Ein ♡ für meine Schuhe.



Genaugenommen müsste die Überschrift eher „Viele Herzchen auf meinen Schuhen“ lauten.


Schuhe mit DIY-Herzen
 

Schuhe mit Schlagstempel bearbeitet - Pimp my shoes


Ich habe von Snaply Nähkram tolle Schlagstempel zur Verfügung gestellt bekommen und nun hämmere ich hier fröhlich vor mich hin.
Schlagstempel
Geht ganz einfach: Schlagstempel auf´s Leder und oben mit dem Hammer einige Male beherzt zuschlagen.


Da musste ich auch gleich das Halsband vom kleinen Fellknäuel bearbeiten.

Halsband aus Leder mit DIY Schlagstempel Motiven

Und weil mir auf Instagram ja eh schon eine gewisse Frisur-Ähnlichkeit mit dem Vierbeiner nachgesagt wurde, habe ich mir auch noch ein Lederarmband mit den gleichen Motiven bestempelt, um den Partnerlook weiter zu perfektionieren.
Armband aus Leder mit DIY Schlagstempel Motiven

Schlagstempel Knochen


Die Fellnase war ein wenig desinteressiert, aber ich bin ganz aus dem Häuschen, wie toll das funktioniert und gehe jetzt auf die Suche nach meiner Lederjacke.


DIY Lederarmband Schlagstempel



Schlagkräftige Grüße,
 






Kommentare:

  1. Echt schick! Viel Spaß noch beim Stempeln.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist ja cool :)
    Sowas täte ich mir auch noch gefallen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wowie.. in Leder sieht das ja super aus... Ich hab mir auch so Schlag-Buchstaben gekauft und wollte das ins Besteck hauen, das hat leider nicht so wirklich geklappt. Aber I'm very inspired!!! Frohes Neues meine Liebe!!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt total cool aus!
    Viel Spaß noch und viel buntes Leder!
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  5. ;o)! Wie cool sind die denn ?! Darf ich dir meine Stiefel auch schicken ;o)?Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes,glückliches,spannendes,erfolgreiches und traumhaft schönes Jahr 2013!Fühle dich gedrückt, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool.....gefällt mir total gut.

    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee - eigentlich simpel aber mit großer Wirkung :)

    AntwortenLöschen
  8. hau rein;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja mal eine tolle Methode ein paar alte Sachen aufzuwerten :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  10. Supercool! Wird Zeit, dass ich mich an meine Umsetzung mache. :)

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Toll!! Ich habe auch Schlagstempel von Snaply erhalten und heute auf meinem Blog gezeigt, was ich damit gewerkelt habe.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Aaah! Das sieht wirklich klasse aus :)
    Schlagstempel - noch nie gehört, aber echt tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  13. mich würde ja interessieren, ob es bei Nässe wieder "rausgeht" ich hab das auch mal ausprobiert, aber als das Armband dann Nass wurde, verschwand das "gestempelte" ....aber ich glaube ich habe damals nicht fest genug gehauen ;)

    Sieht jedenfalls toll aus!

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Schick, schick! Da fällt mir einiges zu ein... Ich glaub ich brauche Schlagstempel ;)
    Allerliebste Grüße
    MamaJulchen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee! Schlagstempel - nie gehört. Super Sache, werd ich mal ausprobieren. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  16. aaaaah, so hast du das gemacht, hab mich auf instagram schon gefragt, wie das geht ^^ sieht gut aus, will haben :)

    AntwortenLöschen
  17. ♥ das find ich jetzt aber mal ganz genial!!!!
    Echt super!!!!
    Aber noch besser gefällt mir der mit den Knöchelchen...
    boah... jetzt muss ich meinem Sohn in den Ohren liegen,
    damit er mir solche Metalstempel macht!!!!
    ...sollte er doch locker hin kriegen...
    ist sein Beruf :-)
    Ich wünsche dir viel Freude beim Stempel klopfen!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Renaade ...

    wie wollen wir es denn handhaben - soll ich Dir meine ganzen Stiefel, Schuhe und Handtaschen [Hunde und Katzen haben wir leider nicht mehr] schicken, oder schickst Du mir den tollen Schlagstempel und das Hämmerlein???? ... ;))))

    Das sieht ja super-super-supertoll aus!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renaade, das sieht klasse aus - und man kann sich mit dem Hammer herrlich austoben :o))
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  20. Was es nicht alles gibt! Ich bin wirklich fasziniert.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee!!! Ich stecke zur Zeit in einem Krea-TIEF und freue mich über die Ideen anderer und hoffe, dass es ansteckend ist :)))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schick! Und dennoch so schön dezent. Gefällt mir :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Toll! Ich brauche auch Schlagstempel! Ich habe hier einen, der bestimmt gerne beim hämmern helfen würde! Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein wunderares neues Jahr, Éva

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön, ich liebe solche kleinen Details! So ein Herz in den Schuh zu "stempeln" ist wie ein besonders schönes Futter im Mantel, eine Kleinigkeit, die einem den Alltag versüßt.
    Die werden auf jeden Fall vom restlichen Weihnachtsgeld gekauft!

    Viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  25. Ach, was für eine schöne Idee!!!
    So etwas brauche ich auch;)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  26. So eine coole Idee, werde gleich meine Stiefelletten "verherzen" ! Wunderbar, wunderbar .........

    AntwortenLöschen