Leidenschaften.

Einige von Euch haben es vielleicht schon entdeckt: Bei eBay kann man ganz brandneu seinen Leidenschaften folgen und seiner Kreativität freien Lauf lassen, denn seit dem 4. März kann man sich selber sogenannte Kollektionen anlegen.

Ich bin ja persönlich ein großer Fan von Inpirationsboards jeglicher Art und deshalb total happy, dass ich vorab für Euch schon mal 15 Kollektionen zur Inspiration erstellen durfte. Auf diesen Boards findet Ihr nun ein großes Sammelsurium an nützlichen und vor allem schönen Sachen - Dinge also, die zu mir und meinen Leidenschaften passen oder die ich einfach nur so toll finde, dass ich sie mir immer und immer wieder anschauen könnte. Schaut doch mal vorbei und stöbert durch meine Sammlungen, ich würde mich freuen!


http://rover.ebay.com/rover/1/707-189753-14685-0/16?tag1=Influencer+Program&tag2=eBay+Kollektionen+Titatoni&tag3=Leidenschaften&tag4=Blog&tag5=27d0744b0e946049d14c3ab8b225401c&tag6=32&tag7=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fcln%2Ftitatoni_de


Das Tolle ist, dass man sich nun auch gegenseitig folgen kann. So kann man z.B. auch schauen, was Samu Haber toll findet oder wofür das Herz vieler anderer Prominente und toller Blogger schlägt. Solltet ihr Euch auch Kollektionen anlegen, schreibt das doch bitte einfach hier in einen Kommentar, dann folge ich Euch auf dem Fuße!


http://rover.ebay.com/rover/1/707-189753-14685-0/16?tag1=Influencer+Program&tag2=eBay+Kollektionen+Titatoni&tag3=Leidenschaften&tag4=Blog&tag5=27d0744b0e946049d14c3ab8b225401c&tag6=32&tag7=&mpre=http%3A%2F%2Fportal.ebay.de%2Ffolge-deiner-leidenschaft


Das Anlegen der Kollektionen ist ganz einfach: Ihr findet neuerdings bei jedem Produkt den Button „Zur Kollektion hinzufügen“. Einfach anklicken und das Produkt, dass Ihr toll findet auf ein neues oder bestehendes Board pinnen. Man kann natürlich auch noch Kommentare hinzufügen oder eine Beschreibung für die Kollektion angeben, damit jeder weiß, warum man gerade diese Auswahl so toll findet. Oder man erstellt eine Kollektion einfach als großen Wunschzettel für den nächsten Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit und Co., damit geschenketechnisch nichts mehr schieflaufen kann.




Und nun verratet mir doch, wofür Euer Herz brennt und zu welcher Leidenschaft oder welchem Anlaß Ihr gerne Kollektionen anlegen würdet. 

Viel Spaß beim Sammeln und Zusammentragen vieler schöner Inspirationen wünscht Euch
Renaade titatoni 



PS: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit eBay, meine Leidenschaft kommt aber aus tiefsten Herzen und ist unbezahlbar!

Kommentare :

  1. Das ist ja mal ne tolle Sache! Ich klick mich gleich mal durch und schau mir an, was dir so gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    klingt spannend, und so wie es aufgemacht ist ähnelt es dem guten alten Pinterest. Wie ist das denn mit den Leidenschaften, wenn das Produkt verkauft wurde, wird es von den Boards gelöscht?

    glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi,
      Das Produkt bleibt trotzdem in der Kollektion, es geht ja nicht nur ums Kaufen, sondern eben auch um Inspiration!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Du hast mal wieder gaaaaanz tolle Dinge zusammengestellt. Und ich folge Dir deshalb auf dem Fuße...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schon entdeckt und schon gefolgt ;) bei der Kollektions-Sache an sich schwanke ich zwischen "find ich klasse" und "ich bin brummelig, scheiß Kommerz" ;D stöbern werd ich trotzdem weiter *lach*

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. cool!
    Vielleicht stelle ich das ein oder andere meiner Produkte mal bei Ebay ein ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. danke, das ist ein echt toller Hinweis
    ich werde gleich deinem Beispiel folgen
    und natürlich erstmal bei dir spinksen
    lg
    claudia von margareteshandmadebox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Klingt sehr spannend.
    Da muss ich gleich mal stöbern gehen...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. suuuuperschöne kollektion! danke für die inspiration! :) wo nehm ich jetzt den geldesel her? hihi!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Renate,
    ich musste auch stark an Pinterest denken ;o)! Superschöne Dinge hast du da zusammen gestellt ;o)! Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn es am 6.04. klappen würde, aber sowas von ;o)! Ein superschönes Wochenende und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    da hast Du wirklich wunderschöne Dinge zusammengestellt! Ich kanne die Kollektionen noch nicht, aber die Idee gefällt mir.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr tolle Kollektionen hast Du zusammengestellt liebe Renate... jetzt brauch ich nur einen Goldesel dann kauf ich alles ;-)
    Schönen Abend und liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. juchui - dass ist echt total cool.
    deine Kollektionen sind so schön. ;)
    ich habe mal eine kleine angefangen
    http://www.ebay.de/cln/frlweiss
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen