Urlaubspostkarte und Hocker-DIY

Bonjour meine Lieben!

Ich verwende heute gar nicht viele Worte, sondern sende euch einfach nur ganz liebe Grüße vom französischen Atlantik.

Sankt Michel Chef Chef







Ein kleines DIY hätte ich allerdings noch: Direkt vor meiner Abreise habe ich noch ganz schnell einen alten Hocker aufgemotzt und freue mich schon darauf, ihn nach meiner Heimkehr in der Küche zu benutzen. 


Hocker DIY - aus alt mach neu

Alles was man braucht ist ein wenig Farbe und eine kleine Tortenspitze in Herzform – wirklich supersimpel. Die genaue Anleitung für mein neues Küchenlieblingsstück habe ich euch wieder beim Dealhunter bereit gestellt.

Und nun widme ich mich der gefühlten hundertsten Portion Moules und sende euch ein dickes bisou!

Lecker Muscheln 

Eure
Renaade titatoni  
 

Kommentare :

  1. Tolle Bilder - diese Weite wirkt schon so entspannend.
    Dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem tollen Urlaub aus!!! Ganzganz viel Spaß und Erholung noch!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wie gerne wäre ich jetzt auch dort! Hier in Berlin schüttet es gerade wie wild!
    Der Hocker sieht richtig niedlich aus. Ich brauche allerdings erst einmal noch Stühle für meine Wohnung ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, der Hocker ist wirklich süß :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    P.S. einen schönen Urlaub wünsche ich Euch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ___ I c h w i l l d a a u c h h i n . J E T Z T ! ____
    Mennu.
    Aber dein süßer Hocker hat mich da auf eine Idee gebracht ...
    Herzliche Grüße et bonnes vacances!
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  6. Ich fahre dieses Jahr auch nach Frankreich in den Urlaub - jetzt freu ich mich noch mehr!!! Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  7. oh Sehnsuchtsbilder....wie schön!
    Geniesse den Urlaub,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renaade,
    Ich bin erst vor 2 Wochen aus der Bretagne abgereist und bekomme beim Anblick Deiner Bilder schon Fernweh...
    Ich wünsche Euch schöne Ferien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, ich kriege ja fast Heimweh! Wir haben früher oft bei Soulac an der Girondemündung geurlaubt, und es war soooo schön! Angeblich ist "unser" Campingplatz angeblich inzwischen längst nicht mehr so toll. Aber vielleicht sollten wir uns doch mal selber davon überzeugen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    da sind sie ja, die Muscheln :) :) :)! Schöne Zeit noch!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hach Renate, bin auch grad zurückgekehrt und obwohl der Popo noch platt vom Sitzen ist würd ich sofort wieder los... Die Bretagne ist soooo schön <3 Dein Hocker auch :) geniesst es...lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  12. Ein Bisou zurück und noch einen ganz schönen Urlaub! Geniesst es. :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind sooooooooooooooooo schön. Da bekommt man so sehr Fernweh. *-*
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen