Freundinnentag


Vor einiger Zeit habe ich mir einen feinen Mädelstag mit meiner Freundin in Hamburg gegönnt. Kennt Ihr das? Man nimmt sich immer immer immer so etwas vor, schafft es aber viel zu selten?
Aber dieses Mal hatten wir einen Grund: Wir waren zu einer Veranstaltung eingeladen mit dem schönen Titel „Freundinnen kennen ihre Lieblingsblumen". Und so durften wir einen Nachmittag lang zusammen mit anderen Bloggerinnen und ihren Freundinnen in einem wahren Blütenmeer schwelgen, hübsche florale Accessoires basteln und es uns einfach gut gehen lassen. Zusätzlich gab es die Möglichkeit, sich von professionellen Stylistinnen herrichten und anschließend im Blütentraum ablichten zu lassen.




Ehrlich gesagt war ich beim Basteln etwas faul, aber glücklicherweise hat die liebe Clara mir einen hinreißenden Kopfschmuck gebastelt. Prima, wenn dann gleich auch noch Fotografin Katja zur Stelle ist, um das Kunstwerk festzuhalten.


Und für das leibliche Wohl wurde auch ganz fabelhaft gesorgt: Nette „Kellner“ im Supermodelformat versorgten uns den ganzen Nachmittag über mit Häppchen und leckeren Getränken.
Wie wir quasi in Blumen gebadet haben, könnt Ihr Euch auch im Video anschauen - ab Minute 1´37 gebe ich meinen floralen Senf ab:

Link zum Video
(klick aufs Bild, um zum Video zu gelangen)



Wann habt Ihr denn das letzte Mal einen RICHTIGEN Mädelstag gemacht (gilt nur für Mädels)? Und kennt Ihr die Lieblingsblume Eure Freundin (gilt auch für Männer)?
Schaut doch einmal auf der Seite tollwasblumenmachen.de vorbei – mit ein wenig Glück könnt Ihr dort EURE Lieblingsblumen gewinnen! 


Florale Grüße,
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Das lässt einen doch glatt das graue Wetter vergessen. Super!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. maaaaannn ich wär so gern dabei gewesen. und ich war an dem tag sogar in hh aber auch auf einer anderen veranstaltung. mist!!! ihr seht alles so bezaubernd aus!!! herrrlich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das hört sich nach einem verdammt tollen Tag an und sieht auch ganz danach aus ;o)! Sowas kann man gut öfter gebrauchen ;o)! Tolle Bilder! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. was ein tag! toll dir auch mal so im "live-modus" zu begegnen...

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon Bilder von der Aktion gesehen aber Deine sind super schön und das Video ist auch klasse… ja es ist schön, wenn man mit Menschen befreundet ist, die solche Dinge einfach wissen.
    Tolle Aktion
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wat schön!
    Liebste Renate, freut mich sehr, wie schön Ihr es hattet.
    Sei gedrückt und bis bald, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ah viel zu lange her schon, das letzte Mal Freundinnenzeit. Bei euch sah es richtig lustig aus. Süßes Video.
    Liebste Grüße von Eva, die gleich mal jemanden anrufen muss ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der letzte richtige Mädelsabend ist leider schon lange her :(

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renaade,
    Eure Veranstaltung muss ja toll gewesen sein. Danke, dass Du uns hast teilhaben lassen!
    Mein letzter Mädelsabend war vor drei Wochen, es wird aber Zeit, wieder einen festzulegen.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Tag! Ich hab mir auch das Video angeschaut-ich würde sagen, so lässt sich ein Tag wunderbar verbringen :-) Mega schön, was ihr euch für blumige Schmuckstücke gebastelt habt. Lieber Gruß vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Schön. Einfach nur schön! Mir fällt gerade nichts weiter ein.
    Nur: Ich habe schon viel zu lange keinen Freundinnentag mehr mit meiner besten Freundin gemacht.

    AntwortenLöschen