Mehr Blumen!

Herrjemine, so langsam mutiert das hier wirklich zu einem Blumen- und Vasenblog. Aber ich kann nicht anders und gestehe: Ich bin süchtig nach frühjahrsfrischen Farbtupfern im Haus.
Also bitte sehr – mehr Blumen:

Upcycling Vasen DIY


Die kleinen Vasen waren im früheren Leben Fläschchen für Joghurtdrinks (zu denen ich ja eher ein kritisches Verhältnis habe, aber wenn´s die Bagaluten glücklich macht...). Sie haben einfach mit ihren Böden einen kleinen Tauchgang in Farbe gemacht und dürfen jetzt so feingemacht die Kaffeetafel zieren.



Joghurtbecher mit Farbklecks

Selbstgebastelte Vasen für die Kaffeetafel


Blumige Grüße,
Renaade titatoni 
 
PS: Nicht vergessen: - Dienstags sammelt Nina immer die weltbesten Upcyclingideen!

Kommentare :

  1. Hi Renaade, was hast du denn da für eine Farbe genommen ? Sieht sehr schön aus mit den Ranunkeln , danke für den Tipp ;)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Mah so eine tolle Idee und übrigens Blumen und tolle Ideen kann man nie genug haben.

    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool. Von den Dingern halte ich auch nicht die Welt überteuert und ein Haufen Müll. Aber so ist es ja Rohmaterial und im Bastelladen kommt man nicht günstiger dran, da könnte ich auch schwach werden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du was noch hübsch wär so oben rum um den Hals von klitzekleinen Väschen? Ein zartes Bändchen....vielleicht in rosa oder lila oder bleu.......oder rotweiße Bastelschnur??? Sehr schöne Idee! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Toller Farbeffekt!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr dekorativ mit ein bißchen frischer Farbe, toll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renaade,
    süße Idee von Dir! Und wie immer wunderschöne Fotos! Das Bild vom "Tauchgang" finde ich am schönsten :-)
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr tolle Idee und ich glaube soetwas steht bald auch in meinem Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee, meine Kleine trinkt sie auch gern. Sicher auch nett mit Washi tapes.
    Lg DatNicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renade
    Tolle Fotos und eine super Idee mit den Vasen.
    Wenn ich diese Blumen anschaue, freue ich mich so richtig auf den Frühling.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renaade! Bei mir herrscht schon seit Anfang Januar Frühling auf der Fensterbank. Tulpen, Hyazinthen, das Grün der Heidelbeersträucher und Traubenhyazinthen zieren mein Wohnzimmer. Irgendwie muss man ja durch den ekligne Winter kommen und das geht am besten mit Blumen - Balsam für die Seele :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renaade,
    dass Du die Farben nicht total durchgerührt hast, sondern man noch die Verläufe sieht, das gefällt mir besonders.
    Der Farbton aber auch, der Frühling wird sich Deinen Lockversuchen nicht lange entziehen können.
    Hast Du Dir mal die Anleitung vom Lavendeldruck angeguckt, damit klappt es bestimmt, ich hatte auch ordentlich Respekt davor.
    Drücke Dich, liebe Grüße.
    Nina (nicht im Pölter)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja echt wieder klasse aus.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh das schaut richtig schick nach Frühling aus. Toll <3
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee. Die Farbe ist richtig Klasse. Tolle Idee, die Farbe nicht richtig durchzurühren.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renaade
    Das mit den Joghurtdrinkbechern probier ich jetzt auch mal aus! Eine super Idee
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Machen wir uns den Frühling eben selbst, gell!

    <3 Claudia

    AntwortenLöschen
  18. So schön. Ich komm gern bei Dir Blumen "gucken". Vor allem wenn ich mal keine eigenen hab.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Hi Renaade,
    Mensch, was hab' ich nur alles verpasst in meinem Vorblogger-Leben! Deine Seite ist eine Wucht!!! Unglaublich, was du alles machst. Nehme mir mal eine Auszeit und schaue alles genau durch. Ich bin übrigens dein 2232 Verfolger, damit ich in Zukunft wenigstens nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. ich steh ja total auf upcycling - tolle farbe :)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  21. Gut zu wissen, dass es mehr Blumensüchtige gibt :D
    Ich liebe es, wie kreativ du bist und deine Upcycling Ideen sind super. Weiter so! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Super Idee! Und wie schön fröhlich dann gleich alles aussieht. Toll!

    Liebe Grüße,
    Elin

    AntwortenLöschen