DIY copper candles

DIY Copper candles - Kupferkerzen

Buh. Es ist Montag und draußen regnet es Bindfäden: Zwei gute Gründe, es sich daheim besonders gemütlich zu machen. Wie wäre es mit Kerzen in stylischer Kupferoptik? Geht minutenschnell und macht fröhliche Herbstlaune.



How to make copper candles

Einfach die untere Hälfte simpler weißer Kerzen mit einem strubbeligen Pinsel und Kupfer-Acrylfarbe bearbeiten. Sicherheitshalber habe ich an einer dünnen Kerze getestet, wie sich die Farbe beim Verbrennen verhält und kann sagen: Alles save, keine Stichflammen oder merkwürdiger Rauch festzustellen.

Selbstgemachte Kerzen in Kupfer-Optik

DIY Kupferkerzen

Jetzt brauche ich noch eine heiße Schokolade und jemanden, der mir den Wochenanfangsstress abnimmt und alles ist gut.

Einen ganz und gar nicht trüben Wochenstart wünscht Euch
Renaade titatoni 

Edit: Es kamen mehrere Anfragen, welche Farbe ich genau genommen habe:
Ich habe die Acrylic Copper von Reeves benutzt!




Kommentare :

  1. wie schön! die idee wird ich vielleicht für meinen adventkranz aufgreifen. bei dir ist es immer so toll... ich bin ganz begeistert!
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade gestern erst daran gedacht...meine Kerzen neon zu machen...also auszuprobieren, ob das einfach mit Acrylspray geht...aber wie ich sehe & es sieht fantastisch aus...ist das gar kein Problem !!! Hey wie toll !!!
    Dem Wochenanfangsstress lauf ich grad die ganze Zeit schon davon, aber gleich hats mich...da gibt es kein Entkommen mehr
    Kochen wir uns eine Schokolade...ich mir einen Cappuccino und dann geht es los !!!
    Liebste Grüsse von Nicola

    AntwortenLöschen
  3. wow! sehr schön! danke für die tolle idee. :-)

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich musst gerade so grinsen, denn gestern gab es ein ähnliches Bild bei mir zu Hause. Die gleiche Farbe, das gleiche Glas für die Farbe - nur das Opfer waren bei mir Holzkugeln. ;-)
    Die Idee ist auf jeden Fall klasse und ich werde das auch mal testen.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Genau das richtige für so mieses Mistwetter...
    Was ist denn das für eine Farbe?

    Liebe GRüße
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist eine schöne Idee. Außer Kerzen fallen mir viele Dinge ein, die man in der Art und Weise verschönern kann! Vielen Dank.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja die Bindfäden. Endlich jemand der nicht vom tollen Herbstwetter spricht. Ich bin schon ganz neidisch.
    Ich bin gerade wieder Kerzenfreund geworden. Es taucht den Raum einfach in eine ganz besondere Stimmung.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...kupferne, äh coole Idee, gefällt mir gut - Farbe ist schon im Haus und Kerzen werden doch aufzutreiben sein.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. yeah wie cool, ich steh auf kupfer und derzeit kann ich gar nicht genug kerzen um mich herum haben ;) viele liebe grüße und einen erträglichen wochenanfang wünsch ich dir, julia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr hübsche Idee und passt wegen der Farbe sehr gut zu Herbst und Winter ;) Ic würde dir gerne einen heißen Kakao durch die Leitung schieben, aber da müssen wir wohl noch warten bis das ein kluger Kopf erfindet ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall wenig Wochenanfangsstress ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee. So viel hübscher als einfach nur weiß.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    du hast so tolle Ideen, vorallem die Weihnachtsdeko in schwarz weiß.
    Ich muss ein Geburtstagsgeschenk demnächst für unsere Lehrerin machen.
    Die steht total auf schwarz.
    Wir haben 22 Bilder und Rezepte gesammelt. Hättest du eine Idee, wir ich die für wenig Geld ein bisschen "zusammenmachen" könnte.
    lg nela

    AntwortenLöschen