Outdoorwoche: Ich packe mein Wohnmobil...

… und nehme mit: Meine „kleine“ Aufstockung an Geschirr.
Ich bin ja spätestens seit ich Mutter geworden bin, ein Fan von Melanim-Geschirr. Und seitdem wir die Bagalutenschleuder unser eigen nennen noch viel mehr, denn es gibt hier immer jemanden, der auf ein niedriges Beladungsgewicht pocht. Pöh, als ob das bei einem tonnenschweren Oldtimer etwas ausmachen würde. Aber egal – ich liebe einfach das neue Geschirr von Rice, es schreit nach Sommerparty, Picknick und lauen Sommerabenden mit nem leckeren Drink. Achtung, es folgt eine Bilderflut:

Summer Camping Party! 








Camping Party with Rice Denmark














Und während ihr diese Bilder anschaut, liege ich gerade mit der lieben Britta von Glasgeflüster auf Fehmarn am Strand und zapfe mir noch kühles Getränk aus dem Cooler. Aber bevor hier so etwas wie Neid aufkommt, kann ich euch beruhigen: Ich habe hier noch einen zweiten Getränkecooler samt vier zauberhafter Becher von Rice Denmark für euch beiseite gestellt. 



Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und erzählt mir, wie EURE perfekte Sommerparty aussieht und schon seit ihr im Lostopf!
Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen - bitte schreibt das dann einfach mit in euren Kommentar.

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 22. Juni 2014 um 12:00 Uhr.
Der Gewinner wird zur Wahrung der Privatsphäre ausschließlich per Mail benachrichtigt und nicht mehr separat auf dem Blog bekannt gegeben.
Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar. Solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Liebste Sommergrüße und ganz viel Glück,
Renaade titatoni 
PS: Wie die Überschrift schon verrät: Ich eröffne hiermit feierlich meine Outdoor-Woche rund um das Thema "Draussen Spass haben".



Pssst: Dieser Beitrag ist Reklame für Rice ♡ 

Kommentare :

  1. Ja! Da mach ich mit! Sommer, Sonne, Sonnenschein- liebe Freunde - unser Garten - ein Grill - vieeel Essen ( und für die Kids das tolle Rice Geschirr - das wärs!)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. So toll der Getränkecooler da muss ich einfach gleich mitmachen. Perfekte Sommerparty: Gute Freunde, Cocktails selbstgemacht, kleine selbstgemachte Snacks, bunte Deko und gute Laune.
    Liebe Grüße Bea
    tabsemueller{ät}gmx{punkt}net

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht schon sehr nach einer coolen party aus, ich LIEBE buntes geschirr und die teile von rice sind soooo genial, ich hoffe sehr auf mein glück! meine lieblingsparty gerade wäre, wenn ich meine liebe schwester mal wieder sehen würde, sie wohnt in österreich und wir sehen uns soooo selten, ich würde dann mit ihr am balkon eine bunte party schmeissen! liebe grüße aus potsdam, sylvie sylvie.franke(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem super Gewinn mache ich doch gerne mit. Danke für die super Verlosung. Zu einer super Sommerparty gehören für mich gutes Wetter, Freunde, Kinder, gutes Essen, schönes buntes Geschirr und ein bischen Deko und vielleicht noch ein klein wenig Musik.

    Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sommerlaune, Sonnenschein, buntes Leben, liebe Menschen, Lampions und hübsche Blumen, Windlichter, leichte Brise, das Knacken des Feuers, Schlemmeressen und Eis zum schleckern... ich gerate ins schwärmen :-) so ungefähr sieht für mich eine Sommerparty aus. Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Getränkecooler!
    Die perfekte Sommerparty? Viele Kinder, Planschbecken, liebe Leute, leckeres Essen, kühle Getränke & Sommercocktails, Lampions, Sonne, blauer Himmel, Sonnenschirme und überall lauschige Plätze.
    Wir waren am Wochenende auf einer Sommerparty. Ein paar Bilder habe ich eingestellt :
    http://familienjahr.blogspot.de/2014/06/endlose-tage-sommerkuche.html
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  7. Ach toll, wenn ich deine Bilder betrachte, krieg ich richtig gute Sommer-Sonne-Laune (die habe ich sowieso schon, aber so wird sie noch besser ;))

    Meine perfekte Sommerparty wird mein 28. Geburtstag Ende Juni: bei gutem Wetter mit meiner Familie und meinen Freunden draußen im Garten unter dem Baum mit der Schaukel feiern, einen großen Tisch aufstellen und alles bunt herrichten, selbst gemachte Bowle genießen, grillen und andere leckere Kleinigkeiten essen, etwas Musik hören, Geschenke auspacken, vielleicht später die Feuertonne anschmeißen und Marshmallows braten, dazu Gitarre spielen. Und weil das alles schon so sommerlich-kitschig ist möchte ich auch noch einen Blumenkranz ins Haar, so wie es sich für ein Geburtstagskind gehört ;))

    AntwortenLöschen
  8. Renaade, der Cooler ist sooo hot- den muss ich haben! Grüße vom Dach! Karla.Quarkkartoffel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh da bin ich auch gerne dabei: Meine perfekte Sommerparty wird der 5. Geburtstag von Herrn Boerge. Der feiert mit 12 Kindern bei uns im Garten mit Pool leckerem Essen und Animation ;) (also durch uns!) Motto ist dieses Jahr: Weltraumparty. Ich liebe diese Mottopartys! Es macht unglaublich Spaß, sie vorzubereiten und dann in die leuchtenden Augen zu schauen.
    Und spätestens für die After- Show- Party wäre doch das Rice- Set genau das richtige ;)

    GLG Stephie

    P.s. Auf Facebook habe ich auch geteilt (stephanieristow@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ich liebe Sommerparty uns so ein toller Getränkekühler wäre ja total praktisch uns sieht total klasse aus. Mit Freunden uns Familie schön grillen,mit selbstgebackenem Brot,Häppchen und Getränke sowie Eis für die Kleinen,Spiele damit keine langeweile aufkommt und schöne Musik :) Alles andere ergiebt sich von alleine.
    Liebe Grüße Maria

    Hab auch auf Facebook geteilt :https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/298876080290028

    AntwortenLöschen
  11. Die Sommerparty braucht tolle Gäste, leckeres Essen, wenig Stress und gutes Wetter (wobei wenn es regnet feiern wir einfach unterm Dach weiter ;-))
    Und so ein Getränkecooler, der wäre natürlich genial.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Zu einer perfekten Sommerparty gehört auf jeden Fall viel Sonne ;). Frische Früchte (zurzeit auf jeden Fall Erdbeeren, aber auch Melone gehört im Sommer dazu), kühle Getränke, Fingerfood und Gegrilltes machen die Party zum Vergnügen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre was für mich! Meine perfekte sommerparty muss einfach nur mit ein paar Freunden, lecker essen und einem planschbecken fürs Kind auf dem Balkon sein.
    LG Anne (aenn@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  14. Ui...was für eine schöne Bilderflut!!!
    Da bin ich gern mit im Lostopf und habe Deinen Beitrag auch schon geteilt.
    Fehmarn....Strand....hach...da wär ich jetzt auch gern!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Rice und kann garnicht mehr ohne :-) sooo bunt und fröhlich und herrlich leicht. Perfekt wäre für mich eine große Gartenparty mit all meinen Lieben...Familie und Freunde. Nicht aber am Tisch!! Viele Decken und Kissen am Boden. Im Baum ein paar Lichtergirlanden...ein kleines Planschbecken für die Mäuse. Und allerlei Leckereien und kühlende Erfrischungen...das wäre prima :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    Ich teile bei Facebook und freue mich über das extra Los...Däumchendrück...

    AntwortenLöschen
  16. Meine perfekte Sommerparty findet auf unserem Gartengrundstück statt. Endlose Natur, ruhe und kein Handyempfang. Ich liege auf meinem lieblingsgartenstuhl, einen kühlen Hugo in der einen, ein gutes Buch in der anderen. Perfekt.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  17. Mit diesem Getränkecooler wäre jede Sommerparty perfekt ;)
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ohh da mache ich auch mit! Meine perfekte Sommerparty bei uns im Garten mit schönem Wetter, leckerer Erdbeerbowle, am Grill mit vielen Freunden und leckerem Essen!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow!! Welch ein toller Getränkecooler! Man nehme zu meiner perfekten Sommerparty: liebe Freunde, einen lauen Sommerabend, selbstgemachte Antipasti, Salate, lecker gegrilltes und vor allem coole Getränke!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du aber wirklich schönes Geschirr! Wünsche Dir viel Spaß am Strand und hab eine schöne Zeit. Meine perfekte Sommerparty ist mit Freunden, Abends am Lagerfeuer mit vielen Geschichten, etwas zu trinken und Essen. So einen Abend hatten wir vorgestern und es war wunderschön, vor allem unter freien Himmel mit den ganzen Sternen.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. oh ja…..der Getränkecooler wäre perfekt in meinem Garten für die nächste Gartenparty….und der Geburtstag meiner Tochter steht auch an :)
    Liebe Grüße! Birgit
    birgitliebegott@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, für meine perfekte Party muss erst einmal an die Kinder gedacht werden, wenn der Garten voller Spielmöglichkeiten sind und die Kindertischecke schön mit Geschirr und Deko ist kommen die großen, das Tisch ebenfalls schon dekoriert, ein Grill, viele verschieden Gerichte wie Fleisch für das Grill, Obst, Dessert, Trinken und und und Musik, gute Freunde oder Familie und das wichtigste gute Laune :-) Das wäre eine tolle amüsante Party :-) Auf FB folge ich dir mit dem Namen Carmela De-Pilla Naso und geteilt habe ich natürlich auch :-) https://www.facebook.com/depilla/posts/10202193241973533 Nun wünsche ich allen einen schönen Pfingstmontag! LG Carmela

    AntwortenLöschen
  23. Für eine perfekte Sommerparty braucht es nur : supernette Freunde, Kinder die im Pool plantschen, viel Obst und kleine Törtchen, ital. Nudelsalat und fruchtige Sommerbowle, Herrlich!!!! Und die bunten Becher passen perfekt dazu;-)
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. sommerparty= mit vielen leuten um den grill stehen, leckeres essen, kalte getränke und selbstgemachter nudelsalat, dämmerung und gute laune!-
    mariffland@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Meine perfekte Sommerparty, könnte erst stattfinden, wenn meine Terasse endlich fertig ist. Und dann wird dekoriert mit vielen Blümchen, bunten Girlanden und Lichterketten und natürlich auch sommerlich buntem schönen Geschirr. Der Grill wird angeschmissen und es gibt eine kleine Vielfalt leckerer Salate, wie Glasnudelsalat oder Kartoffelsalat. Außerdem noch einige ungewöhnliche Beilagen wie Bacon-Twister. Gemeinsam mit guten Freunden sitzen wir am bunt geschmückten Tisch und trinken selbstgemachten Eistee, Bier oder Erdbeerbowle und lassen es uns in der abendlichen Sommerbriese gut gehen.

    Das Geschirr sieht wirklich super aus.
    Lg, Anna
    violetnibiru.blogspot.de
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Meine perfekte Sommerparty wäre im Garten, mit allen guten Freunden und ihren Kindern, viel Lachen, ein paar hübsch dekorierte Bierbänke, Girlanden und Lichterketten, am Nachmittag Sonne und abends ist es noch warm, keine Mücken, leise Hintergrundmusik. Für's leibliche Wohl gibt's Fleisch und Gemüse vom Grill, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Bauernsalat und frische Kräuterbutter mit Baguette... Orrr jetzt hab ich Hunger!
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  27. ohhh ja eine Sommerparty ..aber nur in meinem kleinen Mini Oldtimerwohnwage , dem Queck und natürlich mit Kindern, derer Schar drei und den verrückten Hunden !!
    Liebste Pfingstgrüße Bettina
    die den Post natürlich supergern auf FB verlinkt ;O)

    AntwortenLöschen
  28. Perfekte Sommerparty?
    Melone, Erdbeeren, jede Menge Eis, Leckerbissen vom Grill und ein kühles Gläschen Hugo. .. das sind meine Favoriten :)

    Ps: geteilt auf FB

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. So schöne Bilder! Ich rieche den Sommer förmlich :)
    Meine perfekte Sommerparty? Ganz klar an der Ostsee :)
    Laboer Strand, viele Holz und Platiktische, die mit weißen Laken zu festlichen Tafeln werden (in 10 Jahren mit Kindern wahrscheinlich eher mit Wachstuch, aber hey, mit 27 und kinderlos geht da auch noch mit weißen Decken ;)), Jede Menge bunt zusammengewürfelte Stühle, Um 17 Uhr trudeln die ersten Freunde ein, jeder bringt eine Kleinigkeit mit, riesige Metallbottiche mit Eis stehen bereit um jede Menge Getränke zu kühlen, jeder bringt was mit, der Grill (natürlich nicht am Strand sondern auf der anderen Seite der Mauer :)) wird langsam angeschmissen, Schirme spenden noch Schatten, später am Abend etwas wärme und Licht mit kleinen LED-Lampignons. Oh und Fackeln, die müssen später am Abend auch sein, gemütliche Decken und Kissen, jede Menge gute Musik... Und dann gegen 22 Uhr zuschauen wie die Sonne hinter den Hochhäusern in Schilksee versinkt, einige Freunde tanzen gerade, man selber sitzt im Stuhl, in eine Decke gekuschelt und freut sich gerade mit einem Getränk in der Hand einfach dass das Leben so wunderbar sein kann - und das genau dieser eine Moment Leben heißt.

    Das wäre definitiv ein gelungenes Sommerfest in meinen Augen :)
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit für euch!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  31. Oooh, das Geschirr ist sooo hübsch & macht richtig gute Laune!!! ♥
    Was noch fehlt: ein lauer Sommerabend, Sonnencremeduft, tanzende Wimpelketten, liebe Menschen, Wassermelonen & Erdbeeren ohne Ende! :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, total schöne Bilder! Ich liebe Rice :)
    Eine perfekte Sommerparty für mich: gutes Wetter, am besten schön grillen, ein kühles Getränk, fröhliche Musik und super Leute :)

    AntwortenLöschen
  33. Ohjaaa- Sommerparty! Endlich ist es warm genug dazu. Meine perfekte Sommerparty ist klein aber fein. Draußen sitzen, grillen und bloß kein Stress mit den perfekt aussehenden Salaten- no pictures, please! Dazu ein kühles Radler oder eine Weißweinschorle und ich bin glücklich.
    Der Cooler wäre natürlich das Tüpflchen auf dem i- den hätte ich schon lange gerne, vielleicht klappts ja diesmal.
    Liebe Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  34. Reklame für Rice unterstütze ich (ich liiieebe Rice)! Meine perfekte Sommerparty findet aktuell auf dem Balkon statt (ich bin im 10. Monat schwanger und nicht mehr ganz so mobil). Dort gibt es Lampions, leckeres schnellgemachtes Essen, eisgekühltes Minzwasser und liebe Freunde, mit denen man bis Sonnenuntergang quatschen kann :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Unser perfektes Sommerfest planen wir gerade für Anfang Juli als kleines Dankeschön für alle unsere Freunde und Geschwister, die letztes Jahr beim Umzug und den Renovierungen so geholfen haben! Mit Fußball gucken, Grillen und einem Waterfight ;) Da können wir den Cooler gut gebrauchen! ;) LG aus Münster

    AntwortenLöschen
  36. boah wie toll ! sommerparty, perfekt: sonne, freunde, grill, fleisch, salat, kalte getränke.
    womit wir beim Thema wären, so ein getränkecooler ist der hit =)

    lg, nuxi

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ich habe mir vor einigen Wochen meiner ersten 6 Rice-Becher gegönnt. Weil ich schon sooo lange darum geschlichen bin. Nicht für die Kinder - einfach nur für mich :)
    Ein perfektes Sommerfest sollte in der Vorbereitung schon stressfrei ablaufen, jeder stiftet was leckeres, egal ob ess- oder trinkbar, die Kinder spielen ohne Gezicke und unfallfrei (obwohl ich mittlerweile im Schlaf den diensthabenden zahnärztlichen Notdienst herausfinde...) und danach räumt und spült sich alles von alleine auf, während wir gut gesättigt und zufrieden ins Bett wackeln.
    Ich habe mal geteilt, bin ja nicht so und alle sollen ihr Glück versuchen :)
    https://www.facebook.com/moppeline123/posts/767775876577654

    Liebe Pfingstgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Leichtes Esse (Salate, Dips, uws.), schönes Wetter (Sonne, Warm), einen Planschepool (geht zur Not auch ne Gartendusche) im Garten, nette Gäste (Freunde oder Familie), kühle Getränke ( selbstgemachte Limonaden, Eistee, Wasser mit Minze) und natürlich Eis oder kalte Melonenstücke. Das ist meine perfekte Sommerparty.
    Wünsch Dir noch ganz viel Spaß auf Deiner Sonneninsel

    AntwortenLöschen
  39. Oh das sieht aber alles sehr toll aus!
    Zur perfekten Sommerparty gehört natürlich Sommerwetter, gute Laune und liebe Menschen! Die alle eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen und es wird schön gemütlich gemeinsam gefuttert. Dabei läuft sommerliche Hintergrundmusik.
    Zum Abkühlen, das hessische Nationalgetränk: Äppelwoi! - PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  40. Sommerparty heisst : nette Menschen, entspanntes Miteinander, unkompliziertes Essen und eine Menge Spaß!
    WIr haben hier auch viele Sachen von Rice und ich mag besonders die Kombination von schönem Aussehen und "unkaputtbar" eben nicht dieses Tupperfeeling auf dem Tisch.
    Gruß von Sandra
    ( Sanscha [ät] web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Oh was für wundervolle Sachen! Eine Party wird immer dann perfekt, wenn die Leute und die Stimmung passen, alles andere eventuell negative kann dadurch kompensiert werden :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  42. Die Sachen sind ja Supertollem und das mit der Zuladung kenne ich auch ;))

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. Hier! Hier! Hier! ... haben will
    Die perfekte Sommerparty: mit lieben Freunden in unserem Schrebergarten (jaja der erste Schritt in Richtung Spießigkeit), Wimpelketten, Lampions, Windlichter, jemand brutzelt am Grill, Mint-Lemon-Rum in der Hand (DAS Sommergetränk), jemand klampft auf der Gitarre, ... und am besten dauert das Ganze bis es wieder hell ist.

    Liebe Grüße,
    Fini.

    AntwortenLöschen
  44. Die perfekte Sommerparty feiern wir im Garten mit Pool, vielen Freunden, coolen Getränken und heissem Grillgut. Ein Equipment von Rice zu gewinnen wäre ein guter Anfang das alte Partyservice langsam auszusortieren.
    Sonnige Grüsse
    Sandra
    dahlmann.sandra@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich glaube, ich bin verliebt! Wie schön das alles ist, so bunt und so froh. Das strahlt gerade so Sommerlaune aus.
    Meine perfekte Sommerparty müsste am Strand stattfinden. Jeder bringt etwas mit – Salate, kleine Brötchen, selbstgemacht Limonade, … Wir treffen uns kurz vor Sommenuntergang und schlagen unser Lager auf. Die Stimmung ist herrlich. Irgendjemand hat eine Gitarre mitgebracht und ein anderer macht ein kleines Lagerfeuer. Während wir an den Strandkörben gelehnt sind, sehen wir der Sonne beim Untergehen zu, trinken Bier und selbstgemachte Limonade, rösten Marshmallows über dem Feuer, lachen und hören die Wellen rauschen. Kurz nach Mitternacht kommt jemand auf die Idee, einfach dort zu bleiben, am Strand zu schlafen und den Sternen beim Funkeln zuzuschauen. Decken haben wir, sie sind zwar etwas sandig, aber das stört uns nicht. Wir löschen das Feuer, rücken alle ein wenig zusammen und kuscheln und aneinander. Gemeinsam sehen wir die Sterne, erzählen Geschickten und schlafen ein. Und geweckt werden wir von der aufgehenden Sonne. Das wäre eine perfekte Sommerparty!

    Liebe Grüße,
    Mareike von girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  46. oh...im Garten unter dem pflaumenbaum sitzen...und bei entspannter Musik, einem kühlen Getränk, lieben Freunden, die Sterne beobachten...und endlich merken,wie sich die Luft abkühlt...(kalt duschen,) :) bin mit zwei losen dabei! :) glg,Marie

    AntwortenLöschen
  47. Perfekte Party! Ist für mich ganz simple geiles Wetter und alle liebsten und Freunde um mich rum!
    Schönen Montag noch!
    Würde mich freuen diesen tollen cooler zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  48. eine kleine sommerparty auf unserem neuen balkon, dafür bräuchte ich nur viele liebe freunde und natürlich eiskalte selbstgemachte limo aus dem getränkecooler :)

    sonnige grüße,
    anni (chocolateicecream (at) web. de)

    AntwortenLöschen
  49. Auch wenn ich mir ganz seht mühe gebe, ich bin ein ganz kleines bisschen neidisch. So tolles Geschirr. Perfekt geeignet für ein Picknick auf unserer Lieblingswiese mitten im Wald mit vielen kleinen Kindern (und natürlich deren Eltern). Ich sehe schon wieder ganz viele Blumenkronen auf Kinderhäuptern und zum erfrischende, leckere Holunderblütenlimonade aus dem Cooler. Das wäre so schön.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  50. Perfekte Sommerparty:
    -gute Freunde
    -Sonne
    -Picknickdecke
    -leckeres selbstgemachtes Essen --> Tabouleh ist grade mein Favorit
    -feine fühle Getränke --> selbstgemachte Zitronenlimo
    -schöne Musik
    - am besten noch ne Slackline oder Wikingerschach

    Genießt das wunderbare Wetter :)
    Rebecca

    sonnenblume987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Zu einer perfekten Sommerparty gehört unser Bulli, der Strand, Stühle raus und am liebsten ein eisgekühltes Getränk aus diesem wunderschönen Getränkecooler!!! 😉 würden uns total freuen, wenn wir Glück haben...
    Viele Grüße
    Carina

    carinax(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh ein Pool (es reicht ein halber Meter Durchmesser für die Füße), Kaltgetränke und ein Grill. Etwas deko auf dem Tisch, Blümchen und alles ist perfekt! <3

    Meine Adresse ist slavedfairy@aol.com und ich teile den Beitrag per Handy auf rotefee feenzauberei ;-)
    Ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Oh ein Pool (es reicht ein halber Meter Durchmesser für die Füße), Kaltgetränke und ein Grill. Etwas deko auf dem Tisch, Blümchen und alles ist perfekt! <3

    Meine Adresse ist slavedfairy@aol.com und ich teile den Beitrag per Handy auf rotefee feenzauberei ;-)
    Ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Waaah, das ist wirklich wunderschön und nach so einem Cooler schiele ich schon lange! Wir machen im Sommer jedes Jahr eine “bring your own“ Party wo jeder was mitbringt, das ergibt dann immer ein total leckeres Buffet!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  55. Die perfekte Sommerparty beinhaltet für mich in jedem Fall eine Möglichkeit zur Abkühlung, Schwimmbecken, kalte Getränke und was einem sonst noch so alles einfällt. Dann noch meine liebsten Freunde, ein bisschen gute Musik und es kann losgehen...

    Ach ja und so ein hübscher Getränkecooler würde sich da auch ganz formidabel machen ;)

    Liebe Grüße

    Valerie

    Valerie_fidler[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  56. Der ist soooo toll !!! Hab ich auch schon öfter mit geliebäugelt <3
    Perfekte Sommerparty.... auf einer tollen Wiese an der ein Flüsslein langfließt. Füße im Wasser, Grill an, viele bunte Salate, Bier kühlt im fließenden Fluss, viel Lachen und Gitarre spielen <3
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  57. Uiii, Schnappatmung...mit diesem superschönem Set würde doch jede Sommerpary sehr nett!!!
    Vielleicht käme Holunderlimonade rein ( ich werde mich diese Woche nämlich an Holundersirup versuchen), das wäre ein Vergnügen für die ganze Familie!
    Ich werd jetzt auch noch gleich bei Facebook teieln und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Reise!
    Allerliebste Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Oh wow, der cooler ist wirklich sehr sehr schön!!
    Meine perfekte sommerparty findet auf unserer Terrasse statt sie ist gerade fertig geworden und dann wird ein kleines Lagerfeuer gemacht und drum rum gesessen!! Musik von STS und grooooooßes Glas Hugo !! Ich freu mich schon es Wirklichkeit werden zu lassen!!
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  59. RIIIIICE! Ich liebe Rice! Ich bin ja auch total verliebt in die neue Keramik. Die ist aber natürlich sehr unpraktisch zum Campen. ;) Eine perfekte Sommerparty heißt für mich, Planschbecken, Kindergetobe, gute Freunde, leckeres Essen vom Weber-Grill, erfrischende Salate, coole Musik und Spaß haben bis in den Abend... Kinder sind müde und Eltern unterhalten sich bei Kerzenschein, Wein und Bier...

    Liebste Grüße und noch einen tollen Pfingsttag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Das Geschirr von Rice ist so schön bunt & sommerlich - ein TRAUM! Meine Sommerparty würde mit ganz viel bunter Deko auf dem Balkon stattfinden - mit wenig Platz aber dafür bombiger Stimmung, kühlen Getränken und allerlei Leckereien!
    Liebe Grüße, ich freu mich schon auf weitere Outdoor-Posts :-)
    Franzi

    AntwortenLöschen
  61. Meine perfekte Sommerparty? Ganz einfach: Familie und Freunde auf der Gästeliste, Garten schön mit Lampions und Kerzen geschmückt, es wird gegrillt, es wird geschlemmt, getratscht, erzählt und gelacht. Und die Getränke gibt's dann natürlich aus diesem Getränkekühler, hihi.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    Du hast die perfekte Woche ausgesucht für Deine Outdoor-Woche "Draussen Spass haben"! Das Wetter ist perfekt und mit diesem Cooler wäre meine Sommerparty direkt am Meer, mit Sand an den Füssen, einfach nur perfekt! Deine Liebe zu Melamin-Geschirr kann ich nur teilen, mit Kinder im Haushalt ist dieses Geschirr einfach unentbehrlich. Für unsere Picknicks ist so schnell die Tasche gepackt (wir haben dieses Jahr schon dreimal im Freien dinnert - traumhaft - und ich hoffe viele weitere werden noch folgen.
    Ach ja Dein Beitrag wird natürlich bei FB geteilt.
    Schöne Zeit und liebe Grüsse
    Silvia alias Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  63. die perfekte sommerparty? draußen im grünen, Lampions in den bäumen, leckeres essen auf dem grill, bunte picknickdecken, kühle gertränke, chillige Musik und gute Freunde. und wie herrlich, dass die Saison wieder angefangen hat!

    AntwortenLöschen
  64. Meine perfekte Sommerparty würde auf unserer nun endlich schönen Terrasse stattfinden. Mit ganz lieben Freunden, leckerem Essen und eisgekühlten Getränken :-))))
    Lg und danke für diese tolle Sommerinspiration!
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  65. Oh Gott, wie schön die sind! <3
    Meine perfekte Sommerparty - meine besten Freunde werden eingepackt, bunte Lampions und Wimpelketten auch, dazu ein paar Picknickdecken und viele viele Kissen. Und leckeres Essen und Getränke darf auch nicht fehlen. Ein bisschen Couscoussalat und Grillfleisch und in den Getränkekühler kommt dann schon eine perfekte Cocktailmischung rein, zu der man nur noch ein paar Limettenscheiben und Obst hinzufügen muss. Et voilá, ein perfekter Sommerabend (das der auch nur mit einer Flasche Bier und Freunden perfekt werden kann, lassen wir mal außen vor hihi)

    Viele Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Renaade,
    ich liebe Deine Bilder und beschloss schon bevor ich von Deinem Gewinnspiel las Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Nun, um so besser ;). Ich möchte dir erst einmal ganz herzlich für Deine tollen Bilder und Berichte danken, so tolle Inspirationen, traumhaft schön.
    Zu meiner Sommerparty gehört eine laue Nacht, viele Wimpel, Lichter, Kerzen, buntes Geschirr, hübsche Servietten, gute Cocktails, Reaggemusik, liebe Freunde, gutes Essen...
    Einen schönen Sommer wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  67. hej Renaade,

    tolle Verlosung! Eine perfekte Sommerparty sieht für mich so aus: Tabouleh, Melonen-Schafskäse-Salat, und noch andere Salate, Grillfleisch, -fisch und -gemüse, selbstgemachte Limonade, Hugo, Weißwein und Radler, frisches Obst, Stockbrot an der Feuerschale, jede Menge glückliche Kinder, zufriedene Erwachsene, Lachen, gute Gespräche und dazu Kerzenschein und Musik und später am Abend auch noch Marshmallows für alle am Feuer.... Zumindest soll so oder ähnlich unser Midsommarfest übernächstes Wochenende werden.

    Liebe Grüße, Alma (sendita ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. Der Cooler ist ja mal sowas von COOL :-D
    der wäre perfekt für unsere Sommerparty (der Liebste hat in 2 Wochen Geburtstag)
    Die folgt aussehen könnte: Planschbecken, bunte Lampions und Wimpel zwischen den Bäumen, viele Decken und Kissen auf dem Boden zu einer Ausruh Oase, für die Kids gibts es BumBum Eis und für die Erwachsenen frische (alkoholfreie) Cocktails zum selber mixen mit frischen früchten und allerhand snacks und gegrilltem. hhmmm....
    Ich wünsch dir einen schönen Sommer und noch viel Spaß beim planschen ;)
    Lydia

    AntwortenLöschen
  69. Wie schöm, dass Du uns ein bisschen Urlaubsfeeling abgibst ;-) Und so ein Getränkekühler kann man bei dieser Hitzewelle auf jeden Fall gut gebrauchen - ich versuche mal mein Glück! Und damit ich doppelt Chancen habe wird auch gleich auf FB geteilt! Urlaube noch schön!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  70. Ilena (ilena_b@yahoo.de)9. Juni 2014 um 14:50

    Die perfekte Sommerparty? Das Wichtigste: Die liebsten Freunde! Dazu viel Gemütlichkeit (Hängematten, Liegewise und co) und selbstgemachte, frische Leckereien sowie chillige Musik = perfekt!! *hüpf* in deinen Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  71. Die perfekte Sommerparty: nette Leute, gute Musik, leckeres Essen und vor allem gutes Wetter :-)) Dann kann nichts schief gehen!
    Tolle Fotos!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  72. Genau das richtige für die erste Sommerparty auf meinem neuen Balkon. Damit sich die lieben Freunde wohl fühlen, ist dieser natürlich schön geschmückt u.a. mit Lichtern für die späten Stunden. Neben einem leckeren kalten Buffet, darf es natürlich nicht an kühlen Getränken fehlen und der Kühler wäre perfekt für eine selbstgemachte, sommerliche Bowle :)

    ruth.giesen ät gmx . de

    AntwortenLöschen
  73. Zur perfekten Sommerparty braucht es: nette Leute, tolles Wetter, leckere Kleinigkeiten zum in die Hand nehmen und essen (sowas woi Pflaumen im Speckmantel, Blätterteigstangen mit Speck oder Käse), viel Obst, gute Musik, genügend Getränke (bei der Hitze gern ohne Alkohol) und vor allem den Wunsch nicht perfekt zu sein am besten am Sandstrand. Es reichen also auch schon nette Menschen, Sand und Getränke.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  74. die perfekte sommerparty: familie (viele), freunde (noch mehr), getränke (in massen), leckeres essen (bergeweise) und spaß (unendlich viel)
    lg
    Edith
    heinzelmaennchen64 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. gute Freunde sind das Wichtigste bei einer Party. Gute Gespräche, prickelnde Getränke, leichtes Essen und eine feine Auswahl leckerer Desserts. Romantische Beleuchtung und Flatterkleidchen. Das liebe ich. Das verspielte Rice-Geschirr würde wie das i-Tüpfelchen dazupassen. Zwinker;-) weber.brigitteatgmx.net

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    Ich liebe es mit Familie und Freunden in unserem Garten zu sitzen ;Kaffee zu trinken und selbstgemachten Kuchen dazu. Noch schöner alles mit wunderschönem, bunten Melaningeschirr !! Urlaubsfeeling pur !!!

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    seit neustem haben wir einen kleinen WG-Gemeinschaftsgarten, der für viele schöne Feiern herhalten muss:
    Lampinons, Livemusik mit meinem Akkordeon und Geige, Erdbeerkuchen mit Früchten aus dem Gartne, selbstgemachter Holundersirup... und vielleicht schönes neues Geschirr???
    Wir würden uns seeeeeeeehr freuen!!
    mariaj(et)gmx.de
    Maria

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Renaade,

    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Die Fotos machen so richtig Sommerlaune!
    Der cooler schaut total süß aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe es, mit dem Wohnmobil zu verreisen. Es gibt wirklich nichts Schöneres. Man hat so eine Freiheit und doch kann man sich in seine eigenen vier Wände zurückziehen. *-* Ich habe allerdings nie so schönes Geschirr dabei, da beneide ich dich wieder richtig. :D Meine Sommerparty wird irgendwo draußen im Grünen stattfinden mit leckerer Erdbeerbowle. Hmmm, es gibt nichts Besseres als Erdbeerbowle (alkoholfrei). =) Bei meiner Sommerparty gibts chillige Musik auf die Ohren und man darf einfach mal die Seele baumeln lassen. =)

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gern teilnehmen. ♥ Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    liebe Grüße und einen schönen Urlaub *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  80. und grade in die becher war ich ab dem ersten bild schockverliebt :-) die würden so wunderbar zu meiner alte-blümchenteller-sammlung passen. bitte bitte her zu mir!!! dafür verrate ich gerne meinen perfekten sommertag: mit familie und freunden, blick aufs meer, sonne im gesicht und jack johnson in den ohren...
    liebe grüße und danke für so ein schönes gewinnspiel
    koni

    AntwortenLöschen
  81. Meine perfekte Sommerparty braucht diesen Getränlecooler von Rice! Sonst bin ich nämlich bis ans Ende meiner Tage unglücklich weil ich weiß das diese Schönheit da draußen existiert und nicht bei mir auf dem Balkon steht.

    AntwortenLöschen
  82. Die perfekte Sommerparty hatte ich bereits gestern. Eine Poolparty im Garten meines Onkels. Es gab ein schönes kleine Buffet mit allerlei Leckereien, Musik, einen Pool der Abkühlung an diesem heißen Tag verschafft hat und als es langsam kühler wurde, machten wir ein Lagerfeuer, an dem wir noch Würstchen gegrillt haben. Aber das wichtigste: Alle meine Lieben waren dabei und wir hatten einen riesen Spaß zusammen!

    AntwortenLöschen
  83. Das sieht nach purer Lebensfreude aus.
    Die perfekte sommerparty: liebe Menschen, lecker essen, und einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicherätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  84. Hach,was für tolle Bilder! Wir haben grad das Wochenende mit einigen Freunden und Wohnwagen an der Ostsee verbracht. Da werden dann Stühle und Tische,sowie Essen und Getränke kunterbunt zusammengemischt... Die Stimmung ist total entspannt und es wird viel gespielt und gelacht. So muss auftanken sein :-) Und über das kunterbunte Geschirr freut man sich auch noch beim Abwasch (-; Daher hüpfe ich mal flink in den Lostopf... Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  85. wie schön :-)
    meine perfekte sommerparty? 1. alle menschen anwesend, die ich liebe- 2. viele leckere kleinigkeiten, antipasti, fingerfood in allen variationen und die herren sollen sich gerne ein ordentliches stück fleisch auf den grill hauen ;-) 5. natürlich leckere getränke für groß und klein 4. sommerwiesenblumendeko in einfachen gläsern auf den tischen und 5. ganz wichtig überallüberallüberall im garten- entlang der laufwege viele viele windlichter- kerzen- teelichte... hach ja. und dann schön lau, dass man sowieso erst morgens in die koje fallen möchte.
    könnte sofort anfangen:-) und der tolle gewinn würde da super zu passen!
    liebe grüße und eine grandiosen sommer wünsche ich allen
    andrea

    AntwortenLöschen
  86. Ich setze mich in mein Schätzchen (einen T3, liebevoll benäht und behäkelt, das könnt Ihr glauben) und fahre an den Ostseestrand. Am liebsten natürlich mit einem schönen kalten Getränk. Also rein in den Lostopf. Herzlich Eli (elvira.willems (et) gmx.de) Danke!

    AntwortenLöschen
  87. meine perfekte sommerparty würde in einem großen Garten mit vielen Bäumen stattfinden. Dazwischen hänge Hängematten und -sessel, Wimpelketten und Lichterketten mit kleinen Lampenschirmen. Es wird gespielt, gequatscht, gelacht und wem zu warm wird der springt in den (natürlich) sich am Garten befindenen See. Das wär jetzt echt perfekt :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  88. Eine Party in unserem Garten, unter alten Obstbäumen die buntbgeschmückt sind. Mit Leckerem vom Grill und Gitarren-live-Musik.....Dir ne tolle Woche, lg natha

    AntwortenLöschen
  89. Sehr schönes Geschirr! So ein Cooler wäre echt ein cooler ;-) Gewinn
    Ein perfekte Sommerparty ist für mich in jedem Fall abends ab der Dämmerung, am liebsten am See, aber es tut auch ein großer Garten, in den Bäumen hangen bunte Lampions, es brennen hier und da Fackeln. Es stehen Liegestühle, aus Paletten selbst gebaute Sofas und Strandkörbe herum, wenn überhaupt Musik dann selbst gemacht, lieber gute Gespräche, Tapas, Buffet, weil grillen separiert die Männer immer, lieber Stockbrot und Würstel am Feuer..., leckere Getränke, Eiscreme, Bowle, liebe Freunde und Freunde von Freunden, neue Leute sind immer mal spannend.
    Ach, schön wäre das...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  90. Moin Renate! Ich mag das Rice-Geschirr sehr! Leider habe ich schon genug "normales" Melamin in der Blauen Villa, Aufstocken ist also nicht. Aber so einen Cooler könnte ich schon brauchen! Meine perfekte Sommerparty ... nun, ich bin gerade am Planen. Outdoor wird es sicher nicht, ich hab immer Angst, dass im Falle eines (Regen-)Falles dann alle Leute ihr Gedeck unter den Arm klemmen und zu unserer Wohnung rennen müssen... Es wäre schön, wenn die Temperaturen nicht so extrem sind wie gerade jetzt. Und Deko? Ich dachte an irgendwas mit Zitronen. Zu essen gibt's auf jeden Fall Antipasti und sonstiges aus der "Kalten Küche", vielleicht eine Sommerbowle zum Beginn! Schaun wir mal...
    Gruß
    Ursel, der es heute viiiiiel zu heiß ist

    AntwortenLöschen
  91. das Geschirr macht Laune .... ich würde damit am Rhein ein Picknick veranstalten, mit Großen, mit Kleinen, mit Hunden :)
    Liebe Grüße aus Bonn,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  92. Aaahhhh... schockverliebt in die Retrobecher, ich habe zwar auch schon einige (natürlich wegen der Kinder) aber nur einfarbige. Vielen Dank für dieses tolle Giveaway..Werbung hin oder her :-))).

    Die perfekte Sommerparty ist schon geplant und zwar am 12.07. Eingeladen sind alle lieben Freunde, Familie und Kollegen. Jeder bringt etwas mit, wir flanieren durch unseren Garten, klönen auf Decken, Stühlen und Bänken. Das Wetter ist natürlich perfekt und es gibt viele Leckereien.

    Der Garten ist mit Wimpeln und Lampions geschmückt und gerade stelle ich mir vor, wie die lieben Keinen mit ihren Retrobechern wie die Orgelpfeifen am Cooler anstehen um sich selbst gemachte Limo zu zapfen.....deshalb hüpf ich in diesen riesigen Lostopf...ich brauch das unbedingt und drück mir und meinen Gästen mal feste die Daumen!!!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  93. <3 Gartenparty? Kein Regen!!!! Alle letzten geplanten Gartenpartys sind buchstäblich ins Wasser gefallen... :-) Ansonsten gehört dazu ein knisterndes Feuer im Feuerkorb mit Stockbrot und Marshmallows, Erdbeerbowle mit gerade frisch geernteten Erdbeeren aus dem Garten und nette Leute für eine gutes Gespräch oder auch "nur" der Lieblingsmann! ...Heute haben wir bei Gewitter unter der Markise gegrillt)... ;-) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  94. Ganz einfach: ein paar nette Leute, gute Musik und nette Gespräch e:-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  95. Wunderbar, ich liebe das Melamingeschirr genauso, habe auch ein Wohnmobil. Party draussen heisst für mich: Lagerfeuer, dutch oven mit Chili oder Kartoffeln im Salzmantel, nette Menschen, die entspannt zusammenfinden. Und der Gewinn würde mich seeehr freuen!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  96. sommerparty, wie zb gestern: bei uns im garten im schatten der alten eiche.selbstgemachter sirup in hübschen flaschen, früchte, eis, badeplausch und fröhliches kreischen, später "echt" grillieren auf dem feuer, rotwein, salate und tiefschürfende gespräche...
    liebe grüsse aus der schweiz
    christa

    AntwortenLöschen
  97. Huhu..
    oh doch da bin ich neidisch bei den klasse Fotos aber vor allem weil wir uns auch so sehr ein altes Wohnmobil oder -bus wünschen!!

    Das Melamingeschirr finde ich auch wunderschön, eine sehr tolle Auswahl hast du, genau mein Geschmack.

    Meine perfekte Sommerparty? Einen schönen Grillabend mit tollen Freunden in der Natur, am besten am Wasser!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  98. Oh wie hübsch. Die perfekte Sommerparty findet am Wasser statt, mit Decken und schönem Essen. Mit vielen Kindern und guter Musik.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  99. Zu einer tollen Sommerparty gehören für mich eine tolle Deko mit vielen Kerzen, Strohhalmen, Fähnchen und bunten Gläsern , die richtigen Gäste und leckeres Essen vom Grill.
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Von Alisa
    alisaschmidt@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. Perfekt? Wir relaxen gemütlich auf der Terrasse, die Kinder können in Hängematte, Schaukel, Planschbecken oder Sandkasten spielen, es läuft gute Musik, die Nachbarn schauen auch vorbei, alle freuen sich, genießen den lauen Sommerabend und haben gute Laune.
    Das wärs doch. Einfach mal nix tun und genießen.
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  101. Oh das ist ja nun sehr passend. Da ich mir gerade mein auto zum campen ausbaue(n lasse), könnte ich den kühler etc. Für jegliche weitere Abenteuer gebrauchen! Das Geld fließt sonst alles ins Auto.
    Meine perfekte SommerParty wäre am Wasser. Vorzüglich am Meer! Sonnenschein. Getränke. Leckeres essen. Ein Feuerchen. Nette Leute. Gute Musik. Vielleicht auch in akkustik. Hach.. schwärm..lass mich doch gewinnen. .
    Ganz liebe grüße jule

    Email: juliane.winkelmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  102. Meine perfekte Sommerparty ist bei uns im Studentenwohnheim am Fluss. Dort bauen wir aus einer Biergarnitur ein DJ Pult auf, schmeißen den Grill an und genießen dann das, was von jedem bereitgestellt wurde auf der Deckenlandschaft, die wir aus unseren alten Wohnzimmer- und Picknickdecken zusammengelegt haben. Ein ganz entspanntes Miteinander ohne viel Aufwand, aber mit ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  103. Oh jaaa das ist entzückend, ich liebe die Becher von rice allein schon wegen dem Gefühl diese aberundeten Becher an den Mund zu setzen. Es fühlt sich an wie früher, als mein klein war. Dieses wohlige Gefühl von schönen Kindheitserinnerung kommt dann immer auf.

    Eine perfekte Sommerparty startet hier in 2 Wochen als Geburtstagsparty. Wir leider keinen Garten aber dafür unseren Hinterhof aufgepimpt und zu einem Gartenkleinod gemacht. Wenn es draussen auch abens noch T-shirtwetter ist, braucht man nicht viel mehr als nette Leute und was kühles zu Trinken. OK OK Grillen am See ist auch nett, aber mal im Ernst, die ganzen Mücken nerven dann doch meist mehr als die Kulisse beeindrucken kann.

    Der perfekete Drink für die Sommerparty ist ein Himbeere-Basil-mojito. Dafür einfach 6 Himbeeren, ein paar Blätter Basilikum mit einem Becher Wasser und einem Becher Zucker zu Sirup aufkochen (hält sich im Kühlschrank dann mind. 2 Wochen.
    Den Sirup dann mit 4cl Rum aufgießen, einen Berg Eis mit rein und ein paar Frische Himbeeren und Basilikumblätter oben drauf und das Glas dann mit Sprudelwasser auffüllen.
    Es schmeckt himmlisch, solltet ihr mal ausprobieren.
    Dein Beitrag wird natürlich auch gleich noch bei FB geteilt und ich bin gespannt, ob ich endlich mal Gewinnspielglück habe.

    AntwortenLöschen
  104. Oh, das kann man wohl nicht so kurz fassen, wie die perfekte Sommerparty aussieht. Das Wichtigste ist der Grill, unbedingt auch mit Käse und Gemüse gefüllt, und viele Lichter natürlich. Und nette Gesellschaft :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  105. Sone Sommerparty ist ja eigentlichs chon fast perfekt wenn die richtigen, lieben Menschen dabei sind, Ansonsten muss natürlich eine Leckerei in Form von zb. kleinen Törtchen oder frischen erdbeeren vorhanden sein. Auch gekühlte Getränke dürfen nicht fehlen ( Überleitung zum Cooler*lol*) und dann sollte nichts mehr schief gehen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin,

    Nina

    AntwortenLöschen
  106. Wow, wie wunderschön - will haben ;)
    Die perfekte Sommerparty ist mit meiner Familie am Strand in Kroatien...das Meerrauschen, Kinderlachen, Erwachsenengequatsche, lecker trinken und essen und irgendwann nach einander am Strand einschlafen. Was für eine tolle Erinerung und hoffentlich bald eine Wiederholung!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  107. Aaalso: pünktlich zu den heißen Feiertagen ist meine selbstgezimmerte Terassen-Lounge fertig geworden:) !!! Und das Wochenende wurde perfekt durch ausgiebige Einweihungen mit allen möglichen netten Menschen, die alle irgendwann reinschneiten und mit Erdbeer- Pies, Hugo mit eigener Minze, Grillgut und Antipasti sowie natürlich Kölsch vom Fass verwöhnt wurden! Ganz wichtig auch das Plantschbecken sowie ein abendlicher Spaziergang durch den Bach bei Kerzenschein...
    Das war mein perfektes Sommerparty-Marathon-Wochenende...

    Neben meiner Lounge wäre allerdings noch ein Spitzenplatz für den Cooler;)
    Liebste Grüße
    Isabel.luther@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Die perfekte Sommerparty ist bei uns im Garten- Alle Tische und Stühle die verfügbar sind werden ins freie gebracht, Familie und Freunde sind eingeladen, jeder bringt einen Beitrag mit für Grill und Buffett. Die Kinder johlen und hüpfen auf dem Trampolin und liefern sich Schlachten mit Wasserbomben und Wasserpistolen während die Eötern mal ganz entspannt klönen. Der Tolle Cooler wäre da die Kirsche auf dem Eisbecher :-) Liebste Grüße
    Femi ( P.S: Ist geteilt bei FB )

    AntwortenLöschen
  109. In einem schönen großen Garten unter Apfelbäumen an einem großen Holztisch in rot und weiß mit der ganzen Familie, viel Kuchen und leckerem Salat, später vielleicht noch etwas grillen und bis spät abends im Kerzenlicht draußen sitzen. Das wäre meine Gartenparty.
    LG und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Isabel
    (Palmen_auf_hawaii ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    was ist für mich die perfekte Sommerparty? Seit einem Monat wohnen wir (mein Freund und ich) nun zusammen in unserer schöner quirlichen Wohnung mit toller großer Terrasse mit dem Blick auf den Garten und den Teich.
    Für mich ist eine perfekte Sommerparty erst einmal mit den tollen Freunden um uns herum. Dann natürlich gut vorbereitetet - der Grill glüht - das Fleisch duftet, die Salat sind kühl ♥
    Die Cocktails sind gemixt - die Strohhalme sind bereit fürs Schlürfen und die Eiswürfel eiskalt. Der Tisch ist sommerlich gedeckt - die Musik läuft leiste im Hintergrund.

    Und dann einfach gemeinsam den Tag genießen und sich Getränke aus dem coolen Cooler zapfen und gemeinsam lachen und Spaß haben ♥♥♥
    JA! - Das ist meine perfekte Sommerparty :)

    Liebe Grüße
    Nina

    P.S. Der Beitrag wurde auch auf FB geteilt (Seite Pustenblumenzauber).

    AntwortenLöschen
  111. Super, da wir auch ein Wohnmobil haben, weiß ich wovon Du redest. Mein Mann fragt mich auch immer "muß das alles mit".... Ja natürlich... Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und wer steht nicht auf kühle Getränke und sooooooo tolles Geschirr :))
    lg

    AntwortenLöschen
  112. Oh so ein Cooler, wie traumhaft! Meine Sommerparty findet an einem großen weißen Strand mit einem riesigen Lagerfeuer, kalten Getränken, grillen und Buffet und viiiiielen tollen Freunden statt und NEIN!........man muss nicht dafür bis in die Südsee reisen! Wir wohnen genau am Rheinufer und genießen jeden Sommer diese tolle Möglichkeit für die allerbesten Freiluftparties ever! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  113. Ohhh, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ein Picknick am Wasser mit Freuden, ist für mich der perfekte Sommertag.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  114. Excеllent post. I certainly love this site. Ҡeep աriting!


    Here іs my webpage buy twitter followers without password

    AntwortenLöschen
  115. Oh, das sieht nach eine schönen Party aus:-)
    Für mich macht eine gute Sommer-/GartenParty gute Freune, gutes Essen und ganz viel Cocktails aus!
    Und dann kann sich so ein schöner Abend auch schonmal ein paar Stunden hinziehen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  116. Ui, sehr schön! Das Geschirr ist ja sowas von Sommer-Party-geeignet :)

    AntwortenLöschen
  117. superschön! meine Party findet nächste Woche statt: meine fasnachtsclique kommt hier im garten proben mit caribic Sound und dazu mache ich alles bunt und gemütlich mit schönes geschirr, farbige Cocktails und ganz viele Lampions und Windlichter. freue mich jetzt schon drauf ( hoffe Nachbarn auch :-) )liebs von marjo

    AntwortenLöschen
  118. Sommer-Party bei uns heißt früh aufstehen, denn der Smoker wird für ein BBQ angeworfen. Dann heißt es viele Stunden warten, bis das Fleisch endlich den gewünschten Zustand erreicht hat. In der Zeit füllt sich der Garten mit Freunden, Kind und Kegel und es herrscht ein buntes Treiben. Da würde der Cooler gerade an so Tagen wie heute genau die richtige Ergänzung sein :)

    AntwortenLöschen
  119. Meine perfekte Sommerparty müsste so aussehen wie auf Deinen Fotos. Wirklich tolle Bilder. Am besten gefällt mir das Bild mit dem Kamillenblumenstrauss von oben. Sind das Madeleines im Hintergrund im Körbchen ? Und auf meiner Sommerparty würde ich jedem meiner Gäste den Duft "Eau de Autan" zur Verfügung stellen. Bei uns sind Mücken und Zecken unterwegs. Furchtbar ! Den Link habe ich auf Facebook geteilt. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Renaade,
    nach dem Unwetter gestern gehört zu einer perfekten Sommerparty zu allererst gutes Wetter! ;D Und wenn das passt, wären ein paar kühle Getränke, Wassermelonen, Erdbeeren und vielleicht noch ein paar gegrillte Sachen super. Und meine Freunde dürfen natürlich auch nicht fehlen, sonst wird's nur halb so toll. :)
    Den Link habe ich bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  121. Ӊey tnere just wanted to give you a quick heads up. The tеxt in your artіcle seem to
    be rսnnіng off the screen in Ie. I'm not sure if this
    is a formatting issue or something to do with web browserr ϲompatibilіotу but I thouvht
    Ӏ'd рost to let you know. The desіgn look great
    though! Ηope youu ǥet the problem solveed soon. Manny thanks

    Visut my homepage; buy twitter followers no passѡorɗ needed ()

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ja ein toller Gewinn. Ich hab eine wilde 4er Bande. Da wären die Sachen perfekt passend und Mama nicht mehr traurig über zerbrochenes Glas.
    Eine perfekte Sommerparty ist für mich Lachen, Tanzen, Essen und Trinken mit lieben Menschen um mich rum. Alles andere ergibt sich.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Email-Adresse steht nicht auf meinem Blog. Du würdest mich unter koloh(ät)web(punkt)de erreichen.

      Löschen
  123. Der Cooler wäre perfekt für den Campingurlaub, aber auch für Gartenpartys, Krabbelgruppentreffen .....
    Da hüpfe ich schnell in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen!
    LG,
    SaKo

    AntwortenLöschen
  124. Unsere perfekte Sommerparty ist ganz spontan! Jeder bringt mit was er gerade aus dem Vorrat zaubern kann, gemütliches Besammensein, da ich im Saarland wohne wird natürlich geschwenkt (spezielle Art zu grillen) und zum Nachtisch ein Muss für meine Kinder gibt es gegrillte Marshmallows oder auch Smores (da kommt der Marshmallow zwischen zwei Kekse). Es ist lustig, bunt völlig unperfekt und jeder hat Spass.
    Da würde das bunte Geschirr doch herrlich dazupassen!!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Meine perfekte Sommerparty wiederholt sich so alle paar Wochen - wir treffen uns mit Freunden an einem kleinen Weiher in der Nähe, Picknickdecken, Kinder, Schwimmflügel, Gießkannen und alles was dazu gehört, jeder bringt was mit und dann wird im Schatten eines Baumes relaxt, gegessen und gelacht, während sich die Kinder am und im Wasser austoben. Und hin und wieder wird abends der mitgebrachte Grill geschürt. Was gibt's da besseres als unkaputtbare Getränkebecher?? Liebe Grüße! (johannapunktbraun@web.de)

    AntwortenLöschen
  126. Am liebsten ziehen wir mit dem Bollerwagen, Picknickdecken, vielen kleinen Snacks los und schauen, wo uns die Füsse so hintreiben. Alle bringen eine Kleinigkeit für Groß und Klein mit, so dass es viiiiele kleine Köstlichkeiten gibt. Bei warmen Temperaturen finden wir uns meistens an einem Bachlauf wieder. Die Kinder sind dann immer stundenlang beschäftigt. Herrlich dieses bunte Durcheinander von Groß und Klein und Essen und Trinken...
    Viele sonnige Grüße,
    Nicole
    (nicole.drawe[at)t-online.de)

    AntwortenLöschen
  127. Herrlich dein Beitrag!
    Eine *Bagalutenschleuder* das muss ich mir merken....auch wir gehören zu den Verrückten, die mit einem LKW in Urlaub fahren.
    ÜberGewicht macht bei unserem Unimog zwar nix, aber das GESCHIRR ist so schön...da muss ich doch gleich mal schauen...
    DANKE für's Zeigen!

    Herzliche Grüßlis und immer ne handbreit Luft im Reifen
    von Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  128. Ooooh wie toll! Mal vom tollen Wetter abgesehen, müssen natürlich die Liebsten dabei sein, es muss frisches und vor allem köstliches Essen vorhanden sein und gute Musik laufen. Und wenn dann noch die Stimmung bei allen gut ist, ist die Sommerparty perfekt!!

    Liebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  129. Ooooh, wie schön :) Den Cooler könnte ich auch gut für meine Sommerparty gebrauchen.
    lg
    Gretje
    99990815 at ewetel.net

    AntwortenLöschen
  130. Sehr toll! Rice habe ich das erste mal vor ein paar Jahren auf der Ambiente in Frankfurt entdeckt und gleich für toll befunden! Und als Mama kann man am Besten alles aus Melamin haben! ;)
    Aber du wolltest ja wissen, wie unsere perfekte Sommerparty aussieht! Dieses Jahr sieht sie in etwa so aus: Baustellen, mehr oder weniger Rohbau, also Haus von außen fertig, innen in Arbeit, die Männer noch in Arbeit und mit der Schwiegermama vorbereiten. Also Bierbänke, da braucht es auch keine Tischdecke, Lagerfeuer, Grill, selbergemachte Salate, selbstgebackene Brötchen, eingelegtes Fleisch, und kühle Getränke. Kleine süße Desserts dürfen natürlich auch nicht fehlen, ein paar Muffins, vielleicht Eis oder Creme, Früchte. Zwischendrin der Zwerg. Und weils so schön ist, "dürfen" auch ein paar Freunde kommen! ;) Spontan und mit ein paar mehr Leuten, irgendwie eher improvisiert darf es schon sein!
    Wichtig ist das es auf dem baldigen Heim im Garten stattfindet! Das Wetter?! Ach die untergehende Sonne und ein paar Grillen oder Vögel dürfen schon auch sein! ;)
    Ist so eine improvisierte Sommerparty nicht schöner als alles durch und durch geplante!?
    Ein schöner Abend mit den Liebsten und Besten macht eine Sommerparty doch erst zu dem was sie ist!
    Sonnige Grüße aus dem heißen Bayreuth!
    Lisa
    kontakt(at)liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  131. Viele nette Leute - groß und klein -, gutes Essen und Trinken, nicht zu förmlich, tolle Musik, warmes Wetter und das Meer in der Nähe...das isses doch ;o)

    Viele Grüße
    Merle
    merleXXX[ät]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  132. Renaade,
    Du bist ja süss!
    Und während ich hier nun auf der Terrasse sitze, ein Bierchen trinke, und Bagaluten sowie die Ellies dazu vermisse,ist es sool schön hier nochmal deinen gedeckten Tisch zu bewundern!
    Ich freu mich wie Bolle auf deine Outdoorwoche!
    Drück Dich,
    Britta

    AntwortenLöschen
  133. Eine perfekte Sommerparty...? Nette Menschen (Familie und Freunde), ein laues Sommerlüftchen, lecker Gegrilltes, kühle Getränke und nette Gespräche...
    Dazu das tolle Geschirr von Rice... ein Traum!

    Herzliche Grüße,
    Maren
    (schildmaren@aol.com)

    AntwortenLöschen
  134. Erst einmal eine angenehm laue Sommernacht, in der Ecke glüht irgendwo der Grill und wartet, bis jemand noch einmal Lust auf Würstchen bekommt, vor einem einen leckeren Coctail und um einen gute Freunde.

    Deine Bilder sind toll. Bin auf Geschirr und Wohnmobil ein kleines bisschen neidisch...

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  135. Wie konnte ich je eine Sommerparty ohne das Geschirr von Rice feiern??? Das wünsch ich mir schon lange, aber bei einer Party sind das Beste doch immer noch die Menschen, die das Fest ausmachen!

    Trotzdem drück ich mir die Daumen.

    LG datNicole@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Das Geschirr ist wirklich toll! Zu meiner perfekten Sommerparty gehoeren definitiv liebe Menschen, leckeres Essen und eisgekuehlte Getraenke :)
    Auf Facebook geteilt habe ich auch...
    Liebe Gruesse, Johanna
    johannagrote@web.de

    AntwortenLöschen
  137. perfekte Party: coole Musik, warmes Wetter, kühle Getränke - vielleicht noch heißes vom Grill und auf jeden Fall ein bisschen was schönes fürs Auge: Schickes Geschirr zum Beispiel oder tolle Deko nach Titatoni-Ideen ;)
    Freu mich auch auf Deine Outdoor-Woche, passt perfekt vor meinem Geburtstagsfest - wozu natrülich auch ein Gewinn-Geschenk von Rice perfekt passen würde ;)

    Liebe Grüße aus Tauberfranken (gute Gegend für Wohnmobiltouren!)
    Uli

    uhemmrich@aol.com

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Renaade, eine Sommerparty würde bei mir aus einem Picknick im angrenzenden Park bzw. dem Spielplatz mit Picknickecke um die Ecke bestehen. Ein leckerer Salat, Hefeteig-Pesto-Schnecken und für die Kinder ein paar Würstchen dürften da natürlich nicht fehlen. Dazu noch ganz viel erfrischendes Obst: Melone, Trauben, Apfel und Erdbeeren. Da wir seit ca. einem halben Jahr an der Ostsee wohnen, wünscht sich mein Sohn (für seinen 5. Geburtstag) eine Strandparty, das finde eine mega-tolle Idee. Den Beitrag hab ich via FB geteilt.

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  139. Dieses Jahr ist die perfekte Sommerparty ein schöner Abend mit vielen lieben und netten Leuten zusammen mit einem schönen WM Abend, bei dem zusammen gegrillt, gelacht, angefeuert und geplaudert wird. Gemütliches beisammen sein, Deutschland anfeuern und den Abend dann gemeinsam bei schönstem Wetter gemütlich ausklingen lassen, ohne Stress und frühes Aufstehen am nächsten morgen und dann auch noch ganz OHNE Mückenstiche :)

    AntwortenLöschen
  140. Für die perfekte sommerparty packen wir viel Obst, Schorlen und Picknickdecken ein; leckeren Kuchen und Getränke für die Großen und starten mit dem Camper in richtung Meer! Da treffen wir unsere Bus-Freunde und geniessen Kinder, Sonne, Freiheit, Freunde Strand und Party :)
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  141. Jaaaaa! Ich will gewinnen! So, so gern. Meine perfekte Sommerparty findet draußen, am Lagerfeuer statt. Mit Stockbrot und Erdbeerbowle und Marshmellows und Würstchen und gaaaanz vielen Freunden bei untergehender Sonne. LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  142. OH- Himmel! Wunderschön ist das Besteck- und der Getränkekühler- tiptop, der würde sogar den Froschkönig an meiner Seite glücklich machen.
    Der wird am 23. 6. dreißig (JAAAA!!?!, so verrückt wie die Zeit weg läuft...).Damit ich dem nicht-mehr Grünschnabel-Frosch seine Sommersause noch schöner machen kann, wäre dein Sommerset geradezu Perfekt.
    Ansonsten ist unsere Sommerparty, die dann am Wochenende danach sattfindet schon eins-a ausgeklügelt: Morgens geht es mit Kindern, Kegeln und den anderen Chaoten zum Paddeln auf die wunderschöne Wümme. Vielleicht bereite ich noch schnell ein paar deiner tollen Einweg-Spritztüten vor- mit großer Sicherheut aber mache ich kalten Eißtee selber, mixe alkoholfreie - und - volle Bowle A LA LEA und natürlich verbastel ich ein schön buntes Zucker-Süßigkeiten Körbchen, damit auch allle groß-und kleinartig aufgedreht sind!!
    Abends wird im Garten der Grill angefeuert, und vielleicht steht da ja dann schon der Kühler samt tollen Rice-Geschirr bereit! <3

    Und hier hin darf die Freudenpost geschickt werden: lea.witzsche(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  143. Wow! Zu meiner perfekten Sommerparty gehört auf jeden Fall dieser Getränkecooler!! Ansonsten noch viele Blumen in Töpfen und Vasen, Sonne, Pool oder Planschbecken, Musik, gute Laune und leckeres Essen. Vom Bild her eigentlich so wie auf deinen Fotos! ;)
    Ich hab auch schon den Link bei Facebook geteilt! Schließlich möchte ich diesen Kühler uuuunbedingt!!!
    Lieben Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
  144. 36 grad und es wird noch heisser...ohne den cooler gehts nicht weiter...ahhh, ha, ha, la, la, la...

    wir möchten ihn so gern unser eigen nennen meine pippi langstrumpf und ich.
    für uns gibts nichts besseres als gute freunde für die perfekte sommerparty.
    wir hoffen dir gehts gut im urloob :)
    LG

    (pickniker@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  145. Hallo!
    Unsere perfekte Sommerparty wäre am Strand von Fehmarn ;-). Wir waren vor 5 Jahren zur Mutter-Kind-Kur da und haben uns spontan in diese tolle Insel verliebt. Am Strand zu sitzen mit lecker gekühlten Getränken (darf auch ruhig ein Cocktail sein :-) ). Kleinen, leckeren Köstlichkeiten, Sonne, Musik und abends den Sonnenuntergang bewundern.....
    Natürlich dürfen meine Familie und besten Freunde nicht fehlen. Das wäre die perfekte Party.....
    Hoffe, ihr hattet schöne, erholsame Tage!
    Liebe Grüße aus der Eifel von Tanja
    ( Sascha.Gaborätfreenet.de

    AntwortenLöschen
  146. Hallo!
    Das ist ja wunderschön! So kann man´s aushalten ;-)
    Meine perfekte Sommerparty wäre mit vielen lieben Menschen (groß und klein) an einem lauen Sommerabend zu feiern. Leckeres Essen, schöne Deko und feine Getränke... das ist dann ein Selbstläufer!

    Liebe Grüße, Sabine

    sabine unterstrich rabe ät web de

    AntwortenLöschen
  147. Huhu!Wir wollen noch mit unseren Kindergarteneltern eine Sommerparty feiern!Da kommt Deine Verlosung gerade recht!Hihi!Ich liebe blumiges Geschirr in allen Variationen!Liebe Grüsse Chrissi aus Osna

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Reenade,
    Fehmarn ist auch unsere Lieblingsinsel,jedes Jahr aufs neue, geht es wieder dorthin,
    und die Kinder sind glücklich und wir natürlich auch.
    Meine perfekte Sommerparty, würde ich direkt dorthin ,an den schönen Strand von Strukkamphuk verlegen, wo wir dann gemeinsam mit Kind und Kegel und lieben Freunden einen tollen Abend , bei wunderschönem Sonnenuntergang verbringen würden.
    Außerdem gebt es dort die tollste Strandbar, die ich kenne, mit cooler Musik, Getränken und Lagerfeuer ,da macht Urlaub richtig Spaß !

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  149. Da ich grade selber an der Nordsee weile werde ich tatsächlich nur aufs Geschirr neidisch. ;)
    Die perfekte Sommerparty braucht bei mir nur gute Freunde, ein Lagerfeuer oder wahlweise einen Grill und eine Gitarre. :)
    Ich wünsche dir eine schöööne Outdoorwoche!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  150. Und erst die Vögelchen Kerzen! herzallerliebst,alles sehr schön arrangiert.
    live😊love😍laugh😄 Caroline

    AntwortenLöschen
  151. Eine "Mehr-Generationen-Party" - das machen wir jedes Jahr im August. Die Gästeliste: unsere Freunde, ihre Kinder - wenn sie Lust haben, für unsere Nachbarn ist die Gartenpforte auch geöffnet, manchmal stossen sogar unsere Oldies dazu. Es gibt ein sattes Überraschungsbuffet, einfach aber lecker. Buntes Geschirr (der Kühler von Rice wäre eine ideale Ergänzung), Windlichter im Magnolienbaum, unsere Hunde lassen sich bekuscheln. Nette Gespräche bei guter Musik.

    AntwortenLöschen
  152. Halloooo Renadeee!
    Mehr mehr von diesen wundervollen Bildern bitteee!!!
    Für eine perfekte Gartenparty braucht man tolle Freunde und jeder bringt was Leckeres und gute Laune mit! Das ist dann perfekt!
    Aber der Kühler von Rice wäre das Hightlight überhaupt!
    Ich grüße dich, Kirsten

    AntwortenLöschen
  153. Hallo liebe Renaade,
    ich bin so begeistert von deinem Post. Nein! Nicht nur wegen der Verlosung - wobei ich die natürlich grandios finde - sondern wegen den vielen schönen Bildern. die hübschen Details..... Da würde ich am liebsten gleich mitfeiern.
    Tja, wie wird bei uns im Sommer gefeiert. Guck doch mal hier auf meinen Blog:
    http://selbstgemachtedinge.blogspot.de/2014/06/sommer-sonne-party.html
    Gestern hatten wir gerade wieder eine kleine spontane Sommerparty. Seit den letzten 3 Jahren sind wir wieder auf den Bowlegenuss gekommen ;-) Die nächste Party....ja, die ist auch schon geplant. So ein WM-Fest zum ersten Deutschlandspiel darf natürlich auch nicht fehlen. Bin gespannt, ob ich das bloggertauglich hinbekomme *lach*
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  154. Hallo liebe Renaade! Ich bin ein großer Fan Deines Blogs, fröhlich, bunt und ich fühle mich immer wohl bei Dir!! Das wollte ich eh schon mal sagen ;D
    Jetzt zum Gewinnspiel:
    Meine perfekte Gartenparty: Es ist sonnig, ein laues Lüftchen weht durch die riesigen Bäume, die auf unserem Grundstück stehen und die Terrasse ist vorbereitet. Fröhlich bunte Tischtücher, Blumen auf dem Tisch, eine Bowleschale mit Erdbeeren und Sekt, eine Wimpelkette (hab ich natürlich selbst gemacht) an die Bäume geknüpft und ein Planschbecken für die Kinder aufgestellt. Das Buffet unter dem Pavillion steht bereit, alles ist frisch und knackig. Es gibt kleine Törtchen und Kuchen und bunte Salate und vieles, was man einfach direkt vom Tisch mopsen und im Mund verschwinden lassen kann! Abends, wenn es dunkel wird, werden die Fackeln angezündet und viele kleine Lichter erhellen den Garten, die Lampions gehen einer nach dem anderen an und wir rücken näher zusammen, der harte Kern hat sich bereits mit Decken ausgerüstet und macht noch eine Flasche Wein auf. Wir lauschen dem Bellen des Fuchses und erzählen und erzählen, bis es irgendwann schon wieder heller wird und die ersten Vögel sich mit uns unterhalten wollen.... Das ist es. Mehr muss nicht. Ich liebe den Sommer!

    Ganz liebe Grüße und danke, für die tollen Bilder! Sandra

    AntwortenLöschen
  155. Eeeeisssttttsoooheiiiiisss. ich springe in den ..Cooler ...nein in den Lostopf !
    Liebe Grüße
    Judith
    judith_mennenoeh@web.de

    AntwortenLöschen
  156. Bei den vielen tollen Farben bekommt man so richtig Lust auf eine Sommerparty. Bei mir muss eine Sommerparty auf jeden Fall bunt sein, mit Wimpelketten, Blumen, Tellern, Bechern in den tollsten Farben. Und was außerdem nicht fehlen darf sind Erdberren in allen Variationen.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  157. oh wie wunderschön!!! das ist ja toll!!! ich bin gerne dabei. ich liebe sommerparties mit meiner familie und den liebsten freunden. grillen, ein bisschen musik und tanz, lauer sommerabend, kerzen, frischer salat und eine erdbeerbowle, das darf nicht fehlen :)

    geteilt:
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/874740799219532

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  158. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  159. Die perfekte Sommerparty?
    Es regnet erst, wenn die Party vorbei ist, vorher scheint die Sonne, aber ist ist nicht zu heiß. Das Essen hat man gemeinsam und schnell vorbereitet, es schmeckt super lecker und niemand macht sich Gedanken, "ob man noch ein Stück nehmen sollte?", sondern isst, wenn er hungrig ist, und hört auf, wenn er satt ist.
    Die Gäste sind die besten Freunde und wie lange die Party dauert, ist egal, denn jeder hat Spaß.

    mary.lou42@web.de

    AntwortenLöschen
  160. Hallo!
    Ach wie schön, da will man gleich losfahren und feiern!
    Da wir im August heiraten wird das unsere Sommer-Gartenfeier. Im grünen im Garten mit Lampions, Wimpelketten und Kerzen, Cocktails und kalten Getränken...
    Somit versuche ich mein Glück :-) Einen schönen Sommerabend dir! Liebe Grüße Miriam
    (miriam.kuehsel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  161. Ach, da hüpf ich doch gleich auch mal in den Reistopf. Die perfekte Sommerparty ist für mich warm und lau und durchsetzt mit netten Menschen und kühlen Getränken. Schöne Musik und dem Gefühl, nicht über mich nachdenken zu müssen. Einfach da sein.
    Am Allerschönsten ist es, wenn das Ganze völlig planlos verläuft, sich niemand lange Gedanken machen muss und alle etwas mitbringen und improvisiert wird.
    Ach ja...
    lG Susanne

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Renade, meine tollste Sommerparty steigt heute! Der Geburtstag meines Liebsten im Kreise enger Freunde und Familie im eigenen Garten. Dazu gutes Essen, den einen oder anderen Drink und - hoffentlich - Sonne! Außerdem darf gute Musik und ein süßer Abschluss (Erdbeertorte) nicht fehlen :) Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  163. Oh, das wäre genau richtig für uns: wir feiern gerne mit einem Picknick am Strand oder auf'm Deich... da gehören natürlich leckere Getränke dazu, aber auch alles, was so ein Picknick braucht: Salate, Obst, Kuchen.... aber vor allen Dingen gute Laune, schönes Wetter und ausreichend Spielzeug für die Kids....

    AntwortenLöschen
  164. Meine perfekte Sommerparty findet mit meine liebsten Freunden in unserem Garten statt. mit selbstgemachte Musik und leckeren Getränken und Salaten :).
    Viele Grüße und vielen Dank für die tolle Chance :).

    AntwortenLöschen
  165. Reclame hin oder her, die Fotos sind mal wieder gigantisch schön:-)Meine perfekte Sommerparty wird dieses Jahr eine Ladysnight. Mit viel Prosecco mit Minze und Erdbeeren in jeglicher Form . Da hüpft man doch mehr als gerne ins Lostöpfchen. Sommergrüsse von S. Und gleich teile ivh auch novh auf fb ;-)

    AntwortenLöschen
  166. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  167. Oh dear... soviele Einträge... Egal, ich versuche es trotzdem: meine Sommerparty:

    Definitiv Lampions und Lichterketten, Blumen, Blumen und noch mehr Blumen, Windlichter, Kerzen und noch ein paar mehr Kerzen, eine laue Sommernacht, Sternenhimmel, Fingerfood, alle meine Freunde sind dabei und tragen weiße Kleidung, Gitarre wird gespielt, oh und ein Pool ist auch - Simsalabim - in unserem Garten, es gibt auf jeden Fall HUGO (immer noch sehr lecker) und alle sind wahnsinnig entspannt und gut drauf.

    *seufz* jetzt arbeite ich mal weiter und springe *hüpf* mit in den schon völlig überfüllten Lostopf *daumendrück*

    Sommerliche Grüße Siri
    sirisevak ät Hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  168. Hallo!
    Super tolle Bilder!
    Gute Laune,Freunde und Familie! Das ist mir wichtig!
    Gerne auch bei fb geteilt! Vlg Mia he
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  169. Im Garten unseres Hauses, wo wir im Herbst einziehen. Ok, wird dann eher ne Spätsommer-Party ;) Natüüüüürlich mit Wimpelkette und Lampions und Windlichtern. Und einer großen Schüssel mit kühler fruchtiger Bowle (überhaupt wird ja kaum noch Bowle getrunken heutzutage!), kaltem Bier aus einer Zinkwanne mit Eis, chilliger Musik, leckerem BBQ und - ganz wichtig - ausreichend Anti-Mückenspray ;) Mehr braucht es gar nicht!

    yeah.

    mail[at]verenas-welt.com

    AntwortenLöschen
  170. Mit den Hunden und Freunden am See schön grillen & ein kühles Getränk in der Hand, wäre der perfekte Sommerabend. Leichtes Geschirr, was auf dem Spaziergang davor nicht schwer zu tragen ist, wäre super ;-)

    AntwortenLöschen
  171. Hallo,
    vielen lieben Dank erstmal für so einen tollen Gewinn.
    Bei uns wird der Sonnenschirm aufgespannt, ein bißchen geschmückt mit Girlanden, Kerzen usw. und dann natürlich der Grill angeschmissen.
    Hinsetzen und genießen!
    LG
    Sibylle
    sibylle_schneider@web.de

    AntwortenLöschen
  172. Huhu,
    das sind so schöne Fotos.. nun werde ich ganz neidisch. Ich brauche auch Urlaub. Da der Urlaub dieses Jahr leider ins Wasser fällt, da ich zu viel für die Uni tun muss, muss ich meine Sommerparty ausschließlich im Garten machen. Ich glaube so ein schönes Tischchen kann ich mir da auch zaubern um Urlaubsfeeling zu bekommen.
    Eine Sommerparty könnte im Moment z.B. gut zum Thema Fußball sein. Aber irgendwie bin ich glaube ich froh wenn dies rum ist. ist stelle mir einen gemütlichen Nachmittag/Abend vor bei dem ich erst einmal einen leckeren Kuchen serviere. Die Gemütlichkeit muss ganz groß geschrieben werden. schöne Beleuchtung, Dekorationen und bequeme Stuhle dürfen nicht fehlen. Grade im Sommer macht sich dieser Cooler würde sich sehr hilfreich machen. :)
    Und wer wird dabei sein? Alle :D Familie und enge Freunde. muss ja ein gemütlicher Kreis bleiben.

    Liebe Grüße
    Carolin
    (carolinarndt(ät)hotmail.com)
    P.s.: Habe deinen Beitrag in FB geteilt :)

    AntwortenLöschen
  173. Meine schönste Sommerparty wäre in unserem Kleingarten, mit meinem kleinen Sohn und einigen guten Freunden und deren Kindern. Hauptsache wir haben Spaß und gute Laune und leckeres Essen. Da wir selbst kein Auto besitzen, können wir keine schweren Lasten transportieren, also leichtes Geschirr wäre perfekt. - Deine Bilder sind der Hammer und machen Lust auf mehr :-)

    AntwortenLöschen
  174. Hallo!
    Mmmhhhh...gutes Wetter,gute Freunde, kühle Getränke und leckeres essen :)
    Klasse Fotos :)
    Vlg Sina s
    Monastuete at gmx. De
    Auch geteilt auf fb

    AntwortenLöschen
  175. Ich bin verliebt ♥
    Meine perfekte Sommerparty: liebe Freunde, schönes Wetter und lecker Essen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  176. Die perfekte Party gibt es nur mit tollen Gästen,
    alles andere ist da zweitrangig.
    OK, kühle und leckere Getränke und gutes Wetter können nicht schaden,
    aber mit den richtigen Leuten schmeckt auch eine Party bei Regen und warmem Sekt 😄

    lG Steffi

    AntwortenLöschen
  177. Nette Gäste, im Garten sitzen, tanzen, leckeres Essen, gutes Wetter,...das wäre mit schönem Geschirr und guter Stimmung kombiniert doch die perfekte Sommerparty!
    Alles Liebe,
    Veronika

    (veronika.hemme(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  178. Hmmm, ... meine Sommerparty beginnt mit gutem Wetter, dann viel Blumendeko, Kerzen, Lampions, schnönes Gechirr, leckere Gerichte grillen und mit frischen Salaten ergänzen, gemütliche Sitzgelegenheiten, Hängematten, am Abend Lagerfeuer, Gitarre, tolle Menschen um mich rum, schöne Geschichten, viel Spaß ... und noch vieles mehr ... ! Liebe Grüße - Mariola
    P.S. auf facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  179. Was für Wahnsinnsfotos, da wird man ja neidisch. Das trifft so perfekt meinen Geschmack. Und noch mehr würde sich der Getränkecooler in unserem neuen Garten gut machen.
    Leider kann ich NOCH von keiner tollen Gartenparty erzählen, da wir erst neu einziehen in ein Haus mit Garten. Mit dem Getränkecooler werden sich aber sicher die Geschichten wie von selbst erzählen ;)

    Liebe Grüße
    Kati
    evil_kati@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  180. Die beste Sommerparty? wäre natürlich die Fußballparty am 13.07. mit Traumwetter und mit Deutschland im Finale und zum Abschluss als Weltmeister ;) - was gäbe es schöneres dieses Erlebnis mit allen Freunden und Bekannten, mit lecker Essen vom Grill und Salate und Snacks und Kuchen und..... zu feiern. Etwas feuchtes darf natürlich auch nicht fehlen, also für die Männer Bier und für uns Frauen leckere Cocktails und für die Kids .- okay, die dürfen ausnahmsweise alle Limonade trinken. An so einem Tag ist fast alles erlaubt :D und was gäbe es da cooleres als den Cooler? Okay, die 4 Becher wären bisschen wenig für die Party, aber bis dahin könnte man ja noch welche besorgen...
    Liebe Grüße
    Kathrin (somkat6@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  181. Die beste Sommerparty? wäre natürlich die Fußballparty am 13.07. mit Traumwetter und mit Deutschland im Finale und zum Abschluss als Weltmeister ;) - was gäbe es schöneres dieses Erlebnis mit allen Freunden und Bekannten, mit lecker Essen vom Grill und Salate und Snacks und Kuchen und..... zu feiern. Etwas feuchtes darf natürlich auch nicht fehlen, also für die Männer Bier und für uns Frauen leckere Cocktails und für die Kids .- okay, die dürfen ausnahmsweise alle Limonade trinken. An so einem Tag ist fast alles erlaubt :D und was gäbe es da cooleres als den Cooler? Okay, die 4 Becher wären bisschen wenig für die Party, aber bis dahin könnte man ja noch welche besorgen...
    Liebe Grüße
    Kathrin (somkat6@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  182. Ich mach auch mit, super für die nächste Gartenparty :)

    AntwortenLöschen
  183. meine Email: skaterhexe@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  184. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  185. Meine Sommerparty findet in unserem kürzlich erworbenen Garten statt, auf dem noch alte Gebäude stehen (die passen gut ins Bild)...viele bunte Sonnenschirme (jeder Gast bringt einen mit) spenden schatten. eine riesige Tafel bietet Platz für die Gäste. Die Erwachsenen sitzen am wunderschön dekorierten Tisch, unterhalten sich angeregt, während die Kinder umhertoben, auf Bäume klettern, im Planschbecken sich eine Abkühlung holen oder auf dem Trampolin auch Kurz die Welt von oben sehen. Am Abend wird der Grill angeschmissen und es gibt leichte Salate zu den gegrillten Köstlichkeiten....(trine-23@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  186. Hallihallo, dieses Geschirr ist ja zuckersüß und wie gemacht für mich. Ich liebe es, den Tisch liebevoll zu decken und zu dekorieren. Dazu noch diverse kleine selbst gemachte Leckereien und Knuspriges vom Grill sowie nette Gäste-und die Party kann beginnen. :-)

    AntwortenLöschen
  187. Hallihallo, dieses Geschirr ist ja zuckersüß und wie gemacht für mich. Ich liebe es, den Tisch liebevoll zu decken und zu dekorieren. Dazu noch diverse kleine selbst gemachte Leckereien und Knuspriges vom Grill sowie nette Gäste-und die Party kann beginnen. :-)

    AntwortenLöschen
  188. Meine perfekte (große) Sommerparty startet wie immer im August zu meinem Geburtstag! ;O)))
    Wir feiern gerne mit unseren Freunden, der Familie und allen Nachbarn gemeinsam im Innenhof. Es wird gegrillt, jeder bringt was Leckeres fürs Büffet mit, die Kids können auf der Wiese spielen und die alte Remise bietet kühlen Schatten an heißen Tagen ... und das Beste ist, da auch die Nachbarschaft dabei ist, gibt es keinen Ärger! ;O)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Ines!

    P.S. Hab schon brav bei Facebook geteilt!
    P.P.S. Wie heißt nochmal deine coole Kamerakarte? Mein Brausekopf hats nicht abgespeichert! ;O)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe!
      Schau mal hier, da habe ich die Karte gezeigt:
      http://titatoni.blogspot.de/2013/07/instagram-dsl.html

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  189. Da zwei meiner 3 Kinder im abstand von zehn Tagen im Sommer (juli) geburtstag gaben, haben wir gezwungenermaßen ;) Sommerpartys!!!! Meine Töchter haben sowieso immer Freundinnen da und machen ihre eigene Sommerparty...

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Renaade,

    was für eine tolle Verlosung, danke an Dich und Rice dafür!

    Bei uns im Schrebergarten gehört natürlich immer lecker Grillen zu einer Party und gemütliches Quatschen unterm Pavillon. Genug kühler Getränkenachschub für alle darf da natürlich nicht fehlen! :-)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Daniela (setsuko ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Renaade!
    Meine Tochter wird dieses Jahr 16, es soll das Event des Jahres werden (komisch irgendwie wird für die Kids der 16te immer wichtiger und der 18te verblasst immer mehr)! Letztes Jahr haben sie sich die Picknickdecken Grill und Feuerkörbe geschnappt und haben mit 20 Leuten in der Wiese gechillt. Da hätten sie diese tollen Sachen schon gut gebrauchen können. Da Sie aber auch jetzt noch gern losziehen und mir spontan noch eine Hand voll Gelegenheiten einfallen an denen wir beides sehr gut einsetzen könnten, würde ich mich riesig freuen, wenn das Glück mir heute am Freitag dem 13. ten hold ist und ich in die richtige Stelle des Lostopfes hüpfe. Zur Sicherheit gleich 2 mal! Allen ein tolles Sommerwochenende
    LG Diana aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
  192. Das Geschirr ist soo schön. Perfekt für eine schöne Sommerparty mit der Familie und gutenFreunden, im Garten, mit leckerem Essen, spritzigen Getränken, frohlich spielenden Kindern und tollem Wetter. Oder an einem lauen Sommerabend im Vorzelt unseres Wohnwagens. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  193. Die perfekte Sommerparty ist für uns mit Freunden im eigenen Garten auf der gemütlichen Terrasse sitzen, um uns rum viele schöne Blumen, Lichter, leckere Tapas genießen und ein Glas Hugo dazu. Dazu würden sich prima die Sachen von Rice machen :-) Das Gewinnspiel hab ich auch auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  194. Die perfekte Gartenparty ist für mich an einem lauen Sommerabend, den Grill an und das Wichtigste- meine Tochter mit Freund und Hund sind bei mir zu Besuch. Dann etwas schönes zu Trinken und lecker Essen und nebenbei Quasseln und Lachen!

    AntwortenLöschen
  195. die perfekte Sommerparty für mich ist es mit freunden an einem Schönen Sonnigem tag im Garten zu feiern. Mit vielem leckerem Essen, schöne kalte getränke, einem pool zum abkühlen, und vielen spielen für die kinder =) am abend noch mit einem lagerfeuer ausklingen lassen =) natürlich muss die party schön dekoriert sein =) sixteen88@aol.com

    Geteilt, geliket und komentiert auf Facebook

    AntwortenLöschen
  196. Also, für uns hat die erste Sommerparty schon stattgefunden, aber weitere werden sicherlich folgen... Denn es gibt nichts schöneres, als sein erstes Fest im eigenen Haus im eigenen Garten zu feiern. Es sollen natürlich aber noch viele weitere Feste folgen und da würde Rice natürlich perfekt zu passen... Deshalb hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen... *Hüüüpppfff* ❤️

    AntwortenLöschen
  197. Zu einer super Sommerparty gehört bald hoffentlich der tolle Getränkekühler *g*

    LG
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  198. Zu einer perfekten Sommerparty gehören nette Leute, ein Grill mit lecker Essen, kühlen Getränken und dann ab in den Park um die Ecke. Damit die Getränke wirklich kühl bleiben, wäre das süße Teil hier genau richtig;)

    AntwortenLöschen