Stundenplan {free printable}


Stundenplan


Seit Montag hat uns ja leider das „normale“ Leben wieder im Griff und die Bagaluten werden früh morgens aus den Federn geworfen und zur Schule und Kindergarten geschickt. Schade eigentlich, ich hätte auf den morgendlichen Stress und das Hausaufgabengemaule gerne noch ein wenig verzichtet. Auf der anderen Seite bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig froh, wieder in Ruhe arbeiten zu können und nebenbei das Ferienchaos nach und nach abbauen zu können. Erste Amtstat: das Zettelsammelsurium am Kühlschrank beseitigen. Und in diesem Jahr kommt mir kein Drogeriemarktstundenplan mehr an die Kühlschranktür, nö: Ich hab mir einen völlig bärchenfreien, noninfantilen Plan für die Küche selbst erstellt.


Der Kühlschrank hat einen erwachsenen Stundenplan bekommen.

Stundenplan zum kostenlosen Download und Ausdrucken


Falls Du auch einen "erwachsenen" Stundenplan haben möchtest, kannst Du Dir unser Exemplar gerne hier kostenlos herunterladen und ausdrucken:

Download Stundenplan


Macht sich bestimmt auch gut am Studentenkühlschrank.

Und Ihr? Seid Ihr schon wieder im Alltagsstress oder genießt Ihr noch die Ferienzeit?

Liebste Grüße,
Renaade titatoni
PS: Eine Kinderversion findet Ihr übrigens beim Superhero-Stundenplan vom letzten Jahr!

Kommentare :

  1. Liebe Renaade, wir haben das Glück und haben noch ein par Wochen bis der Alltag wieder Einzug hält. - Allerdings graut es mir jetzt schon vor den ersten par Wochen, bis sich alles wieder eingespielt hat. Den wunderschönen Stundenplan habe ich mir gerne herunter geladen, vielen Dank dafür. Sonnige Grüße Katja

    PS: Ich verlose ein hübsches Bastelbüchlein, vielleicht hast du Lust und spielst mit?

    AntwortenLöschen
  2. huuiiii, der ist toll. den lad ich meinen mädels runter.
    wobei morgen gibts bei mir auch einen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, endlich mal ein richtiger cooler Stundenplan!! Vielen lieben Dank fürs Teilen :-))
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Den Stundenplan habe ich mir gleich ausgedruckt. Heute hat nämlich in Niedersachsen die Schule angefangen und wenn mein Sohn gleich mit dem neuen Stundenplan nach Hause kommt, habe ich gleich ein schönes Exemplar für unsere Küche. Danke!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa! Der ist ja richtig schön!
    Das hast Du wieder was Feines am Computer gepusselt!!!
    Ich bin ja immer ganz begeistert, da ich sowas nicht kann! Wird gleich runtergeladen! Vielen Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Stundenplan, aber der ist zum Glück noch in weiter Ferne, da die Ferien bei uns gerade erst begonnen haben :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den tollen Stundenplan. Wir hier unten im Süden haben zwar noch ein paar Wochen Zeit, trotzdem versuche ich mir immer wieder ein kleines Stückchen Erwachseneneinrichtung in meinem Haus zurückzuerobern und so langsam immer mehr Prinzessinnen, Drachen, Knuddeltierchen usw. doch mehr zu den Kids zu verbannen. Ich wohne ja auch noch hier, der wird gleich gedruckt.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön! Den nehme ich wzeimal mit für unsere "Kommandostation" am Ausgang. Einmal für Töchterchen, einmal für mich. ;)
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  9. Super vielen Dank, genau richtig. Da freut sich das Auge :-)
    Schönen Start in den Alltag.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe gelb ja gerade sehr, ein toller Stundenplan. Danke! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  11. schön ist der - danke !!!

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank! Schon ausgedruckt. Bei uns geht es zwar erst in fast 4 Wochen wieder los, aber der Kühlschrank sieht schon mal gut aus:-))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den tollen Stundenplan. Den werde ich persönlich zwar nicht benötigen, aber ich werde ihn für den Hort ausdrucken. Damit wir im September alles parat haben, wenn es wieder los geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht ja schön aus! Aber ich brauche noch keinen. Ein Jahr noch, dann ist hier auch Einschulung. Aber aufgeregt bin ich schon jetzt ;-).

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Supi. Der kommt gleich neben deine Urlaub To Go Liste! ;-)
    Bei mir hat die Schule zwar noch nicht wieder angefangen. Aber ich bereite mich schon wieder drauf vor. Bist du eigentlich auch Lehrerin?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den tollen Stundenplan, der ist wirklich mal "All Age"...
    Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und dann beginnt der Urlaub erst!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. ...hach, ich stöhne auch schon wieder ;o), der Alltag hat voll zugeschlagen ;o)...aber bald ist ja Wochenende , jippie !!!!Ganz viele,liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renaade, der Stundenplan sieht wirklich klasse aus.Danke dafür!Ich werde ihn mir gleich runterladen.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hui, der ist ja mal schick!
    Lieben herzlichen Dank!


    Hab es schön!
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Da steckt noch ein bisschen Sommer drin ;) Danke schön!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Auch uns nimmt der Alltag langsam wieder in Beschlag.
    Darum freue ich mich dass Du Deinen bärchenfreien Stundenplan mit uns teilst! Wir jetzt ausgedruckt & angepinnt.
    Merci!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Sieht schön aus! Aber leider brauche ich keine - eine Arbeitswoche lässt sich einfach nicht auf einem Stundenplan unterbringen ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renaade,

    vielen Dank für diesen wirklich endlich mal anschaubaren Stundenplan!!!

    Wir haben hier noch eine Woche Ferien, das Lieblingskind ist heute ins Zeltlager gestartet, und ich freue mich auf mein Wochenende allein zu Haus!

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,
    ist der schön der Stundnplan ... habe ihn mir gleich abgeseichert ... Herzlichen Dank.
    Bei uns sind ja zum Glück noch Ferien ... SOMMERFERIEN ... obwohl heute ist es richtig herbstlich ... aber ab morgen soll ja die Sonne wieder scheinen :-)

    Euch einen guten Start in den Alltag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate
    Schöner Stundenplan leider wäre der etwas unübersichtlich bei uns zu Hause mit 3 Kids und ihren Hobby etc...... Bei uns fängt nächste Woche der Alltag an. Wie du freu ich mich auf ein wenig normaler Alltag, das heisst aber leider täglich um hab sieben aufstehen und die älteste Tochter aus dem Bett kriegen.....hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. ...danke, der Stundenplan passt perfekt auf meinen vanillefarbenen Retrokühlschrank! Bei uns in Ostösterreich geht die Schule auch bald wieder los- allerdings hatten meine Kinder 9 Wochen Schulferien...als Kind fand ich diese Ferien immer cool... als Mutter mit Job frage ich mich, wie man die Betreuung der Kinder in der Ferienzeit am besten organisiert! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Renate,
    da ich zufällig auf Deinen tollen Stundenplan gestoßen bin, hab ich ihn mir gleich runtergeladen. Sowas fehlte noch bei mir an der Pinnwand ;-) Vielen herzlichen DANK.
    Viele Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen