Blumenfreundinnen

Im Blumenrausch!

 Kleine Blumendeko!


Erinnert sich vielleicht noch jemand an meinen Bericht vom Mädelsausflug nach Hamburg vom letzten Jahr? Ich war ja mit meiner lieben Freundin einen Nachmittag in Sachen Blumenfreundschaft unterwegs und noch immer schwärmen wir von diesem schönen Freundinnentag. Aber nicht nur das: Wir haben uns tatsächlich Gedanken um das Thema gemacht und festgestellt, dass wir beide es einfach von Herzen lieben, Blumen zu verschenken und natürlich geschenkt zu bekommen. Und dass es dabei gar nicht auf die Größe, geschweige denn den Preis des Straußes ankommt. Nein, wir freuen uns auch über ein kleines Gänseblümchen, sofern es denn von Herzen kommt. Und wir haben einfach beschlossen, uns und auch anderen lieben Mitmenschen einfach mal etwas öfter einen floralen Gruß zu schenken, auch ohne Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder Muttertag. Ohne Anlass freut man sich nämlich noch ein klein wenig mehr, spürt man doch, das der Schenkende auch außer der Reihe an einen denkt, stimmt´s?


Toll was Blumen machen











Ich lag übrigens VÖLLIG falsch, als ich versucht habe, die Lieblingsblume meiner Freundin zu erraten. Aber sie hat es mir offenbar nicht übel genommen, denn vor einigen Wochen hat sie mir ein Foto von unserem Blumentag auf Leinwand drucken lassen und es mir für mein Arbeitszimmer geschenkt. Ein Dauerblumenstrauß sozusagen! 





Kennt ihr denn eigentlich wirklich die Lieblingsblume Eurer besten Freundin? Macht doch einfach mal den Lieblingsblumentest und mit ein wenig Glück gewinnt ihr gleich den passenden Blumenstrauß für Eure BFF. Wäre das nicht eine nette Überraschung? Noch toller wäre es natürlich, wenn die netten Boys aus diesem Video die Blümchen bringen, aber dafür kann ich leider nicht garantieren. Leider.



(Du bist ein mobiler Nutzer und das Video wird nicht angezeigt? Hier geht es zum Lieblingsblumen-Video!)


Ich drücke euch und eurer Freundin ganz fest die Daumen und grüße euch ganz lieb mit einem virtuellen Blumenstrauß,
Renaade titatoni

brought to you via Glam  


Kommentare :

  1. Deine KARTE ist ja ganz bezaubernd
    und das erste Bild , hammer!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind klasse!! :)
    XOXO
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Post mit wunderschönen Blumenfotos!
    Die Karte ist wirklich der Knaller!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. WOW Die Bilder gefallen mir mehr als gut!

    AntwortenLöschen
  5. Als Blogger bekommt ihr übrigens garantiert Blumen geschenkt! Zurzeit läuft im Rahmen der Lieblingsblume-Kampagne eine Blogparade der Freundschaft, bei der die Teilnehmer als Dank für ihren Beitrag einen wundervollen Strauß Lieblingsblumen für sich und ihre beste Freundin geliefert bekommen. Mehr Infos gibt's im Startbeitrag von Fashionzauber: http://www.fashionzauber.com/blogparade-lieblingsblumen-app/

    Mehr Infos gibt’s beim Startbeitrag von

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, schöner Artikel

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte Tag ein Tag aus mit Blumen verbringen :-)
    Meiner liebsten Freundin bringe ich auch immer einen kleinen Strauß mit, wenn ich sie besuche.
    Blumige Grüße,Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und eine gute Idee!
    Grüßle
    Ursel, die sich facebook immer noch verweigert und deswegen beim Gewinnspiel nicht mit machen kann

    AntwortenLöschen
  9. Soo schöne Fotos!!!
    Und da hast du mich ja e htbzum Grübeln gebracht, nein ich kenne nicht die Lieblingsblumen von meinen Freundinnen. Da sollte ich mal dran arbeiten!! ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos, da kann man praktisch riechen, wie gut die Blumen duften!!!
    Endlich Frühling! wobei ich leider sagen muss, dass hier in Barcelona der Frühling quasi nicht existert. Ich sag immer, es gibt nur zwei Jahreszeiten: Sommer und Winter. Jetzt ist schon wieder Sommer. So wie die Natur in Deutschland im Fruhling explodiert, das fehlt mir hier manchmal...
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Dies Fotos sind einfach nur traumhaft schön!!!!! Auch ich liebe Blumen total und auch ich freue mich über jede Blume die ich geschenkt bekomme.... möge sie noch so klein sein - wichtig ist: sie kommt von Herzen und das hat nichts mit: "heute ist Valentinstag und dann muss man eine Rose schenken" zu tun... ganz und gar nicht.

    ein toller Post

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine ganz entzückende Idee!! Ich werde diese liebe Geste auf jeden Fall aufnehmen. Die Lieblingsblume meiner Freundin ist eine Pusteblume - das wird leider ein wenig schwer die zu verschenken ;-)!

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Blumen sind das Größste - auch die ganz kleinen Blümeleins. Und sprechen eine intensive Sprache. Zauberhafte Aufnahmen!
    Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  14. Toll, Toll, Toll!! Das sind traumhafte Fotos von noch traumhafteren ( gibbet das Wort überhaupt??) :-) Blümchens!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos und eine sehr schöne Idee :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hach, was für ein schöner Post. Der lässt einem das Herz aufblühen. =)


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft!!! Lieben Gruß von der Insel, Yna

    AntwortenLöschen