Let it snow



Frau Holle lässt sich momentan hier bei uns im Norden nicht lumpen und lässt es stetig aus ihren Kissen schneien. Langsam aber sicher versinken wir hier in der weißen Pracht.


DIY Schneeflockenbild


Und apropos „Kissen“ und „sinken“:
Bevor ich gleich malade zurück in meine Kissen sinke, gehen wir noch schnell an unserem neuen Schneebild vorbei. 


Selfmade snowflakes on the wall




Let it snow DIY


Das sieht nämlich nicht nur hübsch aus, sondern erinnert mich auch gleichzeitig daran, ordentliche Schneeklamotten anzuziehen, was ich wohl in den letzten Tagen versäumt haben muss. 


Selbstgebastelte Schneeflocken






Also bitte nicht wundern, wenn es hier momentan etwas ruhiger zugeht, ich beschäftige mich ein wenig intensiver mit Tee und Taschentüchern.

Weihnachtstee



Verschneite Grüße,



Kommentare:

  1. Oh je, Du Arme hat es Dich auch erwischt!! Gute Besserung wünsche ich Dir!! Und pass bloß auf Dich auf! Ich habe meine Erkältung nämlich nicht ernst genommen und so hatte ich jetzt eine Lungenentzündung.
    Das Bild sieht übrigens Klass aus!! Bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Ideen!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, aber im Moment erwischt es halt fast jeden...

    Das Bild ist echt hübsch geworden, vielleicht klau ich mir die Idee mal und wandel sie n bisschen ab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war´s nicht Renate, ehrlich nicht, ich hab Dich nicht angesteckt! XD Wünsch Dir gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Das Schneebild ist wunderhübsch!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung ;) Leider kommt man bei dem eiskalten Wetter momentan nicht drum herum...
    Dein Bild ist sehr schön!! hast du es selbst gemacht?? wenn ja, wie hast du nur den schriftzug gemacht? :D
    danke, lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist ja wunderschön und macht richtig Weihnachtsstimmung. Aber erst einmal ist es wichtiger, dass es dir wieder besser geht. ich wünsche dir gute Besserung! ...Tee könnten wir momentan zusammen trinken, denn ich kuschel mich auch zurzeit unter die Decke und trinke fleißig Tee und heiße Zitrone ;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr, sehr schönes Bild.
    Ich wünsch Dir eine gute Besserung!!!

    Viele Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß, das schneebild. und gute besserung auch von mir!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate - Du Arme!!! Pack Dich gut ein und lass Dich verwöhnen!
    Dein Schneebild ist bezaubernd!
    Liebe Grüße und gute Besserung von Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. wie schön! und erhol Dich schnell! liebe Grüsse aus dem absolut schneefreien Paris!

    AntwortenLöschen
  12. och nö, nä?Von Herzen gute Besserung!!!!!Tja , die weisse "Pracht"...ich weiß schon warum ich Frühling und Sommer so liebe ;o)...aber das Bild ist einfach nur grandios schön!Allerliebste Gute Besserungswünsche,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oje, der böse Nasenvirus. Den kenne ich, zumindest habe ich Bekanntschaft damit gemacht und mir auch ein paar Viren eingefangen.

    Das Schneebild ist wunderschön. So schön schlicht und doch beeindruckend.

    Gute Besserungswünsche sendet dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh je...dann mal gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist seeeeehr schön und macht richtig Lust auf echten Schnee. Jetzt heißt es aber erstmal richtig gesund werden - also gute Besserung für die schnupfnase.
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate-Nord

    Ich wünsche gute Besserung. Und weiterhin schön brav Flocken zählen.

    teuerste Grüsse
    Renate-Süd

    AntwortenLöschen
  18. gute Besserung!alles wie immer wunderschoen!liebe Gruesse Marta

    AntwortenLöschen
  19. Ganz zauberhaft, diese Schneeflöckchen!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du Weihnachten wieder fit bist.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön. Ich wünsch Dir gute Besserung. Tee und Taschentücher stehen auch bei mir gerade ganhz oben. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh Du Allerärmst,
    gute und vor allem schnelle Beserrung, damit Du das Traumwetter auch geniesen kannst.

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    oh je, ganz rasche gute Besserung.
    Sehr schöne Schneeflocken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Schnee, wo gibts den denn??? Also das Rheinland hat mal wieder einen guten Ansatz gezeigt und dabei ist es schneetechnisch auch geblieben.
    Mach Dir Ingwertee, der hilft bei allem!

    LG Maria

    http://itsallabouty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin hin und weg von dem schönen Schneeflockenbild. :)

    AntwortenLöschen
  25. ein schnieffreies weiterweihnachten wünsche ich dir!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  26. du hast einen wunderschönen Blog =) dir werde ich folgen ;)
    freue mich auch über einen Besuch von dir :D


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Ganz süße Idee die einfach umzusetzen ist.
    Danke dafür.
    Herzliche Grüße aus Bayern in den schönen Norden
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. nice article,,,thanks for share!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen