Feta + Kräuter = ♡


Frische Kräuter


Nun, da es wieder schön warm ist, verzichten wir hier gerne auf die warme Mahlzeit und machen auf  der schattigen Terrasse mit einer schönen Brotzeit Siesta. 


Brotzeit mit selbstgemachter Fetacreme


DIY Feta Creme - schmeckt einfach himmlisch!

Ein echter Knaller ist dabei die selbstgemachte Fetacreme, sie schmeckt so himmlisch auf einem schönen kernigen Brot, dass ich Euch nur dringendst ans Herz legen kann, sie einmal zu probieren! Sie ist ganz einfach und schnell zubereitet und macht sich übrigens auch super als Mitbringsel zur nächsten Grillparty:

(Klick auf das Bild, um es zu vergrößern)


Guten Appetit und liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Oh wunderbar - einfach perfekt! Ich wünsch' Dir einen schönen Sommertag, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hhmmmmmmmmm!
    Genau mein Geschmack!!!!

    Eine kleine Portion davon werde ich mir heute Mittag zubereiten:-)

    Und das wäre doch auch was für unsere kleine Geburtstagsfeier übernächsten Samstag:-)

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das hört sich toll an!!!
    Ich glaube, ich habe noch alle Zutaten zu Hause, werde ich gleich ausprobieren. Wieviel Knoblauch tust du dran?
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache eine Zehe rein, Susanne - hab ich doch glatt bei den Zutaten vergessen...tztztz
      Aber jetzt habe ich´s nachgetragen!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Also die Fotos sind ja schon wieder der Hammer!
    Vielen Nk Dur das Rezept! Das machen wir heute sofort nach!
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich sehr lecker an! Danke für das Rezept!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja megalecker, jetzt weiß ich, was wir heute Abend auf unserer Terrasse essen :) Danke für diese wunderbare Rezept, passend zu diesem herrlichen Sommerwetter!

    Liebe Grüße,
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh das klingt lecker! geht uns hier bei der wärme übrigens genauso;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Deine Rezepte sind nicht nur lecker, sie sehen immer soo schön aus, ich würde sie am liebsten alle in die Küche hängen

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  9. mmmmhhh genau mein Geschmack! Lecker!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das klingt echt lecker :) bei nächsten mal grillen wird die auf jeden Fall ausprobiert!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut das wir morgen zum Grillen eingeladen sind.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    das sieht aber legga aus

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm,hört sich das lecker an!Wird gemerkt, herzlichen Dank ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Gabs heute schon zum Abendbrot. Seeeehr lecker!

    AntwortenLöschen
  15. Lecker! So eine Creme gibt es bei uns manchmal auch zum Grillen, schmeckt auch gut auf Gyros und Co.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Klingt prima, werde ich probieren!
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen