New in: Kameragurt {give away}

Montag, Mai 05, 2014

Neue Woche, neues Glück!
Ich bin ja ehrlich überwältigt über eure vielen vielen Kommentare zur Kameratasche und es tut mir in der Seele weh, dass ich so viele von euch enttäuschen muss, aber leider konnte ja nur eine die schöne Tasche gewinnen. Die glückliche Gewinnerin hat ihre Gewinnbenachrichtigung mittlerweile im Postfach und ich bräuchte ehrlich gesagt ein paar Tage Urlaub, um mich von der Auszählerei zu erholen. Aber erstens beginnt für die kleinen Bagaluten heute wieder der Ernst des Kindergarten- und Schullebens, sodass ich hier auch wieder ein wenig Luft für andere Dinge als Kinderbespassung habe und zweitens ist Müßiggang ja bekanntermaßen aller Laster Anfang. Deshalb habe ich gleich noch ein zweites tolles Give Away zum Thema Kameraausstattung für euch: Einen phantastischen Kameragurt von KlickKlickZoom!

Kameragurt zum Verlieben!




Kameragurt fast wie selbst genäht!


Eigentlich hatte ich ja immer vor, mir selber ein Kameraband zu nähen. Aber jetzt bin ich ganz froh, dass ich es nicht gemacht habe. Denn so wunderschön und vor allem hochwertig hätte ich es nie nie nie hinbekommen, ehrlich. 


 

Stöbert doch einmal durch den schönen Shop von KlickKlickZoom und überlegt euch, welches Kameraband euch am besten gefällt – die Gewinnerin bzw. der Gewinner hat nämlich freie Auswahl aus dem grandiosen Sortiment. Und dann hinterlasst einfach hier einen Kommentar und schon landet ihr im Lostopf. Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen - bitte schreibt das dann einfach mit in euren Kommentar.



Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 11. Mai 2014 um 12:00 Uhr.
Der Gewinner wird zur Wahrung der Privatsphäre ausschließlich per Mail benachrichtigt und nicht mehr separat auf dem Blog bekannt gegeben.
Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar. Solltet Ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich freue mich schon wieder auf das Sortieren, Löschen der doppelten Eintrage, Auszählen und Auslosen – das wird ab sofort meine Lieblings-Sonntagsaufgabe!


Viel Glück und einen wunderbaren Wochenstart,
Renaade titatoni  



PS: Kann man sich in einen Kameragurt verlieben? Ja, man kann! 
  Vielen Dank an KlickKlickZomm für das Bereitstellen dieses schönen Preises!

Edit: Das Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinnerin benachrichtigt.
Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und lieben Kommentare!

  • Share:

You Might Also Like

188 Kommentar(e)

  1. Oh wie toll - mir gefällt Elephant Night sooo gut!!!! Ein tolles Gewinnspiel. Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  2. Deine letzte Verlosung muss ich wohl leider verpasst haben, aber bei dieser möchte ich super gerne mit in den Lostopf und wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Und die Gurte - einer schöner, als der andere. Ganz besonders toll find ich den Geometric Black Kameragurt. Ach, ich probier einfach mal mein Glück und ab mit mir in den Lostopf.
    Viele Grüße und liebe Titatoni - bitte einfach weiter so.
    Manu

    manu AET coltran PUNKT de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alles Maritime und würde mich daher für den von dir gezeigten Kameragurt "Blueie" entscheiden (oder doch lieber den rot gestreiften...?).

    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein zauberhafter Kameragurt! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Gestreift gefällt mir richtig gut. Mein Lieblingsteil aus KlickKlickZoom.... Puh - gestreift auf jeden Fall, entweder blau/weiß, grün/weiß oder grau/weiß - der sieht so edel aus! :)
    Wenn es soweit kommen sollte, müsste ich nochmal in mich gehen, aber jetzt müssen erstmal die Daumen gedrückt werden ;-)
    Tolles Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Ich finde den Shop ganz toll - habe auch schon eine Gurt dort bestellt.Aber ich hätte am liebsten die komplette Kollektion :-)
    Der hier wäre mein Favorit http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/motiv-gurte/kameragurt-skies

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll!
    Der Spring-Kameragurt ist auch zauberhaft. Wirklich schön - da wird das Fotografieren doch gleich nochmal so toll ^^

    Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  8. Huhu... das ist echt ein toller Shop. Mir würde spontan der Kameragurt Elephant Night am besten gefallen :-)
    LG Lex
    Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag am liebsten den "Cherry", der sieht so schön sommerlich aus! Wenn schon nicht die Tasche, dann versuche ich zumindest hier wieder mein Glück :) Mein langweiliger Canon-Gurt ist sowieso voller Mehl und Teig... liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kamera ist immer noch ohne Gurt - das mitgelieferte Canon-Ding ging auf gar keinen Fall und dabei ist es geblieben. Manchmal nicht ganz ungefährlich... Es wird Zeit für ein hübsches Bändchen, 'Tone' oder 'Hemp' wären toll (ich habe die Camera gefragt). Jetzt gilt es also Daumen drücken und noch auf Facebook teilen (bei LiiviundLiivi)...
    liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Kamera ist vorhanden, aber Gurt fehlt dazu....deshalb kommt das hier perfekt....ich freu mich...liebe Grüße Miri
    www.hinguckerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oh was ein schöner Gewinn, danke für diese tolle Verlosung. Ich würde gern meiner Mutter eins schenken zum Muttertag bzw Geburtstag kurz danach und zwar hab ich mich spontan in das rot weisse reddie verliebt.
    hoffentlich haben wir glück:-)
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich doch gerne wieder dabei - und hab auch auf Facebook geliked!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    das wäre ja ein toller Gurt für die neue Kamera. Der DESIGN KAMERAGURT AQUA wäre mein Favorit.

    LG Nora
    P.S.: natürlich auch noch auf facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  15. ..absolut kann man sich in einen kameragurt verlieben, da bin ich ganz bei dir, liebe renate! mir hats der geometric-black absolut angetan... und seit claretti neulich schrieb, wie peinlich sie canon-gurte findet, verspüre ich da uch echten handlungsdruck ;)
    herzliche grüße aus eimsbüttel! anja tutende _ schiffe [at] freenet [dot] de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die haben ja wunderschöne Gurte ! Ich probier hier mal mein Glück !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ach so ein Kameragurt wäre was sehr feines. Da ich nicht nähen kann, hatte ich mir ja mein Kameragurt mal eingestrickt :) Das passt aber ja so garnicht zum Sommer. Ich würde mir den HEMP Kameragurt aussuchen.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  18. Mein absoluter Favorit wäre "cheerful", der ist einfach wunderbar! Ich möchte mir auch schon sooo lange ein Kameraband nähen, aber wenn ich mal Zeit habe, sind die Wünsche der Anderen doch immer wichtiger. Aber naja, vielleicht hab ich ja Glück!
    Eine wunderbare Woche wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Kameragurte sind wunderschön! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man sich da für einen entscheiden soll?! :D Besonders gut gefallen mir die Gurte Tibet Fish und Blueie :) Da ich erst seit kurzem eine DSLR besitze, die noch den langweiligen Kameragurt hat, wäre das einfach perfekt :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Bei so vielen schönen Gurten kann man sich garnicht entscheiden. Meine Kamera würde sich über jedes sehr freuen ;-)
    LG Fia
    sofia(ät)kuehnen.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, schon wieder so ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin der tollen Tasche. Werde mir auf jeden Fall auch so eine tolle Tasche zulegen. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück und gewinne ein tolles Kameraband.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Die Kameragurte sehen so toll aus und so wunderschön maritim - passend für ein Mädchen aus Kiel :) Und bestimmt super bequem für die bevorstehende Hochzeitssaison!

    AntwortenLöschen
  23. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Bänder sind alle soooo schön! ♥ Ich bin total verliebt. Jaaaaa, ich möchte gewinnen! Jetzt sofort! :-)))
    Mir selber ganz fest die Daumen drückend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. in love with ivy damask!!!
    Und dann auch noch in grün, hach mach.
    Also noch mal mein Glück versucht und auch auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Da ich eine wunderschöne neue Kamera habe, wäre so ein tolles Kamerband natürlich der Hit. Ich bin ganz verliebt in Native Village und hüpf mal schnell in Deinen Lostopf. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. wie wunderschön!
    Ich suche auch schon lange nach einem richtig tollen besonderen Kameragurt und komme einfach nicht zum selber nähen.
    Besondern angetan hats mir der Twist Braid, oder der blauweiß gestreifte, für den auch du dich entschieden hast.

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  27. tolle Sache, ich fnd den japanes owl kameragurt super schön, obwohl... sind alle wunderbar... lg vicky

    AntwortenLöschen
  28. Also mir gefällt am besten der "Film Story" Kameragurt in schwarz/weiß. Würde super zu meinem neuen kleinen Baby passen ^^.

    Habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt (Joe Joella).

    Passend zum Frühling läuft auf meinem Blog auch gerade ein Gewinnspiel, bei dem ich drei leckere Düfte von Yves Rocher verlose. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst. Viel Glück und LG

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  29. Was für wundervolle Designs man doch bei Kameragurten haben kann!
    Mir gefällt der TWIST BRAID KAMERAGURT besonders gut.

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  30. Super-schwere Entscheidung!! Auf Anhieb hab ich mich direkt in mindestens 10 verliebt! Oh jeh... mmm... aber dann entscheide ich mich spontan für "Peach und Vanilla".(http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/peach-und-vanilla-camera-strap)
    Voll schöne Sachen haben die! <3
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    mail[at]verenas-welt.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ja das ist ja auch toll! Mein selbst genähter Überzug ist leider zu kurz... Und der Spring Kameragurt ist sooo toll mit den Blümchen- den würd ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, auszählen fetzt doch *g*
    Mein Favorit ist "Green Tone", der würde perfekt zu meinem Schätzchen passen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  33. Mein Projekt "Kameragurt selbst nähen" liegt in der Schublade vor sich hin... mein Favorit hier ist ganz klar: Hemp!

    AntwortenLöschen
  34. Ivy Damask wäre meiner ;)
    Lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine tolle Sache!:-)
    Kameragurte in meiner "superbunten" Ringelsockenfarbe....
    Und die kann man auch noch gewinnen! Red Village hätte genau meine Sockenfarbe-
    aber mein Favorit wäre "Film Story", den finde ich sehr schön.....:-)
    Liebe Grüße Stefan

    AntwortenLöschen
  36. Na also jetzt bin ich aber auch dabei! Dieses Kameragurt gewordene Streifenhörnchen ist ja sowas von chic! G.E.N.A.U.S.O einen will ich ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  37. habe mich sofort in den Spring Kameragurt verliebt.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Ich will!!! Ich wünsche mir schon lange so ein tolles Gurtband für meine Kamera!
    Ganz lieben Dank,
    Julia lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow, die Auswahl ist überwältigend und soo tolle Designs dabei. Ich weis gar nicht welchen ich nehmen würde ;). Ich tendiere zu SUNRISE oder Ivy Damask, vielleicht wird es auch LEOPARD PATTERN. Den würde meine Schwägerin in spe bekommen. Sie ist ein riesen Leo-Fan. Ach ja via FB geteilt!! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Supertolle Sache, ich find den BLUEIE KAMERAGURT super schön, obwohl... sind alle echt klasse...
    melissa.siebert1@yahoo.com

    lg Melissa

    AntwortenLöschen
  41. Da ich wohl leider die letzte verlosung verpasst habe, würde ich gerne bei dieser mitmachen ;) der sieht nämlich echt toll aus!
    Govina@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh die sind ja alle wunderschön, würde mich super über einen freuen:)
    lisira@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. wow, die sind ja mal echt genial! endlich mal welche, die auch mir gefallen. :-)
    total schön find ich übrigens den kameragurt elephant night.

    danke für die tolle verlosung und liebe grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  44. das glaub ich dir dass dir der kopf raucht, vom auszählen...
    schade, die tasche wäre genial gewesen. dann versuche ich mein glück erneut, da meine kamera auch noch ohne gurt ist...
    habe eine adresse in münchen
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde diesen gurt total klasse:
      http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/sharon-chevron-kameragurt

      Löschen
  45. Sind die toll. Ich bräuchte ganz dringend einen neuen und den Green tone finde ich ganz toll.

    LG, Stephi
    emsstern (at) icloud . com

    AntwortenLöschen
  46. Wow. Der kameragurt ist echt Super schön. Endlich mal etwas was sich von den Standardgurten mit eingestickter Werbung abhebt. Klasse.

    AntwortenLöschen
  47. Einen schönen Kameragurt wollte ich immer schon haben (oder genäht haben). Der hier würde fantastisch zu mir passen. Ich trage seit kurzem fast nur noch Streifen...:) also versuche ich mal wieder mein Glück. LG Yna

    AntwortenLöschen
  48. Ui sind die schön. Am besten gefällt mir der Kameragurt Skies. Der blau-weiß gestreifte, den du gezeigt hast, ist aber auch wunderschön.
    LG bookloverin

    AntwortenLöschen
  49. aww, ich liebe die kameragurte von klickklickzoom und "stand" schon so oft vor dem virtuellen schaufenster und kurz davor, zuzuschlagen und einen der tollen gurte zu kaufen. daher MUSS ich einfach bei deiner tollen verlosung teilnehmen und wünsche mir von ganzem herzen den citrus pudding kameragurt.
    boah, ich würde mich kringelig freuen!

    AntwortenLöschen
  50. das ist ja toll! die sind alle so wunderschön! da fällt es schwer, sich nur einen davon auszusuchen. da sind einige schmuckstücke bei!

    Liebe Grüße
    Christina

    ps: bei facebook geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  51. oh, der ist ja schön.
    Hach, sowas könnte ich auch nochmal gut gebrauchen...
    Ich finde deinen farblich sehr schön. Vor allem weil er schön zum Maritimen Thema und damit auch nach HH passt :-)
    Aber auch den grau weiß gestreiften finde ich echt klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  52. ...vielleicht habe ich diesmal Glück... ;.)
    marion_brinkmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Der ist ja wundervoll, würde ich unglaublich gerne gewinnen :) Deswegen habe ich den Beitrag natürlich auch auf Facebook geteilt ;)

    Herzlich, Inka

    AntwortenLöschen
  54. Baoh bei der Auswahl kann ich mich ja wirklich nicht so schnell entscheiden! Ich hab auch ein DIY set zuhaus, habs aber noch nicht ausprobiert und werde es mit Sicherheit auch nicht so wundervoll hinkriegen!
    Also hoffe ich mal, dass mir bald die Auswahl schwer fallen wird ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Ich steh gerade total auf Matitimes :) gestreift wäre toll, blau-weiß gefällt mir sehr gut, aber auch rot und grau finde ich toll :) sehr schwere Entscheidung, ein Gurt ist schöner als der Andere :) ich hüpfe mal in den Lostopf! Lg Yvonne y.deth@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Japanese owl wäre meiner!
    Lieben Gruß
    Silke
    sileicherätwebpunltde

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde eigentlich fast alle schön, würde mit aber auch den blau-weißen aussuchen oder den ganz weißen.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    LG Steffi

    P.S.: Warum veröffentlichst du die Namen der Gewinner nicht mehr auf deinem Blog? Hat sich Jemand darüber beschwert?

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön! Wieder was zu gewinnen :-)
    Sehr lieb, dass du deinen Followern im Moment so ein kleines Weihnachten bereitest ;-)
    svenja-sing[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. ohhhh, da in ich auch mit dabei! Ich finde alle sehr schön, allerdings hat es mir das blau-weiß gestreifte angetan, weil es ein so herrlich maritimes Flair hat! Ich hüpf mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ein Quentchen Glück! LG Christine

    AntwortenLöschen
  60. Wie schon beim letzten Gewinnspiel erwähnt, hole ich mir demnächst eine neue Camera und da würde mir so ein schöner Kameragurt SEHR gefallen. Entscheiden würde ich mich für den Spring Gurt. Der ist genau meins :-D
    Liebe Grüße
    Lydia

    ps. DANKE für die tollen Gewinnspiele grad, auch wenn bei der Teilnehmerzahl meine Gewinnchance rapide schrumpft.

    AntwortenLöschen
  61. Kameragurt!
    Yesssmaaam!

    Love them all!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  62. Der tolle Skies Gurt würde meine Kamera sehr verschönern!
    Tolles Gewinnspiel, bin schon lange auf der Suche nach so einem tollen Kamera Gurt!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  63. Oh ja, man kann sich echt in einen Kameragurt verlieben... ;)
    Ich habe mich in den "Spring" verliebt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  64. na ja ok, ich versuche es nochmal
    ich habe es auch auf FG geteilt
    https://www.facebook.com/la.paz.9822
    und hoffe dieses Model
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/reddie-camera-strap
    bald begrüßen zu dürfen!
    lg
    pdcpaoladalcorso (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Moin Moin!
    Ein tolles Kameraband...das wäre fein!
    Ich würde mich für 'DARK GREEN RAINY DROPS ' entscheiden... oder...?
    Wow, eigentlich sehen die doch alle soooo schön aus!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    na, das ist ja toll. Bin gerade auf der Suche nach einem schöne Kameragurt und nun finde ich Dich hier mit Deinem Blog. Sehr schön hier und so eine tolle Verlosung!
    Habe mich gerade mal in dem Shop umgesehen, da ist ja ein Gurt schöner als der andere!
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei und hab den Link auf FB geteilt.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    die Kameragurte sind toll. Wir haben noch den, der bei der Kamera dabei war. Damit kann man keinen Eindruck machen ;-) Ein neuer wäre toll.
    LG, May
    may_2000_de(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    Ich kann mich ja kaum stattgegeben an der schönen Auswahl, da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung. Vielen Dank!!!
    LG
    Uli
    (Ulrike (Punkt) buehren(ät)arcor(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  69. Mir kommt das bekannt vor - ich schiebe das Gurt-Nähen auch vor mir her. ;-)
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und muss das auch gar nicht mehr.
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  70. Oh dieser Gurt ist so schön! Ich möchte schon ganz lange einen neue haben! :)))

    Viele Grüße, Lisa <3

    lisa[punkt]hille[ät]online[punkt]de

    AntwortenLöschen
  71. Oh ja, die Kameragurte sind wirklich ein Traum, ich hab' gerade gestöbert.
    Ich will ja auch schon so so lange ein bunteres, schöneres als dieses "Standard-Dings", aber ja... ich schieb' es immer vor mir her :-). Das green&grey aus dem Shop ist ja ein Traum, und würd' mir sehr gefallen... mal schauen, ob ich Glück habe!!!
    Danke für die tolle neue Chance!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  72. wunderwunderschöne kameragurte! mIch zu entscheiden würde mir jetzt grad schwer fallen. wahrscheinlich würde ich den schwarz-pinken-Herzligurt auswählen. ich drücke mir nun ganz heimlich die daumen =)


    herzlich, sandra

    AntwortenLöschen
  73. Einen gurt selber zu nähen steht auch schon länger auf meiner Liste, aber bis jetzt bin ich einfach nicht dazugekommen. Er würde bestimmt auch nicht so gut aussehen wie die von Klickklickzoom... Bei der Auswahl kann man sich ja gar nicht entscheiden!
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  74. Oh..ich kann mich nicht entscheiden!!! Alle sooooo schöööön.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  75. einer schöner, als der andere .... da hat frau gerne ein anhängsel! :)
    little_biggi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  76. so viele schöne zur Auswahl....
    mir gefällt sunrise am besten.
    danke dir für die tolle Verlosung!
    liebe grüße
    kedda

    keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  77. Juhuu, schon sooo lange möchte ich mir einen individuellen Gurt für mein Schätzchen zulegen... vielleicht klappt es ja.... das wär ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk ; )

    Ganz liebe Grüße in den Norden,

    Ines

    ineskristinäthotmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  78. das ist ja echt ein cooler shop, und die punkte sind auch echt cool aber mein herz schlägt eben gestreift! ;-) lg antje

    AntwortenLöschen
  79. Na da versuch ich doch gleich nochmal mein Glück. Vielleicht klappt es ja diesmal.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  80. Wie toll! Ich versuche mein Glück und teile auch auf FB. Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  81. Uftz - gleich auf Startseite des Shops überkam mich der blanke *habenwill*-Reflex! Green Tone wär meiner (auch mit Rücksicht auf meinen Kameramitbenutzer - der nicht sehr "farbenfreudig" ist ;-)
    Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  82. Ohhh, so viele schöne Gurte..., da fällt die Entscheidung sehr schwer! Aber ich würde am liebsten den "Coffee Heart" Gurt haben wollen :-) LG Nicole

    Auf Facebook wird natürlich auch geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  83. Da muss ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen, denn meine Kamera würde sich über einen Gurt sicher genau so sehr freuen wie ich mich über die Tasche gefreut hätte. Werbung auf FB habe ich hier (https://www.facebook.com/pages/Jakasters-Fotowelt/831426350219348) gemacht und verlinkt wird es auch noch in der Sidebar von meinem Blog.

    Mein Favorit von Klickklickzoom wäre der Blueie Kameragurt - für den Sommer wäre das genau mein Fall :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  84. echt schöner Kameragurt und ein tolles Gewinnspiel :) ♥

    LG
    Tanja

    Ich mache da klar mit :D

    E-Mail: cooperationvoyage@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Auch ich mag den von dir so schön fotografierten Gurt. Blau-Weiß=Maritim; und das gefällt mir!

    Natürlich werde ich auch auf FB teilen...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  86. Was für ein tolles Giveaway! Die Kameragurte sind allesamt wunderschön und ich konnte mich kaum entscheiden aber am allerbesten gefällt mir Peach & Vanilla!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  87. Da geht es dir wie mir, ich wollte mir auch schon mal einen Kameragurt nähen, aber der wäre wohl auch nie so hochwertig und schön geworden. Ich finde die Auswahl so wundervoll und mag dieses hier sehr gern:

    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/summer-straps/tibet-fish-kameragurt

    Es erinnert mich an Sommer und Urlaub. Es würde meiner Mara (so heißt meine Kamera) wunderbar stehen. =) Auf Facebook teile ich das Gewinnspiel sehr gern, hier ist der Link:
    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1460399264197649?stream_ref=10

    Dein Kameraband ist übrigens auch sehr hübsch. ♥

    Ich folge dir schon länger als Elisabeth-Amalie via bloglovin' und das ist meine Mailadresse:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Danke für das tolle Gewinnspiel. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!

    Ich freu mich sehr über dieses Gewinnspiel, bin nämlich auf der Suche nach einem Kameragurt und der Shop ist ja oberhammer!!!! Also, ich habe mich direkt mal in den Greeny Kameragurt verliebt!

    Ganz liebe Grüße
    Vroni
    (vronii22@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  89. Für mich wäre es der Flower under sky Gurt, der ist total schön! Danke fürs Gewinnspiel...

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  90. Oh mein Gott die haben ja eine wahnsinnige Auswahl *_*
    Ich verzweifle seit Wochen an der Materialsuche um selber einen zu machen... Aber die haben so tolle das bekomm ich nie hin :(
    Also ab in den Lostopf <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    anncatherine.en.vogue@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Nachdem an unserer KAmera immer noch eine "Schnur" befestigt ist, würde ich mich sehr über so einen schönen Gurt freuen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin ja auch ein Mädchen von der Küste und rot/weiße Streifen gehen da ja immer! Also mein Favorit ist das REDDIE! Meine Kamera und ich würden sich sehr freuen...!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  93. Hach, für die neue & erste Spiegelreflexkamera wäre so ein hübscher Gutt wirklich toll!
    Also ab in den Lostopf :)
    Chill.i(ät)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  94. Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen, selbstgemacht ist schön, aber derist schon sehr schön. Ich mache gerne mit.

    Liebe Grüße
    Petronella
    petronellasweltatgmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Einen tollen Kameragurt würde ich gerne gewinnen. Meine Kamera hängt noch am laschen originalen.
    Hüpf in den Lostopf.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  96. Super Gewinnspiel! Würde den total gerne gewinnen, da ich mir vor ein paar Tagen erst meine erste tolle Kamera gekauft habe :)
    Der Shop hat wirklich tolle Gurte, da fällt die Entscheidung echt schwer. Schön finde ich z.B "Blue Mountain" :)
    Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Design Kameragurt Aqua passt perfekt zu meiner Schwester, die hat nämlich die tolle Kamera! Falls ich gewinne hätte ich schon ein Geburtstagsgeschenk!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland sendet Maren

    AntwortenLöschen
  98. Wow, was für ein genialer Kameragurt. Ich bin ja schon die ganze Zeit im Marinefieber und mein Kleiderschrank platzt bald vor lauter Streifen, Schleifchen und Marineblau aus allen Nähten.
    Ich hätte mir mit Sicherheit auch diesen Gurt ausgesucht

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  99. Hui, wie toll! Mir gefällt der greeny Kameragurt am allerbesten, da ich eh so ein Streifenhörnchen bin :-) ... Hab Deinen Facebook Link auf meiner Seite geteilt...alle ab ins Töpfchen!! Liebe Grüße aus HH, Astrid

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Renaade,

    meine neue Kamera hat dringend ein schickes Kameraband verdient und zwar am liebsten den Cheerful-Kameragurt!
    Liebe Grüße
    Maike Kanre
    maike01 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  101. Oh was für eine tolle Aktion!
    Und schon so viele Kommentare...
    Ich finde den Gurt Greentone total toll!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  102. oh das ist ja super, ich habe gerade letzte Wochen nach Nackenschmerzen von meiner Kamera beschlossen mir einen neuen zum sommer zu gönnen das hier ist natürlich oberspitzelnklasse :)

    xoxo
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  103. Das ist echt ein super Gewinnspiel :) Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir selber ein Kameraband zu nähen, weil das Standartband mit dem Canon Aufdruck schon langweilig ist, da kommt dieses Gewinnspiel grade richtig :D

    AntwortenLöschen
  104. Auf Anhieb klar - das TIBET FISH müsste es für mich sein!

    AntwortenLöschen
  105. Ahh genial!! Das würde sicher super schön aussehen, wenn ich an Hochzeiten so ein tolles Band dabei habe :) Gerne BLUEIE oder HEMP oder IMO ZEBRA?? Oh je - nicht einfach :o
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin auch verliebt in dieses schöne Kameraband ;)
    Meine Canon freut sich immer über neue Klamotten...ist ja auch nur ein Mädchen...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  107. Wie soll man sich den da entscheiden? Hemp, Aqua oder doch was anderes? Wahnsinn!!!!!!!
    Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  108. Ein Traum, wollte schon lange so einen Nähen, aber irgendwie komm ich nicht dazu! Da wäre gewinnen doch fein! Liebe Grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  109. Bei all deinen wunderbaren Ideen, kann ich mich nie entscheiden, welche ich als nächste umsetzen möchte! : )

    Und welch tolle Verlosung! Da ist ein Kameragurt schöner als der andere…Mir haben es besonders Twist Braid und Aqua angetan, aber auch die schmalen sind toll! Das wird eine schwierige Entscheidung!

    Erst war ich enttäuscht, dass ich an der Auslosung nicht teilnehmen brauche, weil ich just letzte Woche die große Kamera meiner Schwester geschenkt habe…aber dann fiel mir ein, dass das alte Lederband meiner Lieblingskamera (eine analoge aus den 70ern von meinem Papa) auf meiner letzen Reise zerriss. Wie schön wäre es, wenn hier alt auf neu treffen würde, um so zu meiner unschlagbaren Lieblingskamera zu avancieren. Das wäre famos!

    Gerne nehme ich an der Auslosung teil und sende Dir kreative Grüße für viele weitere tolle Blogposts!
    Florence
    flo-in-kanada[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  110. Ich finde das "Cheerful" am schönsten...

    Viele Grüsse, Merle
    merleXXX[ät]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  111. Ach, liebe Renate, weil das wirklich ein unglaublich hübscher Gurt ist mach ich mal mit und denkt diesen blau-weiß-gesteiften Gurt schon mal gedanklich an meine Kamera. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  112. Ich finde den von Dir gewählten Kameragurt am schönsten, da ich den maritimen Look so sehr liebe. Ich hüpfe gleich mal in Deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  113. Ja, man kann sich in einen Kameragurt verlieben. Bei mir soeben bei dem wunderschönen Spring Kameragurt geschehen. Und dem Hemp!

    Joann_inlaird(ät)hotmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Renade, da bin ich doch gerne dabei. Meine Kamera ist noch ganz neu und braucht dringend einen schöneren Gurt. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  115. Ich versuch nochmal mein Glück. Schließlich schlepp ich auch den Apparat ständig mit mir rum.
    Danke für die Verlosung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  116. Da bin ich dabei :)
    sabrinaecfotografie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Bei so vielen tollen Kameragürten kann ich mich kaum entscheiden. Ich würde wohl "Drops"oder "Spring" nehmen... Wirklich ein toller Shop und eine super Geschenkidee für fotobegeisterte Freundinnen.

    Danke für die Verlosung und Grüße,
    Miri
    mimele@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Da mache ich gerne mit, unserer ist nämlich dabei, sich in Wohlgefallen aufzulösen. Vielleicht habe ich ja Glück. Mir gefallen die einfarbigen, aber auch der schwarz-weiße Stripe. Die Auswahl ist wirklich schwierig, finde ich!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  119. Oh, schon wieder eine Verlosung und dann gleich so was schönes praktisches. Da springe ich gerne mit in den Lostopf. Ich bin zur Zeit im Streifen Fieber und zu meiner roten Kameratasche würde besonders gut der Reddie Gurt passen. Schlicht, aber sehr schön :)

    Danke für diese weitere Verlosung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Guten Morgen,

    so in Facebook geteilt und ihr kommentiert!
    WOW! Die Seite ist der Wahnsinn.
    Alleine die Taschen finde ich schon super - aber die Kameragurte sind ja noch genialer!
    Wie soll man sich bitte da entscheiden?
    Ich habe jetzt bereits einige "Lieblinge" in einem neuen Tab geöffnet - jetzt muss ich mich in aller Ruhe nochmals entscheiden & DEN Kameragurt raussuchen!

    Drei Stück standen noch zur Auswahl - ich finde es sehr schwer & ich werde mir nach der Losung defintiv einen (wenn nicht sogar zwei) Gurte kaufen.

    Entschieden habe ich mich für http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/reddie-camera-strap

    Ich liebe momentan die Farbe rot & ich finde einfach, gemeinsam mit dem Weiß schaut es einfach super aus!

    Dann heißt es nun mal Daumen drücken & mit etwas Glück werde ich vll ja gezogen :)

    VIEL GLÜCK EUCH ALLEN ♥ :)

    AntwortenLöschen
  121. WOW..wie toll ! Ich hüpf mal mit rein !
    *hüüüpf*
    Hmm, schwer , sich für einen von den schönen Kamerebändern zu entscheiden! Das mache ich, wenn ich der Glückspilz bin ;-) Jetzt geh ich Daumen drücken... vielleicht für den blaugetupften?
    Liebe Grüße und DANKE für die Verlosung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  122. Ein Löffel für Papa, ein Löffel für das Baby - aber der Kameragurt gehört der Mama!
    LG und Danke
    Nicole

    AntwortenLöschen
  123. Die sind ja super!! Ich habe meine Spiegelreflex nun seit ziemlich genau 10 Jahren und hatte von Anfang an vor, mir mal einen schicken Gurt zuzulegen. Aus unerfindlichen Gründen ist es aber nie dazu gekommen. Im Shop gefällt mir das Modell "Hemp" in weiß und grau besonders gut. Aber der oben abgebildete in weiß und blau ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  124. Oh, wie toll. Super Verlosung!
    Ich mag Blueie sehr!
    Danke und liebe Grüße
    Constance
    constance(punkt)dittrich(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  125. oooooooooooh wie toll . danke für das coole gewinnspiel ..
    nur ist es echt schwer sich bei den vielen schönen gurten
    für einen zu entscheiden :P
    wobei er definitv grün sein würde :D aber diese qual der wahl wird
    ich dann im freudentaumel entscheiden ;)

    liebe grüße
    sarah

    sa.hausleithner[ät]gmx.net
    +fb

    AntwortenLöschen
  126. Mmmmhhh ♥
    I´m very much in love with "REDDiE" :)
    ... hach, schöne Entdeckung von dir... ich glaube die verliebten Gedanken an "REDDiE" tragen mich heute durch den Tag...

    Sonnige Grüße,
    sara [.moewenherz.]

    flowerpower_meets_seraphine[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  127. Schon vor kurzem habe ich meinen Gurt vermisst, als ich ihn nur mal kurz für die City abgelegt hatte. Mit einem Stylisch-farbigem Teil dürfte dass sicher nicht passieren.
    Am besten gefallen mir: Citrus Pudding, Pleasant und Spring ;)
    Liebste Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  128. Ich habe mal ein bisschen im Shop von KlickKlickZoom gestöbert und finde einen Gurt schöner als den anderen. Am besten finde ich wohl den Cherry Gurt =)

    GLG aus HH Sarah

    AntwortenLöschen
  129. Hui, das is ja mal ne ganze Liste Leute. Also ich würde mich riesig über WHITE NAVAJO KAMERAGURT freuen und ihn dann gleich nach Rom entführen denn zu einer neuen Kamera gehört ja auch ein neuer stylisher Gurt, vor allen in Rom.
    Teile das auch gleich noch auf Facebook. Doppelchancen hejhejhej.

    AntwortenLöschen
  130. da versuch ich doch nocheinmal mein glück. grüne punkte oder das leopardenmuster wäre toll, aber auch das chevronmuster.
    viele grüße zvenia
    henckensättwebpunktde

    AntwortenLöschen
  131. wow, was für eine Auswahl.
    Schwarz. Schlank.Schön wäre meiner.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  132. Boah, sind die mal schön. Der rot weiß gestreifte würde wunderbar zu mir und meiner Kamera passen.
    VG Leni

    AntwortenLöschen
  133. Myriam Schultheis6. Mai 2014 um 13:01

    Genau so einen habe ich gesucht.

    Vielen Dank für den Link.
    Sehen total stylisch aus... =)

    Liebe Grüße

    Myriam

    AntwortenLöschen
  134. Oh is der schick! So einen wünsch ich mir, geht doch mein eigener grad aus dem Leim...
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  135. Wie super! Einen Kameragurt habe ich nämlich noch nicht, zumindest nicht in schön. :))
    Würde mich für Blueie oder Hemp entscheiden.
    Hab Deine Verlosung auch geteilt und hüpfe 2x ins Töpfchen...
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/447796738689573?stream_ref=10
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  136. da kann man sich ja kaum entscheiden! Da hab ich einige gesehen...nun, ich wollte auch immer einen nähen.... :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  137. Was für ein tolles Gewinnspiel :) Ich liebäugle schon länger mit so einem Kameragurt. Mir gefällt das EYES KAMERABAND am besten.
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  138. Ooooohh , ich hätte gerne alle :) Aber wenn icb mich entscheiden müsste, wäre es wohl das native village.
    Liebe Grüße, Lena
    eulesdinge@web.de

    AntwortenLöschen
  139. Sehr schöner Kameragurt, verleiht der Kamera doch gleich was 'Besonders' ♥

    AntwortenLöschen
  140. Wow, der blau weiß gestreifte ist der Schönste und er passt super zu dir und deinem Blog. Mein Favorit wäre eigentlich der graue mit den Polkadots gewesen, aber der ist mir zu schmal. Bin ich schon drin - im Lostopf? Liebe Grüsse aus Hamburg! Susie(at)seefahrer(dot)com

    AntwortenLöschen
  141. Du meine Güte, wenn ich die vielen Kommentare sehe, habe ich fast Hemmungen mich ebenfalls noch darunter zu setzen. Aber der Gewinn ist verlockend und einen Favoriten habe ich auch schon. Willst du gucken: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/almond-fashionstrap
    Schön dezent und in der Hoffnung, dass dieses Muster auch nicht abfärben würde, wenn man schwitzt.
    Tja - dann hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Danke für das tolle Angebot.
    Lieben Gruß
    Elke
    eheinze (ät) mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  142. Ich kann mich garnicht entscheiden. aber little hearts pink gefällt mir unter andrem super gut.
    Ich will mir eh schon ewig einen kaufen. gewinnen wäre aber natürlich schöner <3
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  143. Oooohhhh - was für eine tolle Verlosung. Ich finde auch alle Gurte toll und eine Wahl zu treffen ist gar nicht so einfach... Aber am Ende entscheide ich mich für den TIBET FISH KAMERAGURT
    Dan drück ich mir mal selbst die Daumen und wünsche allen noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße, Tinchen
    tinchen0407@gmail.com

    AntwortenLöschen
  144. Hey aus der Marzipan Stadt Lübeck!
    War seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen individuellen Fotoapparat Gurt! Und was passiert ... ich stoße auf dich und deinen Blog! Jetzt erst! Warum? Wie konnte mir das so lang entgehen? Ich bin total begeistert von deine Bildern/Aufmachung/Texten/ ....
    Danke! Danke! für den Tipp! Auch wenn mich das Los nicht bei dir trifft sollte ... der Postbote wird bestimmt in den nächsten Tagen etwas vorbei bringen .-)
    neue und frische Grüße
    Karolina von randblick

    AntwortenLöschen
  145. Für mich darfs gerne ein bissel "Mädchen" sein. Ich find den Gurt "Spring" sooo schöön. Da mein Vater allerdings gestern zum Geburtstag eine neue Kamera bekommen hat und noch einen Gurt gebrauchen könnte, würde ich mich für den Gurt "Filmstory" entscheiden. Oder doch eher was mit Streifen?? Hach, schwere Entscheidung!

    Habs übrigens auch auf Facebook geteilt! ;)

    Lieben Gruß
    Ela

    ela@aber-mit-liebe.de

    AntwortenLöschen
  146. Da versuchen meine Kamera und ich es nochmal mit dem Losglück und hüpfen mit ins Lostöpfchen :-) Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen (schicken) Kameraband, als Ersatz für das Originale - konnte mich bisher aber nicht entscheiden ...
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  147. Tja, das sieht ja wieder megavoll hier aus.
    Ich will es troztdem mal versuchen, und zwar nicht für mich, sondern für meine total Fotokamerabegeisterte 9 Jährige, die ständig mit dem Ding in der Hand herumläuft und ihre Fotostudien ausweitet.
    Ich denke, dass Band mit den Eulen würde ihr gut gefallen.
    So dann gute Nacht und viel Glück an alle anderen
    Nela

    AntwortenLöschen
  148. Den "NATIVE VILLAGE" -Kameragurt finde ich ganz bezaubernd!
    Das schöne und bunte Muster erinnert mich nämlich an die traditionellen Peruanischen-Stoffe die ich in meinem Südamerika Urlaub letztes Jahr sehr viel bestaunt habe!

    Das wäre auf jeden fall eine tolle Erinnerung an die Zeit + Erlebnisse dort.

    Liebste Grüße
    Janika
    (janikapetersen@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  149. Oh liebe Renate, was für ein schöner Gewinn, der würde perfekt zu meiner neuen Spiegelreflexkamera passen, am besten gefällt mir der Tibet Fisch.
    Liebe Grüße von eine schon länger mitlesenden, aber noch nie kommentiert habenden,
    Christina
    (fagotty@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  150. Ui, hier ist es aber schon eng! Egal, ich versuch mein Glück, denn ich habe mich gerade in den Hemp Kameragurt verguckt. Einfach so. Ging ganz schnell!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  151. Was für tolle Teile, das ist es wirklich schwer, sich zu entscheiden.
    Ich würde mich über den Spring-Kameragurt fürs fotobegeisterte Tochterkind zum Geburtstag freuen.
    Bei Facebook hab ich auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  152. Das ist ja ein wunderschönes Kameraband. Und dann noch gewinnbar!
    Mir gefällt deins am allerbesten (jaja, das klingt immer so anbiedernd) und auf Platz 2 kommt "Lemon Wall" und das mit Chevron.
    Ich hab' dir übrigens eine Email geschrieben, hoffe du hast sie überhaupt erhalten.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  153. Oh, wie toll! Ich würde mir genau den aussuchen, den du vorgestellt hast: Blueie! Wirklich zum falieben ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Renaaade!
    Da geht´s mir ähnlich wie dir, ich möchte mir auch schon seit Ewigkeiten einen Kameragurt nähen. Habe aber noch nicht die ideale Variante gefunden und irgendwie sind andere Dinge immer wichtiger ... Jedenfalls hätte ich auf KlickKlickZoom schon einen Gurt gefunden, der mir total zusagen würde... wobei ich deine Wahl auch großartig finde, vielleicht doch blau-weiß-gestreift? Hm? Ich hätte jedenfalls auch gerne so ein schickes Stück, das würde sich auf meiner Canon Eos 100D sehr gut machen, da bin ich mir sicher! Liebe Grüße, Selina (selina ät aufroof punkt org)

    AntwortenLöschen
  155. Ojah, die sind wirklich wunderschön!
    Und der grüne Gurt würde sich sicherlich perfekt an meiner EOS 700D machen. ;D
    Ich mache auf jeden Fall mit!

    selina . thede (at) gmail . com

    AntwortenLöschen
  156. Wow, was für wunderschöne Kameragurte! Wirklich eine super Idee! Meine Canon würde sich sicherlich sehr über eine neue Optik in Form des Blueie Gurtes freuen! :)))

    AntwortenLöschen
  157. oh das genau der richtige cameragurt fr mich nordlicht hier im tiefsten bayern... *verliebtbin*

    AntwortenLöschen
  158. uff ... die haben da aber auch schöne teilchen... am besten gefällt mir ... äh ... der classic damask brown - und hü hüpf ins töpfchen (facebook funktioniert imo leider net).
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  159. Sehr schickes Teil! Deiner ist cool und der "von grün nach Blau". Das sind meine Favoriten...

    AntwortenLöschen
  160. Hallo, der schönste ist der SPRING KAMERAGURT, habe noch nie was gewonnen vielleicht klappt es ja dieses mal, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  161. Ein Blick und das Herz an den GOLD ORANGE BAROCKE verloren... Bitte liebe Glücksfee dieses eine Mal... Auf jeden Fall ein dickes DANKE an KlickKlickZoom für die super Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  162. Oh wie schön!
    Ich finde das HEMP Kameraband toll. Oder den SPRING Kameragurt.
    LG

    AntwortenLöschen
  163. Auf die Gurte habe ich schon lange mein Auge geworfen!
    LG Lisa
    (cupcake_love(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Renaade,

    ich hab's auch bisher nicht geschafft, meiner Kamera einen hübschen Gurt zu nähen, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und mir wahrscheinlich den GEOMETRIC BLACK Kameragurt aussuchen. ;-)

    Danke für die Verlosung und ganz liebe Grüße
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  165. Wunderschön dieser maritime Gurt!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück!

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Renaade,

    meine Tochter hat bald Geburtstag und zur Konfirmation eine neue Kamera bekommen. Das wäre doch eine tolle Ergänzung.

    Ihr Favorit wäre bestimmt Pink Damast!!

    Liebe Grüße

    Nicole (nicole-moritz(ät)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  167. Woohoo!

    Mir gefällt der Elephant Night Kameragurt im schwarz sehr sehr gut. Schlich, süß und trotzdem ausßergewöhnlich!

    Viel Spaß bei Lose sortieren, wünsche ich Dir.. ;)

    AntwortenLöschen
  168. Griaß Di Renaade,
    also falls hier überhaupt noch Platz in dem Lostopf is will ich mein Glück noch a mal versuchen..... denn mit der tollen Tasche hat´s ja leider ned geklappt.... aber der Link zu den Gurten is echt eine tolle Empfehlung. Ich bin auch sofort fündig geworden: Der Design Kameragurt Aqua!!!!! Der wärs....
    Also... vielleicht is mir Deine Glücksfee diesmal hold.... ich sag auf alle Fälle schon mal Danke für dieses tolle Giveaway und wünsch Dir einen schönen Tag!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  169. wow, wieder eine tolle aktion! vielen dank!
    ich spring sehr gern mit rein...
    ....und am besten gefällt mir der "LITTLE HEARTS PINK KAMERAGURT" :-D
    alles liebe
    karin
    karin.steger@gmx.at
    (hab 'ne DE postadresse!)

    AntwortenLöschen
  170. Ohh, wie toll! Da versuche ich auch mal mein Glück!<3
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  171. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Besonders gut gefällt mir der GREEN TONE Kameragurt, aber auch die anderen Kameragurte sehen fantastisch aus. Gerne versuche ich mein Glück, um eine Gurt nach Wahl zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  172. Der Kameragurt sieht wirklich super aus. Sehr maritim und sommerlich :) Natürlich würde auch ich gern gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  173. Ich hätte so Gern für meine erste Spiegelreflex so ein tolles Kamera Band =)

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Renaade, es gibt so viele schöne Kamerabänder in dem Shop, dass die Entscheidung schwer fallen wird. Aber jetzt geht es erstmal in den Lostopf.

    Viele Grüße!

    Milchschnitte171[ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  175. So ein toller Gewinn! Da versuch ich gerne mein Glück!
    Die Auswahl fällt echt schwer, es sind so viele schöne dabei, aber der 'little hearts blue' Kameragurt gefällt mir gut, genauso wie das 'lemon wall' Kameraband.
    Auf Facebook geteilt habe ich auch.
    LG, Johanna
    johannagrote(at)web.de

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Renaade,
    wow, was für ein toller Gewinn... hierfür würde sich sogar eine Kamerareparatur (unsere ist aufgrund eines Sturzes nur noch mit viel Glück einsetzbar) rentieren!!
    Mir würde der Classic Damask Brown gut gefallen.
    Ich teile noch schnell auf Facebook und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Renaade,
    wunderwunderwunderbar sehen all diese Kameragurte aus! Ganz besonders: das Hemp Kameraband!
    Da blüht der Neid in mir auf ;) So eins mag ich auch!
    Auf in den Lostopf!

    Fröhliche Grüßls,
    Judi

    Schulte.judith@web.de

    AntwortenLöschen
  178. Oh hui, sind die schön! Ich habe selbst eine ganz neue DSLR und kann mich erstmal gar nicht entscheiden, ich glaube aber dass es der hier (http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/cheerful-camera-strap) werden würde! Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen und ich glaube, meine Sony auch:)
    Danke dass ich mitmachen darf!
    Kathi

    (kathrin_p@web.de)

    AntwortenLöschen
  179. (edit: bei Facebook hab ich den Beitrag auch geteilt:)

    AntwortenLöschen
  180. Wow, die sind echt wunderschön! Ich würd so gern einen neuen Kameragurt haben, hab immer noch den normalen von Canon, und sowas wär einfach mega schick!
    Reicht das wenn ich jetzt hier so kommentiere? Ich will nicht meine eMailadresse mit meinem kompletten Namen irgendwo ins Internet stellen.. :/
    Bei Facebook werd ich den Beitrag auch teilen! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  181. Da ich mir gerade eine neue Kamera gekauft habe und momentan nur den langweiligen beiliegenden Kameragurt besitze käme mir diese chice Variante gerade zur rechten Zeit. ;-)
    Liebe Grüße Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  182. Das ist eine schwere Entscheidung, die Kameragurte sind alle so schön.. Das hier ist mein Favorit: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/einfarbig/citrus-pudding-camera-strap

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  183. Tolle Kameragurte! Ein sehr toller Gewinn, somit hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf. ;-)
    Vor allem das HEMP Kameraband hat es mir angetan. Das würde sogar dem Friesenjungen gefallen. (http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/hemp-kameraband)
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  184. Das sind wirklich schöne Gurte, die wie ich finde besonders gut zu Kameras im klassischen Stil passen. Mit seinen Retro-Farben wäre der Gurt Sunrise
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/kameragurt-sunrise
    daher die perfekte Ergänzung für meine Fuji X10, die ich seit neuestem mein Eigen nennen darf :-)
    Lieben Gruß
    Wilfried (hiwilfried [at] yahoo [punkt] de)

    AntwortenLöschen
  185. hey... super, dieser Gurt! Bin auch schon lange am Überlegen, ob ich mir einen nähen soll... aber wenn ich dann diese Auswahl sehe ! Hab mich noch nicht entschieden :)
    lg Nadja (nadja punkt sartorius at weg punkt de)

    AntwortenLöschen
  186. DU bist ja gemein *grins* läßt uns in dem tollen Shop einen wundervollen Gurt aussuchen, obwohl die meisten von uns ja garnicht gewinnen.....
    Ich war da und ich kann Deine Frage , ob man sich in einen Kameragurt verlieben kann eindeutig mit JA beantworten. Hier ist mein Traum:

    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/cherry-camera-strap

    Lieber Gruß

    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Renaade,
    noch rechtzeitig möchte ich bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen. Ein Kameragurt steht nämlich schon länger auf meiner Wunschliste. Die Auswahl ist echt toll, aber ich habe einen klaren Favoriten: den classig damask brown Kameragurt. Sowohl farblich als auch vom Muster her passt das nämlich richtig gut zu mir :)

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    mail@heute-gibt.es

    AntwortenLöschen