Star Wars Party Preps {& Give Away}


Ich weiß ja: Einige von Euch haben das Thema teilweise schon mehrfach überstanden, aber mir wird’s ein wenig mulmig bei dem Gedanken, dass in der kommenden Woche zehn wild gewordene Jedis hier durch Haus und Garten ziehen. Aber da muss vermutlich jede (Jungs-) Mama einmal durch: der obligatorische Star Wars Kindergeburtstag (obwohl in unserem Fall das Geburtstagskind noch nie einen der Filme oder Serien anschauen durfte, sich aber ein enormes Fachwissen durch kundige Schulkameraden erworben hat).
R2D2

Jedenfalls gibt es nun kein Zurück mehr, denn gestern wurden die Einladungen verteilt. Dafür habe ich einfach kleine Lichtschwerter, die eigentlich als Tortendekoration gedacht sind und von hier stammen, an kleine R2D2s gebunden. Ich habe den Einladungstext am PC auf die kleinen Androiden geschrieben, wer´s einfacher mag, kann das natürlich auch handschriftlich machen. Ich könnte natürlich hier eine Vorlage einstellen, aber befürchte, dass ich dann von Urheberrechtsschützer geteert und gesteinigt werde. Also: Bei Bedarf einfach mal die Google Bildersuche bemühen! 


Kindergeburtstag: Einladungen für Star Wars Party basteln

DIY Einladungen für den Star Wars Kindergeburtstag


Die erste Partydeko habe ich auch schon im sicheren Versteck liegen, eine Wimpelkette mit exorbitanten Ausmaß, da ich hoffe, dass es der Wettergott am nächsten Dienstag gut mit uns meint und wir den Garten nutzen können. 

Selbstgenähte Wimpelkette für den Star Wars Geburtstag


Und weil ich gerade so in Fahrt war, habe ich gleich noch eine zweite Wimpelkette genäht – zwar nicht ganz so lang, aber dafür zum Verschenken.




Wenn Du also auch einen kleinen (oder großen) Star Wars Fan daheim hast, der sich über diese Wimpelkette freuen würde, hinterlasse hier einfach einen Kommentar. Unter allen eingegangenen Kommentaren verlose ich dann das gute Stück. Ich freue mich natürlich wie Bolle übers Liken, Teilen, Weitersagen etc., das ist aber kein Muss.


Give Away - Gewinnspiel


Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 11.06.2013 um 23:59 Uhr.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus der EU und der Schweiz, die Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Möge die Macht mit Dir sein,
 

Kommentare :

  1. Oh, ich habe hier einen kleinen Star Wars Fan, der sich sicher freuen würde. Deshalb versuche ich doch mal mein Glück!
    Die Einladungen sehen klasse aus! Ich bin gespannt, ob es noch mehr Bilder von der Feier geben wird.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja!!! Meiner kleiner Gottebueb (CH-deutsch für ...ähm.. na ja.. ich bin seine Patentante) ist so was von im Star-Wars-Fieber! Der würde sich unbändig freuen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das Star wars fieber... uns steht demnächst auch ein star-wars -geburtstag ins haus... danke für die tollen ideen... die einladungen sehn super aus... ja und die tolle wimpelkette wäre natürlich der starn am geburtstagstisch-himmel.....
    liebe grüsse,
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Das die kleinen alles, wirklich alles über star wars wissen, ohne die Filme jemals gesehen zu haben, ist wirklich ein phänomen! ich wundere mich jedes mal wieder wenn der kleine mann hier fachsimpelt :)
    Und da er ein RIESEN star wars fan ist, mache ich bei dieser tollen verlosung natürlich gerne mit!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll...mit nähen hakts nämlich bei mir etwas...mein kleiner würde sich ganz dolle über so eine tolle deko freuen...wir wollen im august auch eine star wars party feiern....

    AntwortenLöschen
  6. ähm vielleicht sollte ich noch meine daten angeben: franzi aus berlin, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Sonnige Grüße aus Dortmund =)
    Ich hüpfe sehr sehr gern in den Lostopf.. Mein kleiner Mann würde sich riesig über diese wunderschöne Wimpelkette freuen.. und ich auch.. Ich habe seit Jahren einen Star-Wars-Tick und habe ihn augenscheinlich ( :)) ) an meinen Sohn weitergegeben ;)... Sooo.. Nu habsch mich geoutet ;)
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung (und für die super Idee mit den Einladungskarten ;))
    Herzlichste Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Unser Sohn wird am 18. Juni 5 Jahre und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Star Wars Party!!! Vielen Dank für die tollen Ideen, jetzt habe ich endlich ein Paar kinder- und mütterfreundliche Inspirationen für seinen Geburtstag. Ich möchte auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, da bleibt mir mehr Zeit zum backen und dekorieren!
    Sonnige Grüße aus Oberbayern
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Der X-Wing Fighter fliegt morgens schon gegen 6 Uhr im Kinderzimmer umher. Du glaubst gar nicht wie sehr unser kleiner Luke Skywalker sich über diese traumhafte Wimpelkette freuen würde. Wir haben den Weltraumgeburtstag gerade hinter uns. Nächstes Jahr gibt es dann den Star Wars Geburtstag:-) Ich bin ganz begeistert von Deiner Einladung - Hut ab vor so viel Kreativität. Liebe Grüsse von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hüpf, boing, hüpf... ab in den Lostopf... hüpf ☆
    Ich mach gerne mit!

    Ganz liebe Grüße
    Janiii

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so eine Starwarswimpelkette würde meinem Sohn auch sehr gut gefallen!:-) Er wird Im Juli 5!!

    AntwortenLöschen
  12. was soll ich sagen? ich hab 2 jungs daheim, vor allem der 7jährige ist absoluter star wars fan. bei uns gestaltet es sich tatsächlich so wie bei euch, noch nie einen film auch nur von der weite gesehen, aber er besitzt das star-wars-lexikon und kennt sich somit aus, als ob ers inhaliert hätte... :-)
    ich denke, er würde sich über die wimpelkette wahnsinnig freuen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, da hast du dich ja echt verkünstelt. Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich noch keine Kindergeburtstage veranstalten muss.
    Aber ich hab nen ziemlich großen Star Wars Fan daheim, das wär ne unheimlich witzige Überraschung!

    AntwortenLöschen
  14. Mein "Lieblingskind" wird diesen Monat 6 Jahre alt + würde sich mit Sicherheit "ein Loch in den Bauch" freuen, wenn wir diese MEGA COOLE Wimpelkette als Geburtstagsdeko (!) und überhaupt ... hätten!
    Ach, die is echt der Hit.
    SCHNELL SCHNELL ins Lostöpfchen gehüpft!

    Deine Einladungskarten sind klasse!
    Danke für den Tipp!
    Vielleicht sollte ich das Geburtstags-Konzept...mal überlegen!

    Sonnige Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch einen riesigen Starwars Fan zuhause. Mit seinen fast fünf Jahren kennt er sich bestens aus dank Büchern,älteren Freunden und seinem Papa :-)
    Wir feiern Anfang Juli unseren Starwars Geburtstag für weiterrTipps an Spielen und so wäreich sehr dankbar.
    DieWimpelkette wäre als Demo natürlich super. Die würde nach der Party auch direkt ins Kinderzimmer wandern,welches gerassimenko ein Weltraum/Star Wars Zimmer umgebaut wird.

    Lieben Gruss Stephanie P. Aus Köln

    AntwortenLöschen
  16. Möge die Kraft mit dir sein!

    GLG Jungsmama
    Susanne

    PS: großer Starwars Fan ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh Renate, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen...ich habe zwar keine kleinen Jung`s im Haus, die mit Lichtschwertern fuchtelnd herumrennen, sondern Mann und Hund, die *mein* Starwars - Fantum geduldig ertragen und sich jede Wiederholung der *alten = einzig wahren* Filme mit mir anschauen!
    Bei allen Jedi`s...möge die Macht mit Dir sein ;-)

    ahoi, Meike

    AntwortenLöschen
  18. Servus,

    die Einladungen sind der Hammer!!! Einfach und genial. Dazu die Minilaserschwerter...super! Mein Mann und ich sind große Star Wars Fans. Allerdings sind unsere Jungs noch viel größere Fans. Und das, obwohl auch sie noch nie die Filme gesehen haben. Wie du schon schreibst, es gibt genug Fachwissen in Kinderkreisen, welches regelmäßig weitergegeben wird. Ein Kinderzimmer wird demnächst umdekoriert. Motto? Was schon: Star Wars. Und diese Wimpelkette fehlt einfach noch.

    Lg
    Padawani marenfrendo

    AntwortenLöschen
  19. Deine Ideen sind immer ein Wahnsinn. Bisher konnte ich eine Themenparty umgehen. Mal sehen, wie lange das noch dauert - da wär es natürlich praktisch, schon so eine Wimpelkette in der Lade zu haben ;-)
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  20. Boh, die ist ja der Knaller. Mein Kleiner würde sich tierisch darüber freuen. Ich versuch mal mein Glück.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lütte ist zwar noch klein, aber der Wert der Fan-Mediclorianer in seinem Blut ist außergewöhnlich hoch! Von daher wäre diese Wimpelkette DER HIT!! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie für ihn. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  22. Also, ich hab keinen kleinen, aber dafür einen großen Star Wars Fan zuhaus...zählt das auch?
    Wobei die beiden Jungs im Haus..mit steigendem Alter...sicher nicht unberührt bleiben werden, von der großen Liebe zu Luke, Han, Lea und co...
    muß ich erwähnen dass unser ältester Luc heißt?
    Liebe Grüße aus Karlsruhe
    Christine Heilig

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaaaaaaaaaaa! Ich würde die gern für die Kita haben...einige Kinder sind total Star wars verrückt

    AntwortenLöschen
  24. Jajajaja - äh ich hab 2 von der Sorte - und beide haben in Kürze Grund zu feiern!
    Wir würden uns also galaktisch freuen!

    LG
    Eva
    eve.huber@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Super tolle Ideen die du da mal wieder hattest! Habe ein Patenkind das der totale Star Wars Fan ist . Würde sich bestimmt ganz doll über die Wimpelkette freun und hat am 11. Juni Geburtstag! Also hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf ein bischen Glück ;O)

    GGLG Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe zwar keinen, aber ich wüsste, wem ich sie schenken würde :-))
    Ich wünsche Euch eine tolle Party, das wird sicher ganzganz toll!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Hi, klasse Idee, und so tolle Deko. Ich liebe deine Seite:-)
    ich habe zwar zwei Mädels zu Hause aber auch sie sind dem Wahn verfallen, zumindets die große und sie zieht die kleine da mit rein:-))Deswegen hüpf und rein da.
    Lg
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja- mir gehts genauso: Star Wars Fan daheim, der nich nie auch nur einen Krümel davon im Fernsehen angeschaut hat *kicher*. Denen lieben Kleinen reicht was sie hören, gemixt mit ihrer eigenen Fantasie werden da immer wieder neue tolle Geschichten draus!
    Und jaaaaaa- ich hätte die Kette seeehr gerne fürs Jungszimmer! (Obwohl ich dieses Jahr nochmal davonkomme mit einem Tiergeburtstag.. uff. Was für ein Tier, mein Schatz? Egal, Mama, du weisst doch dass ich alle Tiere so sehr liebe! *schmelz*)
    Ganz herzliche Grüße an Renate, meine Muse!

    AntwortenLöschen
  29. wow- wirklich eine klasse Idee!!
    Ich muss ja gestehen, dass wir bei uns Zuhause nicht nur einen kleinen Star Wars fan haben...sowohl mein Mann und ich, als auch unser Großer (jetzt 5) stehen total auf Star Wars. Deshalb würde Wimpelkette nach unserem Umzug ins neue Haus (September solls soweit sein) einen Ehrenplatz bekommen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Girlande, ich wünschte ich könnte nähen. Luke fängt gerade erst an auf StarWars zu stehen, eigentlich etwas spät, wenn man bedenkt wo sein Name herkommt ;)))
    Ja, ich möchte bitte diese ultracoole Girlande für meinen Sohn gewinnen, da wir im September umziehen, wäre es echt spitze.

    GGLG Anja


    p.s. Starke Nerven für den Jedi- Geburtstag. ich muss dieses Jahr Pferde und Piraten unter einen Hut bringen.

    AntwortenLöschen
  31. Renaade, das sieht wieder alles super aus. Die Girlande ist der Kracher! Das musste ich loswerden, auch wenn ich zugunsten anderer Deiner lieben Leserinnen natürlich auf die Girlande verzichte. Darf ich aber meinem kleinen Starwars-Fan hier nicht erzählen:)))

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Wie schööön! Natürlich mache ich hier sehr gerne mit, denn ich habe auch einen kleinen Star Wars Fan zu Hause sitzen. Er ist fünf und kennt Star Wars erst seit er die coolen Star Wars Tshirts seiner Cousins geerbt hat und mit deren Laserschwertern spielen durfte. Das weitere Wissen hat er von anderen Kindergartenkindern, die augenscheinlich nicht so eine doofe Mama haben und schon Star Wars gucken dürfen...
    Ich bin gespannt auf weitere Fotos und Berichte zum Thema Star Wars Kindergeburtstag! Viel Spaß dabei!!!
    Lara (lara(at)hardt.tv)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kindergarten gucken Kinder heutzutage schon Star wars? Seufz...

      Löschen
  33. Oh wie toll! Ich hätt als Kind auch gern eine Star Wars Geburtstagsfeier gehabt! Vielleicht könnte man das heute ja noch nachholen, bin immer noch Fan!
    Über die Wimpelkette würde ich mich also RIESIG freuen.

    LG Anni
    http://bastelbazooka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Renaade... oder lieber Liebe Renate? :-)

    Rot - blau - weiss! Was will man mehr, die Farbkombi ist doch einfach toll. Mein kleiner Mann ist (im Moment) noch zu jung um überhaupt zu erahnen, was ein Jedi sein könnte. Aber wie du schreibst, werde ich mich wahrscheinlich früher oder später auch stunden über das Laptop beugen, kleine Dekokniffeldinge basteln und mich an die Nähmaschine setzen. ABER heute ist es noch zu früh für das Thema. Ich wollte einfach sagen: Sieht Supi aus und ausserirdisch viel Spass beim feiern!

    Herrliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  35. ui wie cool
    ich find starwars nicht so toll, aber Mister R. schon !! und da ich ihm versprochen hatte mal ne Star Wars Nacht mit ihm zu machen - also alle Teile anzuschaun - da würde das ja gut passen !!!

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  36. Oh man.. dieses Star Wars-Thema verfolgt mich auch schon seit das Lieblingskind das im Kindergarten "aufgeschnappt" hat -.- Die Wimpelkette würde daher suuuuuper bei uns ankommen :D

    Schönen Abend & viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Renate,
    die Eiladungskarten sind eine absolute Oberwucht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  38. Wahnsinn, genau was mir fehlt mit 2 Jungs, im völligen Star Wars Fieber (die im Übrigen auch zu jeder sich bietenden Gelegenheit Star Wars Parties gerne geben würden). Da muss ich mein Glück versuchen
    Wie wunderschön diese Wimpelkette ist :-)
    Super Ideen mal wieder, lieben Dank und liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  39. Bevor mich nun alle Mamis unter euch steinigen. Mein
    Sohn heisst Anakin. Aber nicht weil ich ein Riesen Star wars Fan bin. Dann hätte ich das
    Peinlich gefunden aber die Aussprache aus dem sansikrit hat mich überzeugt :) Anakin Axios wäre ein
    Würdiger anwerter Öh Jedi für diese Wimpelkette. Möge die macht mit euch sein. Viel Glück :) und viel Spass beim fest!!!

    AntwortenLöschen
  40. Ps : tolle tolle Sachen die du immer für deine
    Kinder machst!!!! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  41. Zuckersüße Einladungen.....mal merken :o) Bei uns immer noch Thema...und wieder und wieder...
    Falls Du noch ne Idee fürs Buffet brauchst:

    http://libellein.blogspot.de/2013/05/gurkenyoda.html

    Viel Spaß bei der wilden Party wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Möge die macht und das Glück mit uns sein
    Yvonne
    Enzifam@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Juhu, ich habe auch so einen Zwerg mit einem enormen Fachwissen, was Star Wars angeht ;-)). Die Einladungen sind übrigens suuuper klasse :-)

    Liebe Grüße ( ich werde Dienstag an Dich denken und in der Praxis wahrscheinlich die Jedis hören :-D)

    AntwortenLöschen
  44. Mein Star Wars-Fan sollte wohl eigentlich aus dem Alter heraus sein, aber naja es ist eben Starwars und Weltall wird wohl Jungs, egal welchen Alters immer faszinieren ;)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Renaade, das ist ja ein Traum.
    Die Daumen für einen Schönwetter-Dienstag sind feste gedrückt und ja, auch wir hätten gerne Deine famose Wimpelkette.
    Sei geherzt und alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  46. uhhhuuuuu wie schön ist das den - mein kleiner star wars fan möchte eine R2D2 Schultüte von mir und natürlich auch die komplette Geburtstagsdeko....und wie bei Dir ohne jemals selbst etwas davon gesehen zu haben, Liebe grüsse Antje
    info@littlegreenroom.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Renaade, mein kleiner Großer ist erst 4 und weiß ganz genau Bescheid über alles... Ich frage mich woher? Er wünschte sich zum Geburtstag unbedingt ein Star Wisch Shirt (o-Ton ), das er dann aber nicht bekam... Also wäre diese coole Wmpelkette ein Super Ersatz!

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  48. oh wie schoen Renaade ...ich habe gleich 2 Enkelkinder beides Jungs mit Leib und Seele Starwars Fans.....die beiden würden sich ganz dolle freuen....also versucht Oma mal ihr Glück .....

    ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Starwars Party...die Einladungen sind ja schon vielversprechend ...

    Gruß Susi :-)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ich hab 2 Jungs und 1 Tochter daheim, die sich tierisch oder besser gesagt starwarsmäßig über diese tolle Wimpelkette freuen würden....Viel Spass beim Geburtstag, habe ich am Montag auch noch vor mir...
    LG, Steffi aus St.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ein kleiner fast vierjähriger Stars Wars Fan verlässt die Kitagruppe meiner Tochter - das wäre ein tolles Abschiedsgeschenk. Ich habe mir die Idee gleich mal gepinnt - das steht bei uns bestimmt auch noch an... Viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße aus Berlin, Uta (uta.beims@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wie schön. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Grüsse Carmen carmen_luecking@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hier...hier...hier! Mein Lenny hatte gerade letzte Woche Geburtst und auch da war bei uns das Thema Star Wars gaaaaaanz groß! Lenny würde sich wohl wahnsinnig über diese wunderschöne Wimpelkette freuen!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  53. Hier...hier...hier! Mein Lenny hatte gerade letzte Woche Geburtst und auch da war bei uns das Thema Star Wars gaaaaaanz groß! Lenny würde sich wohl wahnsinnig über diese wunderschöne Wimpelkette freuen!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank für die tollen Ideen!

    Unser Star-Wars-Geburtstag steigt im September und Sohnemann würde sich riesig über die Wimpelkette freuen! :-)

    Herzliche Grüße
    Biggi (ebaybiggi@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Für Wimpelketten ist MANN nie zu groß oder zu cool - da hat Mutter den Daumen drauf - immer schön auf dem Geschmacksweg bleiben! HA! Wir sind also gerne dabei - im Kopf ist der Wechsel von Jungen- zu Jugendzimmer bereits abgeschlossen und die Kette paßt prima ins bald fertige Objekt!

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Es waren schwierige Zeiten für die Republik (München), denn unser
    Darth Maul und sein Bruder Savage Opress feiern dieses Jahr gemeinsam ihre erste Star Wars-Party.
    Beide haben am gleichen Tag Geburtstag und sie würden sich riesig über diese tolle Wimpelkette freuen!!!
    es grüßt - Maria (maerchen03@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  57. Ohhhh sind die toll. Ich liebe Star Wars und möchte auch eine Star Wars Party haben. *lach*
    Leider mag das kaum einer in meiner Umgebung. Sind wohl schon alle seeeeehr erwachsen. Aber so eine schicke Star-Wars-Wimpelkette würde sich sehr nett in meinem Eingang machen. Direkt neben dem Filmplakat.
    Da können meine Gäste nur noch mehr mit dem Kopf schütteln.

    Ich wünsche eine tolle Star Wars Party!

    AntwortenLöschen
  58. Ich hab zwar nicht direkt bei mir daheim einen kleine Star Wars Fan aber dafür einen kleinen Bruder der seid einiger Zeit für Star Wars schwärmt^^ Und da er in baldiger Zukunft (Ende Juni) seinen 7. Geburtstag feiert kann ich mir sehr gut vorstellen das die Wimpelkette ein Höhepunkt für seine Party wäre :-)

    Wünsch euch eine schöne Star Wars Party.

    Möge die Macht mit euch sein!!!

    Grüße

    Jessica
    (jessi_san.glassner@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. oh toll!
    ich hab auch schon eine star wars "party" veranstaltet, falls du also cupcake topper brauchst: http://www.zwergenprinzessin.com/2012/09/darth-vader-schokokuchen-free-printables-fur-eine-star-wars-party/ (sind aber im gegensatz zu deiner tollen bunten wimpelkette in schwarz weiß gehalten).

    ich wünsch euch eine tolle party & drücke die daumen, dass der wettergott mit euch ist!
    may the force be with you!

    AntwortenLöschen
  60. Was für tolle Einladungen!! Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich hab mich riesig über Deinen Besuch gefreut!:) Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  61. Du machst immer so tolle Sachen.
    Bei dir würde ich auch mal gerne Geburtstagskind sein *träum*

    Ich habe übrigends gerade einen Topf mit Pfefferminze in der Küche stehen - inspiriert durch dich gibt die Minze mal als Sirup ;) und deine Pippi-Schürze habe ich auch schon nachgenäht. Mit Rosa - gelb geblümten Stoff, steht meiner Tochter ausgezeichnet...

    LG Tiraffie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich bin Erzieherin einer Hortgruppe und meine Jungs würden Augen machen!! Das wäre eine schöne Deko für unseren Gruppenraum (:
    Deswegen nehme ich sehr gerne am Gewinnspiel teil. Vielen Dank dafür und für den wunderschönen Blog mit so vielen Ideen...
    diejessie (at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. hey da mach ich doch auch gleich mal mit, mein kleiner mupf wird sicher bald zum star wars fan :)
    liebe grüsse
    nicole
    nicke(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  64. wie *g...* meiner hat just letzte Woche auch so eine ( nicht so schöne weil gekauft) Einladung zu einer starwars Party mit padawan-trainigslager bekommen!!! die wimpelkette wäre ein superdupertolles Geburtstagsgeschenk!!! da hüpf ich mal mit anlauf in den lostopf!!! (diana_iwohn(ät)web.de)
    lieben gruß!!

    AntwortenLöschen
  65. Juliane Gerner8. Juni 2013 um 08:19

    Hallo!

    Da mache ich doch glatt mit. habe nämlich auch jeden Tag mit Star Wars zu tun!

    Liebe grüße Jule
    juliane.gerner@freenet.de

    AntwortenLöschen
  66. Da hüpfe ich für meinen Mann glatt mit in den lostopf und verlinke es auf meinem blog.

    Lieben Gruß Steffi

    Ps bei mir gibt es bis zum 14.06 auch eine kleine give away Verlosung

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  67. Na, für meinen Kleinen wäre das ja eine schöne Überraschung. Da mach ich gleich mit. Die Einladungen sind einfach toll geworden.

    Viele Grüße,
    Katty

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    wow, tolle Ideen und Ausführung.
    Die Wimpelkette finde ich super. Darum werfe ich mich gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jasmin aus RLP

    AntwortenLöschen
  69. WOWie, wie cool!

    Inzwischen wurde ich vom großen Fan auch schon infiziert! Man möchte ja dann doch nicht immer nur lächeln und nicken, aber keine Ahnung haben, wenn die Macht nach den Sternenkriegern mal wieder groß ist.

    Auf den Kleinsten färbt es auch schon ab, mal schauen wer die Wimpel dann gerne hätte! ;)
    Die ist nämlich einfach großartig!

    Mochte die Macht also auch mit dir & dem Wettergott sein!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  70. Ehrlich gesagt, würde ICH mich tierisch darüber freuen :D
    Dame von 25 und großer Star Wars Fan - die Wimpelkette hat mich verzaubert!

    Liebe Grüße an dich und den kleinen Padawan!
    Aline

    AntwortenLöschen
  71. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    Brazenhead is a great place to go with your family or
    for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.

    Feel free to surf to my web page - free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  72. Boah, wie cool ist das denn! Zwei meiner drei Söhne sind NATÜRLICH Star Wars Fans (ich glaube, der ganze Kindergarten ist Star Wars Fan), der dritte ist aktuell noch zu klein (1 Jahr), wird aber vermutlich folgen irgendwann.
    Der Große ist nächsten Dienstag auch auf einem Star Wars Geburtstag eingeladen - ich bin schon gespannt und werde dann alle Inspirationen für den nächsten Kindergeburtstag sammeln! Da käme natürlich auch die Wimpelkette dann wie gerufen!!!
    Einen wunderbaren Geburtstag schon mal und ich hüpfe stellvertretend für meine kleinen Jediritter mal rein in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  73. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark,
    Jr. Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    28.

    Feel free to visit my web-site ... pub quiz Answers and questions

    AntwortenLöschen
  74. Mein Padawan würde quasi aus dem Jedi-Anzug hüpfen wenn wir sowas zu Hause hätten und darum hüpfen(hüpfen Jedis???)...lach....in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  75. Mein Neffe würde mich abknutschen für die Wimpelkette. Das große StarWars Lexikon bekommt er nämlich auch schon geschenkt, fehlt nur noch die passende Partydeko.

    LG
    micro0304

    AntwortenLöschen
  76. Da kann ich gut mitreden bei den Star Wars Parties! Ich hab selbst gleich zwei infizierte kleine Männer daheim und die Wimpelkette würde sich super zwischen deren Zimmer machen ;o) Eine schöne Feier wünscht euch o.anke@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Oh du Liebe,

    die ist ja suuuuper. Mein Neffen sind unglaubliche Star Wars Fans und würden wahrscheinlich vor Freude laut schreien und hüpfen :o) Daher hüpfe ich ganz schnell mit in das Lostöpfen, drücke ganz fest die Däumchen und hoffe.

    Alles Liebe,
    Marisa

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Renaade,

    was für eine schöne Wimpelkette!
    Mein Patenkind hat kommendes Wochenende Geburtstag (er wird süße 4!), aber er ist auch schon im Star Wars-Fieber. Und für seinen Kindergeburtstag wäre die Wimpelkette perfekt! Vielleicht habe ich ja Glück und es ist noch Platz im Lostöpfchen...

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen,
    ohhh eine Star Wars Party!! Das hört sich ja total toll an :)
    Ich wollte nur Hallo sagen und mitteilen was für schöne Bilder das sind, bestimmt wird das eine sehr gelungene Party. Die Einladungen sehen schon mal klasse aus :D
    Leider kenne ich niemanden der sich so sehr freuen würde über eine Wimpelkette mit Star Wars Motiv, aber viel Glück an alle Teilnehmers :)
    Liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
  81. Uiuiui, mein kleiner Grosser plant gleich schon seine Feier für den nächsten Frühling - und das Motto ist auch gleich schon klar - na, wie lautet das wohl? Geeenauuuu! Und aus diesem Grund hüpfe ich gerne auch ins Lostöpfchen und drück uns schon mal ganz fest die Dumen :-) auf jeden Fall eine weitere Superklasseidee!!
    Liebe Grüsse Judith aus der verregneten Ostschweiz

    AntwortenLöschen
  82. Hej, die Wimpel sind suuuuuper - das gefällt allen. Den Jungsmuddis und den kleinen Starwars-Helden ;)

    Ich habe hier einen kleinen heranwachsenden Starwarsfan (2 Jahre) und im Nachbarhaus (bei meiner Schwester) drei größere Fans (3, 6 und 9). Die freut sichderweil sicher rieeeeeesig über's ausleihen...

    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft und dem Norden :)

    Ann

    AntwortenLöschen
  83. Ooooh, wie schön!!! Also beides, die Einladungskarten und die Wimpel-Ketten!
    Solch eine tolle Deko würde ich sehr gerne für meine im Star-Wars-Fieber befindliche Schulklasse gewinnen... eventuell als Anreiz für eigene kreative Aktionen! :-)

    Eine galaktische Party wünscht Euch
    Ulli

    AntwortenLöschen
  84. Bei uns grassiert auch schon seit einigen Wochen schon das StarWarsFieber... und das schon im Kindergarten *Hilfe*.
    Aber Deine Wimpelkette ist sooooo schön, da steig ich doch gleich in den Lostopf. :-)
    Möge die Macht mit mir sein. (Oder so...)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  85. Eine wirklich tolle Einladung und eine ebenso schöne Wimpelkette. ich habe auch einen kleinen Star Wars Fan zu Hause, schade, dass sein Geburtstag gerade war, das bringt einen ja wieder auf tolle Ideen. Bin gespannt, wenn es mehr Bilder von der Feier/Deko zu sehen gibt. Eine ganz tolle Party!
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  86. Ach ja, die Star Wars Party... Schöne Zeiten.
    Ich muss zugeben, das kleine Kind, das gern die Wimpelkette hätte bin ... ahem... ICH. Manchmal kommt halt das kleine Kind in mir wieder durch...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen