vier {free printable}


Am Sonntag haben wir endlich den heißersehnten vierten Geburtstag der kleinen Bagalutin gefeiert. Festhalten - es folgt eine rosa-türkise Bilderflut!

DIY Papiergirlande für den Kindergeburtstag


Partydeko für den Kindergeburtstag / Prinzessinnengeburtstag

Für die Papiergirlande habe ich einfach alle möglichen Formen ausgeschnippelt & ausgestanzt und mit der Nähmaschine zu einer Wimpelkette verbunden. Und natürlich gab es wie versprochen die DIY-Pompoms nach dieser Anleitung. Außerdem ist es mittlerweile Tradition, dass ich den Kindern zum Ehrentag ein Geburtstagsshirt mache:

Geburtstagsshirt



Deko für den Kindergeburtstag 


Die Papierstrohhalme, Cupcakeförmchen, Kerzen, Take Away-Boxen und die süßen Milchflaschen sind allesamt aus dem wundervollen Shop Party Princess, wo es nicht nur herzerweichend niedliche Deko für Mädels, sondern auch tolle Ausstattungen für alle möglichen anderen Anlässe gibt. Es lohnt sich auch immer ein Blick auf die Facebookseite, dort gibt es immer wieder klasse Gewinnspiele und Partyideen!


Und die Cupcaketopper kannst Du Dir für den nächsten Geburtstag einfach hier kostenlos herunterladen:


Hach, ich wiederhole mich jedes Jahr, aber ich liebe Kindergeburtstage!



Und ein Geschenk habe ich noch zu verteilen: Das Langenscheidt Deutsch-Diät geht an Tatjana von Resis weisse Welt - Herzlichen Glückwunsch!
Und allen anderen rufe ich ein lautes Dankeschön für Eure lieben Kommentare zum Thema "leidige Pfunde" zu!


Einen fabelhaften Wochenstart und einen grandiosen Rosenmontag wünscht Euch



Kommentare:

  1. Ist das alles süß! Besonders das Shirt ist eine tolle Idee :-)
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. großartig. Bei dir würde ich auch gern mal Geburtstag feiern...Sehr sehr süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. zweitberuf partyplanerin lautet bei dir wohl das motto!

    die allerherzlichsten glückwünsche an die kleine prinzessin sendet euch michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, da wäre ich gerne nochmal Kind. Tolle Idee! Da freuen sich nicht nur Kinder, sondern auch große Mädchen!

    Liebste Grüße
    Jannika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Wirklich toll geworden! Dabei mag ich gar kein Rosa. Die Nicht-nur-Wimpel-Kette gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. .....rosa-türkis: meine lieblingsfarbkombi! herrlich und wunderschön hast du den geburtstag inszeniert! i love it! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch nachträglich zum vierjährigen muttervonpaulinesein ;-)
    alles sooooo liebevoll und zauberhaft gestaltet!!!
    herzlichste grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  8. über die party deko hätt ich mich aber auch gefreut. happy birthday kleine paulinelein!

    AntwortenLöschen
  9. ... sooooooo schön....mein großer hat morgen geburststag, aber richtig gefeiert mit den jungs wird dann am samstag...mal sehen, wie bunt es bei uns wird.... fonanton ist ja soooo goldig ;o)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine wunderschöne Bilderflut, liebe Renaade - und der Bagalutin allerherzlichsten Glückwunsch zum 4ten!!
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  11. Bin eine neue Mitleserin und ganz begeistert von rosa-türkiser Geburtstagsdeko:-) Happy Birthday im Nachhinein.
    LG
    Anboeni

    www.anboeni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    superschöne Geburtstagsparty, nachträglich alles Gute für die Tochter und ich freu mich wie ein Schnitzel das ich das tolle Diätbuch gewonnen hab, na jetzt dürfte es dann hoffentlich künftig klappen :-))).
    Danke schön und einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schon so lange verfolge ich deine Blog...einfach genial...
    Meine Pauline wurde vor zwei Wochen 6 Jahre, da hätte auch super so eine Ballerina aufs Shirt gepaßt, zumal sie ja auch Ballettunterrricht hat. Ich die Ballerina draufgebügelt?
    Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine kleine Ballerina!
    Und für mich als 3fach Mädelmama waren die Farben gar nicht schocking ;)

    Tolle Deko und die Girlande ist wirklich zuckersüß!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Da will sogar ich nochmal meinen 4. Geburtstag feiern.
    Wie sieht das alles toll aus! Das T-shirt ist auch ein wahr gewordener Mädchentraum!
    Da werden die Augen deiner Maus aber geleuchtet haben!
    Bist eine brave Mama ;-) !
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ein soooo toller Blog, zauberhafte Ideen und einfach genial!!! DANKE!!

    Alles Gute nachträglich für die kleine Bagalutin ;-).

    Wie hast Du das mit dem Shirt gemacht...das wäre 1a für meine Tochter!Wäre Dir für Tipps und Tricks sehr dankbar!

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Das ist der beste Blog aller Zeiten. Echt schön. Du gibst dir soooo viel Mühe.

    DDDDDAAAANNNKKKEEEE

    Suse

    AntwortenLöschen
  18. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich an die kleine "Räuberbraut" ;o)!Das sieht einfach mal wieder umwerfend schön aus, was für ein herrlicher Rosa-Türkis-Rausch ;o) und selbst der große Bruder hat sich mächtig ins Zeug gelegt, soooooo süß ;o)!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Super super süss :)

    Happy birthday nachträglich :))

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr schön Dein Blog! Danke dafür, LG Catharina

    AntwortenLöschen
  21. was für wunderschöne festtagsdeko! da wünscht man sich gleich als kind zu dem geburtstag geladen gewesen zu sein.... und danke für den tollen download - die rosaweissen punkte kommen so herrlich mit dem HB-Schriftzug daher * julia

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsch, die Deko, und auch toll fotografiert! Danke außerdem für die Freebies, sowas find ich immer super nett :-)

    AntwortenLöschen
  23. puh- hoffentlich landen meine Ladies nie auf Deinem Blog und schreien "haben will", denn die Deko ist so wunderschön, da kann ich nie und nimmer mithalten. Ganz besonders erfreut hat mich die Box mit dem namen Stina. Unsere Jüngste heißt auch so und bisher habe ich ihn noch nirgends gehört, den gibt es sooooo selten- sehr schön. Und noch schöner das T-Shirt, auch ich würde mich freuen, wenn Du uns verraten würdest, wie Du das nur wieder angestellt hast.

    AntwortenLöschen
  24. schaut nach einem turbohappybirthday aus. grosses kompliment für die liebevollen details. grüsse aus der schweiz. mo

    AntwortenLöschen
  25. Hola! acabo de descubrir tu blog y me ha encantado, es bonito, especial y muy dulce.
    Te invito a que pases por mi blog.
    Que tengas un buen fin de semana.
    Besos

    www.mientrasdormiasenmadrid.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab dir und deinem Blog, den very-inspiring-blogger-award verliehen ! <3

    http://adventure-time-with-alice.blogspot.de/2013/02/very-inspiring-blogger-award.html

    xoxo Alice

    AntwortenLöschen
  27. Wow dein Blog ist umwerfend. Du hast meine Stimme beim Couchvoting bekommen. Dein Blog hat mich vollab überzeugt =) Daumen hoch.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen