Zwölf von Zwölf im April


Heute habe ich...

 
 den Wecker beschimpft,


 schwarzes Gold gebrüht,


  gefrühstückt,


 eine neue Verpackung getestet,


 gekuschelt,


 Vitamine genascht,


 die Verpackung der Physalis angesprüht und den armen Piepmatz darin eingesperrt
 (nicht artgerecht),


 die Bagaluten mit Zucker versorgt,

 
 voller Vorfreue auf´s sonnige Wochenende den Frühling schon mal ins Haus geholt,


  ein neues Täschchen für mich genäht,


 
 mich unsagbar über 999 Follower auf Instagram gefreut
 (DANKE an an alle Igers fürs Folgen, Herzen und Kommentieren!)


 Teig fürs Abendbrot geknetet.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren restlichen 12. April!

Liebste Grüsse, 
http://3.bp.blogspot.com/-yhyBDBd9PSI/UQE2KOTEQwI/AAAAAAAAF1A/x_eIufe_Wr0/s1600/renaade.jpg 
PS: Warum, wie und wer noch
erfährst Du bei Frau Kännchen!

Kommentare :

  1. ...schöööne 12 von 12! ...nur über die nicht artgerechte Haltung müssen wir wohl nochmal sprechen ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo tolle Fotos. Danke fürs Teilen. Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. oh gott was warst du wieder fleissig... das schlechte gewissen ruft! marika! nimm dir mal ein beispiel daran! tztztz! ich weiss nicht ob ich noch länger in deinen blog schaue soll...??? ach, pfeiff drauf, da sehe ich was ich alles tun könnte.....wenn ich denn wollte! ganz tolle fotos... vor allem dein brotteig hat es mir angetan...
    schönes wochenende, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hätte heute auch gerne so viel gemacht! :) vor allem so Vielfältiges! :) und das Frühstück sieht einfach zum Anbeißen aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe renate, deine bilder sind wie immer klasse!
    mein wecker klingelt auch um 6 - aber mich erwartet weder so eine stylishe kaffeemaschine noch so ein leckeres frühstück!
    ein wunderbares wochenende wünsch ich dir!
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Wecker!!! ;) xo

    AntwortenLöschen
  7. liebe renate,

    ich lese deinen blog schon lange, und hab mich deshalb heute morgen fürchterlich gefreut für dich, als ich dich in der neuen couch ausgabe entdeckt hab!
    alles alles liebe,
    julie von juliesschoenewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wieder so schöne Bilder Deines Tages!! Das macht immer Spaß bei Dir reinzusehen!! Danke fürs Teilen! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Aber das mit dem armen Vögelchen ist echt nicht ok!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder hast du von deinem Tag gemacht! Und der Wecker hat es mir auch ganz besonders angetan! *Haben Haben*

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Na das nenn ich mal einen genialen Tagesüberblick! Sehr kreativ und mit hervorragenden Bildern versehen. Sehr erfrischend!

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Bilder! Wie ihr das immer schafft so früh schon so tolle Bilder zu machen. Also morgens ist bei uns immer Stress.

    LG und schönes Wochenende
    Petronella

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur 999!
    Und um die Uhrzeit hätte ich meinen Wetter auch beschimpft! :)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  14. dasTäschchen finde ich echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  15. Du machst wirklich tolle Bilder!
    Und Dein neues Täschchen finde ich richtig, richtig schön! Hast Du den Stoff selber bedruckt? Wunderschön!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Die strahlen alle so, toll! Die Kaffeemaschine hätte ich aber auch gerne, ich kann mir gut vorstellen, dass da braunes Gold rauskommt!
    Einen schönen Abend für dich!

    AntwortenLöschen
  17. yeah wie toll! wieder so schöne helle bilder und bald kommt die sonne in den norden!
    werden das WE auch in der nähe verbringen und ab morgen mal wieder hamburg unsicher machen ;-)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne frühlingsfrische Fotos!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotografien von einem ereignisreichen Tag, oder war's de normale Wahnsinn?
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ich schließe mich den Anderen an: deine Fotos sind sooo schön! Es sieht bei dir sehr nach Frühling aus! Das macht einfach gute Laune bei dir auf der Seite zu sein! Und der Hund ist total süß!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Großartige Bilder. Die Physalis ist mein Favorit. Und die Verpackung dient bei uns (allerdings unbesprüht) als Tigergehege.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos! Eure Kaffeemaschine ist ja der Hammer! ...und der Käfig wirklich nicht artgerecht! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Soooo schöne Bilder! So frisch! Darf denn der Vogel auch ab und zu raus?
    Brot könnte ich auch mal wieder selber backen. Danke für den Anschubser.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Danke für diese schönen Fotos.
    Aaaaaaber:
    Käfighaltung ist verbooooten!!!!!
    Das geht so nicht.
    Was ist denn unter dem Belag bei deinem Frühstück?
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  25. Huii, eine Gaccia! Unsere musste einer Rancilio weichen -aber welche man auch immer zu Hause stehen hat: Ein echtes Glück, solch einen Kaffee in die Tasse zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  26. Allesamt tolle Fotos! Scheint ein schöner Tag gewesen zu sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Knuddel mal den kleinen Vierbeiner unbekannter Weise von mir! Mei ist der süüüüüüß ;-)
    Ahoi von um die Ecke!

    AntwortenLöschen
  28. Die neue selbstgenähte Tasche sieht fantastisch aus! Und ich liebe auch den Wecker total! Tolle Fotos! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Ist es um 5 nach 6 schon soooo hell ?
    Ich sollte auch mal früher aufstehen.

    Schöne Farben hat Dein Tag.

    ganz liebe Grüße von
    Annette

    PS tickt der Wecker eigentlich laut oder ist der eher stumm ?

    AntwortenLöschen
  30. Die Fotos sind klasse.
    Kannst du mal was zur Kamera und dem verwendeten Objektiv sagen?
    Mit was bearbeitest du die Fotos nach?
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  31. Sehr sehr schöne Bilder - da kann man wirklich neidisch werden. So schönes Licht hätte ich auch gerne ;)
    Gaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich galube, ich käme dich gerne mal besuchen. In deiner Wohnung tummeln sich so viele hübsche Dinge und sympathische Bewohner... Der Wecker ist ja wirklich goldig.
    Noch ein schönes Frühlingswochenende wünscht

    Esther

    AntwortenLöschen
  33. sauschöne fotos! macht spaß anzuschauen :-)
    ein schönes wochenende dir!
    grüße, anna

    AntwortenLöschen
  34. Ein schöner Tag schön festgehalten! Und MEIN Wecker ;-)! (bei mir aber aus gutem Grund auf Platz 5...)
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  35. Es macht riesen Spass in deinen Blog zu stöbern!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  36. was für unfassbar schöne fotos - sogar angesichts des weckers (hätte mich bei der tollen rosa farbe trotz der uhrzeit wahrscheinlich noch nicht mal getraut zu schimpfen) hätte ich gerne mit dir für diesen einen tag getauscht... allerdings hätte es angesichts des hundes dann leicht in 12 mal kuscheln ausarten können.... * lg julia

    AntwortenLöschen
  37. Die Farben der Bilder vermitteln einen ruhigen, interessanten und trotzdem entspannten Alltag.

    Ich habe auch mitgemacht. Und es macht mir von Mal zu Mal mehr Spaß.

    Herzliche Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen
  38. das war aber ein "kleiner" vitaminschub ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Renate,

    hier kommt ein kleiner Gruß aus Deiner Heimat von Ruth Wolken (geb. Steenken). Nachdem ich Dich schwer beeindruckt als Award-Gewinnerin in der COUCH entdeckt habe, mußte ich doch mal schauen, was Du noch alles machst. Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie schön - Grüße aus der Heimat! Danke für die liebe Worte!

    Grüsse von der Küste,
    Renate

    AntwortenLöschen