☆ ☆ ☆ ☆

Ein wenig aufgeregt sind wir ja schon. Und überhaupt: Man muss die Feste feiern wie sie fallen und morgen fällt eben der Fußball. Natürlich ins argentinische Netz, is ja klar.

DIY Fussball Deko Freebie

Wir bereiten uns hier jedenfalls schon fleißig vor, natürlich mit selbst gebastelter Deko, denn irgendwie will uns Mädels hier im Haus das Nationalflaggenfarbkonzept noch nicht so richtig schmecken. Da habe ich einfach geschickt doch noch ein paar Bonbonfarben hineingeschmuggelt.


WM Finale Deko für Deutschland



Free Printable Deutschland Fähnchen


Natürlich könnt ihr euch die Wimpel auch sehr gerne ausdrucken, hier geht es zum kostenlosen Download:
Kostenloser Download Deutschland Wimpel

Die großen Wimpel werden einfach ausgeschnitten, oben mit einem normalen Bürolocher gelocht und auf eine Kordel gefädelt. Und die kleinen Fähnchen landen mit etwas Klebstoff an einem Zahnstocher oder Spieß.






Fifa 2014 DIY Deko für das Finale


Die Mühe lohnt sich übrigens ganz bestimmt, denn wenn unsere Jungs den vierten Stern holen, darf die Deko ja auch gerne noch ein paar Tage länger hängen bleiben, stimmt´s?


Wie schaut ihr denn morgen das Spiel? Mit Freunden, allein oder Public Viewing?
In jedem Fall kann ich euch während des Spiels einen Blick auf Twitter empfehlen, das hat mir während der gesamten WM jedes Match versüßt und mir vor Lachen oftmals die Tränen in die Augen getrieben.

Ein fabelhaftes Wochenende und ganz viel Spass für morgen wünscht Euch
Renaade titatoni




Kommentare :

  1. Das ist ja 'ne süße Idee! *-*
    Ich freu mich schon total auf das Spiel und werd's zusammen mit meiner Familie anschauen. :D
    Haha, auf Twitter les ich auch immer mit, das ist tatsächlich extrem amüsant, haha. :D
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und natürlich super viel Spaß beim Spiel am Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Milena (http://regensplitter.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Dankeschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich gerade angefangen zu lesen und dachte erst du bist für Argentinien. Also nochmal gelesen und Augen auf, keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin.
    Wir schauen mit der Familie und davor gibt es deutsches Bier und argentinische Steaks. Facebook kann ich im übrigen auch empfeheln während dem Spiel, dort ist es auch immer sehr lustig.
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  4. schöne Ideen =) Wenn da mal Deutschland nicht Weltmeister wird, dann weiß ich auch nicht^^

    Ich schaue morgen mit meinem Freund bei seinen Eltern. NIchts besonderes also. :)
    Aber ich freue mich aufs Spiel.

    lg Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee, Dankeschön dafür!!

    Wir werden morgen in einem kleinem Café an der Saale schauen, dort waren wir schon zwei Spiele der Deutschen Schauen. Seeehr schön da, ich werde bestimmt davon berichten. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ein schönes Spiel!! Daumen drücken!!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja
    (filigarn.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    vielen Dank für die tollen Fähnchen. Ich habe sie gleich ausgedruckt. Perfekt für unsere Feier morgen.
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!! Die Wimpelkette ist schon ausgedruckt und wird heute aufgehängt, natürlich direkt über den Fernseher, damit auch nix schiefgehen kann!
    Mir gehts mit den Nationalfarben wie euch, aber deine Deko ist spitze!
    (Und wenn sie gewinnen will ich ein Trikot. In XXL *muuharharhar*)
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
    hier regnets Bindfäden *hmpf*
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Super, jetzt hab ich noch die passende Deko fürs Buffet heute Abend.
    Vielen Dank! ♥
    Liebe Grüße und viel Spaß :-)
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!
    Wir rocken das :O)))!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. Ich ärger mich immer über unsere doofen Farben aber so schaut es toll aus. Vielen Dank ich druck es gerade aus.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate! Bei uns wird heute "rudelgeguckt", und ich habe auch ein bisschen gebastelt. Ohne Deko geht ja nicht, gell?
    Ich drücke uns die Daumen!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Vorlagen, da kann ja nichts mehr schief gehen. Habe gerade den Artikel in der neuen LandGang gelesen - einfach super!!!! ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. So sieht die Deutschland-Flagge doch gleich viel schöner aus! Und das ganze ist so schnell umgesetzt, dass man damit auch noch gute 3 Stunden vor den Spiel beginnen kann;) Danke für die tollen Vorlagen!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Vorlagen! Die Jungs haben sich heute beim Frühstück um die Fähnchen gestritten :-) Duie Wimpelkette hängt außer Reichweite *lach*
    LG
    uta

    AntwortenLöschen
  16. wie cool...du hast aber auch immer Knallerideen!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen