i heart munich


Ich bin immer noch völlig beseelt von meinem kleinen Ausflug nach München am vergangenen Wochenende.

München Impressionen

Mit einem bunten Haufen lustiger und durchweg liebenswerter Blogger durfte ich ein fabulöses Wochenende an der Isar verbringen - ich habe schon lange nicht mehr so viel und ausgiebig gelacht wie an diesen drei Tagen. Und bevor ich hier mit langen Texten Langeweile verbreite, hau ich einfach meine Impressionen raus. Wenn Du auf das jeweilige Foto klickst, gelangst Du direkt zur Website der jeweiligen Location - empfehlen kann ich sie durch die Reihe ALLE!



 



 
 


 



Hach, ich schwelge noch immer im bayrischen siebten Himmel!

Und hier ist die Liste meiner fröhlichen Reisegruppe, dort findest Du auch weitere tolle Berichte und ausführliche Infos zu unseren Aktivitäten:

Ricarda – 23 qm Stil 
Sabine – Azurweiss
Markus – Backbube 
Daniela – Cozy and Cuddly
Sophia – Cucina Piccina 
Mark – Das hat Mark gemacht
Claudia – Dinner um Acht 
Ines – Frau Heuberg
Inga – Glomerylane 
Jules – Kleines Freudenhaus
Mirja – Küchenchaotin 
Anette – Look! Pimp Your Room
Elodie – Madame Love 
Miriam – Miris Jahrbuch
Brigitte – Little Star Blog 
Nicole – Live Life Deeply Now
Daniela & Tanja – Rosa und Limone 
Susanne - Serendipity
Clara – Tastesheriff 

Und nach den wunderbaren München-Eindrücken freue ich mich nun noch mehr auf das Versenden der schönen Landmark-Karten. Über baldige Post dürfen sich freuen:
BETTI
Tschiepi


Servus und Ahoi,


Kommentare:

  1. oh neid - verlasse mich! das muss ein ganz tolles wochenende gewesen sein und sicherlich sehr lustig. die welt dreht sich bekanntlich, wenn ich lange genug warte kommt münchen hier vielleicht mal vorbei und ich kann mitmachen...
    ganz tolle fotos übrigens...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. München ist tatsächlich grossartig .... da war ich auch schon mehr als einmal und der Reiseführer wird mich das nächste Mal auch begleiten.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. meine Liebe...es war einfach nur fabelhaft mit dir...und so lustig...shake, Baby, shake...großes Kino...wirklich...ich drück dich und freu mich jetzt noch ein bißchen über deine "Rollen"...;)...auf bald...liebste Grüsse aus dem Süden...und sei gedrückt...i...

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja..scho schee da.
    Ich bin eigentlich a Münchner Kindl, hab da 30 Jahre gwohnt..doch wo die Liebe einen so hin verschlägt. Aber gut das ich es noch immer nicht weit zurück hab.
    Und einen Deiner Locations kannst ich noch gar nicht..die werd ich gleich mal nächste Woche testen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ....und ich habe immer gedacht ich kenne München, bis auf eine Location ist mir alles fremd, aber ich bin total begeistert von deinen Tipps und muss bald nach München.
    Dankeschööön für die neuen Adressen, besonders freu ich mich auf das Cafe Fräulein ;-).
    Ich freu mich, dass ihr so viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme Heimweh nach meiner alten Heimat!! Ja, München ist einfach unschlagbar!! Ein paar Deiner Location kenne ich auch, aber andere sind mir neu. Im Mai bin ich wieder dort, dann muß ich die unbedingt mal ausprobieren! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft tolle Fotos! Und es war wunderbar, euch alle mal wieder in echt zu treffen! Herzlich aus dem Süden, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder...das Theresa und das White Rabbit stehen bei mir demnächst auch auf dem Programm und jetzt freue ich mich noch ein bissel mehr auf mein nächstes München-Wochenende!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe einfach deinen Fotostil! Tolle Bilder von einem fabelhaften Wochenende! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
    Allerliebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schöne impressionen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder aus meiner alten Heimat. Ich habe Sehnsucht und Heimweh... !

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen