I´m off. {Give Away}

Freitag, März 01, 2013


Ich verabschiede mich jetzt in den Süden – wenn sich dieser Post freischaltet, sitze ich schon im Flieger nach München, um ein paar Tage mit lieben digitalen Damen und Herren zu verbringen.

Reiseführer - Notizbuch für München

Mit im Gepäck: Mein kleiner München-Reiseführer. Wobei das Wort „Reiseführer“ ziemlich untertrieben ist, denn der "LANDMARK NOTES: ARTS, CRAFTS & COFFEE in München" ist eines der schönsten Reiseutensilien, dass ich je besessen habe. So viele bezaubernde Tipps wurden hier liebevoll mit hinreißenden Fotos zusammengestellt. Und was ich besonders mag: Es gibt ganz viel Platz für eigene Notizen und sogar kleine eingearbeitete Tütchen für Fundstücke, Eintrittskarten und Co. - genau nach meinem Geschmack!









Und weil ich ja nun dank der wunderbaren Tipps in den kommenden Tagen ganz ganz viel vor habe, komme ich bestimmt nicht zum Postkarten schreiben. Aber als Entschädigung verlose ich hier zwei tolle Postkartensets von Landmark Notes, quasi als vorgezogenes Mitbringsel aus „Minga“.




 

Alles, was Du dafür machen musst: Hinterlasse einen Kommentar!


Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 04.03.2013 um 12:00 Uhr
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.


Und nun freue ich mich auf eine gscheite boarische Brezn!

Servus,

  • Share:

You Might Also Like

67 Kommentar(e)

  1. Hallo Renaaade, viel Spaß in München. hab eine schöne Zeit. Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Renate,
    ich wünsch dir eine schöne Zeit in München, mit netten Menschen und genug Freiraum um das eine oder andre aus dem wunderbaren "Reiseführer" zu erleben, auszuprobieren, schmecken... das Buch sieht klasse aus und macht Lust, da mal die Nase hinein zustecken...
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wünsche ich dir viel Spaß in München und versuche mein Glück, ein paar schöne Postkarten zu gewinnen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    dann einen schönen Urlaub und gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Renate, ich wünsche dir dann mal einen schönen München Aufenthalt und mach das Hofbräuhaus unsicher :) Das Buch sieht ja echt klasse aus... sowas hab ich noch nicht gesehen! Kaufe mir meistens immer die ADAC Stadtführer *gg*
    Und da ich eine österreichische Leserin bin, mach ich doch gleich bei deinem gewinnspiel mit hihihihi
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt in München mit hoffentlich ganz viel Sonne! Ich habe schon viel von dem etwas anderen Reiseführer gehört und das nächste Mal wenn ich meine Tante in der bayrischen Landeshauptstadt besuche, muss der Reiseführer auf jeden Fall mit ins Reisegepäck! Bis dahin versuche ich mein Glück bei dir und vielleicht darf ich ja mit einer dieser tollen Postkarten meinen bevorstehenden Besuch ankündigen;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen Urlaub dir! Könnte ich auch brauchen....:)
    Diesen Reiseführer muss ich mir auch mal genauer anschauen! Klingt jedenfalls echt super!

    LG
    Miss Drawingdream

    AntwortenLöschen
  8. viel spass in münchen :)
    ich geh im april auch für ein wochenende nach munich und freu mich jetzt schon :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Der Reiseführer sieht wirklich toll aus. Da kann ja nichts mehr schief gehen....

    Ganz viel Spaß in München! Esst eine Brezel für mich mit!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Ich wünsche Dir ein grossartige Zeit in meiner Lieblingsstadt. Sooo schade dass ich nicht dabei sein kann... aber beim nächsten Mal!
    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Na dann wünsch i da rrrecht vui spasssss in minga.
    .....und hüpf auch mit in den Lostopf!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ui, was ein schöner Reisführer, da können meine Marco Polo Reisführer ja so garnicht mithalten.
    Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße
    Martini♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ganz viel Spaß in München! :) Der Reiseführer klingt toll. Da gehe ich gleich mal stöbern, ob und für welche Städte es den noch gibt... in München war ich schon und würde dann doch lieber mal woanders hin.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Happy trails! Dieses Buch sieht echt interessant aus...und wir haben Verwandschaft in München... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Minga! Jaaa. Ich mach bitte gerne mit!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß in München! Da möchte ich auch mal hin. Bring viele tolle Eindrücke mit. Beim Gewinnspiel mach ich auch mit.

    LG, Julia aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  17. Hm, wenn ich mal wieder nach München reisen täte, könnte ich das Büchlein bestimmt gut gebrauchen. Bin dabei!

    viel SPaß dir noch

    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ganz tolle Tage mit vielen schönen Erlebnissen! :O))

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine schöne Idee! Ich wünsche dir ganz viel Freude in München!

    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in München!!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ganz viel Spaß in München wünsche ich - eine tolle Stadt, genieß den Trip!

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in München - hoffe, dass ich auch bald wieder mal hinfahren kann - die Stadt ist super !
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich hoffe, da folgen noch gaaaaanz viele andere Städte! :)
    Liebe Grüsse und schöne Tage in München! lealu

    AntwortenLöschen
  24. Viel Spass in München! Geniess die paar Tage!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  25. Gibt es diesen Führer denn auch für andere Städte? Naja, ich schaue mir gleich schon mal die Postkarten an...viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schade, daß es dieses Notizbuch nicht für Hamburg gibt. Da werde ich nämlich hinfahren. :)
    Viel Spaß in München!
    Diese Stadt steht auch noch auf meiner Städte-die-zu-besuchen-sind-Liste

    AntwortenLöschen
  27. Genieß den Süden! Vielleicht kommst Du in München ja auch schon dem Frühling näher...

    AntwortenLöschen
  28. Viel Spaß in München!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich gerne dabei :). Viel Spaß in München!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin seid kurzm ein ganz großer Fan von deinem Blog und deinen tollen Tips. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in München.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen

  31. Ein guter Grund für einen Kurz-Städteurlaub. Ich will im Mai meine Freundin in Bayern besuchen, da käme das Buch gerade recht!

    LG
    talie

    AntwortenLöschen
  32. München ist eine ganz wunderbare Stadt! Wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Und gerne mach ich bei deinem Give away mit.

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  33. ohhhh wie schön du verbringst dein wochenende hier bei mir in münchen. genieße die zeit ♥

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hej, viel Spaß in München. Das sieht nach einem schönen entspannten Wochenende aus... Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie schön!
    Da mache ich gern mit :3
    Liebe Grüße!

    lisa.chan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Viel Spaß! Ich hoffe Du bringst gutes Wetter mit, denn bis jetzt ist es grau in grau.

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie herrlich!
    Da wünsche ich dir sehr viel Spaß und Inspiration!!
    Und erholsame Tage =)

    Und jetzt laufe ich und sehe mal, ob noch Platz für mich ist, im Lose-Paradies! *husch husch*

    Liebste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Renaade, viel Vergnügen und tolle Eindrücke wünsche ich dir in München! Ich bin gerne dort, aber wenn ich wieder zurück im "Pott" bin, weiß ich, wo ich hingehöre^^
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  39. Gerne mache ich bei deiner Entschädigung mit :P eine gute Zeit im Land der Brezeln, Biere und Lederhosn!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück! Ich bin zwar noch nicht 18, habe aber das Einverständnis meiner Eltern.
    Herzallerliebst und eine schöne Zeit in München
    ANNi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ranaade,

    ganz liebe Grüße nach München! Ich wünsche dir eine shcöne Zeit dort.

    Viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsch dir auch ne ganz tolle Zeit da :D Und viel Spaß! Und leckeres Bier! Und leckeres Essen! Und tolles Shoppen! Und entspanntes Erholen! Und interessantes Sight-seeing! :D

    Liebste Grüße

    Linda
    lindas-blog.de

    AntwortenLöschen
  43. Ach, das ist ja ein tolles Buch. Ich geh gleich mal gucken ob es das auch für andere Städte gibt.
    Ein paar wunderbare Tage wünsch ich dir!
    Doro

    AntwortenLöschen
  44. Hi, viel Spaß in München. Ein tolles Give away, da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit. Gruß Elke, elke_0063@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Tage in München!
    Liebste Grüße,
    Susann :-)

    AntwortenLöschen
  46. hi - da mach ich doch gerne mit! :) viel spass in München!!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  47. Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns in München ...
    Hab eine schöne Zeit.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Viel Freude in München :)

    LG, Liivi
    mustkuu(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Na dann wünsch ich Dir mal ganz viel Spaß bei uns im Süden. München liegt für uns praktisch um´s Eck, aber vielleicht sollt ich´s auch mal mit solch einem herrlichen Reiseführer erkunden. Bin gespannt was Du zu erzählen hast. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  50. Ui, München ist toll...und genauso toll ist diese Verlosung! Da mache ich gerne mit!
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra
    ( Sanscha ät web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo renaade!
    Na, da mache ich doch auch glatt mal mit :)
    liebste Grüße,
    Dani
    http://mademoisellelavande.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde ich habe es bitter nötig zu gewinnen!!! Warum? Weil ich noch immer an diesem finalen Uniwerk sitze und gar keine Lust mer habe! Immer die Augen in die Rappelkiste halten und schreiben macht einfach keine Lust mehr!!!!
    Abwechslung wäre mal nett. München zum Beispiel!

    LG Maria
    itsallabouty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Renaade,
    ich wünsche dir gaaaanz viel Spass in Bayern und hoffe du bringst uns viele Eindrücke mit.
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Renaade,
    ganz viel Spass im Süden auch wenn er zur Zeit nicht mit südlichen Temperaturen dienen kann:-) aber München ist immer ein Besuch wert. Hüpfe noch ganz schnell in dein Lostöpfchen.
    Lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Andrea aus Jena2. März 2013 um 11:41

    Hallo Renaade,
    das Notizbuch sieht ja traumhaft aus. Genau das Richtige um mal schnell unterwegs wichtige, lustige, interessante ... Details aufzuschreiben. Hört sich an wie ein Journal für die vielbeschäftige und moderne Frau von Welt.
    Und die Verlosung finde ich auch toll. Postkarten liebe ich. Ich bin dabei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  56. ...ge, da sagst nix...
    Wir Blogger-Mädels in und um München haben all unsere positiv vibrations in Richtung Himmel geschickt... und die Wolkendecke aufgebrochen... Nur für Euch!
    Viel Spaß in unsrer schönen Stadt :o)
    Liebe Grüße ❤
    alex.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Renaade,

    oh wie toll, viel Spaß in Minga! Willkommen in unserem schönen Bavaria : ) Komme aus Nürnberg und werd mir gleich den spannenden Reiseführer bestellen. Freu mich jetzt gleich viel mehr auf meinen nächsten Trip nach München.

    Dir wünsche ich eine schöne Zeit, viele Inspirationen und unvergessliche Momente.

    Werde jetzt meine soeben gekauften Primeln in den Joghurtbecher stellen ; ) DANKE für Deine vielen tollen Ideen!

    Ines

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Renaade,
    grad heit war i wieda do.
    Hab im Univiertl mit a paar Mädels beim Weisswurstfrühstücm gsessen. Danach noch a bisserl auf da Leopoldstrassn flaniert..so scheee.

    LG aus der Holledau (40 Min. von München entfernt) Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß! Wo kriegt man denn dieses Superteil? Ich fahr nämlich im April runter ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Postkarten, das klingt toll, damit dekorier ich auch schon mal ...
    Viele Grüße und viel Freunde in München,
    Katty

    AntwortenLöschen
  61. Tooles Teil, so persönlich. Gibt es das auch von anderen Städten?
    Obwohl- München kenne ich auch kaum...
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    dann wil ich mal gerne bei dieser schönen Verlosung mitmachen,
    viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, Postkarten sind immer gut, ich schreibe sie gern rund um die Welt...Nachschlag ist herzlich willkommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Was ein schöne Postkarten Buch....ich bin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  65. schön, schön, schön! möchte ich ja soooo gerne haben! und viel spaß in münchen!

    AntwortenLöschen
  66. these cards must be mine
    ciao!
    paola

    AntwortenLöschen
  67. ich hoffe sooooooo sehr dass mit 12.00 Uhr abends gemeint ist. Denn die sind so schön die möchte ich total gerne haben. Dann drück ich mir mal selbst die Daumen
    Pfiadi :)

    AntwortenLöschen