home sweet (chaos) home

Da bin ich wieder, frisch vollgetankt mit Sonne, Meer und unheimlich vielen wundervollen Eindrücken. Leider hat einen der Alltag ja schnell wieder in der Mangel: der Schreibtisch ist voll, der Wäschekeller auch und der Müßiggang wartet im Regal neben Taucherbrille und Bodyboard auf seinen nächsten Einsatz. Glücklicherweise habe eine UNMENGE Fotos geschossen, die einem die Urlaubslaune beim Betrachten zurück ins Gedächnis rufen. Ich denke momentan ernsthaft über eine Fototapete nach! :o)

Und Ihr musst da jetzt auch durch, bleibt tapfer - hier kommt meine frankophile Bilderflut:














Ich könnt jetzt noch eine Riesenmenge weiterer Fotos sowie einen ausführlichen Reisbericht dranhängen, aber ich verzichte lieber auf das Diaabendfeeling hier, um nicht auch noch den letzten Leser zu vergraulen. Nur ganz kurz zu unserer Route: Wir sind nach einem Abstecher ins Emsland über Brüssel (das Atomium kann ich an dieser Stelle besonders lobend erwähnen) in die nördlich Bretagne getuckert und haben uns dann an der Atlantikküste gen Süden gehangelt. Ein Traum, ehrlich! 
Auf dem Rückweg haben wir uns von ganz lieben Freunde in Nantes verwöhnen lassen um dann gestärkt in einer Hauruckaktion den Eiffelturm zu erklimmen. Hach, ich schwelge immer noch.

Ich stürze mich jetzt ins das heimische Chaos, aber vorher darf ich ja noch die Gewinnerin des wunderschönen Sofotabletts von DEINLIEBLINGSLADEN verkünden!
Über sommerliche Brise im heimischen Wohnzimmer darf sich freuen:

Michy von "Mubolon goes kreativ".

Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen tausend Dank fürs Mitmachen und Eure lieben und herzigen Urlaubswünsche!

Und falls mich jemand sucht: Ich hocke im Waschkeller!


Liebste Grüße,


Kommentare :

  1. kreeeeeeiiiiiisch! Oh wie ich mich freue, wie ein kleines Mädchen!!!
    Ich werde dir gleich meine Adresse Mailen.

    Vielen Dank für die tollen Eindrücke von deinem Urlaub, ich hoffe du hattest eine tolle Zeit :o)

    So jetzt muss ich aber hüpfen gehen vor Freude, DANKE DIR!!!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Hier ein Kommentar von Waschkeller zu Waschkeller!

    Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und habe die gefühlte 30. Waschmaschine laufen (lach)!

    Das war ja ein toller Urlaub! Wunderbare Bilder! Wenn meine Kinder nicht mehr mit wollen in den Urlaub, dann möchten mein Schatz und ich auch nur mit dem Campingbus los und einfach da bleiben, wo es uns gefällt! Und zwar auch so Holland, Belgien, Frankreich, Italien! Oder hoch in die nordischen Länder Dänemark und Schweden!

    Vielen Dank für´s mitnehmen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Für diese tollen Fotos musste ich ganz bestimmt nicht tapfer sein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Nein hattet ihr es hübsch! Das Leuchtturmbild ist ja der absolute Knaller! :))

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos! Mich kann man mit sowas ganz sicher nicht vergraulen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Bilder! Sieht nach einem Traumurlaub aus, am liebsten würde ich mich sofort auf den Weg machen und in diese Hängematte legen!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ui wie schön alles aussieht ! die Sonne aus den Fotos springt mich geradezu an ! echt toll !
    Wünsche euch viel Kraft für den Alltag der wieder da ist !
    genieß dennoch jeden Tag - denn er ist kostbar!
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wow,wow,wow, liebe Renate, die Bilder sind ein absoluter Traum!!!!So ist die Überlegung einer Fototapete absolut nachzuvollziehen ;o)!Sanftes Alltags-Einleben und alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön und ich nehm auch gern die ganze Diashow, so toll sind die Bilder! Bin schon ganz reisefiebrig...

    AntwortenLöschen
  10. Très belles photos de votre congé! Bruxelles me manque, j'ai passé une année là et depuis trois ans je ne suis pas revenue. Trop triste, en fait :(

    Ich hoffe, du kannst noch lange von deinen Urlaubserinnerungen zehren :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  11. Wow sehr tolle Bilder :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  12. , bitte mehr zur reise:-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind der Wahnsinn!!! Wunderschön, gefallen mir richtig richtig gut :)
    Einfach super! hehe
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, maackii

    AntwortenLöschen
  14. Was für super schöne Bilder...hach...das muss ein toller Urlaub gewesen sein! Und jaaaa, das kenne ich, wenn die Wäsche einen angrinst, aber das Urlaubsfeeling noch ein wenig nachdämmert...

    Liebe Grüsse und eine feine Restwoche!

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich weiß ja nicht wie es den Anderen geht, aber ich kann nie genug von schönen Urlaubsfotos haben:-)Und deine sind toll geworden. Ich bin gerade noch in Vorfreude auf unseren Urlaub..nächste Woche geht es los,Yeah!!
    LG und einen guten Start in den Alltag!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du aber einen schönen Urlaub verbracht,
    ich wünsche Dir viel Freude beim "Afterglow" - Bilder gucken :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  17. mit solch tollen bildern darfst du gerne immer wieder fluten!

    AntwortenLöschen
  18. Hach, Frankreich ist und bleibt einfach mein Lieblingsreiseland. Obwohl, wir hatten dieses Jahr einen tollen, spannenden Urlaub auf Kuba. Ein paar Bilder kannst du in den nächsten Tagen hier kucken:
    www.monchatdit.blogspot.de
    Bei den ersten Bildern dachte ich mir schon, das könnte belgische Nordsee oder Frankreich bei Le Havre sein, da haben wir im Spätfrühling einen Kurztrip hin gemacht. Hmmm ich liebe das Meer in Frankreich und die Pain au Chocolat....

    AntwortenLöschen
  19. Das sind aber auch Postkartenbilder, die Du da geschossen hast! Kein Wunder dass Du die an der Wand am liebsten in Lebensgröße hättest! Fototapeten sind auch meine große neue Entdeckung (haben jetzt in der Küche mediterranen Flair durch Steinwände ;) )

    AntwortenLöschen