Easter Candybox {free download}


Während sich draußen die Schneemassen türmen, verkürzen wir uns hier die Wartezeit bis zum RICHTIGEN Frühling mit kleinen Osterbasteleien.



Die DIY Candybox ist ganz schnell gebastelt: Vorlage auf festen Papier ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben. Weil wir die Schachteln mit süßem Inhalt verschenken wollen, habe ich in den oberen Rand der Box einfach etwas Seidenpapier geklebt und oben mit einer Schnur zugebunden.






Die Osterbox kannst Du Dir hier kostenlos herunterladen:



Jetzt stärke ich mich noch schnell mit ein paar Schokoeiern und dann geh ich Schnee schaufeln.




Liebste Grüße,
http://3.bp.blogspot.com/-yhyBDBd9PSI/UQE2KOTEQwI/AAAAAAAAF1A/x_eIufe_Wr0/s1600/renaade.jpg 

Kommentare :

  1. Was für eine schöne Idee. So selbstgemacht und mit Liebe gebastelt gefallen mir kleine Geschenke eigentlich am allerbesten!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Idee, vielen Dank für das Freebee, ich werde gleich mal welche ausprobieren.
    Liebste Sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee <3
    Danke für die Vorlage! So eine tolle hab ich schon länger gesucht

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee liebe Renaade :D. Herzlichen Dank für das Freebie. GLG und geniesse den Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wie immer.
    Tolle Idee, einfach umzusetzen und mit wunderschönen Fotos präsentiert.
    Eine typische Titatoni!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. vielen Lieben DANK das du uns dies als Freebies schnekst... werde ich gerne nutzen, denn sie sind so schön schlicht, einfach und eben durch das wunderschön...
    schöner Sonntag noch
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. vielen herzlichen dank für so ein tolles freebie...ich habe es sofort runtergeladen, nun steht es zum befüllen neben mir...heute nachmittag geht es nämlich zu einer einladung, da ist das noch ein kleines mitbringsel, vielen dank!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das werde ich auf jeden Fall nachbasteln! Tolle Idee und vielen Dank! Hab einen tollen Sonntag! Gruß aus Hamburg, Astrid

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank!! werd ich gleich heute nachbasteln!

    AntwortenLöschen
  10. Total hübsch, haben wir uns natürlich gleich herunter geladen, vielen lieben Dank für die tolle Vorlage. Wir basteln heute auch zusammen mit insgesamt 6 Kids, das kann heiter werden, mal sehen, was wir kreatives auf die Beine stellen werden ;)
    Einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  11. Süß :) Danke!!
    Liebste Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renaaade, danke Dir für die Bastelei, habe ich gleich auch gepinnt. Oje, Schnee müßt ihr schaufeln, ich lag gerade noch in der Sonne und jetzt donnerts und blitzt es bereits. Hoffentlich kommt bei uns in Bayern der Winter nicht mehr zurück.
    Schönen Sonntagskaffee noch wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii, tolle Idee.
    Ich werd's gleich ausprobieren :-)
    Danke

    AntwortenLöschen
  14. Ach, jetzt hab ich vergessen dir zu sagen, dass die Bilder ganz großartig sind :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!!! Herzlichen Dank!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Super ... Danke für den Download ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich war ich ja schon fertig mit den Osterschnuckerln, aber an deiner Box komme ich nicht vorbei ;-)

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. danke für das zauberhafte freebie! ;-)eine süße idee die candybox!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. ...vielen Dank, die Box könne wir bestimmt mal gut gebrauchen!
    Du Kreativgenie, ich warte auf deine Idee ;O) Schau mal in meinem Blog vorbei, wenn du magst.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. ....Schnee schaufeln war ich heute auch schon öfter, du Liebe.Ähm, es schneit immer noch....daher sind deine Bilder eine absolute Wohltat für Augen und Seele ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. ach, wie schön! eine tolle idee die box und auch die schlechte wetter laune, mit osterbasteleien zu vertreiben. lg, éva

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    was für eine süße Idee! Werde mir das auch mal downloaden, vielen lieben Dank !
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, wie klasse!
    So etwas kann man ja tatsächlich gut gebrauchen!
    DANKE!!!
    Na, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe ;-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Och wie süß, das mit dem Runterladen muss ich glatt mal probieren!!! Und wie treffend für den heutigen Tag du die Grundfarbe gewählt hast: So weiß wie Schnee......;-S......au mann, das kann doch nicht wahr sein mit dem Wetter, oder??? Viiiiiiele liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich sehr hübsch, vielen Dank.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  26. Die Boxen sind süß!

    -aber WO schneit es denn?
    Ich bin ja ganz geschockt...wir hatten heute sowas wie Frühling! Ich mag keinen Schnee mehr!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  27. Daaaaaaanke dir liebe Renaade für dieses tolle Freebie !
    Ich hab's mir gleich abgespeichert !

    Liebe Grüße u einen schönen Sonntag ! Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Danke!!! Die sind super und dann noch als Freebie.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. ...die ist ja schön die Box, danke liebe Renate.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. it's amazing:)

    invite to my website: http://handmadeowo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Toller Blog !!

    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Love it :)
    if you have time, please feel free to visit my new blog
    http://inspiroivasekasotku.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  33. Lieblingsrenate,
    wie wunderschön, das druck ich mir auch aus, das kleine Volk wird jubeln. Obwohl ich das sicher nicht halb so stylisch hinbekomme wie Du, hat schon seinen Grund, dass hier lieber mit Abfall gewerkelt wird :-)
    Sei feste gedrückt, meine Liebe, bis bald. Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Renaade,

    die Box ist wunderschön. Ich würd noch gern wissen, wo du die leckeren Eier her hast, die sehen nämlich auch sehr verführerisch aus!

    Schon mal Herzlichen Dank für Deine Antwort!

    Ines

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für die Box, die werd ich meinem Freund an Ostern mit zur Arbeit geben!

    Viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön, vielen Dank!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen