Adventskalender II {free printable}

Hab ich hier eigentlich schon einmal öffentlich gejammert? Dass ich mir jedes Jahr ganz ganz viele Gedanken um die Adventskalender der Familie mache und selber nie einen bekomme? Einen eigenen? Für mich alleine?

Adventskalender DIY: Einfach zum Ausdrucken


Aber ich weiß ja, dass ich mit meinem Schicksal nicht alleine dastehe. Und deshalb habe ich für uns armen kalenderlosen Seelen einen Christmas Countdown zum Ausdrucken erstellt. Dann können wir immerhin jeden Tag ein Kreuzchen machen und uns so gemeinsam dem Weihnachtsfest nähern.


Free printable Christmas Countdown!

Adventskalender - Free Download

Also ran an den Drucker und den Adventskalender ToGo an die Kühlschranktür, an die Pinnwand, ins Büro und von mir aus auch ans schwarze Brett im Supermarkt hängen.

Adventskalender zum Ausdrucken - Kostenlos!

Spread the Adventskalender!


Liebste Adventsgrüße,
Renaade titatoni


PS: Du hast keinen Adventskalender UND keinen Farbdrucker? Dann bist Du WIRKLICH arm dran.

Kommentare :

  1. Darauf hab ich gewartet!!! ❤️❤️❤️ Daaaanke, liebste Renaaaade!

    Liebste Grüße aus dem roten Gartenhaus

    Von Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh! Genial!

    Vielen Dank!
    Das schaff ich bis morgen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wie gerufen für mich. Ich habe nämlich auch keinen...:-( Werde ihn mir gleich ausdrucken. Danke für die tolle Idee. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. perfekt, diese Minimalversion!
    herzliche Grüsse aus dem ziemlich adventskalenderarmen Paris.

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem schwarzen Brett im Supermarkt gefällt mir ja besonders! :o)
    Ich werde dieses Jahr wohl auch leer ausgehen, also ab an den Drucker! Vielen Dank,
    liebe Renaade!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Dein PS - sehr nett! :-P

    Aber zum Glück gibt's hier einen Farbdrucker! Denn werd ich dann wohl gleich mal anwerfen, werte Renaade! Unglaublich, wie Du die Ideen grad raus haust! Ich komm' ja gar nicht hinterher, die Windlichter aus Gipsbinden will ich auch noch machen!

    Vorfreudige Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. lieben, lieben dank. den nehm ich mit ins büro.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse, habe den Drucker schon angeworfen!

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  9. wundervolles angebot:) und ich werde es gleich noch modifizieren, dass ich jeden tag etwas daneben schreibe, was schön war an diesem adventstag;)
    liebst birgit, die sich bedankt

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wohl unser Schicksal! Immerhin hat mein Mann gestern gesagt, er hätte mir fast einen Kalender gemacht, aber leider aus Zeitmangel (was sonst) nicht geschafft! Immerhin "FAST", das ist doch was :)
    Ganz liebe Grüße und danke für das Freese,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist aber lieb von dir!!! Schon runtergeladen und wird nacher gedruckt und in die Nähecke gehängt...
    Hoffe, das stresst mich dann nicht zu sehr :P
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön!
    Gleich ausgedruckt als Küchenzier :)

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ich hatte zwar echt Glück und von der lieben Nina ♥ schon einen wundervollen Adventskalender hier stehen, aber finde die Idee total schön und lieb´von dir ;o)! Einen schönen 1.Advent und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate!

    Ich teile dein trauriges Schicksal und freue mich riesig über dein Freebie! Habs mir gleich geschnappt und ausgedruckt ;-)
    Außerdem will ich dich gerne zum Türchen-öffnen zu mir einladen! Vielleicht ist mein Kalender ein kleiner Ersatz für die Lücke die die buckelige Verwandtschaft für diesen Advent wieder hinterlassen hat ;-)

    Schwesterliche Grüße
    von der Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Ich liebe ja Deine Download´s und auch diesmal hast Du wieder was lustiges erfunden! Wirklich mal was anderes! Lieben Dank dafür! Ich werde diesen mit zur Arbeit nehmen :O)

    Hab einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. und woooooo kommt da die Schokolade raus???? Oder geht das nur mit 3D-Drucker????
    Ich bin mal drucken! Lieben Dank!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Idee! Herzlichen DANK und liebe Grüße von der auch kalenderlosen Silke

    AntwortenLöschen
  18. oh wie cool - sieht toll aus! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja toll! Dankeschön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Idee. Vielen Dank! Das wird mein Abzählkalender bis zur neuen Nähmaschine!

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn ich ihn eben erst entdeckt habe, kann ich ihn noch gut gebrauchen. Danke sehr. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen