Weekend Review: Im Pott war´s schön

BLOGST Konferenz

Viele haben es bestimmt mitbekommen: Am Wochenende fand in Essen die zweite BLOGST-Konferenz statt. Auf den Social Mediakanälen wie Twitter oder Instagram konnte man zuschauen, wie Horden von Bloggern in den Pott zogen, um ihren Wissen zu teilen, ihr Netzwerk zu pflegen und einfach eine tolle Zeit zu verbringen.
Ich kann nur in Superlativen sprechen, wenn ich Euch von meinen letzten Tagen berichte: Es war einmalig schön im Pott – am Vortag der Konferenz habe ich mich bei einer kleinen Tour von der Pottkönigin Heimatpottential in Zechen, Halden, Tetraeder, in unserem Busfahrer Thomas und ganz besonders in die begehbare Skulptur Tiger and Turtle in Duisburg verliebt. 


Tiger and Turtle in Duisburg

Im Pott is schön: Das Tiger and Turtle in Duisburg

Begehbare Achterbahn

Auf der Konferenz selber habe ich wunderbare Bloggerfreunde wiedergetroffen und viele neue interessante, lustige und beeindruckende Menschen kennengelernt. Ich durfte phantastischen Vorträgen lauschen, die nicht nur allesamt außerordentlich informativ, sondern zudem auch schlichtweg unterhaltsam und kurzweilig waren. Und Storyteller Christian hat es tatsächlich geschafft, die Bloggerhorde zum Weinen zu bringen. Und danach natürlich wieder zum Lachen. Ich durfte so viele tolle Gespräche führen und bin ein wenig traurig, dass die Zeit nicht gereicht hat, um mit allen ein paar Worte zu wechseln.

Blogst Konferenz im UnPerfekthaus Essen

Tanzende Blogger

Tausend Dank nochmals an alle Referenten, Teilnehmer und natürlich an Clara und Ricarda für diese mit Herz organisierte, perfekte geplante Konferenz!

Blogst Cheffinnen Clara und Ricarda

Ein kleiner Wunsch ist auch noch in Erfüllung gegangen: Schon ganz lange schleiche ich virtuell um das Kinderlaptop von Donkey herum. Es ist aus Holz und statt echtem Monitor und Tastatur hält es Tafelflächen und Kreide für kreative Ergüsse bereit. Die liebe Nicole wusste von meinem Wunsch und als sie am Messestand von design3000 dieses analoge Gadget gewann, hat sie es gleich an mich weitergereicht. Über meine anschließenden Jubelschreie hat sich das Team von dem schönen Designshop wiederum so gefreut, dass sie mir noch ein zweites Laptop I-Wood zur Verfügung stellen, dass ich nun an Euch weitergeben darf. Ist das nicht famos?
Laptop i-Wood

Kinder Laptop aus Holz

Wenn Du also auch nerdige Nachwuchsförderung betreiben willst, hinterlasse hier einfach einen Kommentar und schon nimmst Du an der Verlosung teil.

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel gilt leider nur für Leser aus Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, 24.11.2013 .

Ich freue mich natürlich von ganzem Herzen übers Liken, Herzen und Teilen, das ist aber keine Pflicht & erhöht die Gewinnchancen nicht, sondern macht mir nur eine Riesenfreude.
Verlolung Laptop i-Wood

Und nun versuche ich noch ein wenig Ordnung in meinen überfüllten Kopf zu bringen, drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch einen fabelhaften Wochenstart!

Renaade titatoni

PS: Schaut doch in den nächsten Tagen mal auf mein Twitter Account – dort packe ich nach und nach das phantastische BLOGST-Goodiebag aus!

Kommentare :

  1. Oh ihr wart alle bei mir ums Eck und ich hab´s nicht gewußt.
    Der Laptop ist so toll, da würde sich mein zweijähriger sehr freuen:)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem gelungenen Wochenende!

    Schade, dass ich das nicht vorher registriert habe, sonst wäre ich auch zur Blogst gegangen. Klingt interessant!

    Der Laptop ist der Burner und würde sich in unserer Besucherkindspielkiste gut machen ;-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn? Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf und würde mich tierisch über diesen Gewinn freuen!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. na, da mache ich doch mal eine granatenmäßige a-bombe in den lospool und hoffe das der bloggernachwuchs standesgemäß mit diesem feinen gerät von mir gefördert werden kann.
    alles liebe dani
    ps: ach, ich wäre wirklich zu gerne wieder dabei gewesen, aber dank schlüppervideo & co hatte ich doch fast das gefühl ich war dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja wunderwunderschön!
    Ich freu mich, dass es dir gefallen hat bei blogst.

    Ich kannte solch ein Laptop noch gar nicht, aber meine 2 Jährige würde dann vielleicht endlich mal meins in Ruhe lassen und ihr eigenes nutzen.....sehr genial sowas!

    VLG und Danke für´s Verlosen
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Denn Laptop überlasse ich lieber Fans mit Kindern, aber ich lasse ein <3 da. Fürs schöne Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wie immer Farbe und Frohsinn in den Raum gebracht. Schön, Dich mal wieder "in echt" zu erleben.

    Alles Liebe aus Bremen!

    AntwortenLöschen
  8. Renate, es war so toll Dich mal "in echt" kennenzulernen. Tolle Bilder! Und gewinnen würde ich auch gerne. Meine dreijährige würde sich mächtig freuen. Und liken tu ich Dich sowieso schon auf allen Kanälen :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das auch sooooo süß und stylisch. Mein kleiner (fast 2 Jahre) mimt mich immer am Laptop nach, wenn ich die "Lappi-Maus" fahre... das sieht sooo lustig aus ;-)
    Also versuchen wir mal unser Glück und hüpfen mit rein :-)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch glatt mit :-). Ich freu mich, das Du so ein schönes Wochenende hattest.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie toll ist das denn?! Den kenne ich noch gar nicht, bin aber total spontanverliebt in das kleine Traumteil! Ich springe also kopfüber in den Topf hinein!
    Wunderbare Bilder und toller Bericht von der blogst! Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe, süße, wunderbare Frau,
    ich herze Dich. Und brauch garkeine Verlosung, sondern einfach nochmal feste drücken.
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. auch ich bin schockverliebt in diesen wundervollen laptop, der ein geradezu fantastisches geschenk für meine kleine nichte wäre.
    toll toll tolle aktion, herzlichen dank!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was wäre das für ein tolles Geschenk für meinen kleinen Neffen. Er wünscht sich doch so sehr einen Laptop :)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ja, ja, jaaaaaaaaa - das muss ich versuchen!!
    Um dieses wunderbare Teil schleiche ich nämlich auch schon eine halbe Ewigkeit herum!
    Meine Jüngste macht aus allem, was man klappen kann und sich nicht wehrt, einen Laptop - die wäre im HIMMEL :-)

    Und danke für die wirklich wunderschönen Bilder....

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hey, klar will ich dabei sein! Ich finde das Teil schon so lange so gut und meine Kinder übrigens auch ;)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhh das wäre ein toller Gewinn.

    Aber warum Twitter? Da bin ich nicht. Schade, hätte gern die Bilder gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehen kannst Du es auch ohne Anmeldung - einfach auf den link klicken! ♥

      Löschen
  18. Na das wäre genau das richtige für uns. Für mein kommendes Examen sitze ich soviel am Laptop, da würde der Zwerg bestimmt gerne mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh das perfekte Geschenk für die Medienverrückte Nichte meines Freundes.....!
    Das wäre perfekt!

    Da muss ich einfach mitmachen.

    AntwortenLöschen
  20. Super, das alles so schön geklappt hat :D
    Tiger and Turtle find ich absolut genial! Die würde ich auch gerne mal in echt sehen!

    AntwortenLöschen
  21. Klingt wirklich nach einer super Blogst-Konferenz.:) Und der Laptop ist g-e-n-i-a-l!!! Da springe ich gleich mit in den Lostopf und drücke mir beide Dauemn.:)

    lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Uaaah, was ist das denn cooles?! Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Da mach ich doch sehr gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  23. Na, da bin ich doch dabei... und hoffe, dass ich demnächst meine knapp 2-jährige Nichte damit beglücken kann. Als Tochter eines Informatikdoktors muss sie sowas haben, finde ich...

    LG von der Goldlocke :-*

    AntwortenLöschen
  24. Huch, da war der Kommentar weg. Also noch mal in Kurzfassung:

    Laptop = großartig = perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Nichte = ich = Lieblings-Tante :)

    AntwortenLöschen
  25. Kreeeiiiisch! (Der Schrei war bestimmt so laut wie deiner!)
    Das muss ich einfach für unsere kleine Maus haben! Bitte bitte bitte lieber Gott, lass mich auch mal gewinnen! Ich dreh' durch!
    Liebe Grüße
    Sabrina
    sabrina(punkt)winkelmann(ääät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das Teil hab ich auch schonmal irgendwo gesehen. Echt ein klasse Teil! Das wäre direkt was für meine 2 Jungs. Hops in den Lostopf und Dir noch eine schöne Woche. LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  27. Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte, oder den Neffen, oder die andere kleine Nichte….. Ich finde die Idee nämlich total bezaubernd mit diesem analogen Ding :) Da mach ich doch gerne mit. LG Yna , die leider diesmal nicht dabei war. (schluchz)

    AntwortenLöschen
  28. Renate ... ich habe dieses Klasse Laptop schon vor einiger Zeit gesehen und finde es gigantisch schön ... Da nehme ich seeeeeeeeeeeeeehr gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Diesen Laptop habe ich schon mal in einem Buch bewundert.... Das wäre was für meine Kids.... ;) LG, Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ein i-Wood!! Das ist ja der Knaller! Das wäre was für meine Kleine!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Deine Jubelschreie kann ich gut verstehen! Ich hätte wohl genauso reagiert und würde mich riesig freuen, wenn ich dein zweites gewinnen würde!
    Bei der Blogst wäre ich gerne dabei gewesen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab das Laptop auch ganz oben auf meiner Verschenke-Liste stehen. Ich liebe alles, was man mit Tafelkreide bemalen und beschreiben kann!
    Ich kann deinen Jubel also wahrhaftig unterstützen!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Geschenk, den kenn ich noch gar nicht! (Dabei bin ich design3000-Stammkunde) :)

    Viele Grüße aus dem Süden
    Jessica S.

    AntwortenLöschen
  34. Hüpf ab in den Lostopf :) So "kurz vor" Weihnachten freut man sich doch nochmal doppelt <3

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie hübsch!!! Würde auch sehr gerne gewinnen! :-) Beste Grüße von Ulli

    AntwortenLöschen
  36. wie cool! so ein laptop wär uns auch willkommen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh! Mein fast Vierjähriger würde sich bestimmt auch riesig über diess geniale Geschenk zum Geburtstag freuen! Also, ich möcht auch gern in den Lostopf:)
    Liebste Grüße!! Maren aus Kiel***

    AntwortenLöschen
  38. Sehr tolles Teil! Bin gerne dabei und versuche mein Glück! Viele Grüße, Lara
    lara(AT)hardt.tv

    AntwortenLöschen
  39. Ach, da werde ich gleich wieder schwermütig, weil ich nicht dabei sein konnte. Aber umso mehr danke ich dir (und all den anderen) für die tollen Berichte, die einen klein wenig teilhaben lassen an diesem wunderbaren Ereignis. Danke! Und auf bald hoffentlich. Spätestens bei blogst14.

    Herzlich
    I.

    PS: Liebe Losfee, ich will gar nicht in den Lostopf springen, denn das tolle Teil ist letztes Weihnachten schon bei uns eingezogen.

    AntwortenLöschen
  40. Ui wie toll! Ich würde natürlich gerne auch gewinnen.
    Und dann sehen wir uns wohl nächstes Jahr auf der Blogst14!

    AntwortenLöschen
  41. Hi,
    und ja unbedingt hüpfe ich in diesen Lostopf. Der Laptop ist der Oberhammer und wäre genau das Richtige für meinen kleinen Malteufel, der immer wieder versucht an Papas Firmenlaptop zu kommen.

    Liebe Grüße
    Jasmin H.

    AntwortenLöschen
  42. Uah, genau den Laptop habe ich die Tage meinem Mann als mögliches Weihnachtsgeschenk für unseren Sohnemann gezeigt, er war aber nicht so angetan. Wenn ich ih gewinne, kann er nichts mehr sagen ;-)
    Ich wäre auch so gerne bei Blogst gewesen, ich war zu spät dran :-(
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  43. der ist ja ja klasse. hier werden immer laptops und smartphons auf papier gemalt und damit gespielt. dieser hier wäre ja ein warer vortschritt.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  44. Dieser schöne Laptop ist mir auch schon aufgefallen.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  45. Hui, da mach ich doch auch mit.
    liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  46. wie cool ist das ding denn?!
    den möcht ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym geht ja vielleicht gar nicht?

      Löschen
  47. Der ist ja mal echt RICHTIG genial :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Ohh das wär ein Zauberhaftes erstes Weihnachtsgeschenk für meinen Papa :)

    AntwortenLöschen
  49. Oh ist das ein toller Gewinn :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Ahhh ist der toll!! Da war ich jetzt aber auf der Stelle verliebt. <3
    Da muss ich nun einfach mal nur mir ganz allein die Daumen drücken.

    Liebste Grüße
    Christina (ellies(at)christinaa(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  51. Tolles Teil! Mein Minimädchen schleicht immer neidvoll um diverse elektrische Geräte der großen Brüder rum, deswegen wär das doch genau das Richtige!
    Ich schmeiß uns schnell mal in den Lostopf.
    LG Claudia
    c.spischar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Renaaade,
    Ich schleiche auch schon länger um diese coole Holzschlepptop rum und meine Jubelschreie würdest Du von Mainz bis in den hohen Norden hören, falls das Los auf uns fallen würde!!! Dann viel Spaß beim auslosen... ;-)
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  53. Hihi, analoger Laptop klingt klasse! Das wär was für meine Kids - da kommt bestimmt keine Langeweile auf.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  54. waaahhh! Der ist ja klasse! Da hüpf ich schnell in den Lostopf rein! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Oh ist das nett! Das würde meinem Töchterchen sicher auch gefallen! Ich drück mir mal die Daumen! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  56. Wie toll ist der denn. Statt Laptop und iPad könnte meine 3-Jährige endlich mal wirklich kreativ werden.

    Dann mal feste die Daumen gedrückt.

    AnneK

    AntwortenLöschen
  57. Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  58. Oh! Da würde meine Lütte sich sicher sehr drüber freuen! :-)

    LG
    Britta S*

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Renate,

    du warst einer meiner ersten Blogs und dich mal live und in Farbe zu sehen hätte ich mich unglaublich gefreut!!!! Eventuell ergibt sich da mal was!! Ich find dich klasse. Ich hüpfe einfach mal schnell mit rein.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  60. Da bin ich doch glatt mit dabei, was für ein hübsches Teilchen!
    Über den Laptop würd nicht nur ich mich freuen...der wäre hart
    Umkämpft mit dem kleinen Menschlein und Weihnachten wäre gesichert!
    Blogst...schöne Einblicke!
    Sri lieb gegrüßt Renate, Steffi

    AntwortenLöschen
  61. guten abend renate!
    herzlichen gw zu so vielen folgern ;)
    das freut mich für dich das du "deinen laptop" bekommen hast :)
    ich würde so ein "einmaliges tolles laptop" auch gerne haben :)
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Ja wie cool is der Laptop denn!! Da würde mein Kleiner/Großer sich freuen :)

    VlG Alex

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie toll! Kreisch!
    Da spring ich doch mit Volldampf in den Lostopf!

    LG Stephie
    (stephanieristow@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. da bin ich doch auch dabei :-)
    der sieht auch so aus, als ob der dem gehämmere von meinem kleinen standhalten könnte...
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  65. Super Gewinnspiel!!! Den Laptop habe ich auch schon einmal entdeckt und würde mich riesig freuen, wenn ich ihn für meinen Sohn gewinnen könnte!
    Liebe Grüße,
    Vada

    AntwortenLöschen
  66. Klingt nach einem super tollen Wochenende. Beeindruckende Bilder. Bin gern im Lostopf dabei. LG Claudia

    claudi.jung.87@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich wünsche mir das i Wood für meine Tochter, da mache ich gern bei der Verlosung mit und versuche mein kleines Glück!
      Ein sehr schöner Blog übrigens, ich schaue immer wieder gerne mal vorbei!
      Schöne Grüße, Anneke aus B.

      Löschen
  67. Jajaja, da mach ich doch liebend gerne mit <3
    Liebste Grüße von Frau Hölle

    AntwortenLöschen
  68. Ooooohhhhh! Das wäre das perfekte Geschenk für mein 'Paten'kind!!!

    AntwortenLöschen
  69. super tolle fotos und ja auch ich hätt gern das super tolle i wood :D

    AntwortenLöschen
  70. So viele tolle Bericht über die Konferenz! Da wäre ich doch auch gerne mal dabei gewesen!
    So erfreue ich mich an deinem Mitbringsel-Geschenk und hüpfe schnell mit in den Topf!
    Liebe Grüße die rane

    AntwortenLöschen
  71. Nerd-alert hier auch!!! Würde mich riesig über das Ding freuen.

    AntwortenLöschen
  72. oh ja, oh ja, oh ja, das hätt ich auch so gern für meine beiden Kleinen.... Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  73. Der würde meinem Söhnchen gefallen... also mach ich mit!
    Liebe Grüße, Kelly

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön!! da bin ich dabei! Meine Jungs fänden dss klaase :)
    lg,nuxi

    AntwortenLöschen
  75. Da stromere ich auch schon ewig drumrum. Tolles Teil!
    Meine Kleine würde sich mega drüber freuen!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  76. Guten Morgen!
    Interessant zu lesen, was in der Blogger-Szene los ist.
    Und bei einem Gewinnspiel mach ich natürlich gerne mit!
    lg Kristina

    AntwortenLöschen
  77. Hey,

    ich lese deinen blog so gerne. Du hast immer so tolle Ideen!
    Meine Kleine wäre wahrscheinlich genauso aus dem Häuschen, wie du es warst, wenn sie den Laptop gewinnen würde.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  78. Guten Morgen,
    tolles Teil. Meine Kids würden sich riesig freuen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  79. Ach ja ich war letztes Jahr auch dabei. Und weiss genau von was du sprichst. Bestimmt war es jetzt noch schöner weil ihr euch alle doch nun schon besser kennt ;O))

    Ich versuche mal mein Glück.
    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  80. woooow, dass ist ja sowas von cool ! Hab das hübsche Teilchen garnicht gesehen.
    sehr cool. Ich hätte da schon jemand der es zu Weihnachten bekommen würde . Tralalala - ich will es.
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  81. Eure Blogst-Konferenz klingt super super schön! Ich verfolge sie auf verschiedenen Blogs und freue mich mit euch :) Dieser süße Laptop ist der Hit - den könnte ich mir gut bei uns zu Hause vorstellen ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  82. Ach ist das cool, das wär was für meine Tochter!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Renate,
    mit diesem Laptop liebäugel ich auch schon ganz lange! Der wäre was für meine kleine Nichte!
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Gruß
    Sarah P. aus K.

    AntwortenLöschen
  84. Das ist ja so lieb, dass du das tolle Spiel-Laptop weitergeben willst. Vielen Dank!
    Ich - bzw. meine drei Kids - hätten riesigen Spaß daran...
    LG SteffiFee
    die.Steffi.Fee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Ich hüpf auch mit rein in den Lostopf. Meine Kids würden sich wie Bolle freuen.
    Auch wenn ich nicht gewinn, mag ich deinen Blog sehr und habe schon vieles
    nachge"bastelt".
    Liebe Grüsse von Christiane D. aus R. bei N.

    AntwortenLöschen
  86. Das ist doch mal eine tolle Verlosung. Sehr gerne mag ich mitmachen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    missnaughty_(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich liiiiiebe das Laptop! Meine Kleene müsste dann nicht immer meines "leihen". Ab in den Lostopf!
    Und ich liebe deinen Blog!

    Liebe Grüße von Tina aus R bei B

    AntwortenLöschen
  88. Stromsparend! :)
    Haben will!!!!

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. Huhu...
    erstmal ein großes Lob an dich und deinen Blog. Ich bin eine stille Leserin und habe schon einiges deiner Ideen übernommen :-)

    Mein Sohn würde sich sehr über solch einen Laptop freuen, bis jetzt habe ich mich noch immer nicht durchringen können dieses tolle Gerät zu kaufen.
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen es.

    viele liebe Grüße von der Ostsee
    Sabrina B.
    (bine160681@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, auch ich habe schon seit längerem ein Auge auf diesen süßen Kinderlaptop geworfen und langsam kommt meine Alma auch in das Alter, in dem sie viel Spaß mit ihrem eigenen Laptop hätte...
    Deswegen will ich mitmachen bei deiner Verlosung ;-)

    Viele liebe Grüße aus Mittelfranken
    Ramona R. (mona@mabiche.de)

    P.S. Dass ich Deinen Blog ganz toll finde und er zu meinen Standards zählt ist ja wohl klar ;-)

    AntwortenLöschen
  91. Toller Blog und tolle Verlosung! Der Laptop wäre perfekt für meine beiden kleinen Racker (4 und 1, 5 Jahre)! :-) LG von Sonja K.

    AntwortenLöschen
  92. Danke fürs teilen, hab selber keinen Blog, bin aber seit kurzem bei Instagram und hab ganz viele tolle Photos von der blogst gesehen!

    Oh, dieser coole Laptop wäre perfekt für meine kleine Olivia, deren Tante ein absoluter Nerd ist!

    Liebe Grüße Jessi und Olive

    AntwortenLöschen
  93. AHHHHHHHHHHHHHH mit diesem Laptop liebäugle ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit!! Er ist einfach so lässig!! Meine Tochter würde sich im Kreis drehen vor Freude!!

    Liebe Grüße

    Sandra W. aus E.

    AntwortenLöschen
  94. OMG ist das goldig. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Dein Blog ist immer wieder inspirierend für mich. Vielen Dank dafür und bitte weiter so.

    Liebe Grüße

    Silke K. aus P. waffeleisen33@web.de

    AntwortenLöschen
  95. ich ich ich...-:)))
    ich will dieses sensationelle Laptop schon seit ewigkeiten für meine Jungs!!!(2und 4)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  96. Oh ein tolles Teil. Ich will auch mitmachen.
    grüsse
    Claudia.schnitz@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!
    Als (sehr) stille "Nutzerin" deiner tollen Seite, versuche ich mal mein Glück
    um dieses süße Teil zu gewinnen. Darüber würde ich mich echt freuen :-).
    Danke für die tollen Ideen und Beiträge!
    LG Tanja (Sascha.Gabor@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  98. ich nehme gerne Teil!
    paola DC

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Renaade,

    ich freu mich, dass Du ein so feines Wochenende hattest, ich hab es etwas verfolgt! Und vielen Dank für die tolle Verlosung - meine Kleine hat nächste Woche Geburtstag... ;-)

    Lieben Gruß gen Norden
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  100. Auch ich schleiche schon eine ganze Weile um dieses tolle Teil herum! Ich hoffe, meine Zwillinge können sich einigen?!?! ;-)

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  101. wie klasse muss es auf der blogst gewesen sein, hab jetzt echt einiges darüber lesen dürfen. natürlich wäre ich auch gerne dabei gewesen...
    der laptop ist ja mal der hammer, meine kleine würde ausflippen!
    lg aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  102. Oh, meine erste Tat nach unserem Umzug gestern bringt mir so eine tolle Weihachtsgeschenkidee! Bloß komme ich im Moment nicht zum Einkaufen...Ich möchte gerne gewinnen!!! Liebe Grüße aus L

    AntwortenLöschen
  103. Ich verfolge deinen Blog einbisschen und meine Süsse spielt zur Zeit immer mit meinem Ipad - darum ware ein Ersatz super !

    Liebe Grüsse

    Eva

    AntwortenLöschen
  104. Wir waren gerade im Urlaub und dort habe ich das Laptop in einem Laden entdeckt. Seither geistert es in meinem Kopf herum. Und nun verlost du genau das Teil! Das ist ein "Zeichen".
    Ich will mitmachen und gewinnen!
    Danke auch für dein schönes Blog. Es macht mir fast täglich viel Freude.
    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  105. Wow, mir geht es wie dir - schon seit ich es zum ersten Mal gesehen habe, wünsche ich mir diesen wunderschönen analogen Computer für meine Kleine .... schließlich will sie nicht nur das ipad bedienen, sondern selber am Computer arbeiten, wie die Großen!

    Danke für die Verlosung und deinen inspirierenden Blog! Ich lese ihn so gerne und er gehört morgens zu meinen ersten Klicks.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  106. Toll toll toll!! Ich bin immer noch im Blogst-Rausch! Schön, dich wieder zu sehen!
    Liebste Grüße,
    Andrea
    oooch und den Computer würde ich glatt für meinen Kleinen nehmen ;D

    AntwortenLöschen
  107. Und wenn ich nicht gewinnen sollte, dann sollte ich aber unbedingt mal so ein Laptop kaufen!
    Lea

    AntwortenLöschen
  108. ohhhh, um dieses Laptop laufe ich schon länger virtuell rum :-)
    Das wäre genau das Richtige für den Nachwuchs ...

    lg Tanja (courthchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  109. Der I-Wood Laptop is ja mal ne klasse Idee und wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk ... Da sach ich nur "I will Laptop" :)

    P.S. Weiter so.... Ein super Blog
    Beste Grüße Jenna
    (jenniferseiferth@web.de)

    AntwortenLöschen
  110. Ach was soll`s, probier ich es halt auch mal mit einem Gewinnspiel ;)
    Den Sohnemann würde es sehr sehr freuen und meine Tischplatte auch, ha!
    Liebe Grüße udn danke für so viele schöne Ideen von dir!
    Anika.

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Renate,
    was für eine schöne Wochendzusammenfassung!Vielen dank!Den Laptop möchte ich übrigens schon seit ung einem Jahr selber machen und habe hier das Material rumliegen....vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen endlich mal....von daher dürfen gerne alle anderen gewinnen....alles alles liebe Rebecca

    AntwortenLöschen
  112. Man seid Ihr alle begeistert...bin voll neidisch...irgendwann will ich da auch mal hin!!! Das scheint ja immer eine tolle und informative Versanstaltung zu sein.

    Dieses analoge Laptop ist echt der Hammer, da steh ich auch schon eine Weile immer vor dem virtuellen Lädchen und überlege, ob ich mir das kaufe....mein Sohn ist schon weiter...aber wer weiß mit 6 kann man das auch noch gut gebrauchen. aber ich würd es in jedem Fall benutzen :-).

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  113. ... oha ja, das will ich!

    Zwei Kleine stehen schon hinter mir und reiben sich die kleinen Hände...

    LG
    sabine@anderl.es

    AntwortenLöschen
  114. ... ich hüpfe auch mal schnell ins Lostöpfchen... Meine Maus fänd das Laptop bestimmt meeega! :) LG Julia (jul.schen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Juhuu,
    meine beiden lieben unseren Laptop, allerdings ist die Kleine viel zu ruppig dafür... und sie malt so gern (mit allem an alles (Nagellack an Türen...)), also: für unseren Wirbelwind wär´s perfekt :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  116. Uiuiuiui - das wäre genau das Richtige für den Sohn! So ein schönes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Sarah

    sstengele79@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Das ist mein allerallerallererstes Mal, dass ich bei einem Online-Gewinnspiel mitmache!!! Ich konnte es einfach nicht unversucht lassen - so ein toller Laptop! Papa wollte schon ein komisches Elktroteil anschleppen, neinneinnein!!! Bis jetzt konnte ich das verhindern...
    Meinem kleinen Mann würde dieses schöne Teilchen bestimmt viel besser gefallen - und mir auch!
    Liebste Grüße von Oles Mama

    AntwortenLöschen
  118. oh der Kleine würde sich sooo über einen eigenen "Puter" freuen ;-)
    LG SImone
    huschelchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  119. So ein schöner und praktischer Gewinn! Na klar versuche ich hier mein Glück! Mein LieblingsNachbarKind würde sich riesig freuen und somit ich auch!
    Liebste Grüße von Kirsten aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  120. Das ist ja n ganz tolles Gerät! Das würde meinen Lütten (aktuelle Berufswünsche: Friseur oder Professor) bestimmt auf den rechten Pfad zurückführen. Schöner Blog auch! Muss auch mal den Hintern in Gang kriegen...

    AntwortenLöschen
  121. Der Laptop ist ja süß! Den will ich gerne gewinnen!
    Außerdem will ich dir sagen, dass ich deinen Blog liiiiiiebe und sehr inspirierend finde!

    Liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  122. Mein Kleines springt zwar noch fröhlich in mir rum, aber mit der Frühförderung kann man ja bekanntlich nicht früh genug anfangen... Also ab in den Lostopf!
    Und endlich kann ich hier los werden, dass mich dein Blog schon viel viel Zeit gekostet hat! Schöne Zeit, lustige Zeit, interessante Zeit. Danke für soviel Mühe und Liebe!

    AntwortenLöschen
  123. ICH WER JA NICHT MEEEHR, das ist ja witzig, das wäre ja perfekt für das kleinste Menschlein bei uns, dann könnte nämlich das große Geschwistermenschlein mal allein am Familiengerät sitzen und das kleine Menschlein daneben an seinem eigenen Gerät. Und as würde den Lautstärkepegel enorm senken ;-)
    Viele Grüße von Rike aus B.

    AntwortenLöschen
  124. Hahaaa,wie cool! Das Teil kannte ich bisher auch noch nicht...und was wäre ich für eine Mutter wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen würde. Meine Tochter würde sich tierisch freuen :)

    Liebe Grüße,
    Betty (BettysPostfach@sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  125. Ooooh Super niedlich...da würde sich mein Kleiner bestimmt auch freuen... Super schöner Blog...mach bitte weiter so...
    Lg Silke aus gö

    AntwortenLöschen