Glück ist...

Leuchtturm Friedrichsort Kiel

Heute schicke ich Euch einmal rüber zur lieben Fee und ihrer wundervollen Serie "Glück ist..."
Ich freue mich ganz arg, dass ich über etwas großes Blaues schreiben durfte, das für mich ein kleines Glück bedeutet. Ich hoffe, der Beitrag gefällt Euch, er kommt nämlich echt von Herzen!

http://www.feeistmeinname.de/


Anleger Kiel





Glückliche Grüße,
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Da musste ich gleich mal spicken geh'n, ich neugieriges 'Kind'.
    Und leis und sacht komme ich wieder zurück zu Dir auf Deinen
    Blog, um zu sagen: wie wunderbar!!!
    Ein Beitrag zum Glück, der mich glücklich macht, weil so
    liebevoll beschrieben- man kann es nicht nur lesen, nein!
    Auch sehen und vor allem spüren!
    Sei lieb gegrüßt Renate, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du dein Glück mit mir geteilt hast <3

    AntwortenLöschen
  3. falckenstein und Bellevue, wie schön! Und auch ein schöner Glücksbeitrag-du sprichst mir aus der Seele! Für mich ist genau dieser Blick vom Anleger auch Glück, ich habe fast direkt dort gewohnt. Glück ist für mich auch, mitten in der Stadt plötzlich das laute Horn der Kreuzfahrer zu hören.
    Ich lese gern still und heimlich bei dir mit!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Es muss echt wunderbar da bei dir in Kiel sein. Ich würde dich zu gerne einmal besuchen kommen. Außerdem habe ich eh schon immer Lust, mal nach Kiel zu kommen, Merle von Schnürsenkelrolltreppentod macht mir auf ihrem Kielerleben die Stadt immer schmackhaft...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist Glück, wunderschön :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrlicher Post, lieber Renaade!

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen