christmas mood

Kennt Ihr das? In manchen Jahren ist man schon Mitte November in Weihnachtsstimmung, summt heimlich „driving home for christmas“ und könnte direkt mit der Lebkuchennascherei anfangen. Und dann gibt es wiederum Zeiten, da ist Weihnachten schon fast rum und das richtige Feeling will sich immer noch nicht einstellen. Da hilft dann auch kein „Last Christmas“ in Dauerschleife.

Nun, in diesem Jahr bin ich schon voll drin in der Weihnachtsthematik. Seit einigen Tagen hat der Dekokarton sein Exil auf dem Dachboden verlassen, wie haben schon die ersten Plätzchen gebacken und die Bagaluten schnipseln fleißig an der Goldfolie herum.


Vanillekipferl - Weihnachtsstimmung

Als eBay mich fragte, ob ich Lust habe, ein weihnachtliches Moodboard zu erstellen, war ich sofort Feuer und Flamme. Weihnachten und Mood: Das passt für mich gerade bestens zusammen. Und so habe ich eine schöne Galerie aus Weihnachtsimpressionen erstellt und auf meine persönliche Collage hochgeladen.

 Quelle Collagenfotos: eBay


Wie sieht es denn bei Euch aus? Weihnachtsstimmung schon da?
Wenn nicht, erstellt Euch doch auch so ein schönes Moodboard, dann folgt die richtige Stimmung auf dem Fuß. Und mit ein wenig Glück nicht nur das: Ihr habt sogar die Chance, einen 5000, - (in Worten fünftausend!) Euro oder einen von zehn 1000 Euro Gutscheinen zu gewinnen. Hach, der würde ja meiner Weihnachtsstimmung gefallen.


Liebste Adventsgrüße,
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Das gefällt mir sehr, ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück! *Daumendrück*!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent! Erklär mich für verrückt aber mein Christbaum steht schon geschmückt im Wohnzimmer!

    Alles liebe, Clotscha

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi! Das Baby ist der Knaller!
    Ich bin schon in vorweihnachtlicher Stimmung! Muß noch mal zum Weihnachtsmarkt ein Punsch trinken mit Freundinnen, dann ist alles gut (lach)!

    Ich wünsche Dir auch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Moodboard, bei mir will die Stimmung einfach noch nicht kommen. Wünsche Dir einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ach da bekomme ich echt gerade lust auf Weihnachten...

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und hoffe Du gewinnst.

    lg corinne

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich gestehe, ich bin spätestens seit heute richtig in Weihnachtsstimmung! Heute Morgen habe ich ein paar Vasen mit Tannenzweigen befüllt und diese dann in der ganzen Wohnung verteilt. Mittlerweile liegt ein richtig angenehmer Tannenduft in der Luft. Und dann noch die ganzen frischgebackenen Plätzchen ... hach, ich liebe diese Zeit einfach!
    Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Spätestens heute bin auch ich in weihnachtsstimmung, denn mein 1. Adventskalender-Türchen hat Mollie Makes für mich geöffnet und mich begeistert. Aber irgendwie gab es noch keine Weihnachtskekse bei uns. Das muss ich wohl schleunigst nachholen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, habe auch gerade eine Collage gebastelt. Erstaunlicherweise ist meine ziemlich rotlastig geworden. Sollte ich zu wenig Farbe in meiner Weihnachtsdeko haben???
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen