Post. Analog.


Ich erwähne es ja schon einmal: Ich bin eine große Freundin der analogen Post. Es geht doch nichts über eine schöne Postkarte oder einen lieben Brief zwischen all den Rechnungen und der Werbung im Briefkasten.


Am liebsten würde ich ja jedem von Euch persönlich eine Urlaubspostkarte senden, aber ich befürchte, das sprengt mein Zeitbudget. Aber damit sich trotzdem liebevoll gestaltete Briefe auf den Weg machen können, habe ich für Euch einige Sticker für Eure eigene persönliche analoge Post gestaltet.



 Ganz nach dem Motto: Pimp my Brief!



Einfach nur ausdrucken, ausschneiden und auf einen Brief, eine Karte, Päckchen und Co. kleben.
Die Sticker kannst Du Dir hier kostenlos herunterladen:



Fröhliches Versenden wünscht Euch


PS: Liebste Grüße an unsere Haussitter: Eure Karte ist unterwegs – endlich mal eine Adresse, die ich mir merken kann! :o)

Kommentare :

  1. Hallöle...

    das ist ja ne nette Idee. Ich bin auch ein "echte" Post Fan!
    Wünsch dir ´nen tollen Urlaub!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Renaade! Wie toll sind die denn???? *umfall*
    Das ist wieder so fabelhaft generös von dir, vielen Dank!
    Als Ausgleich habe ich flugs eine Urlaubssonne nur für dich bestellt, auf dass sie dir 12 Stunden am Tag aufs Haupt scheinen möge, nicht zu heiss bitte, gerade angenehm temperiert für dich. *strahl*
    Einen wunderbaren Urlaub mit den Bagaluten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Vielen Dank ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufkleber! Echte Post ist doch eine Wucht. Aber wenn man selbst kaum schreibt, kann man auch nichts erwarten, richtig?!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja wunderbar, vielen Dank!!! - ich liebe echte Post nämlich auch sehr:)
    Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt wundervoll, vielen Dank. Ich liebe das Design.
    Geniess Deinen Urlaub. Lass Dir schön die Sonne auf den Bauch scheinen.
    Dankbares Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Idee - DANKE!!!!!

    Liebe Grüße & einen schönen Urlaub,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich niedlich aus. Danke.
    Briefe schreiben und bekommen ist wirklich himmlisch.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee! Ich liebe ebenfalls analoge Post und habe auch seit Jahren 2 Brieffreundinnen... Jetzt können die Briefe richtig aufgepeppt werden!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee!! Danke, dass Du uns die Etiketten zur Verfügung stellst!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll! ganz lieben dank für dieses Freebie!!
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dein Freebie! So beginnt der Tag doch
    toll, wenn man auf seinen Blogs stöbert.

    Ich mache Project Life und da kommen solche schönen Dinge
    immer wie gerufen. :) Vielen lieben Dank <3
    Ich freu mich :)

    Eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende morgen!

    AntwortenLöschen
  13. :)
    Ich freue mich auch immer wie ein Schneekönig über ECHTE nette Post im Briefkasten.
    Lieben Dank für die wunderschön gestalteten Kleber- und Dir weiterhin schönen Urlaub!

    Ute aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  14. ...och, sind die süß!Herzlichen Dank, das ist eine liebe und wundervolle Idee von dir!Wundervolle Sonnenscheintage und ganz viel Erholung,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank!! Die sind so wunderschön, habe sie gleich mal runtergeladen. Die kommen jetzt immer auf meine Briefe!!!:)Dir noch einen traumhaften Urlaub! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine ganz nette Idee!
    Vielen Dank für die tollen Sticker :o)

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  17. UUIIIIIHHHH
    sind die klasse
    ganz lieben Dank!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. DAAAANKE! Ich liebe analoge Post und bin für solche Aufkleber immer sehr "empfänglich". Dir noch einen schönen Urlaub.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee :-) Ich liebe handgeschriebene Briefe und Postkarten! Diese tollen Aufkleber finden sofort Verwendung!

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, ist das toll. Ich liebe persönliche Post und versuche auch - neben den ganzen Emails - ab und an einen Brief mehr zu verschicken. Mit Deinen Aufklebern werden die ja doppelt schön.
    Falls Du magst, schau doch mal auf meine DIY-Briefumschläge: http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/06/diy-ich-schreibe-dir-einen-brief.html
    Da mein Blog noch klein ist, habe ich mir zugetraut, 6 lieben Lesern wirklich einen persönlichen Brief zu schreiben. Dier Verlosung geht noch bis 31.06. :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  21. wie schön! danke dir! ich habs mir gleich ausgedruckt - zufällig hatte ich noch etikettenpapier da :)

    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die sind ja schön - vielen Dank! Gleich gespeichert und schwupps nächsten Brief beklebt!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. wie schön! analoges leben kann manchmal sooo wundervoll sein!

    weiterhin einen ganz tollen urlaub euch!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  24. Oh die sind voll schön!!! vielen lieben dann und dir nen schönen Urlaub!

    glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  25. Oh vielen Dank für die Aufkleber, die sind wundervoll und werden sofort benutzt!
    Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub, genießt es!

    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das passt ja wunderbar! Ich habe nämlich noch ein paar Briefe zu versenden. Die werde ich mit den schönen Aufklebern verschönern. Vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renaade
    Was für schöne Aufkleber! Vielen vielen herzlichen Dank, dass du sie uns zur Verfügung stellst!
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  28. Da gehe ich mit dir konform, liebe Renaade. Ich habe auch gern etwas in der Hand.

    Danke für die hübschen Aufkleber.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Das ist aber eine süße Idee! Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Ganz tolle Idee!!
    Vielen Dank!!

    Liebe Grüße,
    Kacha

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Dank!

    Lieben Gruß und weiterhin einen tollen Urlaub vom KleinenLieschen!

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank! Die Aufkleber sind toll! Und danke, dass Du sie mit uns teilst!!!
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. WOOOOOOWWWW! Wunderschön! Dankeschön! Ich liebe analoge Post und werde meine ganz bestimmt mit Deinen tollen Aufklebern verschönern!

    Liebe Grüsse von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, nichts schöner als das;-) Tolle Sticker !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Viiiielen Dank für diese tollen Sticker!!! Ich liebe auch die gute alte Post und versende total gern einfach so mal eine schöne Karte. Und das werde ich die Tage wieder tun, wo ich jetzt sooo schicke Aufkleber habe :-)

    Vielen Dank und lieben Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja mal eine nette Idee - vielen lieben Dank! Hab ich mir gleich runtergeladen.

    Herzlichen Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  37. Sooo toll!!! Ich liebe analoge Post. Und deine Sticker sind eine Wucht. Danke!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für die tollen Sticker! Am besten gefällt mir der mit der Libelle. Die kommen bestimmt bald zum Einsatz. Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  39. Wowwwwwwwww, das ist ja eine super tolle Idee :D Hab das auch gleich mal auf meiner Facebook Seite als tolle Idee angegeben!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Fräulein Wirbelwind

    AntwortenLöschen
  40. OHHH, was für eine nette Überraschung!!!! Ich liebe die gute alte Schneckenpost und habe Brieffreunde in aller Welt, die mich und meinen Briefkasten beglücken. Was für eine Bereicherung! Danke für die tollen Sticker. Sie werden gleich von mir gedownloaded ;). Dir und deiner Familie weiterhin einen schönen Urlaub in meinem Lieblingsurlaubsland Frankreich!!!!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Vielen lieben Dank. Du bist wirklich einfach klasse.
    Wünsche einen schönesn Urlaub.
    Liebe Grüße
    Simone (SchmuckStück)

    AntwortenLöschen
  42. klasse!! und schon verwendet, danke!

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja soo lieb! Vielen Dank für dieses tolle Geschenk! Ich liebe es Briefe zu schreiben und ich habe es gleich ausgedruckt! Und da ich selbst sowas nicht hinbekomme, bin ich doppelt dankbar!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Wow, tolle Seite und tolle Ideen. Ich bin durch deinen Artikel in "couch" hierher gekommen und bin begeistert! Werde ich weiter verfolgen! Grüße :)

    AntwortenLöschen
  45. Klasse, gefällt mir!! vielen Dank fürs zur-Verfügung-stellen-schenken!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  46. Vielen herzlichen DANK !!
    Dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe analoge Post auch sehr :-).
    Vielen Dank für dieses tolle Freebie.
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin ganz hin und weg. Das sieht zum Verlieben aus! Über solche Post würde ich mich auch sehr freuen :-) nd ja analoge Post ist toll!

    Liebe Grüße, Jess

    http://candywrappedappletree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie wunderbar. Ich bin seltsamerweise jetzt erst auf deinen Blog gestoßen obwohl ich dir schon länger auf Instagram folge. Wirklich toll hier. ♥
    Direkt verliebt!
    Kajalisa

    AntwortenLöschen
  50. Oh, eine sehr schöne Idee. Habe deinen Blog gerade gefunden. Deine Ideen finde ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Moonkindle/Mandy

    AntwortenLöschen
  51. Da schliess ich mich meinen Vorrednerinnen an.
    Das ist mal eine suuuper Idee! Auf sowas komm ich gar nicht ;o)
    Habe Deinen Blog erst eben entdeckt und muss feststellen, ich bin nicht alleine hier ;o)
    Liebe Grüße von Kerry und ich komme bestimmt öfters vorbei!

    AntwortenLöschen
  52. Da schliess ich mich meinen Vorrednerinnen an, das ist eine Superidee!
    Auf sowas komm ich ja gar nicht ;o)
    Hab' Deinen Blog grade erst entdeckt und muss feststellen, ich bin nicht alleine hier ;o)
    Liebe Grüße und ich komm' bestimmt öfters her!
    Kerry

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Mit welchem Progamm machst Du diese schönen Sachen? :D
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion!
      Ich benutze für die Bildbearbeitung und auch für die Erstellung von Labels und Co. PhotoImpact.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  54. Hallo!
    Mit welchem Programm machst Du diese schönen Sachen?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Danke für dieses nette Stickerset! Hab mein erstes Päckchen "Post aus meiner Kücke" damit verziert bekommen und mich gefreut über dieses nette Design. Jetzt hab ich es auch fürs nächste Mal! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie hübsch, lieben Dank dafür!!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschöne "Freu-dich-Kleber"
    Herzlichen Dank
    margit

    AntwortenLöschen