Strandkorb Give Away

Gewinnspiel: Gewinne einen phantastischen Strandkorb!

Als wir Pfingsten unsere Jungfernfahrt mit der Bagalutenschleuder unternommen haben, erzählten mir Freunde, dass es für sie nur noch eine Limonade gibt, die sie auf jeder Tour immer reichlich an Board haben: Orangina.

„Orangina? Äh, ja – schon mal gehört, aber noch nie getrunken.“ Also wurde ich natürlich sofort genötigt, sie zu probieren. Und was soll ich sagen? Ich war begeistert – endlich eine Limo, die wirklich nach Frucht schmeckt und einen leichten angenehmen (!) Kohlesäuregehalt hat! 


Als dann kurze Zeit später die Anfrage kam, ob ich auf meinem Blog einen Orangina-Strandkorb verlosen möchte, war mein erster Gedanke: „Verlosen? Den will ich SELBER behalten!“
Tja, erstens war das leider nicht möglich und zweitens muss ich ja gestehen, dass ich schon einen Strandkorb habe.



Also freue ich mich von Herzen, dass jemand von Euch dieses tolle Stück bald sein eigen nennen darf. Und nun ganz bald seine freien Minuten im chilligsten Ort ever verbringen kann.




Um an der Verlosung des Strandkorbes teilzunehmen, hinterlasse hier einfach einen Kommentar.
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen. Schreibt das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder: mit oder ohne Blog. Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" dabei sind!


gewinne den phänomenalen Orangina Strandkorb für Deine Terrasse oder Garten!

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und Rechtsweg ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Donnerstag, den 15. August 2013.



Zur Feier des Tages spendiere ich eine virtuelle Runde Limonade und sende Euch fruchtige Sommergrüße aus meinem Strandkorb,
Renaade titatoni

PS: Nein, die Dame im Orangina-Strandkorb bin nicht ich.
PPS: Ja, dieser Strandkorb wurde gesponsert, aber meine neue Liebe zu Orangina hab ich mir ganz alleine angeeignet und ist absolut echt!



Kommentare :

  1. Was für ein cooler Gewinn! Da mach ich doch sehr gerne bei deiner Verlosung mit, vielen Dank auch für die tollen Bilder!
    Liebe grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, da hüpfe ich doch sehr gern ins Lostöpfchen. So ein schöner Strandkorb. Mit Orangina verbinde ich frühere Urlaube :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der würde super in unseren Garten passen! Also *hüpf* und ab in den Lostopf. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Orangina liebe ich auch so sehr, hab ich zum ersten Mal in Hamburg probiert. ☺
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, also DA mache ich ausnahmsweise auch mal ein Gewinnspiel mit. das ist toll.
    Ich hoffe ihr hattets schön im Urlaub, besonders die Dune du Pyla Bilder haben mich ein bisschen neidisch gemacht. Da war ich auch schon. Es war soooo schön!

    Alles Liebe, Danny

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper - einen Strankorb wollte ich schon immer haben! Vielen Dank für die Verlosung, da bin ich doch sehr gerne dabei!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal wirklich ein toller Gewinn. Da bin ich doch gerne dabei :)

    Viele Grüße
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja allerliebst! Bei dieser phänomenalen Verlosung möchte ich als stille Leserin auch dabei sein. Orangina ist für uns d a s Sommer-Sonne-Ferien-Feier-Getränk. Danke für dieses tolle Give-away ... da ist der Sommer gleich noch einmal so schön!
    Herzlichst, Ka Punkt aus BA, Bavaria

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja ein toller Gewinn! Da hüpfe auch ich, als stiller Leser mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Den hätte ich gerne in meinem Gärtchen stehen...
    Dann würde ich rote Orangina schlürfen und die Sonne genießen...

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Oranginaaaa, da werden Erinnerungen wach. Ich habe gern bei Facebook geteilt:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne Orangina noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja bald! Und platz im garten wäre auch noch :-D
    Bei Facebook geteilt und gern mit im lostopf dabei...
    LG,
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne Orangina noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja bald! Und platz im garten wäre auch noch :-D
    Bei Facebook geteilt und gern mit im lostopf dabei...
    LG,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Wie genial! Danke! Das ist ja eine tolle Verlosung!
    Ich liebe Orangina und so ein Strandkorb wäre die perfekte Verschönerung unserer Terasse oder des Gartens.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh Wahnsinn! Der Strandkrob würde bestens in den Garten unseres neuen Häuschchen passen, welches wir gerade renovieren. Dann könnten wir uns im Strandkorb mit einem Fläschen Orangina von der Renoviererei, dem Staub und Lärm erholen! Die gelbe Orangina bedeutet für mich immer Urlaub!

    Liebe sonnige Grüße,
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net
    + FB geteilt

    AntwortenLöschen
  16. oh wie toll!
    so einen Strandkorb hätte ich auch gerne!
    für unseren neuen Garten wäre der perfekt!
    glg

    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich habe diesen wundervollen Korb schon so oft gesehen und jedes Mal gehofft, auch mal so etwas Tolles zu besitzen. Im Garten würde er sich herrlich machen. Also versuche ich mal mein Glück :)
    Auch auf FB: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10201498739847824

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  18. hallöchen! ich kannte die limonade bisher nicht, kann mir aber gut vorstellen, sie in meinem neuen strandkorb einzunehmen :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich versuche auch gerne mein Glück - so ein Strandkorb wär schon was... ich bin zwar aus Österreich, hab aber liebe Freunde in D zu denen ich im Falle eines Glücksfalls den Strandkorb schicken lassen könnte ;-)
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. oh web - bei diesem gewinnspiel MUSS ich einfach mitmachen! der strandkorb würde sich all zu hübsch auf meinem balkon machen!
    vielen dank für die verlosung und deinen tollen blog, den ich gebannt verfolge!
    sommerliche und sonnige grüße,
    christine

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh lala was sehen meine Müden Augen da ...

    Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit - und verlinke auch auf meinem Blog!
    Yay zwei Chancen... wie genial wäre das denn? Dann lass ich mir ne Ecke vom Garten mit Sand auffüllen und kann bei dem Sommer Strandfeeling mit Alpenpanorama genießen!!

    P.S. Die Flaschen machen sich hervorragend als Vasen wenn man eine Deko für viele Tische braucht!

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Orangina!!!! Eine hommage an meine alte Wahlheimat Frankreich. Immer wenn ich dort bin, gibt es - klar! - Orangina!

    Einen Strandkorb zu gewinnen wäre toll - ansonsten nehm ich eine Orangina!!

    Dein Urlaub zu Mitnehmen muss neu ausgedruckt werden. Hängt an der Haustüre und Freunde meines Sohnes, der Briefträger, sonstiger Besuch... alle haben Lust auf Urlaub to go...

    liebe Grüße vom Bodensee
    Ellen

    AntwortenLöschen
  23. chilligster Ort ever? *g* kann ich gut gebrauchen!
    Da mach ich doch gerne mit!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Juhu! Da wird einem das Aufstehen und der Kaffee am Morgen doch gleich versüßt. Etwas Nordsee-Feeling auf meinem Balkon wäre klasse!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich doch gerne mit. Ein Strandkorb.....herrlich! Eine tolle Verlosung! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh wie toll, da mache ich auch gerne mit!

    Liebe Gruesse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. wow, da MUSS frau ja mitmachen ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  28. Also ich wünsche mir schon soooo lange einen Strandkorb - da versuche ich doch mal mein Glück :-)
    Auf Facebook geteilt.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  29. OOOO! bei dem Wetter wird das garantiert mein Lieblingsplatz werden!

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch gerne mit machen.
    Liebe Grüße Emily
    mondfarbelila@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ui! Ein riesiger Fall von "Habenwollen". Auf Fb ist die Verlosung auch schon geteilt, also hüpfe ich mit zwei Losen ins Töpfchen, mit überkreuzten Fingern und Kleeblatt in der Hand.
    liebste Grüße
    Femke
    (www.madebyfemi.de / littlemorgana(at)aol(punkt)com )

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen!

    Da wir bald einen Garten bekommen, möchte ich es auch gerne versuchen und hüpfe in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und kann meinen Mann damit überraschen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die Limo. Gerne würde ich mit der Dame im Strandkorb tauschen!
    karinPUNKTheimbachÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann das total verstehen, dass du Orangina magst. Ich mag es nämlich auch! Und die kleinen Fläschlein taugen auch so herrlich als Blumenvasen und wurden hier früher ganz oft bemalt oder beklebt.
    Und so einen Strandkorb hätte ich natürlich auch gern und teile deshalb natürlich auch sehr gerne bei fb.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Und hüpf in den Lostopf :-)
    Ich wollte schon immer eine Strandkorb haben, hihi...

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Heike aus Bremen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Renaade,
    die kleinen Orangina "Bömbchen" trinken wir immer in Frankreich
    und sie gehören zum Urlaub wie Crêpes in Tüten...

    Java! Ich möchte gerne den Strandkorb gewinnen,
    vielleicht kann ich den Kreativmann ja überzeugen doch noch
    dieses Jahr mit der neuen Terrasse zu beginnen...

    Liebe Sommergrüße von der Malerleiter,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  37. Orangina habe ich schon als Kind in unseren Frankreich-Urlauben getrunken.
    Mit Aaaaaaanlauf hüpfe ich nun in den Strandkorb – äh, den Lostopf!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich doch auch gerne dabei :-)

    Und bei Facebook habe ich auch ganz schnell geteilt!

    Liebe Grüße
    Daniela Hohmeyer-Hecker

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen!

    Ein Strandkorb in unserem Garten? DAS wäre ein Traum. Ich drück mir mal kurz selbst die Daumen und teile direkt noch mal bei Facabook :D Doppelt hält bekanntlich besser ....

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  40. Yess, da bin ich gern dabei! Oh, ein Strandkorb wäre was Feines! Und der perfekte Ort, um die erste Orangina zu probieren!
    Viele Grüße
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen meine Liebe,
    auch ohne Strandkorb hätte ich dir geschrieben, denn auch ich liebe Orangina (die rote noch mehr).
    Der Strandkorb ist toll und wäre zauberhaft.
    Das gleiche Kissen habe ich schon dafür. Jetzt muss ich nur noch Gewinnerin werden.
    Tolle Sommerstimmungs-Fotos hast du übrigens gemacht.

    Weiterhin viel kühle Orangina,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhh ich möchte auch mitmachen, wir lieben Orangina, am liebsten alle beide Sorten gemischt (ein Strohhalm in die eine Flasche, den anderen in die andere und dann zusammen dran nuckeln - Erfindung meines 7jährigen Bagaluten). Das wäre natürlich DAS Highlight für die Sommerferien, die hier in Bayern heute beginnen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  43. Au ja, das wäre so super ihn auf meinem Balkon zu haben. Als Freibneruflerin wäre es mein neuer Arbeitsplatz.
    Ich teile es auch auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  44. Oh, so ein Strandkorb, das wär's ja... Da so richtig schön reinfläzen! Ein Träumchen! Deswegen probier ich mal mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  45. wow ein Strandkorb wollte ich immer schon mal ... die Dinger sind einfach nur praktisch, bequem und sehen einfach toll aus .-) Und dazu ein kühles Getränk ... nehm ich :-)

    Oh über Facebook ist es natürlich auch geteilt^^

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  46. Wow, Norddeutsch Feeling in Bayern :) Vermisse das Meer so sehr, das wäre dann wohl ein Schritt näher zurück, wenn ich in dem Strandkorb meine Seele baumeln lasse ..... ^^

    Auf Facebook wirds auch gleich mit der ganzen Welt geteilt <3

    bisous

    Fanny

    AntwortenLöschen
  47. Wow, ist der toll! Da möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Wundervolle, sonnige Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  48. Ein Strandkorb?! Jippie! So etwas wollte ich schon immer mal haben...
    Also nix wie rein in deinen Lostopf!
    Und vielleicht will dann mein kleiner Wirbelwind auch mal ruhig liegenbleiben und den Sommer genießen...
    liebe Grüße
    Rosi

    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  49. Uiii TOLL ! Ich würde sooo gern gewinnen ! :-) (wie wahrscheinlich alle hier ! :-) )
    Ich bin ein großer Fan von deinem Blog ! Alles voll toll ! :-)<3
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Ein absoluter Wahnsinns-Gewinn, irre das Du den überhaupt weiter geben magst :)

    Bei Facebook hab ich es auch geteilt, aber selbst bei doppelten Losen ist die Chance das Super Teil zu gewinnen wohl leider sehr gering... wäre schon ein 6er für uns :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Renaaade,

    also, diesen Gewinn würde ich auch am liebsten behalten. Aber in diesem Fall bin ich mal total egoistisch und freue mich, dass Du dies nicht darfst ;).
    Aber er dürfte gerne hier einziehen...sehr gerne sogar! Ich würde mich riesig freuen.

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  52. Da hüpf ich auch rein ♥

    AntwortenLöschen
  53. Wow das ist ein traum Gewinn. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/398236556965042

    AntwortenLöschen
  54. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Den Strandkorb würde ich auch nicht hergeben wollen.
    Aber vielleicht gewinn ich ihn ja :o)

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  55. Oooooh wie toll, der würde klasse in unsere Wohlfühlecke im Garten passen! Da hüpfe ich doch liebend gerne in deinen Lostopf :-)
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung ...

    Sonnige Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  56. Bohhhh, Orangina mögen meine Jungs auch gerne. Und ich würde gerne einen Strandkorb gewinnen, bei dem Wetter genial. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  57. Wie recht du hast - die einzige Limonade, die ich trinke, ist Orangina, weil sie nicht so süß ist. Ok, ab und an auch noch andere Limonade gemischt mit Wasser :-)
    Über den Strandkorb wurde ich mich wahnsinnig freuen, wir sind erst umgezogen und hatten noch keine Zeit uns den Garten schön zu machen.

    LG
    Franziska (fadennadel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  58. Stelle mir gerade vor, wie ich in meinem neuen Strandkorb im Garten sitze - Auszeit von den Kindern, eine leckere Orangina schlürfen... *seufz* das wäre schön :)
    PS: Hast du schon mal Orangina Rouge probiert? Das ist auch super-lecker :)

    Liebe Grüße
    Anja
    (asteig@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Ui, coller Gewinn! Aber ob wir den auf unsere Dachterrasse bekommen würden? ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  60. Perfekt im neuen Garten residieren und vom Strand träumen: herrlich!
    Ich habe sogar noch ein original Orangina Sonnenschirmchen! Ha! Wenn DAS kein Zeichen ist;-))!HA!

    SOmmergrüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Oh, ich liebe Orangina und was gibt es Tolleres als einen Strandkorb! Dann nehme ich mal meine Chance war und hoffe auf großes Glück!

    LG Jule von vida*nullvier (kontakt@vidanullvier.de)

    www.vidanullvier.de

    AntwortenLöschen
  62. oooohhhrrrrrrrr da möchte ich den restlichen sommer drauf verbringen ***jiiipiiiiieee***
    lg nicolette:)

    AntwortenLöschen
  63. Der würde sich ganz toll auf meiner Terrasse machen und dann auch noch von meiner Lieblingslimonade... perfekt!!!
    Reinhüpf ;)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  64. Wow - so ein toller Gewinn. Ich hab schon mal bei so einer Verlosung im Internet mitgemacht aber leider den heißbegehrten Strandkorb nicht gewonnen! Dabei wär das sowas tolles für unser "drei kleinen Ratten" - es gibt nämlich keinen Urlaub :o(
    Gruß Liane

    AntwortenLöschen
  65. Baahhh.. wie toll!! Da bin ich natuerlich dabei.. und doppeltes Los, ich teile auf Fb.

    Vlg Alex

    AntwortenLöschen
  66. Oh kreisch, das ist ja der Hammer,na klar möchte ich diesen Strandkorb gewinnen was für eine Frage♥♥♥
    GGLG Iris♥

    AntwortenLöschen
  67. ich mach mit! ich mach mit!
    und ich liebe orangina auch unabhängig vom korb, für mich müsste es das als 5L-flasche geben :)

    AntwortenLöschen
  68. Schade... ich bin aus Österreich....
    aber... was ich sagen wollte...
    wir haben die Orangina im letzen Urlaub in Italien kennen und schätzen gelernt... *schmatz*
    Da hast Du völlig Recht, das ist etwas Feines Erfrischendes...

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  69. Das ist ja ein cooler Gewinn! Seitdem ich vor ettlichen Jahren in einer französich-AG in der Schule damals Orangina probiert habe, bin ich diesem Getränk verfallen. Das Witzige ist: egal wo ich es auftische, bekomme ich genau die Antwort, wie es hier oben im Blog steht: Kenn ich nicht! :) Natürlich tische ich dann erstmal eine Runde Orangina auf und siehe da!? Bisher hat es noch allen geschmeckt und so mancher ist dadurch auf den Geschmack gekommen! :)

    Ich würde mich super über den Strandkorb freuen, damit ich dort meine freien Stunden in meiner "Wohlfühloase Garten" mit einem Fläschchen Orangina verbringen kann!

    Gern habe ich das Gewinnspiel auch auf meinem Facebook-Profil gepostet! :)

    AntwortenLöschen
  70. In unser neues Heim passt der Strandkorb wunderbar rein...
    Ui, das reimt sich ja sogar :o)
    Auf Facebook habe ich es auch geteilt, sollen doch alle wissen, was das für ne tolle Seite von Dir ist!
    Sonnige Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  71. OHHHH AHHHHH, wie toll.... ich wünsche mir ja schon so lange einen Strandkorb <3 Ganz tolles Giveaway

    Über Facebook wurde der Link auch geteilt

    http://www.facebook.com/suncheoO/posts/609260885761166

    AntwortenLöschen
  72. oh wie toll! Den will ich haben! Würde prima in unseren Garten passen...
    Danke für deinen schönen blog, schaue immer wieder gerne rein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    andrea.falcke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Wie so viele andere bin ich da natürlich auch dabei. Und Orangina schmeckt wirklich lecker.
    Ich habe deinen Link auch bei facebook geteilt.

    liebste Grüße aus dem Süden Deutschlands ;)
    Nadin

    AntwortenLöschen
  74. wow... was ein toller "Preis"... da muss ich jetzt aber mal aus meiner "stillen Ecke" kommen und endlich mal was schreiben bei dir... neben dem Strandkorb *schmacht* finde ich deine Seite einfach PRIMA - mach weiter so!!

    Liebste Morgengrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  75. PPPS: Die Dame im Strandkorb wird NICHT mit verlost! Oder?!? ;o)

    Ein Strandkorb wäre fantastisch. <3 Orangina kenne ich allerdings gar nicht, wird dann mal gerne probiert. Auch ohne Strandkorb, ich bin doch neugierig.

    Und nun gehe ich auf fb teilen und mir die Daumen drücken. Danke liebe Renaade für die tolle Sommerverlosung!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Wow, so einen wollte ich schon immer haben, der Platz dafür ist auch vorhanden! Du bist ja verrückt!

    Bei Facebook habe ich auch gelinkt!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  77. OMG...einen eigenen Strandkorb...hach, das wäre ein Träumchen *schwärm*
    Ich glaube, ich muss die Limo auch mal probieren ;)
    Auf Facebook wurde auch geteilt!

    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  78. Ui, ui, ui, das ist ja ein super Give-Away und da hüpfe ich doch auch gleich mal doppelt in den Lostopf, ich habs nämlich auch auf meiner Facebook Wall geteilt: https://www.facebook.com/kerstin.scholz1
    *Daumendrück*
    Der Strandkorb würde sich echt soooo prima in meinem Garten machen!

    Viele Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  79. Da hüpfe ich auch mit rein in den Topf. Ein Strandkorb ist schon länger unser Traum. Auch wir lieben dieses leckere Getränk: Ich am liebsten Blutorange, der Lieblingsmann den Klassiker - perfekt, denn so gibt's keinen Streit ;-)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  80. Hier! Hier! *handreck"

    Eigentlich ist es eine Schande, dass ich als Nordseeverliebte noch immer keinen Strandkorb habe. Geht´s auf meinem Blog und der entsprechenden Facebook-Seite (da verlinke ich das Gewinnspiel übrigens) doch regelmäßig um Strandkörbe.

    In diesem Sinne: Ich würde mich freuen wie Bolle!

    Nordisch frische Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  81. da versuche ich doch mal mein glück und hüpfe mit in den lostopf ;-)
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  82. Geteilt auf Facebook :) Du kanntest orangina noch nicht? Leeeeecker. Und das Beste. .. Es gibt sie auch in rot :D und nen kleinen Vorteil hab ich auch. .. in Frankreich gibt's noch mehr davon ;) hat doch was gutes so nah an der Grenze zu wohnen.

    Aber so einen Strandkorb hätte ich natürlich auch sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  83. So ein Strandkorb ist traumhaft. Ich würde am liebsten meinen ganzen Balkon und Garten damit ausfüllen. =) Ich besitze nur leider keinen Einzigen. Daher würde ich gern mein Glück versuchen und an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via bloglovin'. ♥ Hach, ich habe mich soeben in diesen wunderschönen Strandkorb verliebt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  84. Oh so ein Strandkorb würde sich in meinem Garten ausgesprochen gut machen, der fehlt wirklich noch. Deswegen versuche ich doch mal mein Glück!! Ansonsten Orangina wäre für die große Tochter dann doch mal eine Alternative, mal umschauen, ob die sich auch hier findet.

    LG Janet

    AntwortenLöschen
  85. Aaaaaahhhh das kann ich gar nicht glauben, du verlost einen Strandkorb ? Da probiere ich doch mal mein Glück. Einen schönen Tag noch und liebste Grüsse Susann-C aus L.

    AntwortenLöschen
  86. Super super cool! Ich habe das Gefühl er würde den Platz draußen komplett ausfüllen aber das ist es wert. Ich versuch's mal :)

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie genial da hüpf ich doch glatt in den Lostopf mit rein.....und gleich ein zweites Mal für Faceboock.....

    AntwortenLöschen
  88. Von der Limo hab ich noch nie was gehört, gestehe aber dass es bei uns sehr selten mal sowas gibt und wenn meist Limettenlimo von der Brauerei, die meisten Orangenlimos schmecken wirklich *bäh*
    Werd ich dann wirklich mal Ausschau halten, ob es die hier irgendwo gibt.

    Und bei dem Gewinn springen wir auch in den Topf. Eigentlich fahren wir jedes Jahr an die Ostsee zur Familie, aber dieses Jahr klappt das leider nicht, da wäre das doch eine schöne Entschädigung... etwas Ostseefeeling im tiefsten Bayern für die Meute.
    Vielen Dank für die Chance :)

    LG, Dori

    AntwortenLöschen
  89. Wow, da muss ich einfach mitmachen. Einen Strandkorb wünsche ich mir schon seit Kindertagen. LG

    AntwortenLöschen
  90. Da wird man ja förmlich "gezwungen" in den Lostopf zu hüpfen bei einem so tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  91. Uiui, ich möcht auch mit in den Lostopf!!! So ein toller Gewinn, dabei kenn ich Orangina noch gar nicht, muss ich zugeben.... Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  92. Oh wie toll, Die Kinder lieben Orangina und ich wollte schon immer einen Strandkorb haben.
    Also rein in den Lostopf.
    Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  93. Uih...Du hast immer soooo tolle Ideen!!! Da mach ich doch gleich mal mit (-; Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  94. Ohhh da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf. Orangina ist bei uns auch heiss geliebt. Das bekommen die Kinder immer an "besonderen Tagen", wenn die Großen anderes Bizzelwasser bekommen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  95. Das ist ja mal ne coole Sache. Nen Strandkorb wollt ich immer schon haben! :-) Da bin ich gerne dabei und teile auch bei FB. LG

    AntwortenLöschen
  96. Oh wie toll!
    So einen Strandkorb hätte ich auch gerne.
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    LG, Juju

    AntwortenLöschen
  97. Wow, was für ein super toller Gewinn!
    Der Strandkorb würde sich super in meinem neuen Garten machen!
    lieben Gruss sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, geteilt habe ich bei FB auch: Sarah Krieg
      Liebe Grüße

      Löschen
  98. Ein Strandkorb wäre ein Traum für unseren Garten. Da hüpfe ich doch gern in Deinen Lostopf.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  99. Ein Strandkorb!! Das wäre ein wenig Meeresbrise für uns, die wir so weit weg vom Meer leben...Bin einmal hier und sicherheitshalber auch noch bei facebook dabei :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich wollte dir gerade diesen Link schicken :))

      Löschen
  100. Oh wow! Was für ein toller Gewinn!! Da nehme ich gerne dran teil. Bei Facebook ist schon geteilt :)
    http://www.facebook.com/#!/pages/Experimente-aus-meiner-K%C3%BCche/177012272480840
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  101. Der Strandkorb wäre perfekt für unseren Garten! Ich drücke mir mal selbst fleißig die Daumen! ;)

    LG, Tamara

    PS: Habs auch bei Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  102. Wie cool ist das denn? Gehört habe ich von der Limo schon, muss mal schauen ob es die hier bei uns auch gibt. Und jetzt springe ich ganz schnell in den mit Orangina gefüllten Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und kann den Rest des Sommers im Strandkorb verbringen ;-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  103. Wie passend zu dem heutigen Wetter, wer möchte da nicht gerne in einem Strandkorb relaxen :)
    Bin dabeii und verlinke auch in Facebook :)

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  104. Wäre das cool, den könnte ich gleich meinen Eltern weiterschenken, die haben einen schönen großen Garten. Bin gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  105. Juhuu! Ich mache auch mit!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  106. Wie toll. Ich liebe Orangina, wobei ich finde dass sie im Urlaub in Frankreich noch ein bisschen leckerer schmeckt als hier in Deutschland.
    So ein Strandkorb würde ja super in unseren Garten passen, deshalb verlinke ich natürlich auch gerne noch in Facebook.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  107. Ich bin dabei, würde sich in unserem bayerischen Garten auch sehr gut machen.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  108. Hallo
    Einen Strandkorb als Gewinn ist toll.Wäre ideal für unsere Terrasse.
    Habe bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/550702881655799

    Liebe Grüße
    Hannelore


    AntwortenLöschen
  109. ich versuche mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen....
    denn das ist ein cooler Gewinn !!!
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und sehe ihn schon auf meiner grossen Wiese stehen.Mein Enkel sagte gerade , Omi, Omi, dann kann ich in den Ferien im Strandkorb lesen...

    sonnige Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  110. Orangina war früher für mich Frankreich pur. Inzwischen kaufe ich mir die leckere Limo zwischendrin immer mal wieder gerne weil ich beim Trinken immer an die verschiedenen Urlaube und wilden Zeiten in Frankreich denke. Der Strandkorb würde mir sehr gut gefallen. Kinder ins Planschbecken und ich mit Limo, Keksen und einem Buch im Korb......
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  111. Oooohhhh!!!
    Ja! Ich stelle mir das tolle Teil gerne auch in die Wohnung!
    Ich bin dabei!!
    Wenn ichs recht überlege dann hab ich Orangina auch noch nicht getrunken, hab wohl nachhol Bedarf ;)
    Liebste Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  112. Oh mein Gott! Ich brauche den auf meinem Balkönchen! *___* Bin sowieso total der Ostsee-Fan und so könnte ich zumindest ein wenig kompensieren, dass das mit dem Hochziehen noch nicht geklappt hat. <3

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  113. Oh, wie klasse! Der Strandkorb würde sich gut in meinem neuen Zuhause machen. ;)Da ich dir auch bei Facebook folge, werde natürlich auch dort den Link zur Verlosung teilen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  114. Da rufe ich ganz laut hier! So was brauchen wir noch im Garten. Da wäre noch ein Plätzchen unter dem Kirschbaum frei und dafür perfekt geeignet :-)
    Und obwohl ich noch nie etwas gewonnen habe, versuche ich mal mein Glück!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  115. Sabrina Burgdorf31. Juli 2013 um 09:12

    Der ist einfach nur klasse!
    Orangina habe ich in meiner Jugend in Frankreich kennengelernt und es vom ersten Schluck geliebt!
    Und ein Strandkorb in unserem Garten nahe der Ostsee darf eigentlich ja auch nicht fehlen :-).
    Daher Spring ich gerne mit in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  116. Was für ein Wahnsinnsgewinn und wie perfekt für unseren Balkon :-D Daher probiere ich mein Glück.
    Ich habe es auch auf Facebook öffentlich geteilt unter Mine Seide :-D

    Nun drück ich mir mal selbst die Daumen und springe in den Lostopf *hüüüüpf*

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  117. ein Strandkorb - wie cool wär das denn?
    Ich hoffe einfach mal auf ein Fünkchen Glück!

    AntwortenLöschen
  118. Da springe ich doch auch ganz schnell in den Lostopf (: und hoffe auf ein kleines Stückchen vom Glück.
    Der Strandkorb würde super in unseren neu gestalteten Garten passen!
    Auf Facebook teile ich es auch noch ganz fix (:
    Danke für deinen tollen Blog, danke für deine tollen Bilder und ein riesen Danke für dieses tolle Give Away!!!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  119. Schnell auf Facebook geteilt, so ein Strandkorb würde suuuuper in meinen kleinen Garten passen. Urlaubsfeeling Zuhause...

    Liebe Grüße

    Katrin Ruddigkeit

    AntwortenLöschen
  120. Den hätt ich auch gern. Da würde ich dann gleich mal meine anstehende Blog-Sommerpause drin verbringen!

    Bei Facebook hab ich deinen Post geteilt.

    LG
    talie

    AntwortenLöschen
  121. Wow wie cool, da bin ich auch dabei und teile es auch auf Facebook! So ein Strandkorb würde perfekt zu unserem Friesenhaus passen. Orangina kenne ich übrigens auch nicht, wir haben das noch nie getrunken hier in 9B...
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  122. DAS wäre ja was! Ein Strandkorb im Garten, das wäre ja ständiges Urlaubsgefühl... *träum* Da muss ich einfach mitmachen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  123. Oh wie schön ... ein Strandkorb. Der würde perfekt in den Garten passen und er wäre mein neuer Lieblings-Feierabend-Sonntagnachmittag-Leseplatz. Jetzt drücke ich mir doch gleich ganz feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  124. Ich oute mich hier mal als "stiller Leser" und hüpfe sehr gern in diesen genialen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Katharina Richter

    AntwortenLöschen
  125. Oh ein Strandkorb, der passt doch perfekt in den Garten im Norden :-) Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf :o)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  126. Da springe ich doch auch gleich noch in den Lostopf. Das ist nämlich ein Gewinn, der super gut auf unsere Terrasse passen würde. Ds ist echt ein irre toller Gewinn. LG Yna

    AntwortenLöschen
  127. da mach ich doch mal spontan mit.
    so ein strandkorb wär doch was feines.

    AntwortenLöschen
  128. Juchu, das wäre fein!! :-)

    Sonnige Grüße,

    Val
    1234(at)habmalnefrage.de

    AntwortenLöschen
  129. Ohhh, wie toll! Einen Strandkorb wollte ich schon immer haben, und Orangina (auch die rote!) mag ich auch sehr, sehr gerne! Meine Kinder leider auch... ;) Beim Gewinnspiel bin ich natürlich sehr gerne mit dabei und teile den Link auch postwendend bei Facebook! Viele Grüße, Lara (lara@hardt.tv)

    AntwortenLöschen
  130. Bor Renaade ,
    Das ist ja ein traunhafter Gewinn . Dankeschö für diese chance ;)
    Auf facebook ist es schon geteilt .
    Ich drücke feste die Daumen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  131. Das ist aber ein toller Gewinn. Hoffentlich klappt es.
    Liebe Grüße,
    Sejla

    Sejla.khalfaoui@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Ooooh,
    Orangina gehört bei uns auch zum häufigen Kühlschrankbesucher...allerdings kaufen wir beide Sorten, da der Sohnemann lieber die Rouge-Variante bevorzugt.
    Den Strandkorb würde ich gerne für meine Schwiegermama gewinnen, da dies schon ein lang gehegter Wunsch von Ihr ist. Dann drück ich uns mal die Daumen ;-)
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  133. Oho, der Teenie stand gestern grad im Laden vor einem Strandkorb.... "Mama, das ist viel besser als ne öde Sitzecke mit Tischchen und Stühlen!" ... Also hüpf ich auch mal ins Töpfchen....

    AntwortenLöschen
  134. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  135. Stephanie Sellmann31. Juli 2013 um 09:29

    Eine stille Leserin würde sich wahnsinnig über den Starndkorb freuen.

    LG
    Stephanie Sellmann
    stephanie.sellmann@web.de

    PS: Link zur Verlosung wurde bei Facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  136. Wow! Da bin ich gerne dabei!
    Und dazu freue ich mich, dass ich über das Gewinnspiel eine so tolle Seite gefunden habe, die ich mir gerne auch weiterhin anschauen werden :-)

    Viele Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  137. Im neuen Garten ist es noch etwas kahl...ein Strandkorb wäre da eine superduper Sache! Da spring ich natürlich direkt noch mit rein ins Körbchen ;) Auf Facebook wurde natürlich auch geteilt (https://www.facebook.com/ilillyblogt/posts/282796965193542). LG von einer bekennenden Orangina (rot) süchtigen ;)

    AntwortenLöschen
  138. Das fällt definitiv in die Rubrik "Haben-wollen"! Der Standkorb würde sich ausgezeichnet, fantastisch gut auf unserer Terrasse machen...Ich würde ausflippen. :)

    Hab den Link natürlich auch geteilt: https://www.facebook.com/YogaAhoi/posts/566529996736978

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  139. Was für eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch direkt gerne mit in den Lostopf!
    Nicht nur weil ich schon seit quasi Kindesbeinen an Orangina liebe, sondern auch, weil mein Liebster und ich schon seit Jahren von so einem Strandkorb träumen... :)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  140. Oh, dann oute ich mich mal als sehr stille Mitleserin, die sehr sehr gerne deinen Blog besucht und hüpfte mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  141. Ui, da quetsche ich mich auch noch mit hinein.
    Ein absoluter Traum von mir einen Strandkorb für unseren Garten.
    Vielleicht erfüllt er sich ja.

    Danke für diese tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  142. So einen tollen Strandkorb brauchen meine beiden Kater und ich unbedingt - naja, im Ende würden die beiden darin chillen und ich hätte eine Chance auf den Liegestuhl.

    Auf Facebook habe ich den Link natürlich auch gleich geteilt.

    Sonnige Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  143. Toll da könnte mann sich ja den Sommer in den Garten holen und die Urlaubsgefühle ein bisschen verlängern. Also ich hätte gern einen Strandkorb. Vielleicht hab ich ja Glück. LG Susan

    AntwortenLöschen
  144. ich will auch :-))

    organgina ist auch bei uns (neben bionade) die limo nummer eins. mann und kind sind verrückt danach. so ein strandkorb würde somit allerbestens zu uns passen :-)

    liebe grüße
    Nadine NX

    AntwortenLöschen
  145. Wie bitte, ein Strandkorb für mein Urlaubsfeeling im eigenen Garten?
    Da bin ich doch dabei. Zumal wir tatsächlich nicht verreisen werden.
    Na mal sehen ob ich schon bald gemütliche Stündchen darin verbringen darf?

    Sonnige Urlaubsgrüße schickt Dir
    Birgit (heinrich-b40@web.de)

    AntwortenLöschen
  146. Wow, soviele Kommentar schon, aber ich versuche auch mein Glück. Ich könnte auch gut einen Strandkorb in meinem Garten gebrauchen. Und Orangina kenne ich noch nicht, steht aber schon auf der Einkaufsliste;-)
    Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße vom NOK von
    Beate

    AntwortenLöschen
  147. Hach, ich liebe Strandkörbe.. und ja, ich bin eine dieser "Stillen Leserinnen" Toller Blog! :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  148. ok, 151 KOmmentare ;o)...ich versuche mein Glück trotzdem ;o),ist der cool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  149. Na logo möchte ich ab sofort jede freie Minute im Strandkorb chillen - sofern mich die Mädels denn lassen! Die Verlosung hab ich schon bei FB geteilt...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  150. ooooooh toll, wie cool?!? von einem strandkorb träum ich schon so lange, da mach ich natürlich mit!!! und auf facebook teil ich natürlich auch :-D
    hach wär das schön, vor alleim in diesem bisher soooo super sommer!

    liebe grüße, kristina

    AntwortenLöschen
  151. Oh.....ich habe den perfekten Platz im Garten für den Standkorb....bin schon beim Gedanken daran entspannt!

    LG
    Kathi

    (KathrinSchurholz@aol.com)

    AntwortenLöschen
  152. Da bin ich doch auch dabei! Der würde sich gut auf unserem neuen Balkon machen, hier fern ab vom Meer. Da wir auch noch auf den Sommerurlaub verzichten, da sich im September ein kleiner Zwerg angekündigt hat würden wir gerne im Strandkorb den Sommer genießen.

    Viele Grüsse

    Sandra Go.

    AntwortenLöschen
  153. Oooooh, ein Traum! Da mach ich mit und teile die Info auch gern bei Facebook. Unter meinem Studio-Account (da freuen sich gleich meine Teilnehmerinnen auch über die Gewinnchance, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück ♥) https://www.facebook.com/movenyo

    Liebste Grüße
    Stephannie

    AntwortenLöschen
  154. Oh jaaaa... Orangina mag ich auch schon lange! Kann ich dir nur zustimmen, die ist echt lecker.

    Und so einen Strandkorb wünsche ich mir schon lange, bisher war nur immer kein Platz dafür. Aber da wir gerade ein Haus kaufe (und ENDLICH in der alten Heimat Schleswig-Holstein!!!!) und endlich Platz wäre, muss ich doch unbedingt mal mitmachen!!! Jetzt heißt es daumendrücken! Bei Facebook teile ich natürlich auch gerne!

    Liebste Grüße

    Karola

    AntwortenLöschen
  155. Oh ein Strandkorb.... und dann auch noch von meiner Lieblingslimonade. Ich bin dabei. Vielleicht fällt ja das Losglück auf mich ;0)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  156. Orangina, Getränk aus frühen Tagen. Ein Strandkorb wäre zauberhaft, denn wir bauen gerade die lang ersehnte Terrasse, für Möbel wird es bestimmt nicht mehr reichen.
    Ach, träum....

    Nicole
    nicole.kirschner@neuezeiten-wd.de

    AntwortenLöschen
  157. Dabei, dabei, dabei... DEN möchte ich auf meinem Balkon haben. Jippieh!

    AntwortenLöschen
  158. OMG, wie großartig ist DAS denn?! Danke an Stephie vom movenyo fürs teilen - so hab ich gleich doppelt Glück: Gewinnchance plus tollen neuen Blog entdeckt :-)!

    AntwortenLöschen
  159. Ich will auch gewinnen, wird natürlich auch bei Facebook geteilt!!!

    Sonnige Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  160. Die Havelmännchen haben schon immer von einem Strandkorb geträumt!
    Wir versuchen mal unser Glück und haben es durch teilen auch schon verdoppelt ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  161. Ich will auch gewinnen, wird natürlich auch bei Facebook geteilt!!!

    Sonnige Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  162. Der würde wunderbar in meinen Garten passen!
    Geteilt habe ich gerne:
    https://www.facebook.com/susi.we.1/posts/484596191634318

    AntwortenLöschen
  163. Oh jaaaaaaaaaa.... das ist ein Schmuckstück!
    Auf unseren Balkon würde er nicht passen... aber er würde perfekt vor das Haus meines Schwiegerpapas in Serbien passen... der würde vielleicht Augen machen!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  164. Was ist das denn für n geile Verlosung?!
    Orangina find ich eh lecker und Strandkörbe sind sowieso richtig toll und die Kombination ..wahnsinn!!
    Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen und springe auch in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße aus Kirchheim
    Jule

    (Joule84@web.de)

    AntwortenLöschen
  165. der schaut soooooo cool aus & würd so supergut in den garten beim winzerhaus meiner oma passen!

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,

    da ich dieses Jahr leider nicht in den Urlaub kann, macht ihr mich glücklich mit einem Strandkorb!
    (Und Organgina werde ich ausprobieren, da meine Arbeitskollegin sich immer beschwert, in Deutschland gäbe es keine leckere Orangenlimo. Vielleicht ändert sie bald ihre Meinung!)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  167. Der Strandkorb ist ja super! Den möchte ich unheimlich gern gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Renaade,

    der Strandkorb hat mit als "stille Mitleserin" aus der Reserve gelockt. Von sowas hab ich immer schon geträumt. Und Orangina kenne ich aus Frankreich, lecker...
    Übrigens hab ich deinen Pfefferminzsirup inclusive Etiketten neulich selbst gemacht, ist super geworden. Danke für deine Ideen!
    LG aus Hessen
    Ute

    utekallenbach@online.de

    AntwortenLöschen
  169. Renaaadeee, wie geil is das denn, bitteschön? Der Strandkorb wär ja so sensationell im neuen Haus! Auf'm Balkon. Ich würd durchdrehen! Ich teil das schnell mal bei FB auf allen Kanälen! Ahhhhh ich drück mir sowas von die Daumen!

    Liebe Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  170. Danke für die Limonade. Hat lecker geschmeckt....so rein theoretisch *ggg*.
    Der Strandkorb ist eine Granate. Bildlich stell ich mir den schon bei uns am Pool vor.
    Würde super aussehen und natürlich auch ein paar Fotos geben! :)

    Aber irgendwas fehlt da noch....hmm....richtig! Die Gewinnbenachrichtigung *gg*

    Also liebe Glücksfee- wie wärs mit uns beiden? ;)

    Liebe Grüße
    -=Tina=-

    sonnenschein0815@live.de

    AntwortenLöschen
  171. Wow , wie toll da möchte ich auch gern gewinnen ... Ich Liebe Strandkörbe , die sind toll zum chillen ;-) Und bei Facebook , hab ich auch geteilt ;-) danke für die Chance... lg Bettina

    AntwortenLöschen
  172. Orrrrr, ein Strandkorb, das wär's!! <3

    AntwortenLöschen
  173. Jaaaaaaaaa...ich möchte sooooooo gerne den Strandkorb gewinnen! Die echten Strandkörbe sind 600 km weit entfernt und unser Balkon ist so grau und trostlos! Orangina find' ich auch noch lecker, also steht der Sache doch eigentlich nichts im Wege...

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  174. Oh, dieser Gewinn wäre ein Traum! Zwar nicht für meinen Balkon, aber bestimmt für Muttis Garten :)
    Die Limonade kenn ich noch gar nicht, aber werde sie jetzt wohl doch mal probieren! Die Bilder machen Lust!
    Vielen Dank für diese tolle Chance und schöne Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  175. Ohhhh wie toll ;) Ich lieeeeebe Orangina!!!! Das wär der ober ober oberhammer !!!! Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  176. Nächste Woche fängt die Schule wieder an, da wäre so ein Strandkorb doch die optimale Verlängerung des Sommers. zur not stell ich den sogar ins Wohnzimmer. Also hinein in den Lostopp.

    Ulli

    AntwortenLöschen
  177. Orangina? Gab's das nicht vor Jahrzehnten schon (mal)? Den passenden Standkorb dazu fände ich prima :)

    AntwortenLöschen
  178. GENAU sowas fehlt noch im Garten. Also, neben vielen anderen Sachen, aber mit irgendwas muss man ja anfangen, oder? ;-)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, und dann könnte endlich die Picknickdecke in der Versenkung verschwinden....
    Und damit jemand das auch noch für mich gewinnen kann, teile ich das gerne bei Facebook :-)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  179. Da möchte ich natürlich auch unbedingt gewinnen - schließlich ist mein neuer Garten noch ziemlich kahl und leer. Und mit einem so hübschen und bunten Strandkorb sähe das gleich viel besser aus!
    Viele Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  180. Oh, wie schön!
    Ich mache auch mit und teile bei facebook!
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  181. Sehr cooles Gewinnspiel. So ein Strandkorb wäre schon was feines :-)
    Liebe Grüße
    Lex

    AntwortenLöschen
  182. So ein Strandkorb macht sich prima auf einem Südbalkon, was für ein Glück, dass ich diesen schon habe - fehlt also nur noch der Strandkorb.
    Also dann mal los - möge das Glück mit mir sein.

    LG aus Dresden
    Franziska

    AntwortenLöschen
  183. Gerne versuche ich mein Glück, das ist ja ein Traumgewinn :)
    Natürlich auch auf Facebook öffentlich geteilt
    https://www.facebook.com/Traumwandlerin/posts/600840593294739
    Liebe Grüße und allen viel Glück!
    Elke

    AntwortenLöschen
  184. Da versuche ich gerne mein Glück. Der würde sich hier auf dem Balkon super machen :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  185. Orangina? Lecker!! Bei unserer Hochzeit gab's die genau so für die Kids, nämlich in kleinen Flaschen mit gestreiften Papierstrohhalmen!

    Meine Schwester würde sich tierisch über einen Strandkorb für ihren Garten freuen. Ich hab es ja nicht so mit nordischen Stränden, aber meine Schwester träumt seit Ewigkeiten von einem eigenen Strandkorb. Wenn ich den stellvertretend für sie gewinnen würde, wär das toll!! Ich trink derweil lieber Orangina :-)

    Micha

    AntwortenLöschen
  186. Kann ich meinen Augen trauen,
    was darf Titatoni auf ihrem Blog raushauen?
    Ein Strandkorb, das ist doch nicht wahr?
    Doch, na dann mache ich mit, ist doch klar!
    Laue Sommerabende daran zu verbringen...
    hach, ich MUSS diesen Strandkorb gewinnen.
    Bei fb bin ich auch dabei,
    so erhöhen sich die Lose dann auf zwei.
    Der Limo-Strandkorb ist wunderschön,
    der wäre echt was für Familie Äpplegrön!!!
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN..

    Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  187. Juppidou - da bin ich auch dabei - ein Strandkorb in Bayern, das wäre doch eine Gaudi - LG Henrike

    AntwortenLöschen
  188. Hey, das geile Teil will ich haben, ich hab mir einen Hängesessel genäht und dazu passt der Strandkorb prima.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  189. Oh ich würde mich wahnsinnig freuen, ihn auf meinem Balkon wilkommen zu heißen :)
    Der Post ist auf facebook geteilt!

    Liebste Grüße & weiter so :)

    AntwortenLöschen
  190. Wie genial ist das denn. Bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich doch gerne dabei.

    LG Sabrina S.

    AntwortenLöschen
  191. Strandkorb und Orangina, DAS Traumduo!Da hüpfe ich gerne auch ins Lostöpfchen UND teile das Gewinnspiel auf Facebook.
    Liebe Grüße,

    Larissa

    AntwortenLöschen
  192. Oh, jaaa, bitte ich. Einen Strandkorb wünsche ich mir schon so lange und die Möglichkeit einen zu gewinnen möchte ich natürlich gleich nutzen. Hoffentlich klappts auch ohne Blog und FB.

    Liebe Grüße
    Helene H. aus KA

    AntwortenLöschen
  193. Was für wunderbare Sommer- und Brausebilder! Über den Strandkorb oder wenigstens eine Kiste Orangina würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  194. Oh toll, der würde super in unseren neuen Garten passen :-)!

    AntwortenLöschen