Der Nikolaus war da!


Heute habe ich ein tolles Nikolauspäckchen für Euch:
Ein wunderschönes Wickelarmband von DEINLIEBLINGSLADEN aus hochwertiger Seide. Zusammen mit dem schönen Federn-Anhänger aus vergoldetem Silber versprüht es einen zauberhaften festlichen Glanz und lässt sich ganz wunderbar vielseitig kombinieren. Und das tollste an diesem Armband: Wenn man es kauft, hat man nicht nur ein wirklich tolles Schmuckstück, sondern bewirkt auch noch etwas Gutes, denn pro verkauftem Wickelarmband geht ein Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.


Eines dieser traumhaften Armbänder lag heute morgen in meinem Nikolausstiefel mit dem Hinweis, es an eine ganz besonders brave Leserin weiter zu geben. Also Finger hoch – wer war besonders artig?


Unter allen Kommentaren, die bis zum 10. Dezember 12:00 Uhr unter diesem Beitrag eingehen, ziehe ich dann die glückliche Gewinnerin (oder den Gewinner natürlich). Und wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt, erhält gleich noch ein zweites Los und somit doppelte Gewinnchancen (ist aber natürlich keine Voraussetzung für die Teilnahme), schreibt das bitte als Vermerk in Euren Kommentar. Teilnehmer ohne Blog bitte ich, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, da ich Euch sonst nicht erreichen kann.

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel gilt leider nur für Leser aus Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche Euch ganz viel Glück und einen wunderbaren Start ins Wochenende,
Renaade titatoni

Edit: Das die Gewinnerin des Bändchens wurde ermittelt und das Armaband ist schon auf dem Weg zu ihr. Allen anderen sage ich: Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme am Gewinnspiel!


Kommentare :

  1. Oh das ist ja eine super Sache :) Da würde ich mich sehr drüber freuen! Hab einen schönen Nikolaus-Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöööön!
    Klar war ich brav :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. ich liebäugle schon einige zeit mit diesem tollen armband. wäre schön wenn der "nikolaus" es heute in meinen stiefel legen würde :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...also ich bin megamässig ähm, brav gewesen ;o) und hebe jetzt auch ganz artig meinen Finger ohne wild zu "schnipsen" ;o), wirklich ;o)! Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Armband! darüber würd ich mich sehr freuen! und natürlich war ich artig, immer ;-)

    LG Julia lenzj ät uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So schööön. Da mich der Nikolaus mal wieder nicht gefunden hat (Wink mit dem Zaunpfahl an Mann!!!) würde ich mich natürlich freuen, wenn wenigstens ein Gewinn mir hold wäre ;-) Artig bin ich immer! Gaaanz großes Ehrenwort.
    Einen schönen 2. Advent! Ulrike.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das würde so ganz genau bei mir passen, superschön!
    ...und artig war ich auch :-)
    einen schönen Nikolaustag wünscht
    Franziska
    kielstern1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus! Da versuche ich mal mein Glück und hoffe, dass ich artig genug war ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, darüber würde ich mich auch sehr freuen!!! Schönen Nokloaustag!

    unverdorben-julia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ui- wie hübsch! Ich war ganz artig!

    LG, Erika
    erika.wittlif@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohne so brav wie Heuer war ich noch nie;) lg petrissa

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, ich war superbrav!! Und mir hat der Nikolaus gaaaarnix gebracht *grummel*.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das ist ja supergoldiger Anhänger, im wahrsten Sinne des Wortes! Würde mich sehr darüber freuen!
    Einen wunderschönen Nikolaustag wünscht
    nessi (nesi09@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Iiiihiiiich war besonders artig, denn ich habe heute morgen ein leckeres Nikolausfrüshtücksbuffet für meine lieben Kollegen gezaubert ;o)

    Deshalb springe ich ganz gern mit ins Loströmmelchen hinein und wünsche Dir noch einen schönen Nikolausi!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  16. Ich war sehr artig. Schon das ganze Jahr, da kannst Du alle fragen. Ich hätte gern dieses schöne Armband, bitte! LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Oh! Wunderschön! Das würde ich ja gern gern gern gewinnen. : )

    AntwortenLöschen
  18. Wow die ist aber traumhaft schön! Da mache ich gerne mit und habe den Beitrag auch bei FB geteilt.

    liebe Grüße
    christina

    filumas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr chic,

    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Also eigentlich war ich ja ganz artig. Mein Stiefel war aber trotzdem leer, dafür hatten die Kinder ihre aber voll. Na ja, umso mehr würde ich mich deswegen über dieses bezaubernde Armband freuen.
    Einen schönen Nikolaustag wünscht deine stille Leserin Adriane

    Mommy92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. ..ich war so so so brav gewesen...;)
    Da mach ich doch total gern mit,denn das ist so ein süßes Armbändchen.

    Ich habs gleich auch nochmal auf Facebook geteilt.

    liebe Grüße Aileen
    Aileenzappel@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie hübsch! Da versuch ich doch gern mal mein Glück!
    Bei Facebook geteilt hab ich auch.
    Liebe Grüße,
    Johanna
    johannagrote@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Halli hallo,
    ich war natürlich die allerbravste, habe Plätzchen gebacken, leckeres Mittagessen gekocht, meinem Sohn ein Nikoläuschen für die Schulaufgabe eingepackt, meinen Mann zum Bus gefahren im Schneesturm und Nikolaus spielen muss ich heute auch noch ... gell, das ist schon sehr brav!!!
    Um das Armband schleiche ich seit Wochen. Bisher hat niemand den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lisa (lisaliestundschreibt@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, NATÜRLICH war ich brav! ...hab heute schon fleißig Stiefel gefüllt und dem Nikolaus geholfen! ...und brav die Verlosung geteilt ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Darüber würde ich mich auch seeehr freuen!
    Ein schönes WE
    Judy

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön!
    Mich hat der Nikolaus noch nicht besucht, vielleicht dann jetzt!
    Liebe Grüße
    Karolina (ljohannesATt-online.de)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie Hübsch ❤️ hoffentlich habe ich was Glück !

    Liebe Grüße von Diana (krebs69@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hach, dieses Armbändchen zu gewinnen... das wär's!
    Und das leg ich dir in den Nikolausstiefel: Denn heute will ich dir mal danken für deinen tollen Blog - der mich immer wieder inspiriert und der mir Spaß macht. Danke auch für die großzügigen Gaben wie z.B. kostenlose schöne Geschenkanhänger zum Ausdrucken! So hübsch! Du warst die Bravste von uns allen und im Grunde solltest du das Armband tragen!

    herzlichst
    Ellen

    AntwortenLöschen
  29. Wunderwunderschön ♥ na klar war ich brav.. immer! ;)

    AntwortenLöschen
  30. Das Armband ist wunderschön... da würde ich mich wirklich sehr darüber freuen. Brav war ich natürlich... ;-)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal dir auch einen frohen Nikolaustag :-)

    Das Armband ist echt schön!!! und wenn man damit noch gutes tun kann, freut es einen doch umso mehr.
    Da hüpf ich auch noch gerne mit ins Lostöpfchen

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  32. wow! spontan verliebt!!! dieses motiv gefällt mir z.z. irrrrrrrrrsinnnnnnnnnnnnnnnnnig gut!
    würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    jetzt geh mich mal stöbern was es bei DEINLIEBLINGSLADEN noch so alles schönes gibt.
    lg aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das Armband sind wunderschön aus! So zart und trotzdem nicht langweilig - in meinem Kopf existiert schon eine Liste, zu was man das alles tragen könnte :)

    Grüße, Lisa
    (lala-white(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ich, ich, ich.....
    LG
    Kathrin
    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Finger in die Höhe reiß...... sowas von brav *hihi*

    Schnell noch bei Facebook geteilt und ins Lostöpfchen gehüpft :)

    Lieben Grüß Michéle

    AntwortenLöschen
  36. Gemeldet!
    Liebe Grüße
    Madlen

    AntwortenLöschen
  37. Hej,

    ich war brav, echt! Und außerdem hab ich meine Stiefel geputzt, :-D
    Tolles Armband, tolle Verlosung, danke dafür!
    Schönen Nikolaustag noch,
    alma (sendita ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  38. Brav? Immer, naja, fast immer. Ich probiere es trotzdem;)

    Liebe Grüße
    Gabi (gabikleinstueck@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. ...ich war auf jeden Fall brav: Hab die Stiefel geputzt und mein Tellerchen heute Mittag schön aufgegessen! ;-)
    Wirklich ein wunderschönes Armband!!!
    Liebe Grüße Tanja
    (Tanja_mike@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Artig, brav, höchstanständig und sowas von verknallt in dieses zauberhafte Armband, dass ich dafür sogar den Nikolaus bestechen würde!

    Ich frage mich nur die ganze Zeit womit ....?

    Nachdenklich (aber dennoch hoffnungsvolle Grüße)
    Natascha
    (tascham@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Das gibt es doch nicht! War heute schon auf der Seite und habe mir überlegt, genau dieses Armbändchen zu kaufen :D

    Dann kam wieder etwas dazwischen und es war vergessen...bis eben :-)

    Ein wunderschönes "Charity"-Bändchen ♡ und nachdem ich anstelle zu shoppen meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, kann ich ruhigen Gewissens sagen: ja, ich war artig ;-)

    Happy-Nikolaus-Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Das Armband ist wunderschön!! Ein Glück dass ich wirklich (fast) immer brav war!!! ;)

    Der Eintrag auf facebook ist geteilt...vielleicht hab ich ja Glück?!?

    Tanti saluti,
    Julia [at] secro.de

    AntwortenLöschen
  43. Hier! Ich würde mich total über dieses mega süße armband freuen und artig war ich auch! ;-)
    LG Sofia
    sofia@kuehnen.de

    AntwortenLöschen
  44. der Nikolaus kann auch ruhig mal zu mir kommen!!

    AntwortenLöschen
  45. Sooo ein einziges mal gewinnen.das waers ! Daumen gedrueckt,Danke fuer die chance.zoe
    zoe.sprung@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja, das würde ich auch gerne gewinnen! Du hast ja nen lieben Nikolaus...
    Has auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/377784679024113

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  47. Und hier kommt mein Kommentar, denn ich war natürlich auch sehr brav und habe mich dann auch noch spontan in dieses Armband verliebt ... Ich wäre superhappy, dieses wunderschöne Armband wenn nicht in meinem Stiefel, dann vielleicht in meinem Briefkasten zu finden?!? Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  48. So ein Armband habe ich dieses Jahr meiner Freundin geschenkt! Eigentlich wollte ich es gar nicht hergeben weil es so schön war! Aber BRAV wie ich bin, hat sie es dann doch bekommen :-)
    Deshalb drück ich mir jetzt ganz fest die Dämchen dass ich gewinne :-)
    Schönen Nikolaus-Abend noch!
    Lg Steffi
    steffi.stollberger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin auch dabei und hüpf in den Lostopf! Mei ist das schön ;-)! Anne

    AntwortenLöschen
  50. Ohjaaaaaaaaaaa, das Armband würde mir soooooooo gut gefallen.... vielleicht denkt der NIkolaus ja an mich *ganzliebschau*....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  51. Ich war uuuuunglaublich brav und finde das Armband traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    svenja

    AntwortenLöschen
  52. Das Armband ist sooo schön, natürlich war ich brav und mache daher auch mit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  53. Das armband ist wunderschön, da versuche ich doch gleich mal mein Glück...
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend, Sonja
    sonja.wesely@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte auch in den Lostopf springen
    .....
    nicole.kirschner@neuezeiten-wd.de

    AntwortenLöschen
  55. Na da hüpf ich doch mal rein, bei einem sooooo schönen Armband
    Dani.bausch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich war gaaaanz brav - und trotzdem hat mich der Nikolaus vergessen... :-( Aber vielleicht komm ich auf diesem Wege doch noch zu einem kleinen Päckchen! :-)

    handgmocht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Uiuiui, soviele Kommentare. Da hab ich eh keine Chance. Ich probier's trotzdem. B
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  58. Ohhh, ich liebe dieses Armband und würde es so gerne gewinnen =)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Wirklich ein wunderschönes Armband! Ich bin eher ein schmuckloser Typ und wenn ich etwas trage dann nur wenn was besonderes ist....das Armband würd ich tragen :) hehe
    LG Steffi
    stefanie.inzenhofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Das Armband sieht so toll aus, ich hab Herzchen in den Augen :)

    Viele Grüße
    Jessica (auch bei FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  61. Oh, ich war ganz, ganz brav :-) Das Armband ist ja so wunderschön!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  62. WOW, das Armband ist aber wunderschön!
    Da hüpfe ich doch auch mal mit in dein schon gut gefülltes Lostöpfchen hinein...
    ICH war auch wirklich brav! ;-)
    LG + einen schönen Nikolaus-Abend.
    Britti

    AntwortenLöschen
  63. Oh, in war nicht ganz so brav, hätte aber trotzdem gern so ein hübsches Armband :-) .

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie wunderschön das Armband ist. So filigran - und die Farben: PERFEKT!
    Und ja, ich war wirklich brav ;) Und verdient hab es mir auch - nachdem es bei mir auf der Arbeit momentan absolut stressig ist und meine Chefs von der Laune her im Keller sind und wir Mitarbeiter es erleiden müssen.

    Alles Liebe und einen schönen Nikolaus!

    Alles Liebe
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich will auch immer artig sein!
    (Auch bei Facebook)
    Liebe Grüße, evelynjaschke@online.de

    AntwortenLöschen
  66. Also ich war auch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ..........artig und brav ;-)
    Das Lostöpfchen quillt zwar schon über, ich hüpfe aber trotzdem noch hinein und hoffe auf mein Glück :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  67. Ich ich ;-)
    LG
    Andrea

    Paxwaldi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. ein wunderschönes Armband! Da bin ich gern mit dabei und hüpfe schnell in den Lostopf....hier und bei Facebook
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  69. Federleicht in den Lostopf gehüpft

    AntwortenLöschen
  70. hach, wie schön! da versuche ich doch auch mal mein glück.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  71. Iiiiiich ...bin immer brav. Naja, fast immer. In meinem Stiefel steckte heute aber bloß blöde Hausarbeit. Spülmaschine, Waschmaschine, staubsauger ... :-)
    Dir noch einen schönen Nikolaustag.

    AntwortenLöschen
  72. Bei so einem schönen Armband hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf.

    LG

    Friederike

    AntwortenLöschen
  73. Da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf
    happy Nikolausi
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  74. In meinem Stiefel war heute ein richtig schöner Tag drin. Zum krönenden Abschluss mache ich jetzt noch bei deiner schönen Verlosung mit.
    Noch einen schönen Restnikolaus wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. ist das hübsch :) na klaaar war ich artig! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  76. oh ist das schön !! artiger als ich geht garnicht :-D also finger hoch!!

    AntwortenLöschen
  77. So wunderschön!!!!!
    Da versuche ich mein Nikolausglück.
    LG Silke
    sileicherätwebdotde

    AntwortenLöschen
  78. Wow, wunderschön. Da mach ich mit. Ich war auch ganz brav versprochen:-) und auf facebook teilen tue ich auch.
    ich wünsche Dir und allen Lesern eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Nicole Kühne (nicole.kuehne@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  79. Ohha die Farben sind ja der Knaller!
    Hätt ich zu gern.
    Janine
    Janebynexus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Na ob ich brav war, weiß ich nicht so genau, aber Ehrlichkeit ist ja auch schonmal nicht verkehrt ;) wunderschön, dafür würde ich geloben, im nächsten Jahr extrabrav zu sein ;)
    Liebe Grüße, Anna
    Mogli32@gmx.net

    AntwortenLöschen
  81. Brav? Ähm, ich würd das Armband gerne haben. Klar war ich brav! ;)

    Übrigens, wenn mir diese dreiste Eigenwerbung an dieser Stelle gestattet ist (wenn nicht, bitte schimpfen!): Bei mir im Blog gibt es heute auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    ich melde mich mal schnell, denn ich war sehr artig. Ich hab jedem ein Nikolausstiefelchen gepackt nur ich hab keines bekommen (was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht artig war, ich glaub der Nikolaus hat mich einfach vergessen)
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  83. Boah ist das ein schönes Armband, da hüpfe ich doch liebend gerne in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sandra (ardnas.t(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  84. ich war total artig. aber trotzdem hab ich nix vom nikolausi bekommen. darum hüpfe ich gerne in den lostopf.
    lg ibu

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Renaade, das ist ja ein hübshes Teilchen und ich glaub ich könnt meine Jüngste damit hoch erfreun- sind ihre Farben.
    Viele Grüße linea

    AntwortenLöschen
  86. Ich war brav, aber mein Stiefel war heute leider leer. Vielleicht habe ich hier ja Glück?

    AntwortenLöschen
  87. Ich war ganz artig *schwööööör*
    Der Nikolaus hat sogar meinem Mann etwas gebracht ;-)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüsse
    die3kas (kkk)

    AntwortenLöschen
  88. Wunderschön. Und da mir der Nikolaus nix gebracht hat, bis auf ne fette Grippe, hab ich jetzt echt mal einen gut bei ihm. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  89. Ich habe zumindest ganz brav die ganze letzte Woche im neuen Nähzimmer rum geräumt...
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  90. So ein schönes Schmuckstück...
    Schönen Nikolausi
    margitjabot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Bin gern dabei, habs bei fb geteilt, es ist wirklich so schön und man tut auch noch was gutes,LG
    hilarymeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  92. huch, das war ja ich!!
    liebe grüsse
    suse

    AntwortenLöschen
  93. Hi! Das ist ein tolles Armband. Habe es auf FB geteilt (https://www.facebook.com/julia.glueck.31/posts/204630953055666) Ich wünsche dir ein schönes WOchenende, Julia

    AntwortenLöschen
  94. Wenn man Mama ist, kommt der Nikolaus wohl nur noch zu den Kindern ...
    Würde mich auch sehr darüber freuen!

    Kristina

    AntwortenLöschen
  95. Ui, das Armband ist wunderschön! Da spring ich auch mal in den Lostopf rein!

    Susanne aus Branne

    AntwortenLöschen
  96. Guten Morgen Renate,
    da freue ich ich über eine Verlosung und reihe mich hier in die Kommentare ein!

    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  97. Lieber Nikolaus, liebe Renate,
    ich war das ganze Jahr total lieb,
    Okay......die meiste Zeit.
    Naja, also hin und wieder.
    Na gut, ich kauf's mir selbst!
    .....oder ich gewinne es???
    Liebe Grüße aus BN
    Astrid (a.spychalski@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  98. Oh, das ist ja wunderschön! Ich würde auch sehr gerne im Lostopf Platz nehmen und mich für die Verlosung anstellen :)
    Ganz liebe Grüße aus Franken
    Christiane (klana84@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  99. wunderschön und für so einen guten zweck da möcht ich gewinnen
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  100. hallo!eigetlich habe ich gestern schon ein kommentar hiterlassen, finde ihn aber nicht... also wenn ich doppelt dabei bin bitte einmal löschen! danke ;)
    gerne auch bei fb geteilt!vlg sina sahnebombe(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  101. Ui das ist ein wunderwunderschönes Armband!
    Bei sooo vielen Teilnehmern, schwinden zwar die Chancen, aber ich probiere mein Glück trotzdem mal *daumen drück* :)

    Liebe Grüße,
    die (natürlich brave) lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  102. Lieber Nikolaus, ich war ganz bestimmt brav! ;-)

    AntwortenLöschen
  103. Meine Tochter ist ganz vernarrt in Ketten. Und da ich eindeutig ihre Erziehungsberechtigte bin kann ich auch sagen, sie war sehr brav, (zumindest in letzter Zeit) :-)
    Ganz liebe Grüße
    nela und lara

    AntwortenLöschen
  104. Meine Tochter ist ganz vernarrt in Ketten. Und da ich eindeutig ihre Erziehungsberechtigte bin kann ich auch sagen, sie war sehr brav, (zumindest in letzter Zeit) :-)
    Ganz liebe Grüße
    nela und lara

    AntwortenLöschen
  105. Meine Tochter ist ganz vernarrt in Ketten. Und da ich eindeutig ihre Erziehungsberechtigte bin kann ich auch sagen, sie war sehr brav, (zumindest in letzter Zeit) :-)
    Ganz liebe Grüße
    nela und lara

    AntwortenLöschen
  106. Meine Tochter ist ganz vernarrt in Ketten. Und da ich eindeutig ihre Erziehungsberechtigte bin kann ich auch sagen, sie war sehr brav, (zumindest in letzter Zeit) :-)
    Ganz liebe Grüße
    nela und lara

    AntwortenLöschen
  107. Meine Tochter ist ganz vernarrt in Ketten. Und da ich eindeutig ihre Erziehungsberechtigte bin kann ich auch sagen, sie war sehr brav, (zumindest in letzter Zeit) :-)
    Ganz liebe Grüße
    nela und lara

    AntwortenLöschen
  108. Das ist ja wirklich total hübsch... Artig war ich (meistens) auch. ;)
    ich würde mich also auf jeden Fall freuen! :)

    Liebste grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  109. Wirklich schön geh gern mit in die Losbox. Bin drin klaa.cebi@web.de. Danke für deine liebevollen Ideen. Mach weiter so. Freu mich immer.
    liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  110. Oh, hier! Ich war artig, ich war artig! Und das ganze Jahr nur damit ich dieses wunderbare Armband bekommen kann. Ja!
    Ehrlich! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie hübsch! Ich war auch sehr lieb :-)
    Sarah.piepers@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  112. Das ist ein zauberhaftes Armband, wirklich schön. Da hüpf ich schnell in den Lostopf, denn ich war ganz artig.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  113. Das konnte ich schon auf einigen Blogs bewundern. Wirklich sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Mareike

    girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  114. Da ich immer lieb war, hüpfe ich mal in den Lostopf ;-)!
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    (berghaus(ät)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  115. Das ist ein wunderhübsches Armband und gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Svenja
    kuhl.s@t-online.de

    AntwortenLöschen
  116. Ich würde seeeeeehr gerne das Armband gewinnen *--*
    Da ich (noch) keinen Blog besitze, hier meine email: cherry98ina@yahoo.de
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent ♥ Nina

    AntwortenLöschen
  117. ich liebe die schönen dinge aus 'dein lieblingsladen' und kreise schon lange um solch ein schönes seidenarmband herum. darum nutze ich gerne diese tolle chance, um mein glück zu versuchen!
    einen wunderschönen 2. advent wünsche ich!
    herzlichst, nine
    (nineschwarz@web.de)

    AntwortenLöschen
  118. Ist das schön.... Würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.

    sandra00014@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Ui, das sieht fein aus .. und brav bin ich doch immer!!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  120. Ein ganz wunderschönes Band! Gefällt mir sehr gut und ich würde mich freuen, wenn es bald meinen Arm zieren würde! Und brav war ich natürlich auch :-).
    Liebe Grüße,
    Katharina
    (Katharina.Scharinger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  121. Wuhuhu, ist das schön!!! Ich mach mit (hanna_gerwin@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. Ach du lieber Nikolaus,
    komm doch einmal in mein Haus!
    Hab so lange an dich gedacht!
    Hast mir auch was mitgebracht?

    mango_zitrone@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Soo ein schönes Armband! Das gefällt mir !
    Liebe Grüße,Anja

    anja.kroiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Das ist ja hübsch! Und da der Nikolaus mich dieses Jahr (wohl) vergessen hat, mach ich doch mal mit.

    Tante.Hilde(at)gmx.net

    Liebe Grüsskes
    Anja

    AntwortenLöschen
  125. ...da springe ich mit viel Schwung ins Lostöpfchen -ich war auch ganz lieb!!!

    Dir noch eine schöen Adventszeit und alles Liebe!

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  126. Wie schön. LG Zvenia henckensätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  127. Ja ist denn schon Weihnachten?

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Nikolausin! Ich war dieses Jahr besonders brav, denn für meinen Weihnachtswichtel habe ich dieses schöne Armband schon gekauft. So gerne hätte ich es selbst behalten, aber ich bin ja ein braves und großzügiges Mädchen ;-) Also, wenn der Nikolaus mir denn doch noch ein eigenes schicken würde, wäre dies ganz wundervoll...

    Ein toller Blog, vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Lucieli

    AntwortenLöschen
  129. *hüpf* und schon bin ich im Lostopf mit drinnen :-)
    Ein wunderschönes Armband!!! Gefällt mir super gut!!!

    Find deinen Blog echt klasse :-)

    Liebe Grüße
    Jessica
    (jessi_san.glassner@web.de)

    AntwortenLöschen
  130. Ich mag auch in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße
    Sylke (sylke.lenzen@web.de)

    AntwortenLöschen
  131. Oh ja, ich war natürlich ganz artig und bin leider mal wieder vom Nikolaus vergessen worden ;-(
    Aber vielleicht habe ich ja hier auf diesem wunderschönen Blog etwas Glück.
    Liebe Grüße
    Jutta (rosali.s(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Renaade,
    das ist ja fast wie Weihnachten, ein sooo schönes
    Geschenk, ich würde mich riesig drüber freuen und es
    immer tragen.
    Liebe Grüße von Andrea P. aus Kr.

    AntwortenLöschen
  133. Ihiiich! Ich war wirklich immer artig :-)
    *hüpfindenlostopf*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  134. Ich war zwar nicht soooo brav aber gewinnen würde ich das Armband trotzdem gern um es meiner Lieblingsfreundin zu schenken.
    Liebe Grüße
    nadinanina
    nadinejak@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Da möchte ich gern mitmachen..

    Claudia.schnitz@me.com

    AntwortenLöschen
  136. Hach, noch ist es nicht zu spät...schnell noch in den Losstopf hüpfen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  137. Ich würde mich so sehr freuen......
    Herzliche Grüsse von Annie
    aus der Nähe von Kassel

    AntwortenLöschen
  138. Und da dachte ich erst, wow, da hat Frau Titatoni aber was tolles von ihrem Mann bekommen...puh, das ist ja noch viel toller, dass das schmucke Stück verlost wird, gerne versuche ich mein Glück
    Rike aus B.

    AntwortenLöschen
  139. Jetzt hätte ich das Gewinnspiel beinahe noch verpasst.. Puh..

    Das Armband sieht toll aus :)

    PS: Habe den Beitrag auch bei Facebook (Oa Di) geteilt :) Doppelt hält ja bekanntlich besser!

    Okka

    okka1(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  140. Ich war ganz ganz lieb.
    Das hat zumindest mein 3 Jahre alter Sohn zu mir am Nikolaustag gesagt, weil was in meinem Stiefel war! Dann muss es einfach stimmen.
    Dein Fräulein Klick
    E-Mail: info@xn--frulein-klick-cfb.com (info@fräulein-klick.com)

    AntwortenLöschen