Urlaub ToGo {free printable}



Urlaub zum Abreissen - so schnell verschenkt man selbstgemachte Erholung!

Ich spendier´ heute eine Runde Urlaub. Für alle, die in diesem Jahr nicht wegfahren können oder wollen, die zu viel Arbeit am Hut haben, Ihr Häuschen renovieren, Babys bekommen, und, und, und....




Verbreite doch auch etwas Urlaubsstimmung - hier geh es zum Download:

DIY Urlaubsstimmung zum kostenlosen Download!






Liebste Grüße,











Kommentare :

  1. Hihi, du bist meine Rettung! :) Endlich bissi Urlaub, super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, Urlaub, kann ich gerade gut gebrauchen. Und vielleicht verschenke ich ihn morgen auch noch auf einer Grillparty. Süße Idee. Vielen Dank. Yna

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön...gleich zweimal ausgedruckt, einmal für die arbeit und einmal fürs haus. danke. <3
    herzliche grüße Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine richtig geniale Idee...gleich mal zum Drucker flitzen ;-)
    Danke dafür und sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...süße Idee ;o)!Einen tollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee!

    Dabei starten wir dieses Jahr zum allerersten Auslands-Familienurlaub! Ich bin sooo gespannt :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. You made my day :-). Bis zu meinem Urlaub ist es nämlich noch ziemlich lange hin und bei diesem Traumwetter fällt das arbeiten echt schwer :).

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie witzig ist das denn bitte? Danke! Das hängt dann jetzt an meiner Bürotür. <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh super...
    meine Kollegen haben es mir eben aus der Hand gerissen...
    vielen lieben Dank für diese Freude im Alltag.
    Stephi

    AntwortenLöschen
  11. Wurde direkt auf den Drucker geschickt :)
    Danke.

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Gleich ausdrucken und aufhängen. Super schöne Idee! Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  13. ;) eine feine idee! danke!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das toll. Ich drucke es direkt aus und hänge es an die Bürotür. Den lieben Kollegen ist ja auch ein wenig Urlaub vergönnt. :-) Tausend Danke!

    AntwortenLöschen
  15. hi, hi ... danke schön, was für eine nette Idee. Mein Urlaub beginnt morgen Mittag :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  16. ...ich nehm dann einmal von jedem, bitte!

    (mh... wobei... meine Portion Abenteuer darf gerne jemand Anderes haben - brauch ich zur Zeit nicht noch mehr ;-)

    Das ist ne super Idee

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee. Vielen Dank.
    Werde ich gleich im Büro aufhängen.

    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ausgedruckt und in die Kirmenküche gehangen... vielen Dank ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das kann ich gerade sehr gut gebrauchen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Eine zuckersüsse Idee! Der kleine Urlaub für zwischendurch kommt sehr gelegen. Vielen Dank ;) Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das ist eine so tolle Idee! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll ! Wird sofort ausgedruckt und morgen mit ins Büro genommen.
    Wunderbare Idee.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie süß...das ist ja eine tolle Idee! Werde ich mir gleich ausdrucken und mit ins Büro nehmen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  24. Das werde ich meinem Tochterkind schenken, wir fahren dieses Jahr zum ersten mal ohne sie in Urlaub :O(

    Danke, ich liebe Deine schöne Sachen

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine süße Idee.Da kann ich mich den anderen Lesern nur anschließen. Urlaub kann ich auch gut gebrauchen;-) Falls du Lust auf eine Verlosung hast dann schau doch mal bei mir :-))
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. gnihihi... hänge ich gleich mal im büro auf :)

    AntwortenLöschen
  27. Hach die Idee ist ja witzig :-)

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh, ist das wieder eine schöne Idee!
    Deine Postaufkleber fand ich auch schon so klasse!
    Und ich habe sie auch schon fleißig benutzt!
    Sogar auch für Marmeladengläser (Aufmachen und Freuen)!
    Wie kriegst Du sowas nur in den Computer!
    Ich bin da die totale Computernull!!!!

    Also, das werde ich gleich ausdrucken (mit Hilfe meines Sohnes (grins))! Und heute Abend auf meinem Mädelsabend verteilen!

    Vielen Dank, wieder einmal, dafür!!!

    Ich freue mich darüber immer sehr!

    Hab noch einen ganz tollen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie cool - danke schön!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  30. Iiiiich noch mal!
    Das sieht ja soooo toll aus!
    Ich freu mich wie ein kleiner König und es hängt jetzt bei mir im Flur an der Pinnwand!!!

    Viiiiilen Dank, nochmals!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Super Idee, das kommt gerade passend. Ich nehme es morgen mit und hänge es am letzten Schultag ins Lehrerzimmer. Kommt bestimmt gut an. ;)
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  32. Super Idee - überlege, ob ich das ganz selbstlos bei uns im Supermarkt aufhänge...

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. ach wie schön - danke dafür
    gruß
    liane

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, das kann ich heute guuut gebrauchen, danke! Liebe Grüße, Tessa von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  35. was für eine nette Idee... da schnapp ich mir auch gleich ein Zettelchen. DANKE!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschön liebe Renaade, ich freue mich wieder total und morgen druck ichs mir aus und schenk das meiner lb. Freundin, die gerade wegen ihrem 2.Bandscheibenvorfall nicht in Urlaub fahren kann sondern ins Krankenhaus.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  37. Was ist das toll liebe Renaade, wenn ich das bei mir ins Büro hängen würde... es würde reissenden Absatz finden. Bei dieser Hitze.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  38. Hängt an meiner Haustüre! Danke!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Renate!
    Super coole Idee - werde ich morgen direkt verschenken!!DANKE!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. Das ist eine zuckersüße Idee :) Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  41. Tolle idee, echt! Vielen Dank fürs bereitstellen!
    Lg
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. :)

    Wie immer: Sehr klasse!
    Hat mal wieder für Lächeln im Gesicht gesorgt!
    Danke Dir!

    Ute

    AntwortenLöschen
  43. Danke für den Kurzurlaub! Macht alleine beim Lesen direkt gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo renaade, ich habe eine frage, mit welchem programm erstellst du immer diese wunderschönen etiketten und sonstigen printables? :)

    AntwortenLöschen
  45. Dankeschön, kann ich gut gebrauchen :)
    Hab nur ein Problem: Wo kann ich die Gutscheine einlösen???

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sigi

    AntwortenLöschen
  46. sehr gut=). vielen lieben dank für diese lustige idee. lilaliou

    AntwortenLöschen
  47. Die Idee ist toll, meine Schwester hat auch mal Abreißzettel als "free compliments" erstellt und in der ganzen Stadt angebracht, kam super an! Rosa von
    www.madeathomeland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. ...eine superklasse Idee, danke schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine süße Idee.
    Das ist herzallerliebst.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hihi, hab ich direkt im Büro aufgehängt! :) Dankeschöööön!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  51. Hallo! Genau das sind wohl die Sachen, die man bei dieser Hitze braucht. Die Idee ist so süß, dass sie wohl jedem ein Lächeln auf's Gesicht zaubert. Auch mir :) danke dafür.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja niedlich ;-)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  53. Coole Idee, würde ich gerne bei uns an der Uni aufhängen, dafür bräuchte ich es aber auf englisch. Gibt es das irgendwo?

    AntwortenLöschen
  54. Eine sehr süße Idee - Ich nehm mir mal den "Strand" mit ;)
    Liebste Grüße
    Ian ♥

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja eine geniale Idee! Direkt geladen und schon ausgedruckt!
    Das bekommt jetzt eine ganz liebe Arbeitskollegin von mir. Sie liegt gerade mit gebrochenem Arm zu Hause und da fällt der Urlaub nicht so wie geplant aus!
    Dankeschön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  56. Das ist so eine süsse Idee- ganz herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen
  57. Hab' mir Deine Idee mal gemopst, ich hoffe das ist OK ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Dankeschön! Was für eine tolle Idee.
    Werde mich gleich mal dransetzen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen