Ich schwebe ♡ {give away}


Ich bin gerade schwer verliebt. Und zwar in meine liebe Blogger-Kollegin Luisa Celestino von HappySerendipity und ihr sagenhaft süßes Buch „Wolke 7“.
Eigentlich ist es ja eher für junge Mädels ab 13 Jahren gedacht, aber hey: Erstens bin ich wie ein Teenager (seit 18 Jahren) in meinen Mann verliebt und zweitens zeige ich immer noch hin und wieder pubertierende Züge. Das Buch ist pickepackevoll mit tollen Bastel-Anleitungen, Seiten für Herzensangelegenheiten, leckeren Rezepten, hilfreichen Ratschlägen, wundervollen Illustrationen (von Carolin Liepins) und grandiosen Psychotests. DIE Art von Tests, die ich schon früher immer als allererstes nach dem Kauf einer bekannten Teenagerzeitschrift ausgefüllt habe. Hach, da kommen Erinnerungen hoch!




Ein wenig werde ich noch in meiner Wolke 7 schmökern und dann wird es verstaut und wie ein Schatz gehütet, bis es hier in 8 Jahren wieder ausgepackt wird. Ich bin mir sicher, es wird einem verliebten Mädchenherz viel Freude bereiten!

Und falls Du auch gerade ein Teenagermädchen daheim hast, dessen Herz Achterbahn fährt und dessen Verstand Funken sprüht (oder sogar selber eins bist), habe ich eine gute Nachricht:
Lou hat mir netterweise ein Exemplar für Euch zur Verfügung gestellt!


Hinterlasse hier einfach einen Kommentar und vielleicht flattert schon ganz bald eine Wolke 7 in Deinen Briefkasten! Ich freue mich natürlich wie Bolle und sende Euch verliebte Küsse für´s Teilen, Liken, Herzen und Co. - ist aber freiwillig und keine Voraussetzung für´s Gewinnen!

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel gilt leider nur für Leser aus Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 26.02.2014 um 12:00 Uhr


Ganz viel Glück und fröhliches Schweben,
Renaade titatoni 

PS: Wer dieses Mal kein Glück hat oder bei wem es vor lauter Schmetterlingen im Bauch sehr eilig ist: Natürlich kann man das Buch auch kaufen, z.B.  direkt bei Planet Girl oder bei Amazon

Kommentare :

  1. Du willst dieses wunderbare Buch wirklich verlosen? Bei uns bekommt es bestimmt ein gutes Zuhause - und das Herz meiner Tochter wird hüpfen vor Freude. :-)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schon die zwei, drei Bilder machen Lust zum Lesen, BLättern und Ausprobieren. Bin dabei und fände den Gewinn supertoll!!!

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ganz zauberhaft! Da würde ich gerne eine runde drin stöbern, bevor ich es an meine mehr als pubertierende Schwester weiter verschenke! ;-). Die ist bisher toooootal unkreativ und könnte mal einen Anstoß gebrauchen. (Woher sie das wohl hat?)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich.... Ich möchte es für mich <3

    Es gibt nichts schöneres als auf dem Dachboden nach alten Tagebüchern und Fotos zu wühlen, Liebesbriefe zu lesen und kurzzeitiges abschweifen in die 80´ger ,,, *seufz
    Nichts desto trotz würde ich alles wie bisher machen, und mir Wolke 7 mit meiner pubertierenden Tochter teilen <3

    glg Meike

    hoppetosse0701@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich lebe auch getreu dem Motto:

    Kluge Menschen verstehen es, den
    Abschied von der Jugend auf mehrere
    Jahrzehnte zu verteilen.

    Deshalb sollte dieses Buch, ganz dringend zu mir =0)

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ui, das buch hört sich spannend an! ich spring mal eben flux in den lostopf. jugendliches verknalltsein geht nämlich auch mit 30 noch bestens :)
    danke für deinen lieben blog, macht spaß hier rumzustöbern.
    liebe grüße rundrum, manu

    manu aet coltran . de

    AntwortenLöschen
  7. Welch tolle Idee, mein Patenkind wird bald 13 und ich denke mir, das ist genau das Richtige für sie. Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann ein Exemplar gewinnen.
    Ich drücke mir einfach ganz doll die Daumen und hoffe, dass ich gewinne.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. ... diese Buch könnten meine Tochter und ich gut gebrauchen, denn sie fällt (fast täglich) von Wolke 7 und ich durch ihre schlechten Laune mit. Habe in letzter Zeit schon so viele Trostpflaster verteilt und so langsam gehen mir die guten Ideen aus.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Bei uns würd es auch noch ein bisschen dauern bis zur ersten Teenagerliebe - aber ich bin mir sicher, dass auch für sofort schon jede Menge Zauberhaftes in dem Buch zu finden ist. Mache gern bei der Verlosung mit. Danke!
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. och das ist ei wirklich tolles Buch und ich habe auch die Psychotests wie "liebt er mich?" Gemacht, kennt bestimmt jeder xD

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie toll!
    Das Cover des Buches ist schon der Hammer, soooo toll bunt!
    Das wäre genau das richtige für unsere kleine/ große pupertierende!
    Und die Mama hätte bestimmt auch noch großen Spaß damit! ;-)
    Ich bin liebend gerne dabei!!!

    Lg
    Und ein wunderschönes Wochenende!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. oooh wie hervorragend! da schwebe ich doch direkt einmal mit <3<3<3

    liebset grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Cover ist echt toll!
    Da schwebe ich doch direkt auch mal in den Lostopf!
    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich wirklich toll an! Da mache ich doch gleich mal mit ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Buch, meine kleine Große wird zwar erst 11 Jahre, aber nachdem einer unserer liebsten Mama-Tochter-Lifestyle-Läden seit Kurzem "Wolke 7" heißt, muss ich unbedingt schon jetzt mitmachen.

    LG Christine aus MUC

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ich bin ganz aufgeregt. Das Buch macht sooo viel Lust auf Mehr!
    Da schwebe ich doch gleich auch auf Wolke 7
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. ...man ist doch immer so alt wie man sich fühlt ;-)

    Ich mach da mal mit gutem Gewissen mit und Versuch mein Glück (auch wenn ich mich zur Zeit eher so fühle, dass ein Buch in Senioren Großdruck eher angebracht wäre ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie cool, da versuche ich doch auch mal mein Glück :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da bin ich gern dabei. Und wenn ich mich doch zu alt fühlen sollte, dann habe ich noch ca 20 Mädels im Teenageralter, mit denen ich zusammen schmökern kann...
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. oh. Das hört sich spannend an. Und ich habe gleich zwei Mädels die irgendwann mal in der Pubertät landen werden. Und bis dahin würde ich diesen Schatz hüten. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hey, Wolke 7 ist immer gut!
    Ob als Teenager oder als "alte Schachtel";-)
    Da fordere ich Fortuna doch mal heraus!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. So wunderbar.... als Frisch-Verlobte schwebe ich tatsächlich gerade auf Wolke 7. ♥
    Da versuche ich einfach mal mein Glück! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Ich, ich, ich!!! Ich möchte sooo gerne ein wenig Inspiration und sinnlosen Zeitvertreib auf meiner Wolke 7!! <3
    Rosawolkige Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch seit fast zwei Jahren sehr verliebt in meinen Herzensmann und überrasche ihn sehr gerne mit lieben Kleinigkeiten. Seine Tochter kommt jetzt ins alter wo Schmetterlinge im Bauch zur Tagesordnung gehören. Ihrem Bruder geht es da nicht anders. Des Büchle wäre ja regelrecht für die Familie wenn ich mir so den prozentualen Anteil an Liebe bei ums betracht. Also wir ähm ich meine ICH bon dabei !

    lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Die TeenieTochter meiner Freundin ist gerade das erste mal verliebt. Er weiß nichts. Ihr würde ich das Buch schenken, weil es besser ist als die Tipps von Mama und deren Freundin ;)

    Lg DatNicole at gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Da versuch ich gerne mein Glück!! *hüpf*
    Lg Mi

    AntwortenLöschen
  27. Ich lasse mich auch nach fast 22Jahren Schmetterlingen im Bauch immer wieder gerne inspirieren und würde mich freuen > vielleicht konnte ich auch meinen großen Jungs was mit auf den Weg geben, aber pssssssstttt
    Wünsche Dir ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  28. Oh, Du klingst so unendlich begeistert, ich habe das Gefühl, dass ich das jetzt auch brauche. :D :) Es sieht wirklich wunderschön aus. :) Da kann ich immerhin mein Glück mal probieren. :)
    Alles Liebe,
    Miriam

    mirimari@lieblingsleben.com :)

    AntwortenLöschen
  29. Hach ja, die Psychotests!!! Da werden wirklich Erinnerungen wach. Meine Tochter steht gerade kurz vor der Pubertät, himmelhochjauchzend - zu Tote betrübt, plötzliche Stimmungsumschwünge von fauchender Katze zu süßem Mäuschen, das geht schon los. Da dauert es bestimmt auch nicht mehr lange bis die Wolke 7 ins Spiel kommt. Deshalb würde ich gerne für die das Buch gewinnen. Es hört sich sehr interessant an.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  30. Meine NIchte ist genau im richtigen Alter für das Buch. Da versuch ich doch mal mein Glück.
    LG Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  31. Oh, klingt das aber toll! Das wäre genau mein Ding - Herzenskram basteln und schmökern und noch dazu Psychotests! :) Perfekte Kombi
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh, ich wär mal gern wieder auf Wolke 7...vielleicht hilft das Buch. ;-)
    Liebe Grüße
    Anna (Anmaler@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Würde mich voll freuen ich bin nämlich 14 und schon total lange auf der suche nach so etwas...

    AntwortenLöschen
  34. Würde mich voll freuen ich bin nämlich 14 und schon total lange auf der suche nach so etwas...

    AntwortenLöschen
  35. Würde mich voll freuen ich bin nämlich 14 und schon total lange auf der suche nach so etwas...

    AntwortenLöschen
  36. Ich hätte da gerade drei Töchter, die sich vermutlich drum streiten würden - oder es teilen könnten...
    Liebe Grüße
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  37. Wie cool.

    das wäre das richtige für meine Tochter und mich.
    Wenn wir gewinnen mache ich einen doppelten Salto in der Luft...:O)


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  38. Das wäre aber ein tolles Geschenk fürs Patenkind :-) ! Vielleicht habe ich (annette_leu@yahoo.de) ja Glück? LG Annette

    AntwortenLöschen
  39. Ist das Coool. Ich habe auch immer sofort die Test in den Mädchenzeitschriften gemacht;-) Meine zwei Nichten wüden sich sicher über das Buch freuen, und ich könnte ein bisschen spicken und bestimmt die ein oder andere Idee mitbehmen..
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein tolles Buch. Da versuch ich doch mal mein Glück für meine Nichte, vielleicht klappts ja :o)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  41. ohhhhhh :D ich war schon viiiieeeel zu lange nicht mehr auf wolke 7 :D
    Das buch ist sicher ein träumchen für groß´und klein und genau das richtige für meine cousine die gerade "im richtigen alter" ist :D

    liebste grüße
    ina

    ina.w86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja genau passend. Meine Tochter wird am 27.2.2014 zwölf Jahre alt!
    Na vielleicht haben wir ja glueck und sie bekommt noch ein Geburtstagsgeschenk :-)

    Liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  43. Jahaaaa, ich bin NATÜRLICH selber noch ein Teenager (seit 30 Jahren *örks*). Nein, Quatsch, ich habe zwar auch kein Teeniemädchen daheim, aber eine zauberhafte Teeniepatentochter, die sich sicher seeeeehr über das Buch freuen würde! (Aber natürlich lese ich es vorher selbst, gnihihiii)

    AntwortenLöschen
  44. ich lieeebe solche wundervoll liebevollen illustrationen .
    deshalb hüpf ich in den Lostopf und versuch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  45. Alsoooo…nach dreieinhalb Jahren Inder Hand meiner beiden Ilsen könnte ich gut mal wieder ein Gefühl wie siebzehn oder achtzehn brauchen und die Liebe sowieso ;))))!
    Liebe Grüße meike aus dortmund

    AntwortenLöschen
  46. oh, da spring ich gerne ins lostöpfchen. ich hab gleich 2 Mädels zuhause die im richtigen alter sind und gerne auf wolke7 schweben.
    lieber gruß steffi
    stefaniekloepfer(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  47. Biete: Neues Zuhause für Wolke 7
    Viele Grüße, Lisa von www.liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  48. Da versuche ich nur zu gern mein Glück - ich würde das Buch (nachdem ich es selbst durchgeblättert habe;) meiner 13-jährigen Nichte schenken, die so süß ist und ein Mal die Woche ganz toll auf meine 3-jährigen Zwillingsmädels aufpasst! lara(at)hardt.tv

    AntwortenLöschen
  49. Jaa, das hätte ich gern für mein Teeny-Mädel. Oder für mich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  50. Gefühlt bin ich zwar immer noch ein Teenager und verfalle beim Entdecken hübscher Dinge, wie z.B. Masking Tapes:-), in hysterisches kreischen und Schnappatmung, aber falls ich bei dir das nötige Quäntchen Glück haben sollte, würde ich das liebste, netteste und beste Nachbarsmädchen beschenken! Sie würde sich bestimmt riesig freuen und wir würden gemeinsam die Psychotests machen. Die wurden bei mir auch immer als erstes gemacht:-D

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  51. Zum träumen schön!

    LG,
    Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Das klingt spannend!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  53. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich glaube für so etwas ist man nie zu alt.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  54. Da bin ich gerne dabei, habe ich doch auch zwei zukünftige Teenies hier ;-)
    Lg und danke,
    Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  55. Ooh..was für ein tolles Buch..♥
    Da ich immer noch total Teenie mäßig unterwegs bin, mach ich mal ganz spontan mit..

    LG Aileen

    AntwortenLöschen
  56. Ach, ich finde man ist so jung wie man sich fühlt :)) und so ein bisschen bauchkribbeln ist doch immer wieder schön :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  57. hui! ich hüpfe in den lostopf! ich habe zig mädels für die das geeignet ist, die würden sich sicher freuen. ab in die schule damit.
    vielen dank und liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön! Auf das Buch bin ich neulich schon mal gestoßen. Das sieht soooo schön aus - ich würds nehmen ;-)
    Viele liebe Grüße, Sabine
    sabine_rabe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  59. iCH BIN AUCH DABEI!!!!!!Juchhhuuuu,das ist toll!

    AntwortenLöschen
  60. HAllo, ich muß einfach mein Glück versuchen :-)
    Ganz liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  61. Yeeees, ich hab die passende Tochter zum Buch ;-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  62. Vielleicht würde ich es mit meiner 16-jährigen Tochter teilen....aber nur vielleicht...die paar Fotos machen Lust auf mehr!!! Danke in jedem Fall für deine tollen Tips, die mich schon aus so mancher Not befreit haben...immer eine Idee für eine Kleinigkeit zur Hand!!!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    auch meine Dreizehnjährige würde sich glaube ich sehr über das Buch freuen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  64. tolle fotos hast du da gezaubert!
    ich bin auch ewige 18 - ich glaube, das wird für den rest meines lebens auch so bleiben.
    gerne würde ich mich mit meiner tochter in dieses buch reinteilen!
    lg und toller post
    sonja

    pohl.j68@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, das hört sich interessant an, meine Neugier ist geweckt und ich würde gerne mal meine Nase rein stecken ...
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  66. Das Buch hört sich wirklich unglaublich interessant an und ich würde es sehr gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Oh das scheint ja ein ganz tolles Buch zu sein. Bei zwei Teenie-Mädels hier ( nebem den drei Brüdern) glaube ich dieses Buch muß hier Einzug halten. ich versuch mein Glück erst mal so (kaufen geht dann immer noch, bzw. muß ich dann sowieso damit beide ein eigenes haben, lach).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  68. oh toll - oh ja...das würde genau passen...♥♥♥
    würde mich freuen und hüpf mal in den Lostopf ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  69. Das Havelfräulein und ich wären auch gerne Besitzerin dieses Buches!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Renaade,
    ich bin ganz neugierig, ob da was für meine beiden girlies ist?
    HG Uta

    AntwortenLöschen
  71. Das wäre genau das richtige Buch für meine pubertierenden Mädels. Falls ich nicht die glückliche Gewinnerin sein sollte, werde ich es auf alle Fälle kaufen.

    viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  72. Hhmm ... das Buch sieht toll! Ist das auch für Jungs geplant? Hab nämlich einen kleinen Buben daheim, der genauso gerne bastelt! Vielleicht wäre das auch was für ihn! U Bücher sind immer gut!

    AntwortenLöschen
  73. Ohhh, schon beim Lesen bekommt man Lust auf mehr... Meine Maus würde sich sicher freuen. Ich versuch mein Glück..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Renaade,

    was für wunderschöne Fotos, sie machen echt neugierig, diese tollen Einblicke! Danke an Euch für die Verlosung und Dir, Lou, viel Erfolg mit dem Buch! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  75. Ja, ja und ja, mit drei mädels zu Hause probier ich einfach mal mein (unser) Glück!
    mama.lie@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Oh ich würde mich selbst sehr darüber freuen!!!

    Liebste Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  77. Das Buch sieht wundervoll aus. Ich habe noch Platz im Regal!

    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  78. Wolke, aber immer doch. Freue mich auf Inspiration. Ganz herzlich, Eli (elvira.willems@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. Das wäre ja was für mein Patenkind - 15 Jahre alt und liebt es wie ich, kreativ zu sein. Ich versuche mein Glück! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  80. das wäre ein schönes geschenk zum hochzeitstag - liebe grüße marlene

    AntwortenLöschen
  81. Oh, das wäre ein Supergeschenk für meine kleine, einzige Lieblingscousine, die 13 wird und das erste mal für jemanden schwärmt.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, ja, da wüsste ich genau wem ich das schenken würde ;-))
    Ich springe schnell noch in den Lostopf und drücke allen die teilnehmen die Daumen.

    LG Sonja
    (Johannisbeere23 at web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde gerne auf Wolke 7 schweben....
    ankica.rukavina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. ....ich finde das Buch ist auch für grosse Mädels und möchte es gerne nur für mich:-)

    marionpraetorius@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  85. Woow, tolle Verlosung, danke dafür!!!

    Eine Wolke 7 kann ja jeder brauchen, zumindest das Schweben auf ihr.
    Und falls mir bei der Lektüre des Buches die Differenz zwischen gefühltem und tatsächlichen Alter zuuu deutlich bewusst werden würde, hätte ich da noch eine ganz entzückende Nichte .... :o))

    ... also hüpf ...


    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  86. Ui, ich sehe schon... Gewinnchancen sind gleich bei 0 :D
    aber ich versuch mein Glück trotzdem! Das Buch sieht sehr interessant aus!
    Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft ebenfalls ein Give-Away.
    Vielleicht könnte ich dir ja damit eine kleine Freude bereiten.
    Lg
    Andy

    AntwortenLöschen
  87. Wow dieses fluffig, wolkige Buch wäre genau das richtige Buch für meine Tochter und mich. Die beste Medizin gegen dieses Regenwetter :-) Man schaut sich das Buch an und hat direkt ein Sonnenschein-Lächeln im Gesicht. Liebe Grüße aus dem verregneten Trier :-)

    AntwortenLöschen
  88. Das hört sich spannend und interessant an.
    Vllt. habe ich ja Glück!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  89. Hach, das wär was für meine Nichte... Ich weiß zwar nicht, ob sie schon verliebt ist, aber irgendwann... :)

    Hanni

    AntwortenLöschen
  90. Oh, wie herrlich!! Ich habe ein wunderbares Puba-Mädchen zu Hause und das nächste steht quasi am Start!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  91. Oh ja, da möchte ich mitmachen! Leider bin ich mit meinen Basteleien oft viel zu beschäftigt, um sie meiner 12jährigen in Ruhe zu erklären. Da käme mir ein Buch für sie gerade recht.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  92. Das zauberhafte Buch würden meine Kleine und ich auch zu gerne hier begrüßen...!!!

    Liebste Grüße
    Julia

    julia-arlt(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Jetzt hast du mir aber Lust aufs Lesen gemacht :)
    Deswegen ab in den Lostopf und Däumchen drücken.
    Liebste Grüße
    Valerie

    Valerie_fidler[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  94. Oh wow, was fuer immer wieder gerne pubertierende muetter!!!
    Das muessen wir haben, sieht auch wunderschoen cool aus!
    Liene gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  95. Oh wow, was fuer immer wieder gerne pubertierende muetter!!!
    Das muessen wir haben, sieht auch wunderschoen cool aus!
    Liene gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  96. Oh wow, was fuer immer wieder gerne pubertierende muetter!!!
    Das muessen wir haben, sieht auch wunderschoen cool aus!
    Liene gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  97. Oh wow, was fuer immer wieder gerne pubertierende muetter!!!
    Das muessen wir haben, sieht auch wunderschoen cool aus!
    Liene gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  98. Das sieht superschön und spannend aus, da bin ich gerne dabei. DIY liebe ich und schön gemachte Bücher sowieso. Also nix wie rein in den Lostopf. LG Yna

    AntwortenLöschen
  99. Ja, es wird Frühling... Genau das richtige für unser Bücher- und Bastelregal in meiner Klasse! Meine SchülerInnen sind genau in dem Alter, wo es richtig losgeht mit der ersten Liebe (11-13). <3 <3 <3
    Liebste Frühlingsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  100. da hüpfe ich mit in den lostopf. denn pubertät ist genau mein (unser) thema. meine tochter hopst entweder vor kreativität sprühend und mit überbordend guter laune durchs haus oder -gerne eine sekunde später- stampft belästigt von ihren mitbewohnern (zwei eltern, ein kleiner bruder) in ihr zimmer und knallt türen.
    vielleicht verlängern sich mit buch ja die entzückenden phasen.
    herzliche grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  101. Also, ich hätte da ein Teenagermädchen. Und mit mir zusammen sogar zwei ;)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  102. ...ich schwebe mit und wären sogar zu dritt für diesen "Himmelsritt"
    :O)
    Herzlichen Dank und ein super Wochenende euch,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schön! Das würde mir gefallen. Darum versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  104. ui... da schwebe ich doch glatt mal mit auf Wolke 7....Ein zauberhaftes Buch, das bei mir sicher häufig durchschmökert werden würde :-)
    Liebe Grüße, Katrin
    katrin.weingaertner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. ohjaja, darüber würde sich mein Schwesterherz sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  106. ohjaja, darüber würde sich mein Schwesterherz sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  107. ohjaja, darüber würde sich mein Schwesterherz sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  108. Schon alleine der Titel macht Lust darauf. Und dann sieht es auch noch so vielversprechend aus. Also ich würde mich freuen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  109. Das hört & sieht sich gut an! Wie schön!
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  110. Das Buch sieht ja Mal süß aus. Mal was anderes! Schööööön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie süß! Das wäre das perfekte Geschenk für die Tochter meiner Freundin:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  112. ohhhhhhhhh auf dem Cover sind zwei Vögel, die sich küssen! ♥♥ Wie süß!
    Also, ich habe auch ein Teenagermädchen zuhause...MICH :-D zwar nicht altersmäßig aber so innerlich :-D

    AntwortenLöschen
  113. Uiiiihhh, als Mama von 3 pubertierenden Töchtern (13,14,15) kommt das Buch gerade gelegen. Ein super Geschenk für die Drei!!!! Mal sehen, vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück.

    Dir ein schönes Wochenende,
    Daniela aus Malsch

    AntwortenLöschen
  114. hallo!
    ich habe das buch schon die tage gesehen, und würde es gerne mein eigen nennen können :)
    versuche gerne mein glück!
    feines we!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. das ist ja wirklich zuckersüß! das würde meinem patenkind...ähhh...patenteenie (mit 13 ist man da ja empfindlich!) sicher gut gefallen. ich drück ihr die daumen ;)

    AntwortenLöschen
  116. Von außen ist das Buch ja schon mal zuckersüß :)
    Ich wäre gespannt was es innen süßes zu lesen gibt <3
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Renate,
    das ist ja ein tolles Buch!
    Da versuch doch auch mal mein Glück!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  118. Wie schön!
    Da versuche ich auch mein Glück!
    Meine allerliebste Lieblingsnichte freut sich bestimmt riesig, wenn ich das Buch für sie gewinne!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  119. Was für ein tolles Buch. Da muss ich mitmachen und erst werde ich das Buch selbst lesen und es dann an unsere Babysitterin "verleihen", sie ist 13 und schwebt auch im Moment auf Wolke 7. Ohne sie könnten wir nicht zum Tanzen. Also schnell in den Lostopf hüpfen.
    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  120. Sonst lese ich immer nur begeistert,
    heute mache ich mal mit.......:-)

    Gruß
    von der Grasmücke

    AntwortenLöschen
  121. Ooooh, was für ein tolles Buch... da mag ich doch auch einfach mal mit in den Lostopf hüpfen...*hüüüüüpppfff*
    Ein schönes Wochenende wünscht dir petra

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Renaade...
    esklimgt glatt so, als wäre das Buch für mich gemacht.
    Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.
    Verregnete Eifel-Grüße
    Silke.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Renaade,
    ich lese immer anonym aber bei so einem schönen Gewinn möchte ich schnell in den Lostopf springen. Habe ein pubertierendes Geschöpf, was gerne kritzelt usw.
    Liebe Grüße von Susi S.

    AntwortenLöschen
  124. Dieses wunderbare Buch würde in unserem Bücherregal bestimmt nicht staubig werden!
    Also ab in den Lostopf, vielleicht findet es bald seinen Platz bei uns!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  125. Oh ja wunderbar, genau da Richtige für meine Nichte, die genau das passende Alter erreicht (15 im März) - da muss ich doch auch ins Töpfchen hüpfen
    LG
    Edith

    Edith

    AntwortenLöschen
  126. Ja! Ja! Ja! Mein Mädchen ist zwar erst 11, aber die ist auch verliebt und wir alle hier fahren regelmäßig Achterbahn mit ihr. Das Buch wäre eine große Freude für Mutter und Tochter. LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  127. Wenn meine Tochter lieb bittet, bekommt sie es ganz vielleicht eventuell ja mal ausgeliehen ;-).
    nephista(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  128. Wenn meine Tochter lieb bittet, bekommt sie es ganz vielleicht eventuell ja mal ausgeliehen ;-).
    nephista(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Oh - das sieht aber toll aus!! Schischi!! ❤
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Renaade,

    meine 11-jährige Tochter würde sich wie Bolle freuen, dieses Buch zu gewinnen. Ich wünsche Ihr viel Glück ;)

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  131. Hallöchen,

    meine 12 jährige Schwester würde sich mit Sicherheit freuen. Ich bin mir nämlich zu 100% sicher, dass dieses Buch auch nicht ganz so schnell weggelegt wird, wie es sonst immer der Fall ist.

    Liebe Grüße
    Alina

    www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Renate! Dieses wundervolle Buch passt hervorragend in meinen Bücherschrank.
    Außerdem arbeite ich als Sozialpädagogin an einer Schule bevorzugt mit Mädchen zusammen. Dann könnten wir schmökern, schmökern, schmökern.
    Vielen Dank, für Deine tollen Kommentare.
    LG Heidi (HeidiWalter1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  133. So ein schönes Buch! Das würde mir sehr gut gefallen und ich hätte schon wieder mal gaaanz viele Anregungen ...! Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Michaela F. aus K.

    AntwortenLöschen
  134. Sehr schön sieht dieses Buch aus - so liebevoll gestaltet. auch ich bin immer noch verliebt in meinen Mann und ein bisschen Teenager steckt doch in uns allen. außerdem würde ich es für mein Töchterlein einlagern bis es soweit ist... ;-)
    <3
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  135. Das hört sich sehr süß an, da schreie ich doch gerne hier!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  136. Ein wunderschönes Buch, vorgestellt in einem wunderschönen Blog (den ich übrigens jeden Tag bei meinem Morgenkaffee öffne, in der Hoffnung auf einen neuen Eintrag) Da würde ich sehr gern gewinnen, und meinen Mann mit vielen neuen Ideen eine Freude machen...
    Marinuschka aus L

    AntwortenLöschen
  137. Das wäre was fürs Patenkind! Also ruf ich auch mal hier ;)

    AntwortenLöschen
  138. Wie spannend, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebste Sonntagsgrüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  139. OHHHH, großartig. ♥ Ich könnte mal wieder neuen Lesestoff und neue Ideen gebrauchen, denn irgendwie stecke ich gerade in einem Kreativ-Tief. Ich würde daher sehr gern an der Verlosung teilnehmen. Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge deinem wundervollen Blog via bloglovin'. =) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  140. Wundervoll, das Buch würde ich auch gerne gewinnen, ansonsten muss ich mir das ja so kaufen :)

    AntwortenLöschen
  141. hach - ich bin zwar auch keine 13 mehr, aber how cares.
    ich liebe solche Bücher und mit DIY Ideen und Seiten zum Selbstgestalten muss es einfach der KRACHER sein !
    i want it ;)
    1000 küsschen zurück
    Dani

    AntwortenLöschen
  142. Hallo!
    Na, da bin ich ja "Zielgruppe" ;-) . Wir haben 3 Mädels und die Älteste ist 13 Jahre. Sie würde sich über diesen tollen Gewinn echt freuen ( und ich auch :-) ). Wünsche dir und deiner Family noch einen schönen Sonntagabend!
    LG T.Gabor

    AntwortenLöschen
  143. Oh das hört sich ja absolut wundervoll an!
    Da ich nächste Woche Urlaub habe hätte ich auch ganz viel Zeit,
    danz viel davon auszuprobieren <3
    Auch wenn ich keine 13 mehr bin liebe ich solche Bücher!

    LG Susanne M.

    AntwortenLöschen
  144. Uiii, wie toll! Ich bin ja im Herzen sooo ein Teenie, deshalb wäre dieses Schätzchen bei mir genau am richtigen Platz.:)

    lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  145. Ich ich ich ich ich ich ich ich ich
    Ich ich ich ich ich ich ich ich ich
    :)

    AntwortenLöschen
  146. Ich werd im April 15, also wäre es ja soo perfekt für mich. Ich war noch nie verliebt aber wenn ich es dann mal bin würde es mir sicher viel weiterhelfen :D
    Meine Mama ist damit einverstanden, also wäre ja alles geklärt.
    Kann ich's jetzt bitte haben? <3
    lg Helena

    AntwortenLöschen
  147. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte <3

    AntwortenLöschen
  148. Och was für ein toller Gewinn. ♥♥♥

    Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  149. petra.blender@gmx.de24. Februar 2014 um 08:51

    hahaha, da ich schon laaaaange sage, dass ich sicherlich mal ohne übergang von der pubertät in die wechseljahre kommen werde - ist das buch doch sicherlich tatsächlich wahrhaftig für MICH geschrieben. odda? grüßle petra

    AntwortenLöschen
  150. Da hüpf ich doch mal ganz schnell mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  151. hui...das buch schaut toll aus!
    da hüpf ich sehr gern in den lostopf ;-)
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  152. Oh wie schön. Lass mich kreativ sein :-)

    AntwortenLöschen
  153. ein super niedliches buch...
    da ich mich gerne wieder verlieben möchte und darin sehr viele ideen zum überraschen/kreativ sein stecken, wäre ein gewinn super toll.
    anne punkt hain at web punkt de
    danke für die vorstellung und gewinnmöglichkeit,
    sonnige grüße anne

    AntwortenLöschen
  154. Wow, da muß ich doch auch noch schnell mitmachen, das Buch klingt ja super, und meine Tochter ist ja bald in dem richtigen Alter dafür. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  155. ach wie nett! das wäre das absolut perfekte buch für meine beiden junio-damen!

    AntwortenLöschen
  156. Ich lese hier wirklich gerne mit und habe eine Tochter genau im richtigen Alter für das Buch!
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  157. Entzückend! How lovely! Das ist der passende Mitbewohner für eine reine Mädels-WG. Ich drück mir die Daumen - und sende viele Grüße!
    Ramona aus F. in H. bei W.

    AntwortenLöschen
  158. HAllo,

    das Buch ist super, hab schon mal reingeschaut deshalb mache ich auch ganz schnell mit.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  159. Kreativer Teenager würde sich riiiiiießig über dieses tolles Buch freuen!!!!!!!!!!!!!
    *ganzfestedaumendrück*
    Laura

    AntwortenLöschen
  160. Ich hätte da ein Teenagermädchen, für das das Buch genau das Richtige wäre. Vielleicht klappts ja...
    LG, GD aus Berlin

    AntwortenLöschen
  161. Hihi, ich musste gleich schmunzeln, das ist bestimmt ein tolles Büchlein. Und obwohl ich nie etwas gewinne, muss ich trotzdem in den Lostopf springen!

    Liebste Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  162. Auch ich springe mal hinein...
    Toller Blog
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  163. Oh wie schön! Vielleicht habe ich ja das große Glück!?

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  164. Hui, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig dabei!
    Sieht sooooo schön aus!

    Liebe Grüße
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  165. Es sieht soo toll aus! Und obwohl ich eigentlich immer Pech bei Gewinnspielen habe, versuche ich es noch ein mal.. Bei meinem ganz persöhnlichen Liebesdrama, welches mich zur Zeit nicht schlafen lässt, wäre dieses Buch sicherlich pures Glück für mich. :)
    Herzlichste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  166. Oh was für ein tolles Buch! Ich bin immer auf der Suche nach solchen Büchern!
    Ich beschenke gerne nette Menschen und bin daher immer für jeden Creativ-'Tipp dankbar.
    Auch bin ich gerade dabei unsere Speisen und die Deko unseres Heurigen neu zu gestalten da käme das Buch genau richtig!!!!!!!
    Da ich erst einmal in meinem Leben etwas gewonnen habe würde ich mich über Gewinn sehr freuen.
    Fröhliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  167. Oh Je. Was für ein tolles Buch. Da muss ich einfach für meine Tochter, die am Samstag Geburtstag hat mein Glück versuchen. Mit der Liebe ist das bei so eine Sache und ich bin mir absolut sicher sie würde sich riesig über das Buch freuen.
    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  168. Bin ich eigentlich noch rechtzeitig? Also...das Buch wäre garantiert etwas für meine "angehende" Teenagertochter und ich würde auch noch mal gerne darin schmökern.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen