happy monday

 


DIY: Basteln für Ostern


Hasengirlande

Einen wunderschönen Montagmorgen allerseits. Hui, ich hab vielleicht gute Laune! Keine Ahnung warum – ist am Wochenbeginn eigentlich gar nicht meine Art. Aber vielleicht liegt es an dem wunderbar chilligen Wochenende und unserer alljährlichen Hasen-an-der-Schnur-Bastelei, mit der für uns immer die Ostervorbereitungen starten. Die Hasen-Vorlage findet ihr auch nach drei Jahren immer noch hier:
http://titatoni.blogspot.de/2011/04/diy-hasen-der-schnur.html


Vielleicht liegt es auch an dem aktuellen Couch Magazin, das es offiziell seit heute am Kiosk gibt und in dem ich (neben vielen anderen tollen Bloggern) erwähnt werde, worüber ich mich natürlich wie Bolle freue. 



Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ja noch etwas zu verkünden habe: Die Gewinner der wunderschönen Papierprodukte von finfin.

Es dürfen sich die Absenderinnen folgender Kommentare freuen:


Herzlichen Glückwunsch an Euch – eine Mail müsste bereits in Eurem Postfach liegen!

Vielleicht liegt meine gute Laune ja aber auch an dem Trostpreis, den Nic für alle Nichtgewinner parat hält: Sie hat auf ihrem Blog happybones wunderbare Karten zum Herunterladen und Ausdrucken erstellt:

Kostenlose Postkarten zum Ausdrucken


Also tanze ich jetzt mit meiner unerträglich guten Laune noch ein wenig in den Montag und wünsche Euch allen einen fabelhaften Wochenstart!

Eure
Renaade titatoni 

Kommentare :

  1. Quiek! Die Häschen sind ja herzallerliebst... Ich denke noch gar nicht recht an Ostern, dabei ist es gar nicht mehr soo lange her. Häschen an der Schnur müssen dann auf jeden Fall an die Tür :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Häschen...ich glaub, die mache ich dieses Jahr auch nochmal, die sind so süß! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Renaade, ich liebe Deine Vorlagen! Kein Schnick-Schnack, sondern einfache Ratz-Fatz-Projekte - die Papierbastelei kommt hier immer viel zu kurz, und bleibt immer im Fach "Sollten-wir-bald-mal-machen" liegen. Aber für die Hasengirlande darf ich alter Nähaholic ja auch das Maschinchen rattern lassen - perfekte Kombi! Danke dafür! :-*

    Liebe Grüße - auf dass Dich die Superlaune die ganze Woche über begleiten mag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. So fängt der Montag gut an!
    Mit so netten Worten und der sanften Erinnerung ;-) , dass Ostern nicht mehr so fern ist.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern auch eine Hasengirlande gebastelt und meine Laune stieg auch direkt. Gibt einem direkt Frühlingsgefühle. Deine Girlande merk ich mir für's nächste Jahr.

    Mit ebenfalls bester Laune wünsch ich Euch allen eine tolle Woche
    datNicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir für deinen flotten Hasen! Er kommt wie gerufen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz niedlich. Probieren wir heute oder morgen gleich mal aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir eine langanhaltende gute Laune und sage merci für die süssen Hasen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee! Ich glaube ich dekoriere damit an meinem Geburtstag :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renaade ...
    ... und da tanze ich doch sehr gerne mit, weil du so schwungvoll geschrieben hast, dass es gar nicht anders geht!!!
    Hab' eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich finde, dass sind wundervolle Gründe um gute Laune zu haben ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ach, du bist nett!!! Ich schaffe es einfachnicht, meine eigenen Karten auszudrucken und zu fotografieren. Danke!!! Tausend Dank für das Gewinnspiel mit meinen Produkten!!!

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen
  13. yeah wie cool glückwunsch zur couch :D und danke fürs versüßen meines montagmorgens <3 viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renaade,
    ich liebe ja simple weiße Häschen (siehe mein Häschen-Leporello letzte Woche...) und so auch Deine. Frage mich gerade, warum Deine Fäden zwischen den Häschen perfekt gleich lang sind, was nimmst Du denn für einen Stich? Bei mir zieht die Nähmaschine immer den einen Fäden länger raus...
    Und gratuliere zum Artikel im Couch-Magazin, freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich, dass du eine so gute Laune hast. Ich liege leider mit einer fetten Magen Schleimhautentzündung flach,., okay, nicht richtig flach,krank bin ich für die ganze Woche geschrieben... Doof, wo doch so viel ansteht die Woche. Naja, ich will das beste daraus machen: bloggen und Prüfungsstoff zusammenfassen.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Deine gute Laune ist ansteckend - Danke!!!! Die weißen Häschen sind allerliebst. Ich glaube, die brauche ich auch. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  17. die häschen sind ja süß! muss ich unbedingt mal ausprobieren (:

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate, ich hab auch schon ein wenig in der Osterkiste herum gekramt und diesmal gar nicht so viel ausgepackt. Die Häschen werden gut dazu passen! Danke für's Teilen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank - die Osterdeko steht.
    Herzlichst
    Ann-Blue

    AntwortenLöschen