Happy 3. Advent! {Give Away}



Wir haben hier ein kleines Problem:

Täglich entstehen hier leckere Kekse, Plätzchen, Lebkuchen und Co. Und wie von Zauberhand sind sie bis zum nächsten Tag wieder verschwunden. Ich befürchte, ich befinde mich im Bermudadreieck des Weihnachtsgebäcks.



Zuckerguss


Aber ich gebe nicht auf und rühre, knete und backe weiter und erlange bestimmt bald den Titel des Zuckersysiphus.



Wie machen das nur andere? In manchen Haushalten sehe ich ganze Batterien voller voller köstlicher, prall gefüllter Plätzchendosen. 

 


Entweder suche ich mir bessere Verstecke oder ich backe einfach weiter.







Wie gut, dass es wunderbare Online-Backshops gibt, die einem zuckersüße Zutaten direkt an die Haustür liefern. Da braucht man den Backofen quasi nie ausschalten.




Und falls Deine Keksdose auch schon wieder (oder immer noch) leer ist, dann darfst Du Dich jetzt freuen:

Ich verlose ein tolles Backpaket inklusive Cakestand und allem Pipapo von meinem liebsten Zutatendealer Mafril.

Alles was Du dafür tun musst: Hinterlasse hier einfach einen Kommentar.

Wenn Du auf Facebook den Link zur Verlosung teilst, verdoppeln sich Deine Chancen (ist aber keine Pflicht!) - bitte schreibe das mit in Deinen Kommentar hier.


Ich freue mich über jeden, der in die Losbox hüpft und besonders über Leser, die sich normalerweise nicht trauen! Am Dienstag, den 18. Dezember 2012 ziehe ich ganz früh um 8:00 Uhr den glücklichen Gewinner, damit das Päckchen auch bestimmt noch rechtzeitig zum Fest ankommt!



Einen wunderbaren dritten Advent und viel Glück wünscht Dir
 

PS: Ordnung muss sein:
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.

PPS: Danke für Eure lieben Genesungswünsche: Hat geholfen!



Kommentare:

  1. Eeerste , ich ich ich möchte mitmachen....
    Muss/Soll ich um teilzunehmen deine Verlosung in meinen Blog verlinke?
    Wow deine Backwerke sehen ja sooo toll aus, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. UI toll... da versuch ich gleich mal mein Glück!! Ich bin nämlich was Backutensilien angeht noch sehr sehr mager ausgestattet. Da wäre das natürlich das ideale Weihnachtsgeschenk :)

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem verschwinden des Weihnachtsgebäcks kenne ich zum Glück nicht so sehr, da mein werter Mann ein "Aus den Augen aus dem Sinn"-Mensch ist uns dir Plätzchen somit schon dank Plätzchendose unsicherbar werden :)
    Bei Kuchen, Muffins & Co sieht das da schon anders aus!^^

    Bei deinem Give away würde ich aber gerne mitmachen :) Facebook boykottiere ich seit einiger Zeit schon, aber vielleicht habe ich ja auch so eine gute Chance :D

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na dann trau ich mich mal ;) Bei so einem Gewinn gar nicht so schwer.
    Dir/Euch einen schönen dritten Advent.

    Lieben Gruß
    Steffi

    PS: Bei uns vermute ich ja die Weihnachtsmaus von James Krüss. Für mich nach wie vor die schönste Weihnachtsgeschichte und die schönste Erklärung für den Keksschwund....

    AntwortenLöschen
  5. Zweite ..hihiii. Ich will auch soo tolle Kekse backe drum versuch ichs hier und werde auch bei Facebook klicken ♥

    schönen dritten Advent
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh,
    da mach ich doch sofort mit
    unsere Keksdose ist nämlich noch leer.
    Wir, meine Tochter und ich, drücken uns
    kräftig die Daumen und fahren gleich in die Kirche zum singen. Daher fehlt uns ja auch die Zeit zum backen ;)
    auf Facebook habe ich es schon geteilt. :)
    eine schöne Adventszeit noch
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein tolles Geschenk! Die Keksdosen hier sind nämlich auch sschon wieder leer! Die Weihnachtsmaus?

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Die Pilze schaun toll aus - ich versuch mal mein Glück!
    Schönen Sonntag, lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Uuuund hopp. VIelleicht gibt es ja ein kleines 3. Advent-Wunder für mich :)
    Dir wünsche ich auf jeden Fall einen wundervollen Sonntag,

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, haben-will ;) Verspüre ein ganz dringendes Backpacket mit allem Pippapo-Bedürfnis!
    Ich werde es auch auf Facebook teilen ;)
    Schönen 3. Advent und alles Liebe
    Lacocoon

    Lacocoon@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. ic hab gerade Rosmarinsalz "gebacken". Kekse wären auch mal toll als Wohnungseinweihungskekse... ich glaube nach Weihnachten geh ich das mal an.
    ina

    AntwortenLöschen
  12. Plumps...ich bin in den Lostopf gefallen !!!!!!!

    Oh ja, da wär ich sehr gerne dabei.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  13. ich versuch auch malmein Glück.............bei uns kommt immer der Weihnachtsmann nachts und stärkt sich an den Keksen........sagt wenigstens mein erwachsener Sohn am nächsten Morgen *G*

    AntwortenLöschen
  14. Dabei! Man wäre es fein endlich neuen BackSchnickSchnack zu haben- für mehr Abwechslung in der Backstube!
    Einen wunderbaren Sonntag!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. ..ich nehme auch Anlauf und springe in Deinen Lostopf.
    Ich mache übrigens wie Du und bleibe immer dran am Backen. Habe auch immer tatkräftige Unterstützung. Mit 2 eigenen Kids hat man ja eigentlich immer ca. 5 Kids im Haus und irgendeiner hat immer Lust mit zu backen....allerdings nehemn die Freunde die Plätzchen dann auch mit nach Hause, die den Weg noch nicht in den Bauch gefunden haben :o).

    ...also ich bin dann mal weg, Backofen vorheizen ...!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wir bauen gleich unser gingerbreadhouse, da würde es toll passen auch mal Kekse zu backen. Also rein in den Lostopf,
    lg Dany

    daniela.christina(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß, da hüpf ich doch (für mein Tochterkind) gerne mit ins Töpfchen...!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht so lecker aus:)
    Ih probier auch mein Glück.
    Pusteblumeeee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ja super, da versuche ich doch gerne mein Glück! Mir geht es hier ganz genau so... hatte schon die Weihnachtsmaus in Verdacht...die Bermuda Dreieck Theorie klingt allerdings auch ganz vernünftig ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh...da versuche ich auch mal mein Glück...so tolle Bilder,da muss man ja direkt in die Küche und backen:)
    Bei FB wurde auch geteilt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent:)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  21. sooo lecker , das möchte ich probieren
    prinzessje@alphafrau.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh da versuche ich mal mein Glück vielleicht habe ich Glück!
    Einen wunderschönen 3 Advent
    LG Birgit aus Sieg. sigiheinz@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein schöner Gewinn! Da pobiere ich gerne mein Glück. geteilt habe ich es auch auf FB.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. ooohh.. ich liebe backen und würde natürlich gerne gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch dabei, vielleicht habe ich ja mal Glück! :)

    AntwortenLöschen
  26. *-*
    ich backe sooo gerne! eine zeit lang wurde ich bree vandecamp genannt *g*
    ich hüpf also schnell in den lostopf und drücke mir selbst die daumen :D

    ich wünsche dir noch einen schönen 3. advent! :)

    AntwortenLöschen
  27. Hmm.. das sieht ja zu köstlich aus. Da hopse ich zu gern mit in den Lostopf. Ich hege übrigens den Verdacht, dass das Keksmonster irgend wie mit dem Sockenverschwindikus und Schlüsselverlegix verwandt sein muss. Die Recherchen dauern an ;) Dir eine schöne Adventszeit und einen lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  28. Ooooh, das sieht Soooo lecker aus.....
    Lg, Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. KEKSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen schönen 3. Advent! LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Uii, wir backen sooo gerne - es wäre ganz toll, wenn ich gewinne. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Da bekommt man ja Hunger :-) Sehr lecker sieht das alles aus. Ich hüpf dann auch mal ins Töpfchen! Vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir!

    Haydee

    AntwortenLöschen
  32. auf mafril bin ich sowieso schon so neugierig, die haben so tolle sachen :) viele liebe grüße ins bermudadreieck julia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo...........


    ich möchte auch gerne mitmachen..............denn backen liebe ich auch so sehr...bitte schnell in die Lostrommel.....
    Einen schönen 3. Advent....

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Oh die sehen aber auch lecker aus! Unsere sind auch so ziemlich alle aufgegessen. Ich denke, bei anderen stehen die Leute entweder nicht so auf Plätzchen ODER sie schmecken nicht so toll ;p
    Gerne mach ich mit!

    Deine Verlinkung zu deinem Zutatendealer funktioniert nicht ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Advent!!

    AntwortenLöschen
  35. Mmhhh lecker! Da bin ich doch dabei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Cooooool, da mach ich gerne auch mit :-)))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja, das versuche ich gerne - hat das Plätzchenverschwind-Phänomen, das es auch hier gibt, doch jetzt wenigstens einen Namen ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  38. Ui, ich mag auch mitmachen! Am nächsten Samstag hab ich mit meiner Schwester geplant zu backen. Da würde das Paket super passen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  39. wir waren alle krank und ich bin nun im backrückstand, denn die drei sorten, die wir vor und trotz krankheit gebacken haben, sind alle weg. heute wird natürlich gebacken und auch konfitüre gemacht. aber dann sind meine zutaten auch erschöpft und ich brauche nachschuuuuuub :-)

    süße grüße
    Nadine NX

    AntwortenLöschen
  40. Hihi, also ich musste doch tatsächlich ein besseres Versteck für unsre Keksdosen finden.
    Ich mag zu Xmas gerne noch welche haben.:o)

    Und ich hüpfe mal flott hier hinein.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  41. die kekse sehen unheimlich lecker aus und machen appetit und lust aufs selberbacken.
    ich wünsche dir einen schönen 3.advent
    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. hallo Wie toll- genau wie für mich gemacht :-) Mit (dank FB) 2 Losen versuche ich mein Glück!Viele liebe Grüße Femi (www.madebyfemi.de)

    AntwortenLöschen
  43. ... Die Kekse sehen einfach zu lecker aus. Kein Wunder dass die gleich weggenascht werden ;-))
    Ich hüpfe doch noch in den Lostopf damit ich vielleicht auch noch so hübsche Kekse Backen kann. LG Jutta S.

    AntwortenLöschen
  44. mmmmmh.... das sieht alles sooo lecker aus :) Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen und ich rutsche mit in den Lostopf!

    Herzliche Grüße und einen tollen 3.Advent!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  45. Da versuche ich doch auch einmal mein Glück und hüpfe ganz flink in deinen Lostopf.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  46. Schönes Geschenk, da will ich auch mitmachen :) Wünsche dir einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön ich bin dabei! :-)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  48. Oh so ein toller Preis, kann man nie genug haben davon :D. Ich fange heute mit den Keksen an, du bist mir also viel voraus du fleissiges Lieschen du :)

    AntwortenLöschen
  49. *Anlauf nehm* *los sprint* *kopfüber in den lostopf spring* :D

    Schönen 3. Advent :D

    Linda
    lindas-blog.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich glaube, dieses ominöse Bermudadreieck des Weihnachtsgebäcks reichts bis hier runter nach Freiburg....

    AntwortenLöschen
  51. oh wie toll!!!!
    da versuche ich doch mal mein glück :-)

    fröhliche grüße
    elisabetha
    e.softic(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Meine Liebe, das ist nicht das Weihnachts-Bermudadreieck, das ist die Weihnachtsmaus (kennst du das Gedicht von James Kruess?) =)

    Mit drei Mädchen, einem gefräßigen Mann und zwei Nichten im Haus, sowie mehreren Besuchern pro Woche backe ich quasi in Dauerschleife. Da könnt ich dein Backpaket sehr gut gebrauchen.

    bei FB hab ich dein Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  53. Dir auch einen tollen dritten Advent und in diesen wunderbaren Lostopf hüpfe ich doch direkt einmal mit rein :)

    Ganz vielen lieben Dank und einen tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  54. Ha, da bin ich doch auch gleich dabei! Und dann stell ich mich wieder in die Küche und back weiter..
    Schönen Sonntag noch und liebe agrüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  55. Schönes Giveaway! Da mache ich natürlich auch mal mit. Bei mir sind die Plätzchendosen dieses Jahr leider auch gähnend leer...aber auch einem anderen Grund. Ich kam leider noch nicht zum Backen, da ich gerade meine Masterarbeit schreibe. Muss sie in wenigen Tagen abgeben. Aber dann wird sofort losgebacken, dann ja vllt mit diesem tollen Set. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra
    sandra_machado@web.de

    AntwortenLöschen
  56. So schnell sind die Dosen bei uns nicht leer.

    Dir auch einen besinnlichen 3. Advent und Lg Anett

    P.S. Auf FB hab ich geteilt.

    AntwortenLöschen
  57. Hier ist die Keksdose auch ständig leer, Nachschub wird also dringend benötigt ;).

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    das passt perfekt...bin noch nicht zum Backen gekommen *schäm*
    Also hüpfe ich schnell mit in den Lostopf, dann gibt`s vielleicht doch noch was Leckeres zu Weihnachten ;)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Anne
    (auf FB geteilt, ennasnemelc ist mein FB-Name)

    AntwortenLöschen
  59. Na dann bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht ;). Bei uns verschwinden die Kekse schneller als sie gebacken werden, denn meine Kleinen wissen sehr genau wozu ihnen Gott die kleinen Zähnchen gegeben hat.
    Alles liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  60. Liebe renaade,

    also, wenn das so ist, dann traue ich mich auch einmal!
    Danke für Deine großartigen Kreativideen, die Du auf Deinem Blog vorstellst. Ich lese seehr gerne bei Dir!

    Und jetzt drücke ich mir die Daumen bei diesem tollen Gewinn...
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Ohjaaaaaaaaaa....das finde ich ja klasse!!

    Da mache ich nur zu gerne mit, ich möchte eh noch für die Feiertage backen*g*
    Geteilt habe ich natürlich auch, hier ist der link
    https://www.facebook.com/silvia.warsen?ref=tn_tnmn#!/
    Lieben Dank für die schöne Verlosung und alles Liebe von Silvia!!
    felice72[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Ach... und danke nochmal für die Teilung des wundervollen Links vom Mafril. Echt genial, einige Dinge habe ich schon seit langem gesucht!!!
    Küßchen
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  63. hallo, bei uns gibt es immer ein paar dosen, die extra für weihnachten "aufgehoben" werden. die restlichen köstlichkeiten stehen dann in der küche in einer schale und sind dann auch ratz fatz leer. ich habe freitag gebacken & heute sind nur noch ein paar körnchen übrig. ;)
    dann hüpf ich mal in den lostopf.
    einen schönen 3. advent dir.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  64. Schön, dass es Dir besser geht...und das mit dem Verschwinden Deiner Kekse liegt natürlich ganz klar daran, dass sie zu lecker sind!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  65. Oh, was für eine tolle Verlosung…wir haben zwar auvch schon fleißig gebacken, aber leider sind nicht mehr genug Plätzchen für die Weihnachtstage übrig. So ein Päckchen würde die momentane Motivationsflaute sicher in die Flucht schlagen und den Mädels hier viel Freude bereiten.
    Danke für deinen schönen Blog, ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass ein neuer Post von dir da ist!Mach so weiter, frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  66. Backen, backen, backen, backeeeeeeeeeen!!! Wir müssen hier auch noch ganz viel backen, weil die Backsaison leider krankheitsbedingt 2 Wochen verloren hat *eeek* Diese tollen Sachen kämen also gerade zum richtigen Augenblick <3
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Adventsonntag!
    Lg,
    Josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Oh eine tolle Verlosung! :) Ich liebe es zu backen und immer neue Sachen auszuprobieren und würde mich somit sehr über einen gewinn freuen! :)
    Einen schönen dritten Advent,
    LG Dorina
    little_schnusie@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Uiiii, ich hüpf mit rein. Denn dieses verschwinden des Gebäcks kenn ich hier nur zu gut :-) Und komischerweise immer dann wenn mein Göttergatte Abends länger wach ist. Aber er ist es ja niiiiee gewesen ;-)

    Schönen 3. Advent.

    Liebste Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  69. liebe renaade,

    ich lese deinen blog seit einiger zeit und finde ihn sehr schön. besonders toll finde ich, dass du so viele downloads hast, für nicht ganz so begabte, wie mich. vielen dank.
    ich würde mich freuen, wenn ich das give away gewinne.
    schöne grüße carolin

    AntwortenLöschen
  70. Ja wie toll ist das denn?
    Ich bin dabei
    Adventliche Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  71. Bin auch eher die stille Leerin, die sich mal traut. Danke für die tolle Verlosung. werde auch bei FB teilen.
    Einen schönen 3ten Advent wünscht Gabriele.

    AntwortenLöschen
  72. Da hüpf ich doch auch gleich mit rein. Ein super Blog und ein toller Gewinn!!! Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag wünscht Irene H.ausA

    AntwortenLöschen
  73. und noch eine, die reinhüpft ;)

    lg jana
    jalu_berlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Hihi, das ist gut mit dem Bermuda-Dreieck! Ich glaube, obwohl wir weit weg von dir wohnen, steht unser Haus auch in einem Zipfel des Bermudakekse-Dreiecks! Bei uns verschwinden sie auch fast schneller als sie gebacken werden. Da ich noch einige Kekse verschenke hab ich mir eine Spezialschachtel zugelegt, die ich guuuut versteckt halte!!!
    Ich versuch mein Glück und hüpf in deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Renaade,

    prima, daß es Dir schon besser geht! Und lieben Dank für die tolle Adventsverlosung - ich habe bisher noch gar nicht backen können, also auch leere Keksdosen. Den Gutschein kann ich gut gebrauchen, wenn nicht rechtzeitig zu Weihnachten, dann zum 6. Geburtstag meiner Großen! ;-)

    Hab einen feinen dritten Advent,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  76. Hmm das sieht aber lecker aus! Schön, dass es dir wieder besser geht. Dann gibts doch noch einen schönen 3. Advent!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  77. OOOOOOOh jaaaaa, wir möchten gewinnen, denn bei uns herrschen die Krümelmonster, die alle Plätzchen auffuttern und das ratzeputz!!!!!!!!!!!! Da muss natürlich ständig für Nachschub gesorgt werden...
    Schönen 3. Advent und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin zwar erst seit kurzem auf deinen Blog gestoßen, war aber gleich verzaubert :)
    Maxi

    Habe leider kein googlekonto deshalb meine Email Adresse: maxianjaj@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie toll!! Hier sind die Keksdosen noch leer. Aber mit so einem tollen Backpaket könnte ich für die Feiertage doch noch ein paar Leckereien zaubern!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  80. Das sieht toll aus! Ein bisschen Schmuck können meine Backwerke noch vertragen. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Einen schönen dritten Advent noch!
    Liebe Grüße von Stephanie

    AntwortenLöschen
  81. Da ist mir beim Lesen das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ich hüpfe dann mal munter ins Lostöpfchen.

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  82. Oh ja! Ich möchte auch gewinnen. Wir backen immer nur für die anderen (zum Verschenken oder für die Schule). Dann ist die ganze Kraft verbraucht und wir selber gehen leer aus. Aber mit der richtigen Motovation.....

    Liebe Adventsgrüße von Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin mit der Weihnachtsbäckerei auch noch gar nicht durch, die erste Ladung ist schon verputzt. Morgen und am Freitag gehts weiter - ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und teile fleißig auf Facebook.
    Liebste Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  84. Da nn käme ich vielleicht auch noch dazu mit meinen beiden zu backen :)
    (christinagall@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  85. Also meine Keksdose ist leer....aber, weil ich sie leergegessen habe... und nun haben wir keine Plätzchen und ich habe ein schlechtes Gewissen und einige Röllchen mehr!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  86. Jaja, diese ominöse Bermudadreieck. Wer kennt es nicht ;)

    Allerliebste Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  87. Da bin ich doch auch dabei!

    Vielen Dank für dieses tolle Give away!

    LG,
    Nic

    AntwortenLöschen
  88. Ohhhh, da bekomme ich jetzt Appetit!
    Sehen die aber toll aus!
    Unsere Keksdose ist auch schon wieder leer!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Bermudadreieck - lach - köstlich! Mal sehen, wann unsre Kekse dort verschwinden... ;O) (Hatte bisher immer meinen Mann in Verdacht!)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  90. Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen <3
    Viele liebe Grüße & einen wunderschönen 3. Advent,
    Paula // mail@paulaklein.de

    PS: Ich habe den Link zur Verlosung auf Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  91. Ja, das kenne ich auch, ich backe und am nächsten Tag ist alles verschwunden, ich dachte es könnten Mäuse sein, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen ;-) Gerne nehme ich an der passenden Verlosung teil und wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 3.Advent.
    Alles Gute ins Bermudadreieck
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  92. ich bin auch gern dabei!!! Das sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  93. wuuuhuu... vielleicht klappts dann ja auch bei mir mal mit dem backen:D
    ich teile auch noch auf facebook..
    danke für diese tolle verlosung !!

    lg alex.waldhier(at ) web.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und bin total begeistert! Vielen Dank auch für den wunderbaren Shop-Tipp!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  95. Dein Blog ist echt toll - habe uns die Vorweihnachtszeit schon mit Bratapfelmarmelade und Marzipanschnecken versüßt... Leider geht's mir genauso wie Dir: an einem Tag backe ich und die Keksdosen sind gefüllt, doch innerhalb der nächsten 3 Tage ist alles wieder ratzeputz weggegessen.. schlimm schlimm schlimm. Daher wäre dieses Backpaket einfach nur toll und meine letzte Rettung, damits auch noch am Heiligen Abend Kekse zum Naschen gibt!
    Ganz liebe Grüße, Toni
    (9621262atstudpunktsbgpunktacpunktat)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Renadee, wollte bei der tollen Verlosung auch dabei sein.weil dabei is alles.Schönen dritten Advent.der Nervzwerg Ute

    AntwortenLöschen
  97. Oooooh....ich will das!

    Und meine Diagnose für dein Problem: Die Plätzchen sehen einfach ZU gut aus. Du musst die hässlicher und weniger schmackhaft machen, dann bleibt die Dose voll. ;-)

    Schönen Adventssonntag noch!

    AntwortenLöschen
  98. Ahhhhh das wäre so toll!!! Also einmal so in den Lostopf gehüpft...

    AntwortenLöschen
  99. ...und einmal auf facebook geteilt :)

    Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich noch :)

    AntwortenLöschen
  100. da würd ich ja glatt noch mal den backofen anschmeißen...
    einen schönen restlichen sonntag!

    daniela

    AntwortenLöschen
  101. Wow, das wäre ja was... Das Plätzchenproblem haben wir auch. Zwar nicht mit den Kindern (denen hängen die Plätzchen schon zu den Ohren raus), dafür aber mit den Nachbarn. Ich stelle in der Adventszeit immer einen süßen Teller in den Hausflur und bin jeden Tag erstaunt, wie schnell diese paar Nachbarn, so eine Menge verdrücken können;-)

    Einen süßen Adventssonntag wünscht,

    Katharina aus J

    AntwortenLöschen
  102. Ich muss auch noch backen, und zwar alles, für alle...da bräuchte ich mal so eine tolle Unterstützung...

    die mira

    AntwortenLöschen
  103. Also ich würd jetzt auch nicht "Nein" schreien, wenn ich mal etwas gewinne, aber ich könnte Dich grad wirklich knutschen für den Link zu dem Shop. Genau sowas hab ich tagelang gesucht, denn ich brauche noch ganz dringend ein tolles Backpaket-Geschenk für meine kleinste Schwester zum Geburtstag!! Supergut!! Da werde ich jetzt shoppen gehen!! Danke!! Und viel Freude beim Weiterbacken ;) Tina

    AntwortenLöschen
  104. Gerne versuche ich mein Glück, Kekse kann man ja zu Weihnachten nicht genug backen :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  105. Ich mach auch gerne mit, vielleicht backe ich dann ja doch noch mal, eigentlich war ich fertig für dieses Jahr...
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  106. du hast IMMER sooo tolle ideen, schau oft und gerne hier vorbei (meistens ganz still und leise ;-)
    so ein tolles giveaway ist für mich hobbybäckerin aber ein guter grund, mich mal zu wort zu melden!
    ganz liebe grüsse von barbara aus k.in ö.

    AntwortenLöschen
  107. Oh ja, da mache ich ausnahmsweise auch mal mit! ;)

    Wuerde mich sehr freuen ueber ein vorweihnachtliches Pakerl!

    LG,

    Isa

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Renate♥
    was für eine schöne Idee. Da ich aus gesundheitlichen Gründen momentan kaum das Haus verlasse, käme das Päckchen gerade richtig. Vielleicht habe ich ja einmal Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  109. Ich versuch einfach mal mein Glück :) da ich selber sehr gerne backe kann man ein Backpaket mit allem pipapo ganz gut gebrauchen :)
    Schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  110. OOOOOhhhhhhhhhhhhh wie schön...
    Hier werden eh nur die Zuckerperlchen verspeist und Mama und Papa essen den Rest des Plätzchens auf.

    Schönen Gruß
    ANJA

    AntwortenLöschen
  111. Ich versuche mein Glück, als auserwählte Samstagspersonalbäckerin kann ich sowas immer Gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  112. Ach du ahnst es nicht, ich bin also wirklich nicht alleine in diesem Keksdilemma,...
    Würde mich riesig über deine "Hilfslieferung" freuen!
    gLG Julia

    AntwortenLöschen
  113. Hallooo :)
    Das ist ja mal ein toller Gewinn. Ich bin dabei und wünsche allen einen wunderschönen dritten Advent.
    LG Caro (miezi-katz(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  114. Ohhh wundervoll *_* Ich liebe backen und versuch daher auch mal mein Glück! Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  115. oh ja, ich möchte auch mitmachen!! Die Sachen sehen sooo lecker aus :)
    Liebe Grüsse von Frau Julius

    AntwortenLöschen
  116. OH Mann...das hat gefühlte 10 min gedauert mich hier runter zu scrollen... Dann macht mal bitte Platz, *hüpf* und drin!
    :-)
    Noch einen schönen RestAdventsSonntag wünscht
    Kerstin
    PS: Bin 18 ;-) und aus Deutschland... DANKE FÜR´S GIVE AWAY!!!

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,
    ich traue mich heute und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  118. Hi, meine Keksdose wird immer wieder aufgefüllt, leer kennt sie nur, wenn sie gespült wird.
    Deswegen mach ich gerne bei der Verlosung mit. Facebook boykottiere ich. Aber das ist ja wohl kein Grund eine reele Chance zu haben. Gruß Elke, elke_0063@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Renate,
    meine Töchter und ich backen sehr gerne. Über so einen tollen Gewinn würden wir uns super freuen. Also schnell in den Lostopf.
    L.G. und einen schönen dritten Advent
    Ute (stroetmannute@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Rentate,
    ein tolles Give away hast Du das für uns. Ich würde mich auch sehr darüber freuen und versuche hiermit mein Glück.
    Liebe Grüße
    Simone D. aus P.

    AntwortenLöschen
  121. Oh ja, mag auch mitmachen!

    Facebook-link ist auch geteilt ;)

    LG

    Judith P. aus Do.

    AntwortenLöschen
  122. ..oh ist hier noch Platz für mich?!!!
    Danke und das Weihnachtsproblem mit verschwundenen Plätzchen kennen wir hier nur zu gut.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  123. Meine Plätzchen sind auch schon fast alle Verschwunden :-) Da käme ein Backpaket gerade richtig!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  124. Huhu--- ich fände es ganz too zu gewinnen. :)
    Lg Neela

    AntwortenLöschen
  125. Unsere Plätzchen sind auch immer ganz schnell verschwunden....bei uns gibt es wohl schwarze Löcher :)

    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und teile auch gleich bei Facebook unter dem Namen Frau K.

    einen schönen 3. Advent
    Alex

    AntwortenLöschen
  126. Ich traue mich ;-)
    Ja, so ist das mit den Keksen, selbstgemacht schmecken sie ja auch wirklich lecker... Aber wenn sie schneller weg sind als man Backen kann, dann tun es auch schon mal ein paar gekaufte.

    LG
    Uli ( Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  127. oha.... das problem kenn ich ;o) und da ich schon auf der suche nach einem tollen back-online-shop bin, wäre das ne tolle gelegenheit was neues zu testen :D


    liebe grüße und weiterhin gute besserung (damits kein rückfall gibt ;o))
    tina

    AntwortenLöschen
  128. Ich schaffe es leider nicht so viele Kekse zu backen und nicht zuletzt deshalb läuft mir immer das Wasser im Munde zusammen, wenn ich deine leckeren Backwerke sehe. Ein Weihnachtsbackset würde diesem Zustand sicherlich entgegenwirken ;-) Vielleicht habe ich Glück,
    werde direkt noch bei Facebook verlinken...

    liebe Adventsgrüße,
    Maarika (maarikami/at/googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  129. ähm ja, ich würde mal sagen, die Anzahl der Kommentare schüchtert mich einwenig ein , ausserdem ist mein Finger jetzt auch erlahmt und Kekse habe ich auch keine im Haus , nee, ehrlich nicht ;o)...also bite,bitte,bitte liebe Losfee habe Erbarmen!!!!!Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  130. okeeehhh, ich traue mich dann mal;-)...Würde mich ja richtig über den Gewinn freuen, auch wenn ich nicht der Oberbäcker bin...was nicht ist kann ja noch werden...bin gerade stark am üben...LG annette

    AntwortenLöschen
  131. Zwei Sorten Güezzi sind gestern entstanden, mehr gibt es nicht aus der hiesigen Backstube, Grossvati macht das viel besser :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  132. Ohh wie lecker!!! Bin gerade extrem motiviert, backtechnisch und so. Habe gerade meine ersten Macarons nach einen Rezept von Jeanny gebacken und es hat super funktioniert. Da wären ein paar neue Sachen ja genau richtig.
    LG Sanne aus V. in Hessen

    AntwortenLöschen
  133. ich bin dabei!
    gruss
    paola

    AntwortenLöschen
  134. Oh wie toll! Ich mach auch gerne mit :)

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  135. Yammie, wie lecker!Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    LG Claudia E. aus E.

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Renate, Dir auch einen schönen 3. Advent! :-)

    Ich hab schon viel von Mafril gehört und würde mich sehr über das Set freuen!

    AntwortenLöschen
  137. Die Kekse sehen ja toll aus :-) Lg jill_steinmetz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  138. Da muss ich mein Glück einfach versuchen...ich liebe es zu backen...

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  139. Ann Kristin B. aus S.16. Dezember 2012 um 19:11

    Oh, wie schön! Ich bin gerne mit dabei und Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent!
    Kekse mümmelnd,
    Ann

    AntwortenLöschen
  140. Oh ich liebe Mafril! Ich bin ganz süchtig nach diesem wunderbaren Shop und vor allem den tollen Martha Stewart und Merry&Bright Sachen! Ein Traum!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Renate,
    vielleicht liegts daran, dass das alles sooooo lecker aussieht, ja deswegen ist immer alles so schnell weg.
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  142. Hallöchen,
    super Candy, den kleinen Tassenkeks habe ich auch!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  143. Wow, du bist ja eine richtige Back-Künstlerin! Sieht das toll aus... Bei mir sind die Kekse manchmal schon vor dem Verzieren wieder weg ;-)
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen!
    Liebe Grüße, Steffi
    (stefanie.a.walz@web.de)

    AntwortenLöschen
  144. Da bin ich gerne mit dabei und wünsche dir noch einen schönen verbleibenden dritten Advent!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  145. Oh sind bei dir auch die Wichtel unterwegs? Folge mal den Krümeln.... ;-)
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  146. Oh...Ich will auch Was schönes zum Backen gewinnen.
    Bei uns ist es auch so wie bei Euch. Meine Weihnachtsbäckerei, leidet an der "Schwund"-Krankheit.... die Plöätzchen werden immer weniger in den Dosen. Komisch!!!!(Nicht nur die Kinder, sondern auch mein Hund ist ein wenig Schuld dran...oder doch so einen unentdeckten Virus..jiji)
    Bleib Gesund und weiter so, dein Blog ist Toll!
    Besitos: Victoria aus Ingolstadt

    AntwortenLöschen
  147. Ich habe schon das eine oder andere gebacken. Allerdings verschwindet das Ergebnis hier auch immer soooo schnell. Ich kenne aber die Schuldige: das meiste mümmel ich selber *schäm*

    Allerdings wirds bei mir meist nicht so schön bunt dekoriert. Daher bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Viele Grüße, Sandra

    Geteilt habe ich übrigens auch: http://www.facebook.com/moppeline123/posts/547531561942199

    AntwortenLöschen
  148. IIICH! Hier! Einmal gewinnen, bitte! :D Vielen Dank für den wirklich schön ausgesuchten Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  149. Da kann ich nicht vorbei. Deine Kekse sehen so lecker aus, da mußt Du dich nicht wundern das die Dosen leer sind.

    Ein himmlische Adventszeit wünscht
    angelika@simon-frankfurt.com

    AntwortenLöschen
  150. Ich versuchs....und das beste ist doch wenn alles weggeputzt wird, das ist doch das beste Zeichen das es lecker war.
    Grüße Sabine B.

    AntwortenLöschen
  151. Oh, mein Backofen befindet sich auch im Dauereinsatz...aber deine Kekse sehen auch einfach zum anbeißen aus!

    Eine schöne restliche "Backventszeit"...

    Steffi

    P.S.: Geteilt hab ich diese schöne Verlosung natürlich auch!
    https://www.facebook.com/catellismanufaktur?ref=hl

    AntwortenLöschen
  152. Bei diesen herrlichen Plätzchen wundert mich aber auch gar nichts!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  153. Das Problem kenne ich nur zu gut! Ich habe auch schon alles versucht, aber da ich selber auch eine Naschkatze bin und dummerweise die Verstecke der Keksdose kenne ist alles zwecklos! Überlebenschance für Plätzchen stehen hier gleich 0! Aber ich gebe nicht auf und neue Zutaten können nie schaden! Liebend gerne würde ich bei dir mitmachen!

    Liebste Grüße und noch einen besinnlichen Adventssonntag
    Alina

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Renate,
    oh, du sprichst mir aus der Seele, ich habe auch gestern erst gebacken und heute ist die Hälfte schon wieder verputzt!
    Würde mich also freuen, die Zutaten zu gewinnen, damit ich weiter backen kann! ;-)

    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  155. Oh diesen überraschenden Plätzchenschwund kennen wir auch nur zu gut.... drum würden wir uns über neue Backutensilien natürlcih auch sehr freuen.... !
    Einen schönen dritten Adventsabend
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,

    das ist ja ein zauberhafter shop, den kannte ich gar nicht. würde mich über den gewinn sehr, sehr freuen!! :)

    Liebe Grüße von Tine
    christa92[at]live.de

    AntwortenLöschen
  157. hihi, wie toll! Ich hüpfe auch ganz ganz schnell in den Lostopf hinein - denn ich könnte noch etwas Hilfe/Zutaten zum Weihnachts-backen gut gebrauchen :)

    Liebste Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  158. Wie war das gleich mit dem Backen ? Das war die Pause zwischen dem Plätzchen-Futtern, oder? Ich könnte problemlos bis Ostern weiterbacken und trotzdem ist die Keksdose leergefuttert. Was bei mir hilft: die Plätzchen mit viel Kaffee drin ganz nach oben in die Dose packen (da wird die Nase gerümpft und lieber an anderer Stelle weitergesucht). Außerdem habe ich dieses Jahr éinen XXL Ausstecher (Tannenbaum) erstanden. Sogar der tapferste meiner 4 Krümelmonster hier muß nach dem ersten Tannenbaum dieser Größe ein Päuschen einlegen (zumal auch viel viel viel dekoriert werden kann bei einem so großen Baum und das will alles gegessen sein).

    Das tolle GiveAway hab ich natürlich bei Facebook geteilt, hab einen gemütlichen restlichen Adventssonntag, liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  159. Heute staunte die omi nicht schlecht ob der drei einsamen plätzchen auf dem teller:"ihr habt doch gestern gerade gebacken...!"
    Tja, bei uns hält das eben nicht lange. Und abends wollte keiner der kurzgeratenen noch brot essen. Daher würde ich mich seeeeehr über das zuckersüße paket freuen!

    Liebe grüße
    Tina (tina.zilling@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  160. Backe, backe Plätzchen, Titatoni macht jetzt Mätzchen.
    Wer will leckere Plätzchen backen, der muss haben 7 Sachen:
    Liebe mit Schmalz, Lächeln mit Salz, Milch und Seel, Phantasie, die macht die Plätzchen gel. Schieb, Schieb in den Lostopf rein.
    Gruß Heidi elfriheiwa@online.de

    AntwortenLöschen
  161. Oh, ja, hier, ich möcht mein Glück auch versuchen!

    AntwortenLöschen
  162. Zutatendealer :-)!!! Also ich könnte auch mal wieder "Stoff" gebrauchen und hüpfe in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße

    Susanne aus Branne

    AntwortenLöschen
  163. oh wie schön, ich habe das ausgiebige plätzchen dekorieren erst dieses jahr für mich entdeckt und würde mich über mehr equipment riesig freuen!

    ich versuche mein glück.
    liebe grüsse, claudi

    AntwortenLöschen
  164. Oh ja, da möchte ich auch mein Glück versuchen!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. Ich trau mich: Ein toller Gewinn! Kommende Woche wird bei mir auch nochmal der Backofen angeworfen und gerollt, geknetet und ausgestochen, was das Zeug hält.

    (die Weihnachtsbaum-Tassen-Plätzchen sind ja zucker!)

    Fröhliches Backen (und weniger Schwund),
    Valerie

    AntwortenLöschen
  166. Ich möchte auch so gerne mitmachen. Denn ich habe noch nicht ein einziges Plätzchen gebacken.. Du siehst.. ich hab das Set echt nötig :))) Und ich liebe Pipapo :))))
    Ganz liebe Grüße von Emma aus Emmas Welt ❤️

    AntwortenLöschen
  167. Da mach ich gerne mit. Das ist ein wunderbares Give-Away :)

    Nächstes Wochenende wird hier auch nochmal gebacken.

    Liebe Grüße MayraFee aus L.

    AntwortenLöschen
  168. Vielleicht hilft mir das ja besser zu backen :-) ich bewundere dich, ich krieg ja nur den Marmorkuchen hin ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  169. ooh, das wäre ja ein tolles vorweihnachtsgeschenk! ich versuch's auch mal! :)

    liebe grüße, lily

    AntwortenLöschen
  170. Ui, wie schön. Da ich sowieso gerne backe (vieeel lieber als kochen) würde ich mich riesig freuen! Das wäre super!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  171. Oh, ja, bei uns sind auch ganz viele Weihnachtsmäuse unterwegs, die Keksdosen im Schlaf öffnen können! (Und ich bekenne mich, auch ab und zu eine zu sein). Deshalb käme dein PAket genau richtig.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  172. Gestern Abend noch 4 Bleche gebacken, heute alles weg. Ich glaube, da muss ich nächste Woche noch mal ran. Da würde das Paket natürlich enorm helfen :-D

    AntwortenLöschen
  173. Ich habe gerade das 1. Mal dein Blog gelesen und gelesen und gelesen und gestaunt! Echt ganz grosse Klasse, die Rezepte, die Bilder,....
    Ich werde dir zu 100% folgen ;-)
    ...und die weisse Versuchung werd ich vor Weihnachten noch ausprobieren *freu*
    ...und weil mir das alles so gut gefällt, werd ich auch gleich in den Lostopf hüpfen und mir selber ganz fest die Daumen drücken!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Renaaade,
    ich muss sogar noch nach den Feiertagen backen, weil meine Meute sich durch meine Plätzchen fre......
    Dein Post kann ich so gut nachvollziehen.
    Damit ich Nachschub habe will ich in Deinen Lostopf springen. Danke für die tolle Idee.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  175. Hallo meine Liebe,
    auch ich habe heute den Backlffel geschwungen und mich über meine backzutaten geärgert... Also wäre dein Super-Gewinn genau das Richtige für mich...

    Gaby/goldsternkind

    AntwortenLöschen
  176. Ich möchte auch in den Lostopf springen. Das sieht alles sehr toll aus, was du da gemacht hast. Bei uns gab es auch einen Backaakord für den Nikolausmarkt in meinem Stadtteil. Schau: http://1.bp.blogspot.com/-g366c9qjN7c/ULZ7VL-2uQI/AAAAAAAAA-0/TF1D8D7nTBc/s400/FFF10-4.jpg

    AntwortenLöschen
  177. hallo
    auch wir in der schweiz haben hungrige schleckmäuler, meine jungs, 4 an der zahl, fr.... die guetzli gleich vom blech. ich brauche gar keine dosen. würde mich über einen ersten online-gewinn riesig freuen.
    liebi grüessli

    AntwortenLöschen
  178. Hallo liebe Renaade,
    och da möchte ich aber auch gerne bei der Verlosung dabeisein. Deine Backwerke sehen soooo zauberhaft aus. Überhaupt liiiiebe ich Deinen Blog so sehr. Ich finde Dich klasse!

    Alles liebe von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  179. uiuiuiui,
    das ist ja mehr als zuckersüß!
    Leider hatte ich bisher gar keine Zeit zum Backen. Dieses tolle Giveaway wäre da also meine Rettung ;)

    Viele Grüße und herzlichen Dank für deinen super Blog!
    Isabel

    AntwortenLöschen
  180. Dann trau ich mich mal ;) LG aus Münster

    AntwortenLöschen
  181. Hallo,

    das ist ja toll und ich traue
    mich auch mal.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Renate, unsere Kekse verschwinden auch im Nirvana; zumindest fühle ich mich nach dem Blick in die Keksdose immer so :-). Es ist aber auch zu lecker und verlockend!
    Den Shop Mafril kannte ich bisher nicht ... da kommt man ja ins Schwärmen! Auf jeden Fall mache ich mit bei der Verlosung.
    Übrigens habe ich ein Tipi nach Deiner Anleitung genäht, hat prima geklappt. Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast! Sobald ich ein paar gute Fotos gemacht habe, poste ich das Tipi mal.
    Liebe Grüße Christiana

    AntwortenLöschen
  183. Guten Abend Renaaade,

    das ist ja das ideale Adventsgiveaway !
    Und mit so schönen Sächelchen macht ja das Backen
    dreimal soviel Spaß...

    schönste Adventsgrüße

    Simi aus KL

    AntwortenLöschen
  184. Hallo, meine letzte Tat für heute: Hüpf in den Lostopf ... und gute Nacht.

    Nicole Bu

    AntwortenLöschen
  185. Tolles Gewinnspiel, ich bin dabei :)
    carmenbaustert@hotmail.fr
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  186. Oh, wie schön! Ich hüpf gleich hinterher ;-)
    Zauberhafte Adventsgrüße!

    AntwortenLöschen
  187. Bei diesem genialen Gewinn hüpfe ich gern in den Lostopf! Außerdem werde ich gleich mal bei Facebook teilen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  188. Ohja, ich brauche auch noch ein paar Utensilien...

    Ich weiß, warum die Sachen so schnell wieder weg sind. Die sehen so lecker aus, dass man einfach nicht widerstehen kann. =;)

    LG, Stephanie

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Renaade,

    lieben Dank für dein tolles Give-Away!
    Heute habe ich das erste Mal Zimsterne und zum ersten Mal dies Weihnachten Kekse gebacken. Ich war bislang eher Gemeinschafts-Bäckerin, -heißt ich habe meist nur mit Familie & Freunden gebacken. Erst seit einem Jahr versuche ich mich selbst und merke, dass mir oft so ziemlich alles fehlt! Und was mir sonst noch fehlt, das lese ich hier bei dir nach!
    (-: Liebe Grüße, Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  190. Ich befürchte auch, dass wir Weihnachten keine Kekse mehr haben werden :-(
    Dabei habe ich auch schon gebacken mit Freunden und allein, aber ich glaube , ich bin auch immer sehr freigiebig im Kleine Plätzchentütchenverschenken.
    Darum geht's nächste Woche auch nochmal an den Mixer ;-)
    Und da kann ich natürlich alles gebrauchen und würde supergerne gewinnen. Vielleicht......,,,,
    LG , noch am 3. Adventssonntag, Monika

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Renate,

    da ich als stille Leserin lieber Backe als Kommentare schreibe, bin ich hier im Lostopf hoffentlich genau richtig.
    Fröhliche Weihnachtszeit
    Tina

    AntwortenLöschen
  192. Ich könnte ja ständig backen :-)! Darum mache ich doch sofort bei deiner tollen Verlosung mit!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  193. Ich backe für mein Leben gern, da ich aber vor Weihnachten noch eine Diplomarbeit abgegen muss bin ich dieses Jahr leider gar nicht dazu gekommen! Da wäre doch das Backset genau das richtige, schließlich habe ich einen großen Rückstand aufzuholen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel
    bytesizedpieces (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. Ui, in meiner kleinen Studentenküche kann ich leider durch den fehlenden Backofen nie backen, was mich immer wieder sehr traurig stimmt. Deswegen freue ich mich jetzt schon darauf über die Feiertage die Küche meiner Eltern zu besetzen und durchgehend zu backen. Da würde so ein Paket natürlich sehr gelegen kommen :)

    AntwortenLöschen