birthday card {freebie}

Donnerstag, September 05, 2013


Freebie: Birthday card printable

Heute melde ich mich nur ganz kurz zu Wort, denn hier häufen sich anstehende Geburtstage und ich bin schwer damit beschäftigt, zwischen Arbeit und Kinderbespassung Kuchen zu backen und Geschenke einzupacken. Praktisch, wenn man immer eine Geburtstagskarte (auf dem Rechner) parat hat.

Kostenlose Geburtstagskarte zum Herunterladen und Ausdrucken

Kostenlose Geburtstagskarte - free printable

Die Karte gibt´s hier zum kostenlosen Download: Einfach auf festem Papier ausdrucken, ausschneiden, falten und nette Worte hineinschreiben.

Liebste Grüße,
Renaade titatoni

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentar(e)

  1. danke, genau was ich immer suche und nie habe :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von Dir, gleich mal gespeichert. Manchmal braucht man wirklich ratzfatz ne Karte.

    Viel Spaß bei den Geburtstagsvornbereitungen...nur kein Streß.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Eine Geburtstagskarte - für eilige - tolle Idee!
    Danke für den Download!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. ♥ daaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die zukka karte!!!
    ggggggggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Schatz. Die Karte ist so schön und immer passend, egal ob er, sie, es oder 10, 20, 100... DANKE.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schön, sie sagt alles aus.

    Dankeschön, liebe Renaade!

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was es nicht alles gibt, und dann noch for free !
    Die Karte ist wirklich schön zeitlos !
    Feiert schön.
    Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tolle Karte. Werde sie heute gleich verwenden.

    LG
    Jasmin von FrauSneggi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich jetzt aber sehr passend.
    Hab nämlich heute vergessen eine Karte für meine Omi mitzunehmen ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir, der nächste "überraschende" Geburtstag kommt bestimmt ;)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ...danke liebe Renate für diese schone Karte.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Schön geworden, die Karte! Habe ich mir gleich mal abgespeichert ...
    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday to you! Enjoy it! Bdayo.Com was created with one goal in mind to help our users enjoy, celebrate, and remember their birthday! Bdayo allows you to find unlimited amount of Birthday Freebies in your area and offer unique features to help you learn more about that special day!

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist wunderschön, liebste Renate, wieder einmal bedauere ich von Herzen, keinen Farbdrucker zu besitzen. Ach.
    Drück Dich feste, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karte :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Süsse Karte :)

    Schönen Sonntag noch!
    Lieben Gruß,

    Jessie

    www.freaktvblog.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Karte kommt sofort auf meine Freebie-Liste, man weiß ja nie wann spontan der nächste Geburtstag um die Ecke kommt. Lieben Dank dafür!
    Viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen