DIY Halloween Paper Bag {free printable}

Free Printable : DIY Halloween Paper Bag


Ich erkläre die Halloweensaison hiermit offiziell für eröffnet.
Wir sind hier ja bekennende Gruselfans, da ist mir persönlich nichts zu peinlich. Und in diesem Jahr planen wir unseren Gruselexzess noch etwas zeitiger als in den letzten Jahren (wo ich schweißgebadet des Nächtens an den Kostümen herum genäht habe. Ich sag nur: alles für die Brut).

Die Tüten für die Mumien, Monster & Mutationen hätten wir schon mal parat. Die Bagaluten waren allerdings enttäuscht: „Die sind ja NULL gruselig“. Egal, mir gefallen sie.


Free Printable : Halloween Paper Bag DIY


Free Printable : Halloween Paper Bag


Hier kannst Du Dir die DIY Tüten für Halloween kostenlos herunterladen und ausdrucken:


Download DIY Halloween Paper Bag {free printable}




Liebe Grüße und Boo!
Renaade titatoni

PS: Und hier kannst Du Dir  auch noch einmal unsere alten Halloweenbeiträge anschauen:

Kommentare :

  1. Was für ein schöner Blog und ich freue mich noch einen Halloween-Fan zu finden. Vielen Dank für die schöne Anregung, sieht toll aus.

    Alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen
  2. I like. Vielen lieben Dank!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super danke. Darin lassen sich prima die Süßigkeiten für die klingelnde Meute vorbereiten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank! Kann ich gut gebrauchen, denn wie jedes Jahr haben wir ein Halloween-Geburtstagsfest! Die Tütchen sind wunderbar für kleine, große Vampirmädels.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. eine schön Idee ! Viel Spaß beim Feiern und Danke für das Freebie ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine richtig süße Idee.Bin schon am ausdrucken.Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen sie :-) Dann viel Spaß beim "Gruseln"!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, die sind toll! Danke dir vielmals fürs zur Verfügung stellen!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  9. ...mir gefallen sie auch richtig gut ;o), da muss die Brut wohl durch ;o)! Noch viel Freude beim weiter vorbereiten und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renaade,
    Deine Tütchen sind ja süß! Da möchte man doch glatt noch mal Kind sein und abends "on tour" gehen. Kann ich dann auch bei Dir klingeln? ;-)
    Liebe Grüße und danke fürs kostenlose Download!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  11. Danke du Liebe, mir gefallen die "ungruseligen" Tüten auch total gut!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Bin seid kurzem ein "stiller" Leser und gucke regelmäßig auf deine tolle Seite. Vielen Dank für dieses schöne Freebie!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe!

    Danke für die tolle Tüte! Ich werde nicht viel Zeit zum Vorbereiten haben, aber für die Nachbarskinder eine Kleinigkeit zu haben, das olle Skelet in den Baum zu hängen, einen Kürbis gruselig auszuhöhlen sind ein Muss. Da kommt mir die schöne Vorlage gerade recht!

    Herzliche Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen aber wirklich toll aus - eine super Idee ! "Ungruselig" ist mir auch viel lieber :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Und ich finde sie so richtig schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer eine super DIY. Herzlichen Dank. Den Kindern hat's auch Spass gemacht beim Ausschneiden und Kleben und freuen sich jetzt riesig aufs Füllen und Verteilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen