12 von 12 im September

Heute habe ich...

Frühstück mit Croissant und Milchkaffee
gefrühstückt,


Selbstgebackenes Brot
Brot gebacken,



Steg am See
eine Hunderunde zum See gedreht,


Pilz
bin an Herbstboten vorbeimarschiert,


Heide
habe Herbstboten ins Haus geholt,


Raubtier
Papa Schlumpf aus Raubtierfängen gerettet,


Spaghetti
Bagalutenessen gekocht,


Alte Vintage Schreibmaschine
einen neuen Arbeitsplatz für meine kleine Vorzimmerdame hergerichtet,


Puppenwagen mit selbstgenähter Bettwäsche
als Lohn für ihre Tipperei neue Puppen- nein: Bärenbettwäsche genäht,


Hagebutte
 beim Malochen im Garten die Herbstsonne genossen,

Das traurigste Märchen ever
traurige Märchen vorgelesen und


Elternabend
nun werfe ich mich nach dem Elternabend in der Schule in die Kiste.


Warum, wieso und wer noch erfährst Du wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen!


Liebste Grüße,
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Uiuiui - das war aber fleißig.
    Wie viele Stunden hat dein Tag?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Alleine Deine Fotos sind mal wieder soo traumhaft schön!! Die Beerenbettwäsche ist ja wirklich herzallerliebst!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Renate,
    so schön, deine Bilder, ich komme immer so gern zu dir...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Haijaijai, so viel schaffe ich an einem Tag definitiv nicht :D Jedenfalls nicht so leckeres Brot backen und Bärchenbettwäsche nähen..
    Ja, meine "Vorschreiberin" hat recht: Deine Bilder sind wieder mal klasse! Wie bekommst du sie so hell, ohne das Bild überzubelichten?

    AntwortenLöschen
  5. NA DA HATTEST WAS ZUM TUAN.... an scheeenen ABEND NO:::: BUSSALE:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, das sind wirklich schöne Fotos.
    LG Henrike

    AntwortenLöschen
  7. ...sooo fleißig, schaut nach einem abwechslungsreichen Tag aus.
    Ich laß dir liebe Grüße hier
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Schöne 12 Bilder. Das mit dem Steg am See mag ich besonders.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! Die Puppenbettwäsche ist sooo toll geworden! Sag mal, ist ein Bild von deinem Arbeitsplatz in der aktuellen Laviva?
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. hach...bei dir sehen die bilder immer soooooo coooooool aus...ich bin ja eher der "schnappschuss-typ". und ja, elternabende können teilweise sooo anstrengend sein...
    viele grüsse und happy weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Das wirklich sehr schöne Fotos! Mich würde auch interessieren, mit welchen Einstellungen man arbeiten muss, um diese Farbigkeit zu erzielen.
    Lieben Gruß
    vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß, in Wirklichkeit steckt viel mehr Fleiß dahinter, als es den Eindruck macht. Aber es liest sich so schön relaxt.
    Liebe Grüße,
    die auch bald in 3 Elternabend sitzende
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz und gar wundervoll abgerunderter Tag !!!
    Und nun wünsche ich Dir ein ebenso schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Die Schreibmaschine ist ja der Hammer! Ist das ein Flohmarktfund, oder gibt es sowas heute noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  15. Pilze!
    Deine Herbst-Boten sehen rein farblich noch richtig frühlingshaft aus, so schön zart und hell...
    großes Lob mal wieder!
    Ahoi...die Meike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renaade,
    vielen Dank für die schönen Bilder Deines Tages!
    Ich finde besonders das Bild mit Deinem Hund (er erinnert mich an Flöckchen) und natürlich das Bild mit der hellblauen Schreibmaschine toll.
    Ein schöner Post fürs Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Posts und deine Bilder. ♥ Du hast so ein Talent für tolle Fotos und den Blick fürs Besondere. Sehr, sehr schön, deswegen liebe ich deinen Blog auch so gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen