weekend review


Die Instagrammer unter Euch haben es ja eventuell schon gesehen: Am Wochenende haben wir unsere Jungfernfahrt mit dem neuen Camper unternommen und durften wahnsinnig entspannte Tage auf Fehmarn verbringen.

Camper freebie

Bevor nun irgendwie Neid aufkommt, sollte ich vielleicht erwähnen, dass die Bagalutenschleuder stolze 31 Lenze auf dem Buckel hat und das Reisen somit eine gewisse Art der Entschleunigung mit sich bringt.
Travelling with our mobile home

Aber falls bei Euch auch gerade so ein Miesepeterwetter wie bei uns herrscht, habt Ihr jetzt Gelegenheit, etwas virtuelle Sonne zu tanken:
















Die Karte vom ersten Bild ist übrigens ein Freebie von der wunderbaren Seite ShabbyBlog.com.


Ich wünsche Euch einen fabelhaften Start in die kurze Arbeitswoche,
 


Kommentare :

  1. Oh, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei den Bildern geht mr ja das Herz auf!!
    Sehnsucht!!!!!
    Meer, Strand, Sonne.....
    2 minuten träumen!!
    Danke dafür!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, danke fürs Zeigen :)

    Das einsame Tor und der Sonnenuntergang, meine Favoriten.

    Wir haben uns gerade von unseren Wohnwagen getrennt. Leider wurde mein Mann mit dieser Art der Unterbringung einfach nicht warm - schade.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wow, was für schöne Biderchen. Das klingt nach einem wunderbaren Wochenende!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das sieht nach einem tollen Wochenende aus!
    Und Entschleunigung hat doch auch mal was, oder?!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar. Ich war als Kind ein paar Mal mit meinen Eltern auf Fehmarn! Ich denke, ich muss da dringend noch mal hin!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich ja schon (g)neidvoll gestalkt ;-)
    Wir haben als wir klein waren auch manchmal ein WoMO gemietet und sind nach Dänemark gefahren. Mit kleinen Kindern ist das eine schöne Sache, um Urlaub zu machen, weil man sein Zuhause ja immer mit hat.

    Ich wünsche euch und dem süßen Dekohund noch eine tolle Zeit mit der Bagalutenschleuder!
    Alles Liebe, Danny

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum. Sich einfach das Auto schnappen und raus. An nichts gebunden sein. Herrlich. Und dann auch noch so bunt.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wunderschön... auf Fehmarn hab ich geheiratet... :o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Seit wir aus Neuseeland zurück sind, habe ich Sehnsucht nach dem Meer. Am liebsten würde ich jedes Wochenende an die Nordsee fahren. Das Problem: ich lebe in Süddeutschland.
    Das Bild mit der Welle ist unglaublich! Perfekt getroffen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab jetzt Fernweh! So viele schöne Bilder.
    ACH - ich will ans Meer....

    AntwortenLöschen
  11. och, umso älter umso besser! die wimpelkette war bestimmt DER renner auf dem campingplatz...!

    und deine bilder, wieder mal ganz wunderbar für die seele - danke!


    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was für wunderschöne Bilder:)
    Danke dafür!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Schön habt ihr es gehabt, traumhaft! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das Wellen Bild (ich glaube das zweite) ist einfach klasse.


    LG
    eric

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ganz toll aus! kannst du euer womo mal von innen zeigen? wir sind auch immer wieder nach ideen, wie man so ein teil schöner machen kann :-)

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, tat er gut, der Sonnenschein,liebe Renate!Ich freue mich, dass ihr welchen live geniessen konntet ;o)!Das sind traumhaft schöne Bilder!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ja, auch ich würde euer Womo gerne mal von innen sehen!!! Auch wir haben so `ne alte Schleuder, aber hat doch was und die Fahrt ist eben schon der Urlaub. Sieht nach einem gelungenen Wochenende aus!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Fotos! Das tut bei dem Regen da draußen richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie herrlich! Danke für die virtuellen Sonnenstrahlen. Die Sonne könnte sich langsam echt mal wieder blicken lassen... Ich habe sie am Wochenende in Neuharlingersiel leider nicht einmal zu Gesicht bekommen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. ohhh dass ist so toll !! Ihr habts verdient!
    Da wäre ich jetzt auch echt super gern. Habe heute wieder gemerkt, dass Sonne mir echt gut tun würde !!

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. So tolle Fotos! Und der Camper sieht gemütlich aus!!Ich fahr mit einem VW Bus...klein aber wendig.Euer neues scheint sehr groß zu sein?Da ist doch irre viel Platz drin!Und langsam rollen macht Spaß.LGKatja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist jetzt aber hoffentlich nicht in good old germany, oder? Fehmarn gibt es bestimmt noch irgendwo anders... wo die Sonne scheint! Oder sind die Bilder vom letzten Jahr als wir den einen Tag Sonne im Sommer hatten? *breitgrins*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Camping ist leider so gar nicht meines..find die Bilder aber wunderschön.. Das dt. Meer ist für leider viel zu weit weg.. ich war erst einmal dort..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Die Welle finde ich ganz toll, vielleicht gelingt mir ja auch einmal solch ein Schuss :)
    Ansonsten hoffe ich, dass hier die Sonne bald wieder scheint, damit ich auch nachgucken kann, ob der Strandhafer mittlerweile auch hier etwas Farbe bekommen hat :))

    Viel Spaß mit dem Teil!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ja wunderbar aus und man spürt die Sonne gleich durch das Glas vor der Nase .... ähm den Bildschirm.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind (wie immer) EIN TRAUM! Diesmal ganz besonders: Sonne, Sand Meer,Surfer... seufz...

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sind wunderwunderschön! Ich bekomme gerade riesige Reiselust. Endlich mal wieder ab in den Norden!!! *seufz* :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja vielen Dank, für die Fotos. Es schüttet schon wieder seit heute Nacht. Da kommen die tollen, sommerlichen Aufnahmen gerade richtig. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  29. OK, ich gebe es zu, ich bin grün vor Neid :-))
    Tolle Bilder!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Very descriptive article, I loved that bit. Will there be a part 2?


    my blog :: wiki.gastononline.nl

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder von einem hoffentlich wunderschönen Urlaub. Danke fürs Teilen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen