candlelight {upcycling tuesday}

Upcycling: DIY Candle Holder

Ich fasse mich heute ganz kurz, sonst verkokeln mir die Plätzchen im Ofen:

 Schnelle selbstgemachte Tischdeko


Treibholz + Holzbohrer = Kerzenhalter  ♡

Holzbohrer

Wurzelholz als Kerzenhalter

DIY Kerzenhalter


Alles klar, oder?
Und wer schafft den kürzesten Kommentar?

Liebste Grüße,
Renaade titatoni

PS: Ihr wisst ja - jeden Dienstag sammelt  Nina viele weitere tolle Upcycling-Ideen!

Kommentare :

  1. Lach... also den kürzesten Kommentar schaffe ich jetzt bestimmt nicht mehr! *gg * aber ich sag trotzdem noch wie superschön das ist!!! ♡ ich hätte sogar so einen tollen Ast aber da ich einen Hauptbrandmeister daheim hab werde ich wohl weiter bei dir schauen müssen. :)

    AntwortenLöschen


  2. P.S. :)) Wunderschön und es schaut so romantisch aus, ganz toll. Viel Spaß beim Plätzchen backen. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir,

    herzlichst, Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier:
    http://meinegruenewiese.blogspot.de/2013/11/24-tage-24-kerzen.html
    :-)) LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Begeisterung pur, eine solche NATURschönheit!
    Liebst, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Den kürzesten Kommentar habe ich :-) aber ich muss unbedingt noch einen ordentlichen abgeben, denn dein Kerzenhalter ist schlicht und einfach wunderschön. Tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So einfach und so genial!
    LG,
    BUxSen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee und toller Fund :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  8. :-))))) natürlich genial!!!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  9. gesehen -> gelesen -> begeistert -> kommentiert :)

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich mir auch bauen... irgendwo liegt noch ein Ast rum...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. super schön! genau mein geschmack!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, liebe Renaaade - natürlich und schlicht!
    Allerliebste rostrosige Grüße, Traude ♥♥♥♥
    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •*

    AntwortenLöschen
  13. das finde ich ja klasse!!!
    SUPER BLOG :)

    AntwortenLöschen