Große Papierliebe! {give away}

Samstag, März 08, 2014

 Papierliebe!


Als wäre es ein Geschenk zum Weltfrauentag hat mich heute ein wunderwunderwundervolles Päckchen erreicht, in das ich mich schlagartig von Herzen verliebt habe. Und ich möchte einmal an dieser Stelle verkünden: Ich will nie wieder Blumen zum Geburtstag, Muttertag, Hochzeitstag, Valentinstag oder eben Weltfrauentag bekommen (nicht, dass ich zu letzteren beiden Anlässen Blumen bekommen würde), sondern viel lieber tolle Papierwaren. Und am allerliebsten von FinFin – wie eben heute. Tolle Postkarten mit wunderschönen Umschlägen, herzallerliebste Geschenkanhänger und der neue Star auf meinem Schreibtisch, ein wundervoller Notizblock trudelten bei mir ein. 


Für Dich solls rote Rosenregnen! 


Tschirp Tschirp - zauberhafte Postkarte!




Notizblock Wolke


Ihr müsst unbedingt einmal in den kleinen Shop auf Dawanda rüberklicken, die Sachen sind WIRKLICH wunderschön. Und wer etwas individuelles sucht, ist bei Nic auch an der goldrichtigen Stelle, denn sie bietet als freie Grafikerin auch personalisierte Karten für Geburtstag, Taufe, Hochzeit & Co., Gestaltungen für Websites, Corporate Design und Flyern und noch vieles mehr an.
Ach so, und einen Blog gibt es auch noch: Unter happybones schreibt Nic tolle Berichte „behind the scenes“.








Ich könnte ja noch eine Weile weiter lobhudeln, aber jetzt müsst Ihr Euch wirklich selber ein Bild machen. Vorher könntet Ihr aber noch hier einen Kommentar hinterlassen und mit ein wenig Glück gewinnt Ihr selber so eine kleine Papierkostbarkeit. Ich darf nämlich netterweise gleich drei Preise vergeben:

  • 1 Postkartenset mit sechs Postkarten
  • 1 Set mit acht Geschenkanhängern
  • und den A5 Notizblock „Wolke“


Die drei Gewinner ziehe ich aus allen Kommentaren, die hier unter diesem Post bis zum Sonntag, 16. März 2013 eingehen. Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt, erhält ein doppeltes Los, bitte schreibt das dann einfach mit in Euren Kommentar.

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel gilt leider nur für Leser aus Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ganz viel Glück und ein wunderbares Wochenende wünscht Euch die papierverliebte
Renaade titatoni 



  • Share:

You Might Also Like

156 Kommentar(e)

  1. Das sieht ja alles toll aus! Da bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei und lasse liebe Grüße da.

    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sowieso Papier. Wuuuunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gleich den Shop angeschaut! Wunderschöne Dinge! :)

    Liebe Grüße
    Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das sieht wirklich alles wunderhübsch aus!
    Ich hüpfe mit Anlauf in deinen Lostopf :))
    Alles Liebe aus Berlin,
    aNNe*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Für mich als Papierliebhaberin genau das richtige : )

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich verstehe, dass du dich verliebt hast ;) Da mache ich gerne mit!
    Ich hoffe das ich auch einmal gewinne ;)
    Ganz liebe grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!! Da mich ich mit und lasse einen ganz lieben Gruß da!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeeeebe Postkarten!
    Viele Grüße, Lisa
    kontakt@liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renaade,
    zu so einem bunt gemischten Papierallerlei würde ich sicher nicht Nein sagen :-)
    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh. Wie wunderschön!! Da versuche ich doch liebend gerne mein Glück. :-)
    Danke für dieses schöne Give away.
    Liebe Fruhlingsgrüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, was für schöne Designs!! Da bin ich doch gleich mal mit dabei;-)... Da bekommt man wieder richtig Lust auf analoge :-) Post !!
    Liebe Grüße, Anne22

    AntwortenLöschen
  13. wow, schön! ich versuchs doch auch mal :)
    stefanie.a.walz@web.de

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Den Stil finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße
    Alina

    www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh WOW! Der WolkeKalender ist ja wirklich zauberhaft. Ich steh ja total auf sowas.
    Lieben Gruß
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Och, ist ja süß. Möchte auch gern in die Verlosung :)

    Viele Grüße aus Braunschweig,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. An liebevoll gestalteten Dingen aus Papier kann ich einfach nicht vorbeigehen, sei es ein Kalender oder Geschenkänhänger <3
    Liebe Grüße
    Eda

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wunderschön :)) ich teile auch in fb.

    Vlg alex

    AntwortenLöschen
  19. Juhuuuu!Ich bin dabei!Wat wundervoll!!!!!!!!!!!!

    Viele Liebe Grüsse Chrissi aus Osna

    AntwortenLöschen
  20. So wunderschöne Designs.
    Da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Silke
    sileicher (ät)webdotde

    AntwortenLöschen
  21. Ich mach auch mit! Tolle Sachen, vielen Dank!
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab' mich gerade im Shop umgeschaut. Wuuunderschön!
    Aber erst einmal versuche ich es in deinem Lostöpfchen. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renade,
    die Sachen sehen so hübsch aus. Ich musste gleich rüberhüpfen und mich dort umschauen. Die Seite ist gleich mal für die Zukunft gespeichert!

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  24. ooohhhh die sachen sind ja wirklich wunderschön, danke fürs zeigen :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  25. Oh Renaade,
    Du hast toll Gelobhudelt! Sind die Papierdinge zauberhaft schön! Ich bin ja sowas von begeistert und muss sofort in Deinen Lostopf springen! Habe mir den Blog und den Dawandashop schon notiert und ich werde mir auf jeden Fall was bestellen, ob ich gewinne oder nicht (lach)! Aber ich warte natürlich ab (grins)!

    VIiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für diesen tollen Tipp!!!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Mensch, ich liebe, liebe, liebe Papierwaren. Davon kann man NIE genug haben!! :)
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  27. Sooo schön! Dann versuche ich auch mal mein Glück!
    Grüße aus der sonnigen Hauptstadt!

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ich liebe Papier! Ganz süßer Shop :) Da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Renate, auch ich danke Dir herzlich für's Teilen, die Sachen sind wirklich bildschön und passen genau zum beginnenden Frühling :)! Ich probiere sehr gerne mein Glück und schaue mich derweil mal im finfin-shop um.

    Herzliche Grüße und noch ein tolles Wochenende wünschend, Nora (tarteauxframboises_2012 ät yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich kann deine Begeisterung voll und ganz nachempfinden. Die Sachen sind ja hinreißend. toll.

    genieße dein Frauentags-Wochenende mit deinen Papierschätzen.
    Ich schau jetzt auch mal im Shop lang, nachdem ich hier bei dir in den Lostopf gehüpft bin.

    Alles Liebe,
    Kaja

    [kaja_am_haken ( at ) gmx.de]

    AntwortenLöschen
  31. Das sind tolle Sachen. Ich habe kurz nach dem 16. Geburtstag und würde mich auch über ein solches Geschenk mehr freuen, als über Blumen. Flöt!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön!!
    Ich glaube, ich steige auch auf Papierware um ;)
    Ich mache auch mit und hüpfe hiermit in den schon reichlich gefüllten Lostopf :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  33. das ist ja schön :O)
    da bin ich gerne dabei und hüpfe mal in den topf :O)
    liebe grüße
    kedda

    keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön! Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Gewinnspiel! Ich versuche gern mein Glück! lara(at)hardt.tv

    AntwortenLöschen
  35. Zauberhafte Designs. :) Ich bin verliebt,...Und hüpfe ebenfalls in den Lostopf. ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  36. guten abend!
    ein wunderschönes give away! ich versuche gerne mein glück! schon bei fb geteilt.
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Die Sachen sind wirklich ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  38. Ohjajajaja, super! Ich liiiebe solche tollen Papiersachen und diese hier sind wirklich aussergewöhnlich schön! Dir ein wunderbares Wochenende und eine ebenso sonnige Woche!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön! Ich bin schockverliebt!!! :D

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  40. Uuuuuuuuuuuuuuuuund - schwub! Da schwimm ich auch ne Runde mit im Lostopf und hoffe das ich gleich rausgefischt werde ;o)
    LG, o.anke@web.de

    AntwortenLöschen
  41. ich versuch auch mal mein Glück, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Ich bin aus Österreich und deshalb kann ich leider nicht beim Gewinnspiel mitmachen. :((((
    Irene (Moliba.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  43. Oh was sind das schöne Sachen. Ich liebe Papier und schiebe das immer darauf, dass meine Uroma einen säSchreibwarenladen hatte. ;)
    Danke für den Tipp und das wunderbare Gewinnspiel, hab noch ein großartiges Wochenende. Eva

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh, das möchte ich aber gerne gewinnen! :) Was für schöne Sachen, ich liebe hübsche Papierwaren :3 Beitrag ist auch bei facebook geliket.
    Viele Grüße und weiter so!
    Lisa

    lisa.hille@online.de

    AntwortenLöschen
  45. Ui, da hast du ja wirklich wunderschöne Sachen aufgetan, da möchte ich gerne mitmachen!
    Viele Grüße, Tanja
    jomilija@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, das ist ja mal toll, da hüpf ich glich ins Töpfchen.
    LG

    Ediht
    heinzelmaennchen64@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. oh,wie nett! Ich versuch es auch mal!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  48. Die sind ja wirklich wunderhübsch
    da versuche ich gleich mein Glück
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschön!!! Da bin ich gerne dabei!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  50. Super schöne Sachen - die definitiv das Herz so erfreuen wie es sonst nur ein toller Blumenstrauß es schafft!

    AntwortenLöschen
  51. das ist wirklich ein wunderschönes päckchen gewesen, dass dich da heute erreicht hat! und wie schön, dass auch wir beschenkt werden sollen. da versuch ich mein glück doch sehr gerne und drücke mir mal feste die daumen!
    herzliche grüße, nine

    AntwortenLöschen
  52. echt schön. da würd ich mich sehr freuen.
    ich habe eine adresse in deutschland
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  53. Oh, wie schön, da bin ich gerne mit dabei!!! LG, nuxi

    AntwortenLöschen
  54. Total schön,da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  55. Wie schön!!!
    Ich glaub mein Herz würde vor freude ganz schön hüpfen :-)
    .... und ich auch ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  56. Tja man sollte das nicht mit dem Handy versuchen das klappt nicht;D
    ohhhh wie hübsch ich liebe alles aus Papier;)
    Deine DIY sind übrigens immer große klasse und ein kleiner Tip noch für dich schau mal unter Rie Elise Larsen die macht auch wundervolle Sachen aus Papier und das Geschenkpapier von ihr ist auch sehr schön;)
    Bei facebook geteilt
    liebste Grüße
    Franzi

    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Sachen! Ich hab mich auch gleich etwas verliebt ;)

    Liebe Grüße,
    Elin

    AntwortenLöschen
  58. Oh wundervoll! Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  59. Oh wundervoll! Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Ui, das passt: bin grad schwer papierverliebt!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wunderschön. Ich versuche mein Glück. Danke für die schöne Verlosung. Herzlich, Eli (elvirawillems@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja wirklich tolles Papier, danke für die Verlosung!!!

    ... und hüpf .. bei FB habe ich auch geteilt ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  64. Diese wundervollen Designs treffen bei mir voll ins Schwarze, darum versuche ich sehr gerne mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  65. hinein in den lostopf. nic´s sachen bewundere ich schon lange und freue mich immer, wenn ich eine von den von ihr gestalteten visitenkarten weiterreichen darf.
    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  66. Superschönes Papier! Könnte ich auch sehr gut gebrauchen, jetzt wo ich mich ein bisschen mehr mit dem Basteln beschäftige!

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe dawanda und bin so happy über diese Seite. Und jede Bestellung ist wie ein kleiner Schatz. Danke fürs Zeigen dieser tollen Produkte. Ich finde Papeterie kann man als Mädchen nie genug haben ;)

    Alles Liebe
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Da versuch ich auch gleich mal mein Glück!
    Einen schönen Sontag,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  69. Wow, die Sachen sind wirklich ein Traum. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf und dann rüber zu Dawanda.
    Lieben Gruß und einen sonnigen Tag
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    diese wunderschönen Karten passen total zu dem schönen Wetter, das uns momentan in diesen Breitengraden verwöhnt. Ich kann nie genug haben von kunstvollen Postkarten, was mit sich bringt, dass ich auch gerne welche verschicke. Im Zeitalter von Facebook, Blogs usw. ist das leider nicht mehr so selbstverständlich. Eigentlich sehr schade. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  71. Einfach nur schön :)
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    LG Nella

    AntwortenLöschen
  72. Wow, die Sachen sehen alle richtig toll aus. Die Postkarten würde ich glatt in die ganze Welt schicken, zu Freunden in Japan, den USA oder Brasilien....die freuen sich darüber ganz sicher :)

    AntwortenLöschen
  73. richtig schön! hatte den shop schon vor ein paar tagen entdeckt :))

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön! Da mache ich gerne mit.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  75. ich mach mit beim Gewinnen am sonnigen Sonntag und würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  76. Wunderschön, genau nach meinem Geschmack.
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. :)
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  77. Danke für deinen tollen Tipp! Den Shop habe ich sofort gespeichert.

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  78. Die Sachen sind wirklich herzallerliebst :) Da mach ich doch direkt mit!!

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  79. Gefällt mir. Alles. Sehr sogar. :-)
    Lieben Gruß,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  80. Tolle Karten - ich bin dabei und drück mir die Daumen :o)

    AntwortenLöschen
  81. Oh, wie schön. Ich habe gestern auch eine ganze Menge schöner Geschenke bekommen, aber ich glaube, keines war so originell wie deines. Nun gut, ich bekomme sie auch zum Geburtstag.
    Vielleicht gewinne ich ja jetzt bei dir ein verspätetes aber originelles Geburtstaggeschenk. Darüber würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  82. oh wie wunschön sind denn diese sachen ?!da versuch ich ebenfalls mein glück :)
    herzmaedchen21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Den Block find ich sehr schön!
    Schönen Sonntag noch, Katja!

    AntwortenLöschen
  84. Nein! Noch mehr schöne Papier sachen :D ich kann da nie wiederstehen und kaufe immer wenn ich schön desingte Blöcke oder ähnliches sehe ein wie verrückt! Man kann ja schließlich nie zu viele Zettel zum Enkaufen mitnehmen, ne? ;D

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  85. Oh! Bei Papier schreie ich gleich: HIER! Und das reimt sich. Und was sich reimt, ist gut. Sagt der Pumuckl...

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  86. uhh das sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  87. Was für hübsche Sachen! Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  88. Die Sachen sind alle wirklich wundervoll designed. :D Ganz toll.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Oh ja! Ich bin auch Papierliebhaberin. Und meine Familie hat das schon verstanden, wenn es um schöne Geschenke für "Mutti" geht. Und dann kann ich noch die Zeitschrift "Flow" für alle anderen Papierverliebten empfehlen. Ich bin dabei! LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  90. Halli Hallo,
    da versuche ich gerne mein Glück!
    Die Sachen sind wirklich alle wundervoll!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  91. Waauu. Zauberhaft! Papier ist einfach was feines! :)
    Grüße und danke für die verlosung!

    *uli
    Tswiebel at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Schöne Sachen!Ich mache gerne mit!
    LG,Tatjana

    AntwortenLöschen
  93. Die Sachen sind ja traumhaft schön! Da würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde! Bis zur Auslosung gehe ich mir mal den Shop genauer ansehen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Dein Giveaway würde voll meinen Geschmack treffen... Etwas Frühlingsfrische könnte meiner Papierkramschublade nicht schaden.

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  95. Sehr bezaubernd, tolles Set :)

    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  96. Oh wie schön. Da hüpfe ich doch in den Lostopf und schwimme mal rüber zum Shop und gucke, was es noch alles schönes gibt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  97. Ach Renaade,

    wunderschön, was Du uns da zeigst! Ich hab auch schon ein paar Dinge gefunden... ;-)
    Vielen Dank für die Verlosung, ich hab's auch geteilt, damit noch mehr was davon haben.

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  98. Nu, dann hüpfe ich doch gleich mal mit Anlauf in deinen Lostopf! Und dein Bild habe ich mir für die Verlinkung ausgeliehen!
    Schönen Wochenanfang!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  99. ich würde mich sehr freuen! :) wirklich tolle Sachen :)

    lg nele

    www.farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  100. So wunderschönes Papier, oh ja, das hätt ich gern ;) Ich hüpf gleich in deinen Lostopf. LG, Katty

    AntwortenLöschen
  101. Oh, wie schön!
    Ich will auch. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  102. Oh wow was für wunderschönes Papier! Da würde ich mich wirklichs ehr drüber freuen.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  103. Hallo! Wahnsinn was für tolle Sachen. Ich bin verzückt. In der schnell lebigen Zeit sind solche Sachen ein Highlight! Da greift man gerne wieder zu Papier und Stift. Danke fürs verzaubern! LG Kati PS:Geteilt auf Facebook! ♡ KatiJordan@GMX.de

    AntwortenLöschen
  104. Fränzchen aus Zürich hüpft bei diesem tollen Geschenk mit doppeltem Salto ins Töpfli:D

    AntwortenLöschen
  105. Da ich die Karten so schön finde, möchte ich gern mein Glück versuchen. Und wenn es nicht klappen sollte, kann man ja immer noch den Shop nutzen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Was für wunderschöne Karten!!! Die Sachen gefallen mir alle ausgesprochen gut, daher versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  107. Die Karten sind wirklich herzallerliebst. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  108. Kommentar, Kommentar...!?
    Was soll man dazu noch sagen: ♥ sooo schön ♥!

    Vielen Dank fürs vorstellen und liebe Grüße
    MinimisMum

    AntwortenLöschen
  109. Sehr schön, die Sachen. Ich bin bereit für den Lostopf :-)
    Sonnige Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  110. Ich habe es geteilt, ich bin dabei!
    LG
    Lapaz
    https://www.facebook.com/la.paz.9822

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie schön! Ich liebe Papier ebenfalls!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Renaade!
    Ich gebe Dir Recht - ich liebe Papier - könnt ich immer geschenkt bekommen!

    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  113. Danke für deinen tollen Blog!!
    Bin immer wieder gern hier.
    Liebe Grüße,
    Waldfähnchen

    waldfaehnchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Sehr schön, für netten Papierkram bin ich immer zu haben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  115. oh welch schönes Papier. Gerne wäre ich dabei.
    liebe Grüße
    Nicole
    nicole.kirschner@neuezeiten-wd.de

    AntwortenLöschen
  116. na das ist ja mal ein schönes set. da versuch ich doch glatt mein glück.

    lg annelie.

    AntwortenLöschen
  117. Mit diesem tollen Papetrieartikel bekommt man einfach Lust Freunden eine kleine Freude zu machen. Sei es mit einer tollen Postkarte oder einer kleinen Aufmerksamkeit mit tollem Geschenkanhänger. Da hüpfe ich doch sogleich in den Lostopf. ;-)

    LG Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  118. Oh, wie toll... :)
    Da mag ich doch liebend gerne mitmachen und die liebe Familie oder liebe Freunde damit erfreuen...

    Mit einem Klick wird das ganze gleich noch bei Facebook geteilt und dann...
    ...mit einem Satz bin ich sogar zwei mal im Lostopf und drücke uns allen die Daumen :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  119. Sehr hübsch. Würde gerne gewinnen!
    - Kate -

    AntwortenLöschen
  120. ... so schön! ich würde auch gern mein Glück noch versuchen :) und springe in den Lostopf!
    Grüßlein gen Norden!
    anne.

    AntwortenLöschen
  121. Über so tolles Papier würde ich mich freuen!

    sandy_schlegel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Mensch, das Set ist ja ein Traum, das kann man ( äh frau) immer gebrauchen.
    Vieleicht hab ich ja mal Glück, dann bekommt meine Kleine damit POST - sie wünscht sich nämlich ganz doll mal wieder was für sie in unserem Briefkasten.
    Liebe Grüße
    NiRo

    AntwortenLöschen
  123. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  124. Auch hier große Papierliebe. Würde mich sehr darüber freuen.

    LG
    Jasmin

    missnaughty_(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  125. Die Sachen sind wirklich traumhaft schön!
    Auf jeden Fall ein Shop zum vorbeischauen, ich hab da schon so eine klitzekleine große Liebe zu solchen Dingen ^_^

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Renate,
    auch wenn der Lostopf schon gut gefüllt ist, versuche ich mein Glück. Die Sachen sind aber auch schön.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  127. Mensch, das sind aber wirklich süße Sachen :-) Hab mir schon ein Lesezeichen zu dem Shop gesetzt. Ich würde mich wirklich sehr über einen Gewinn freuen :-)
    Liebe Grüße, Rika
    (rikaar@web.de)

    AntwortenLöschen
  128. Sehr niedlich - ich stehe total auf solche Prints :-)
    Folge dir über GFC

    liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  129. Hallöchen ;))
    Wunderschön, diese Postkarten und Papiere!!! Da spring ich doch mal ganz schnell und auf gut Glück ins lostöpfchen :)
    Alles liebe, laura
    (Laura.schwesterherz@web.de)

    AntwortenLöschen
  130. Oh, wie wunderschön!! Würde mich sehr über einen den Gewinne freuen! :)
    Viele liebe Grüße,
    Melanie

    (storyofalonelygirl@web.de)

    AntwortenLöschen
  131. Sieht wirklich wunderhübsch aus.

    =)

    AntwortenLöschen
  132. Wie schön! Da muss man einfach mitnachen!
    Sonnige Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  133. Hiermit schließe ich mich an und mache bei deinem Gewinnspiel mit :-) Klasse, was du alles bastelst.. HUT ab.... love it!

    AntwortenLöschen
  134. Sehen klasse aus, die Sachen, bei Tulpen kann ich jedoch nie nein sagen...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  135. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für dieses wunderschöne Set.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Bei solchen Preisen macht das Mitmachen doppelt Freude!!!!

    AntwortenLöschen
  137. sehr hübsch! - mariffland@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Dann mache ich doch glatt mal mit :-) wirklich schön die Sachen!

    AntwortenLöschen
  139. Na, da drück ich mir mal die Daumen!
    ankica.rukavina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Die Papeterie von Nic ist so wunderbar und einfach zum Träumen. Ganz wundervoll ;)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  141. Oh, ich kann auch an keinem schönen Block vorbei gehen!
    Ich teile auch auf Facebook, weil ich soooo gerne gewinnen möchte!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  142. Huhu,

    gerade eben erst entdeckt ... danke fürs FB posting... sehr schönes Papier. Die Verlsong teile ich natürlich gleich noch schnell in Facebook :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  143. uiuiuiiiii da bin ich dabei! ich liebe papier das schön gestaltet ist! da freu ich mich!
    summersteffi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Omg für Bastelsüchtige wie mich genau richtig :D wunderschön <3
    samira_kleinert@yahoo.de

    lg <3

    AntwortenLöschen
  145. Ach, sind die Sachen schön!
    Das teile ich natürlich sofort bei fb.

    heimatbaum.photographie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  146. Entzückend! Ich freue mich über einen Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  147. Karten kann man bekanntlich nie genug haben und ich kenn auch schon nen Haufen Leute, die sich über schicke Karten immer freuen. Postkarten bekommen, macht doch so viel Spass :) miadrippe@web.de

    AntwortenLöschen
  148. Tolle, schöne Papeterie-Sachen sind das! Große Liebe! Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf :)
    lacocoon@aol.com

    AntwortenLöschen
  149. ooooooooh, gerade erst entdeckt und noch nicht zu spät.... jetzt aber schnell, denn ich liebe papeterie..... und verlosungen ;-)

    AntwortenLöschen
  150. Oh, falls ich noch nicht zu spät bin, versuch ich doch auch noch mein Glück. So schöne Sachen :-)
    nicole.kuehne@t-online.de

    AntwortenLöschen
  151. Oh der Lostopf ist ja ganz schön voll ;-) Aber ich liebe diese nette Papierdinge und versuche mein Glück! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  152. Gerne suche ich mir ein bequemes Plätzchen in deinem vollen lostopf. Aber für Papier tue ich alles....

    Gerne habe ich auch auf facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202402140232929?stream_ref=10

    Liebe Grüße

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,
    ich bastele viles aus Papier.Origamifiguren und Karten.
    Das Set ist sehr schön.
    geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/470171546416002?stream_ref=10
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de
    Leserin bei Facebook und Bloglovin mit Jasmin Bellastern M.Nachnahme angekürzt.

    AntwortenLöschen