DIY Halloween Crown {upcycling tuesday}


DIY Halloween Crown

„Come to the dark side“ sprach die kleine Bagalutin mit ihren vier Lenzen, deren Berufswunsch eigentlich Rapunzel ist. Aber einmal im Jahr kommt die dunkle Seite zum Vorschein. Und Mama zerschnippelt eine alte PET-Flasche, sprüht sie schwarz an, verziert sie mit dem silbernen Perlenstift und wird mit ihr am Donnerstag freche Jungs (bevorzugt Brüder) in Frösche verwandeln.

Halloween Crown - Dark Princess

Upcycling Idea: Halloween Crown

Some to the dark side - Halloween DIY




Dunkle Grüße,
Renaade titatoni

PS: Die Idee, eine Plastikflasche zu zerschneiden, stammt übrigens ursprünglich von Funkytime und viele weitere Ideen zum Upcyclen findest Du wie an jedem Dienstag bei Nina.



Kommentare :

  1. Was für eine einfache, aber sehr tolle Idee :-)

    Danke für dieses DIY! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Sieht soooo zauberhaft & gleichzeitig cool aus !!!
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Haha, lustige Idee….hier wird Frankenstein mit Mutter Hexe und Vater Dracula samt Zombie-Bruder und Henker-Bruder losziehen am Freitag…let's Party ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Idee. Einfach klasse!!!

    Ich habe deine Idee verlinkt und hoffe, dass du damit einverstanden bist.

    ♥, doro von Hand zu Hand

    AntwortenLöschen
  5. suuuper coole idee! muss ich meiner maxi zeigen, die ist am DO eingeladen und hat noch keinen plan!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uhh! Bis eben fehlte mir noch das passende Accessoire für mein Halloween-Kostüm. Klasse Inspiration, auch wenn man schon mehr als 4 Lenze auf dem Halloween-Hexen-Buckel hat ;-) Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  7. Hilfe! Das ist ja total gruselig!
    Ich glaube, diese Idee muß gemopst werden... :-)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. ...die ist ja cool ;o)! Sieht total klasse aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renaade,
    was für eine tolle Idee! Einfach und simple und dazu noch schnell gemacht! Super! Vielen Dank dafür,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee. Hab auch so eine Rapunzel, die einmal im Jahr zur "Monsterhigh" mutiert. Danke für die Anregung und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. COOOOOL! Ich will auch so eine Krone. Jetzt. Hier. Sofort. Die ist soooo klasse. Ich würde sie auch den ganzen Tag tragen. Versprochen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee - die Krone sieht absolut klasse aus!

    Viel Spaß der Prinzessin der Dunkelheit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen