Midsommar


Was ich mit dem uralten, meterhohen Fahnenmast im Vorgarten anfangen soll, habe ich noch nie so recht gewusst. Die männliche Fraktion hier würde ja gerne die Flagge des Lieblingsvereins hissen, aber ich kann mich mit so einer Fußballsolidaritätsbekundung nicht so recht anfreunden. 

Unser DIY Midsommarbaum!

Doch im Moment erfreut sich der Mast endlich einer Bestimmung: Wir haben eine kleine Mittsommer-Deko gebastelt. Okay, zugegeben: Es ist keine richtige „Midsommarstång“ und die Bänder sind zu kurz, bzw. der Mast ist zu hoch, um daran einen Bändertanz vollziehen zu können. Aber uns gefällt es trotzdem!




Entstanden ist unsere Mittsommerdeko wieder aus ausgemusterten Dingen: Wir haben an den kaputten Hulahoop-Reifen einfach Streifen aus Stoff geknotet, drei Bänder als Aufhängung angebracht und das gute Stück gen Himmel gezogen. Ganz easy!

 









Trevlig midsommar,




Kommentare :

  1. Och wie hübsch! Bissu Sweede??? ;-)))

    Wunderschönste WE-Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Dann feiert mal schön unter euerm Midsommar-Ring...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll Dein Midsommar-Hula-Hoop-Ring!
    Habt ihr auch ein wenig gefeiert?

    hjärtliga hälsningar
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat schon einen eigenen Fahnenmast???
    Fröhlich, frisch und bunt machen gute Laune ;)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich wünsche euch einen schönen Midsommartag!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich Angela an: Das hat wirklich nicht jeder. Schön!!

    AntwortenLöschen
  7. "TRENDY MIDSOMMAR" würde ich sagen. pass auf: nächstes jahr in schweden DER renner;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Idee, ich komm zur Midsommarfeier vorbei!
    Grüßchen Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich wunderschöne :)
    würde selbst unglaublich gern einmal Midsommar in Skandinavien feiern!


    Liebe Grüße, Aline
    http://durchdas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ganz easy, aber super schön!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wie witzig!
    Und schon wieder so eine nette Idee... liegen die bei Euch im Norden einfach so auf der Straße?!?
    Sieht echt richtig nett aus!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich! Ein bisschen neidisch bin ich auf die Schweden ja schon...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön. Dieser Kranz sieht richtig toll aus. Du hast echt immer geniale Ideen!,,
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Dein Midsommar Kranz!! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön!!! Jetzt möchte ich auch einen Mast in meinem 3 qm grossen Garten haben! Nur für so einen tollen Kranz! :)

    AntwortenLöschen
  16. ganz wunderbar - ich liebe die idee!

    AntwortenLöschen
  17. So schön war der Hula-Hoopreifen noch nie !! :O)

    AntwortenLöschen
  18. supersüße idee :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  19. Da freut man sich dann auf einmal über einen Fahnenmast vorm Haus ;) Schön sieht das aus! Feierlich sommerlich!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen