12 von 12 im Januar



Heute habe ich...


 Kein Tagesanfang ohne frischen Kaffee
 den Tag mit schwarzem Gold eingeläutet,


Selbstgemachte Pancakes für das Sonntagsfrühstück
 die hungrige Meute mit himmlischen Pancakes nach dem tollen Rezept von Zucker, Zimt und Liebe versorgt,


Spaziergang zum See
 eine Runde mit dem Flokati zum See gedreht,


DIY Kupfervase 
 aus einer alten Limoflasche und etwas Kupferspray eine Vase gebastelt,


Monopoly
 eine unfassbar große Menge Geld angescheffelt,


Quitscheentchen
 die quartalsmäßige Waschung der Bagaluten vollzogen,


Gugelhupf
 eine Runde Gugel spendiert,


vor der eigenen Haustür gekehrt,


Genähte Eule fürs Sofa
 und eine neue Sofabewohnerin erschaffen.

Der gewiefte Leser hat jetzt vielleicht mitgezählt und festgestellt, dass das gar nicht 12 Fotos waren. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, aber den Rest des Tages bin ich verabredet und möchte die Geduld meiner Begleitung nicht mit meinem Genknipse überstrapazieren. Versteht Ihr, oder?


Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren restlichen 12. Januar!

Liebste Grüße,
Renaade titatoni
PS: 12 von 12 - warum, wieso und wer noch erfährst Du wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen!


Kommentare :

  1. Hallo Renaade,
    ich bin die "Neue" in der Bloggerwelt und habe mich nun von der stillen Leserin zur Bloggerin gemausert. Deinen Blog lese ich schon länger und finde ihn einfach "clean". Sehr schöne Bilder und gib das Geld nicht alles auf einmal aus....
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank liebe Lotte und herzlich Willkommen im Bloggerleben! Viel Spass beim Schreiben und Posten!

      Löschen
  2. oh, die Mitbewohnerin würd ich gleich adoptieren,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön fleißig an so einem Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderbaren knipsfreien Abend wünsche ich Dir, meine Süße, und die Eule ist der Hammer. Hast Du die Kinder nach der Waschung noch wiedererkannt? :-)
    Drücke Dich, bis bald. Nina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kupferlimovase ist ein richtiges Goldstück geworden und die Pancakes sehen so verführerisch aus... Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder, Deine Vase ist toll geworden. Und der Gugelhupf wäre so ganz nach dem Geschmack meines Mannes, ist sein absoluter Lieblingskuchen.
    Einen schönen Wochenendausklang wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. AHHHH.. scheeeener TOG.. rezaptal:: GLEI GSCHPEICHERT... hobs no fein heit:: BUSSALE:: BIS BALD.. Birgit..

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle bilder! und das schwarze gold in der tasse..... also die tasse mein ich... SUPERSCHÖN!!!

    und das mit dem geknipse... ja ja... das leben eines bloggers :-)

    herzlichst - maya

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sah doch nach einem entspannten Sonntag aus. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Die Sofabewohnerin ist ja niedlich! Und der Flokati natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Also über die süße Mitbewohnerin würde ich mich auch freuen.
    Wünsche dir einen schönen ruhigen Abend,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Bilder. Am Besten gefallen mir Flokati und die Frau Sofabewohnerin.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Mmmpf. Da war meine Internetverbindung weg. Deswegen nochmal neu der Kommentar ;o). Also nur weil Deine Fotos immer sooooo schön sind und sie somit schon doppelt zählen, darfst Du unter z w ö l f abgeben ;o). Hab einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Tag!
    Ganz so fleißig war ich nicht, aber immerhin gab´s bei uns auch die quartalsmäßige Waschung der Bagaluten...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das hast Du alles an einen Tag gemacht und hattest dann noch Zeit für eine Verabredung? Ich bin schwer beeindruckt :)!
    Ein toller blog übrigens!!!

    Liebe Grüße vom Rande Berlins,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Deinen Flokati <3 Und welche Sprühfarbe verwendest Du für Deine Flasche? Ich habe das auch einmal versucht, aber den Moment zwischen "deckt nicht" und "bildet Farbnasen" verpasst :-(

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder!!! Wie machst du das mit dem Licht? Wo fotografierst du? Ich habe unter der Woche nur abends Zeit zum Fotografieren und dann muss ich immer das blöde Licht anmachen und habe immer einen Gelbstich in meinen Bildern...

    AntwortenLöschen
  18. Was hast du nur für traumhaft schönes Geschirr! Hach u dein Flokati (hihi) ist so putzig! So einer fehlt mir - da können meine Meerschweine machen was sie wollen-gegen den können sie nicht mithalten
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Hund, der ist nicht einfach nur super putzig, sondern so fotogen!
    Schöne, schöne Fotos und ein toller Stil zu fotografieren!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renaade, hab mich heute den ganzen Tag durch deinen Blog geklickt und bin ganz hin und weg. Soooo schön :)) Nach dem ich schon seit Jahren all eure schönen Blogs bewundere habe ich jetzt endlich meinen eigenen kleinen DIY-Blog gestartet. Ich bin ganz happy und mach nächstes Mal auf jeden Fall mit bei 12 von 12 :) Mach weiter so und guck doch mal bei mir vorbei :) hihi würde mich tierisch freuen :)

    Liebste Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo renaade! grosse bitte: ich bin auf der suche nach einer die Anleitung für ein Kissen mit Feder Applikation wie auf deinem letzten Bild links! Hast du das auch selbst gemacht? Ich weiss dass ich einen blogeintrag dazu gelesen hab und finde ihn leider nicht mehr. War der auf deinen seiten? Vielen dank für deine Hilfe. Glg nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nikola!

      Schau mal hier, da habe ich eine Anleitung für das Kissen geschrieben und dort findest Du auch die Vorlage:

      http://www.deal-hunter.ebay.de/federleicht-kissen-mit-feder-applikationen-einfach-selbst-gemacht

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hallo Renaade! Du bist die Beste! Wusste ich es doch, dass ich es bei dir gesehen habe. Warum hab ich es dann bei deinen Einträgen nicht gefunden? Habs jetzt aber gleich gebookmarkt. :-) Vielen, vielen dank und ganz liebe gruesse. Ich lese deine Seiten auf jeden Fall noch aufmerksamer. Nikola

      Löschen