12 von 12 im März


Heute habe ich...


den Tag wie immer mit Kaffee begonnen,


 mit floraler Unterstützung gearbeitet,


eine Hunderunde an den See gedreht,


das Warnschild beachtet und keinen Kopfsprung ins Eis gemacht,


stattdessen mich daheim lieber über den Indoorfrühling gefreut,


den Reißverschlußberg reduziert,


ein Totebag erstellt,


Hausaufgaben bewacht,


Rennen gewonnen,


Kekse rationiert,


 Klebestift vom Tisch geschrubbt,


mich über Tauwetter gefreut.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren restlichen 12. März!

Liebste Grüsse, 
http://3.bp.blogspot.com/-yhyBDBd9PSI/UQE2KOTEQwI/AAAAAAAAF1A/x_eIufe_Wr0/s1600/renaade.jpg 

PS: Warum, wie und wer noch
erfährst Du bei Frau Kännchen!



Kommentare :

  1. schöne bilder! und die tasche : yeah!

    liebe grüße & einen geruhsamen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch hier wie wohl im größten Teil Deutschlands gibt es nur den Frühling in geheizten geschlossenen Räumen...mal sehen wie lange noch ;)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also falls der Keksberg noch weiter schrumpfen soll,
    ich würde mich anbieten :-)
    Liebe "Wintergrüße",
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, süße Fotos, voll netter Text! Ich mag dich! Auch schon wegen der Tasche ;-D! LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. und wir haben heute ca. 1200000000000000 schneeflocken beim fallen beobachtet. diese dämliche schneewalze hat nämlich heute tatsächlich frankfurt erreicht und etliche kilometer stau verursacht. ich freue mich jetzt schon auf den heimweg.
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Die Tasche ist einfach genial!! Und Glückwunsch zum gewonnenen Rennen!
    Liebe Grüße!
    Sonja (die schon gar nicht mehr mitzählen kann, wie oft der Basteltisch in letzter Zeit voller Kleber war, da das Lieblingskind gerade im Bastelfieber ist)

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage nur - ein herrlicher Tag!

    AntwortenLöschen
  8. "...ich bremse auch für Blogger", mein grinsen ist gerade sooooo breit, liebe Renate!Wundervolle Bilder sind das, alle miteinander!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche... mega!

    ... und die anderen Bilder sind auch wieder ein Traum... hach, bei Dir gerät man immer ins Träumen...

    Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, besonders das Bild von der Traubenhyazinthe. Und - hoffentlich kommt das Tauwetter auch bald wieder zu uns.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Fotos! Ich bin platt. So möchte ich auch fotografieren können...auch auf die Gefahr hin, dass du garantiert schonmal geschrieben hast, welche Kamera du benutzt - verrätst du es mir trotzdem nochmal?

    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nach einem ereignisreichen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe die tasche! yay!
    LG, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
  14. Es taut - das lässt hoffen!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kommentarfeld hat sich drei Reloads lang vor mich versteckt. Böses Kommentarfeld. Ich bin neidisch auf den Kaffee. Und auf den Hund als Fotomodell :)! Ich wünsche einen bezaubernden Abend.

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wunderbar...
    eins schöner als das andere!!!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind wieder toll geworden!
    Deine Tasche ist klasse - so eine möchte ich auch :)
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder und ein eben solcher Tag!

    Lg
    Petronella

    AntwortenLöschen
  19. oh, der leinenbeutel lädt zum nachmachen an, ich bremse derzeit nur für hipster ;)

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder wunderschöne Bilder, liebste Renaade!
    Dein kleiner großer HUnd ich doch gewachsen. Auf dem Bild vom See sieht man es! Süß!
    Schicke Tasche!
    Ich hab nun auch gebügelt ;-)
    Alles Liebe, Danny

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ehrlich? Ich bin neidisch auf die Hunderunde am See. Ach ja, und das Tauwetter. Hier in Köln hält sich die weiße "Pracht".
    Liebe Grüße in den Norden von Steffi

    AntwortenLöschen
  22. oh! aus Welpen werden Hunde, wie man sieht! herzliche Grüsse aus dem Pariser Schnee (was ganz Besonderes, vor allem das Chaos, das er verursacht!)

    AntwortenLöschen
  23. Euer Hund ist aber ganz schön gewachsen oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
  24. na zum glück gibts da ein verbots-schild! normalerweise springt man sofort kopfüber in den zugefrorenen see :)

    AntwortenLöschen
  25. Da warst du ja fleissig, klingt außerdem nach einem schönen Tag.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind echt ´ne Wucht!
    Wie bekommst Du diese leuchtenden Farben hin?

    Ach und die Tasche! *grins*

    Papagena

    AntwortenLöschen
  27. Habe gerade erst deinen tollen Blog gefunden und bleibe doch gerne hier. :) Wunderschöne Bildchen hast du da gemacht. ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  28. Mit sehr schönen, witzigen und klaren Bildern erzählt! Toll!
    Herrliche Tasche!
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen