merry christmas ☆☆☆

Der Baum steht, die Geschenke sind alle verpackt, die Bude blitzt. Hier wird jetzt nur noch der Baum geschmückt und dann warten wir gespannt aufs Christkind (oder den Weihnachtsmann – man weiss es nicht so genau).



Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten und sage an dieser Stelle DANKE an Euch alle. Danke fürs Vorbeischauen, fürs Lesen, für die lieben Kommentare, Hinweise und Tipps. Ohne Euch gäb es keinen Blog und ich bin unendlich dankbar, dass Ihr Euch immer wieder die Mühe macht und mein Geschreibsel lest. Zumal ich es im Alltagsgewusel viel zu selten schaffe, auf den vielen grandiosen Blogs von Euch vorbeizuschauen und einen Kommentar zu hinterlassen.
Also nochmals:


 

Ich mache in den nächsten Tagen eine kleine Internetpause und kümmere mich einmal ausschließlich um meine Familie.

Lass es Euch gut gehen und fühlt Euch gedrückt von
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Lass es Dir gut gehen!
    Alles Gute für Dich und Deine Familie!

    Ka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    dir und deinen Lieben auch von Herzen allerwunderbarste Weihnachtstage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne und ruhige Weihnachtszeit!! Genieße die Zeit mit Deinen Liebsten, das werde ich auch machen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate recht hast du- genieß die Pause!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Fest und erholsame Feiertage!
    Liebe Weihnachtsgrüße Catrin
    ❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch ein schönes Fest, so wie ihr es euch wünscht.
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen wunderschönes Weihnachtsfest.
    Genießt die Zeit.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest. Genieße die Zeit mit Deinen Liebsten. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Merry X-Mas und ich freue mich schon im neuen Jahr mehr zu lesen :-)
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten und danke für all Deine Mühe immer und Deinen tollen Blog!!!
    Liebe Grüße
    allie

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und wunderschöne Auszeit mit der Familie:)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  13. lass es dir gutgehn und hab wundervolle feiertage, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  14. Hab ein wunderschönes Fest und DANKE für all deine Ideen in 2013! Machts euch schöön muckelig.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Heilig Abend! Wünsche dir gemütliche Feiertage im Kreise deiner Lieben :)
    Frohe Weihnachten!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. ICh wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit mit viel Ruhe und besinnlichkeit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    viel Freude und Muse mit der Familie!
    Komm' gesund und munter und mit viel Elan ins neue Jahr
    und sage DANKE für so viel tolle Ideen!
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renaade,
    ich hoffe, Du hast schöne Festtage verlebt und genügend Zeit mit Deinen Lieben verbracht!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    Herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen