Counterfeit: DIY Kette

In der letzten Woche habe ich sie sie schon online entdeckt und am Wochenende in echt gesehen: Die fabulöse Büroklammerkette!

Do it yourself Büroklammerkette

Eigentlich war mein erster Gedanke: Schön, aber bestimmt zu aufwendig. Nachdem mir die Schöpferin höchstpersönlich jedoch versichert hat, dass die Kette ruckizucki gebastelt ist, habe ich mich gestern dann doch dazu aufgerafft und quasi als Postwahlgangsentspannung mir meine eigene Kette erstellt. Und siehe da, es ging wirklich relativ fix und das Schmuckstück sieht richtig toll aus!

Eine schnelle Selbermachidee: Die Kette aus Büroklammern


DIY Necklace


Leider hatte ich gerade keine richtige Schmuckschließe zur Hand, aber mit einem hübschen Bändchen geht´s auch!



Die Original-Anleitung findet Ihr bei der wunderbaren Nicole:

Anleitung DIY Kette
Ich wünsche Euch einen grandiosen Wochenstart - da passen die vielen Büroklammern ja thematisch ganz gut!


Kommentare :

  1. Super Idee!

    Einen tollen Wochenstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne richtig coole Idee! Wie witzig, hab neulich auch so ein supereinfaches Schmuckstück "entworfen" - guck mal hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2013/09/fahrrad-und-milch-und-schmuck.html
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Und ich finde das Bändchen sogar noch hübscher als eine Schmuckschließe irgendwie. :)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem ersten und letzten Bild wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es sich um Büroklammern handelt. Wirklich ein tolles DiY-Projekt, werde ich mir merken, habe nämlich eh Ketten zu wenig :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool!
    Sieht super aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus, selbstgemachten Schmuck mag ich wirklich gerne! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Oja das habe ich auch schon mal gesehen! Tolle Idee und sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße vivian

    AntwortenLöschen
  8. Hi,hi! Wie einfach und doch sooooo schön!
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Sieht für den Aufwand echt super aus :)
    Da muss man halt erst einmal drauf kommen...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renaade,
    Deine Kette sieht super schön aus. Diese Farbe mag ich zudem sehr und der Bändchenverschluss sieht als Kontrast zum Metall hübsch aus.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee - bereits in einem Ordner abgelegt und wird bei Gelegenheit nachgebastelt!

    AntwortenLöschen
  12. ....was für eine Hammeridee, supertoll
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. tolle idee! sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine schöne Idee und so einfach und preiswert. =) Die Kette lässt sich auch super für Deko-Zwecke verwenden. =) Danke, ich probiere das sicher mal aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber eine nette Idee!

    Ganz was Besonderes!

    Mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Einfach und genial! Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen