Urlaubsmitbringsel: Ein Strandkorb für euch!

Hoppala, das hat ja mit dem Bloggen aus dem Urlaub nur so mittelprächtig funktioniert. Aber das französische Funknetz war mit meinem Mobilanbieter nicht so d´accord, also hab ich einfach das Offline-Leben genossen. Ist ja auch mal ganz nett.

Wir sind mit unserem Camper fleißig in der wunderschönen Bretagne herumgedüst, haben wundervolle Orte besucht und auf zu kleinen Atlantikwellen zu viel Wasser geschluckt. Kurzum: wir hatten eine wundervolle Zeit.


Urlaub in der Bretagne: Quiberon


Urlaub in der Bretagne: Surfen




Mont Saint Michel






Mit an Bord unserer Bagalutenschleuder hatten wir übrigens immer ein großer Vorrat an Orangina. Die gehört (nicht nur) im Frankreich-Urlaub unbedingt dazu. Weil sie eben nicht nur einfach limonadig-süß schmeckt, sondern nach echten Orangen und bei 37°C im Schatten neben einem Bad im Ozean für die perfekte Erfrischung sorgt. 

Und deshalb freue ich mich ganz besonders, dass ich für euch ein grandioses Urlaubsmitbringsel habe: Zusammen mit Orangina verlose ich einen richtig tollen Strandkorb, mit dem man auf dem heimischen Balkon oder Terrasse den Urlaub phantastisch verlängern kann. Im letzten Jahr durfte ich ja schon den gleichen Strandkorb verlosen und der Gewinner hat mir damals sogar Fotos von dem Prachtstück gesendet. Ich sag nur: Mitmachen lohnt sich!


Gewinne einen Orangina Strandkorb

Verlosung: Gewinne einen tollen Orangina Strandkorb!


Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und schon seit ihr im Lostopf!
Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen - bitte schreibt das dann einfach mit in euren Kommentar.

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 24. August 2014 um 12:00 Uhr.
Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar. Solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Liebste Sommergrüße und ganz viel Glück,
Renaade titatoni
Edit: Vielen ♡-lichen Dank für eure vielen vielen Kommentare, die Verlosung ist nun beendet und es können leider keine weiteren Kommentare mehr abgegeben werden.


 

Kommentare :

  1. Der wäre perfekt für die unseren Garten...wir bauen zwar erst...aber allein der Gedanke an so einen tollen Ruheort erfreut mich schon ♡

    Ich nehme auch das zweite Los mit. Und like und teile bei Facebook.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Als ich dass erste Bild sah musste ich an unseren Maltaurlaub denken, da habe ich auch so ein Bild gemacht.
    Ich hüpfe hiermit in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann versuch ich mal mein glueck und springe ins lostoepfchen ;-)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. wir sind gerade erst in unser Haus gezogen... 700m2 Garten wollen ausgestattet werden..mein Lieblingsplatz, jetzt schon, direkt unterm Birnbaum. Ein wunderschön gelegenes Grundstück mit altem Baumbestand *love it
    Im Herbst kommt der Hundenachwuchs dazu und dann könnte ich ihn so schön daraus beobachten <3
    und was wäre an der Nordsee schöner als ein eigener Strandkorb???

    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen <3

    glg Meike

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für ein toller Beitrag, was für ein toller Gewinn!!!!!
    Ich nehme Anlauf und springe in den Lostopf.
    3,2,1....Jump!
    Einen fröhlichen Tag!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Das große Sommerfest im Hof meiner Hausgemeinschaft ist zwar bereits vorüber, aber wenn ein Strandkorb bei uns einziehen könnte, würden wir allein deshalb noch mal ne Party schmeissen ;)

    Viele Grüße,
    ausversehnsüchtig.

    (f.ernweh[at]arcor.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja toll. Vom Meer sind wir zwar relativ weit entfernt, aber ein Strandkorb im Garten nimmt einen vielleicht das Fernweh ein wenig ;-)

    Deine Urlaubsfotos sind superschön!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wahnsinnsgewinn, der würde urlaubsfeeling in unseren Garten bringen.

    AntwortenLöschen
  9. Na... da bin ich doch dabei... wenn mein Name schon im Getränk vorkommt ;-)
    Und bei fb auf "goldlockengina" habe ich natürlich auch schon geteilt...

    LG, Gina :-*

    AntwortenLöschen
  10. Yuhuuuu. Da bin ich gerne dabei, herzliche grüße. Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  11. oohh das wäre dann meine neuer, absoluter lieblingsplatz im garten!! *-* daumen drücken!!! :D ... und tolle bilder, sieht nach traumurlaub aus!

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf! Einen Strandkorb wollte ich schon immer! ☀️☀️

    AntwortenLöschen
  13. Wahhhh.... einen Strandkorb wollte ich schon seit Ewigkeiten!!!

    welcome back
    michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    bereits im letzten Jahr habe ich mein Glück versucht, aber da hat jemand anders das große Los gezogen und kann nun einen tollen Sommer im Strandkorb genießen.
    Da ein Strandkorb auf einer schönen sandigen Fläche, umrahmt von ein paar Gräsern jeden Tag Urlaubsstimmung verbreitet und immer noch mein Traum für meinen Garten ist, versuche ich es in diesem Jahr noch einmal!
    SELBSTVERSTÄNDLICH wird der Beitrag bei facebook geliked!
    Liebe Urlaubsgrüße, Daniela Fischer

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Strandkörbe und bisher war er mir leider nicht vergönnt, deshalb Teile ich fleissig auf Facebook, damit ich eine doppelte Chance habe :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab ab heute Uuuurrllaauubbbbb...juhuuuuuu...du kommst weder...ich fahr weg. Ich fahr allerdings nach Österreich. Ob ich da so einen Strandkorb mitnehmen könnte? Ich lass die Fahrräder da und schnall mir das Ding uffs Dach. ja, das ist der Plan.
    Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und nur halb so viel Atlantikwasser geschluckt, wie es Deine Bilder vermuten lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Wir waren grad zwei Wochen auf Rügen und hatten dort unseren "eigenen" Strandkorb (gemietet;-)), von einem eigenen in unserem Garten träume ich deshalb jede Nacht;-)!
    Es wäre supersupertoll, diesen Preis zu gewinnne, deshalb nehme ich sehr gerne an diesem Gewinnspiel teil!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Zu Hause auf der Terrasse im eigenen Strandkorb liegen ... das wärs.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Moin Renaade, was soll ich sagen... Wir hatten vor Jahren einen Strandkorb, dann wussten wir nicht so richtig, wohin damit und haben ihn für kleines Geld verkauft. Du glaubst gar nicht, wie ich sehr ihn vermisse. Aber das könnte ich Männe natürlich never ever sagen, also wenn ich Deinen Strandkorb gewinnen würde, dann käme ich nicht in Erklärungsnot, hihi
    Liebe Grüße von Lotte (die nicht im Fratzenbuch ist)

    AntwortenLöschen
  20. Juhuuuu das wäre perfekt für unseren Garten <3 Muscheln und Sand hätten wir schon da :)
    Ivh teile auf Facebook für doppelte Chance !

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  21. Oh... Ich mag schon soooo lange einen Strandkorb haben. Das würde unserer Terrasse um einiges gemütlicher machen. Auf Facebook werde ich es gleich teilen...
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hey, einen Strandkorb, das wär die Krönung auf unserer Terrasse, wenn auch momentan die Sonne hier gerade etwas Pause macht. Von der Farbe her, würde er sogar wie die Faust aufs Auge zu unserer Markise passen.
    Die Sonne kommt bestimmt bald wieder und so könnte ich dort die restliche Urlaubszeit noch mehr genießen, spätestens dann im nächsten Jahr :0)
    Tolle Urlaubsfotos hast du uns mitgebracht, da wird man ganz neidisch !
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob mein Kommentar abgeschickt wurde!
    Ich würde mich riesig über den Strandkorb freuen, er würde perfekt in unseren kleinen Garten passen.
    Liebe Grüße
    Nadin

    AntwortenLöschen
  24. oh wie toll. ich wollte schon immer einen eigenen Strandkorb haben! Den würde ich sofern er wetterfest ist auch direkt bei uns am Stran aufstellen lassen. Sonst haben wir auch eine tolle Terasse und einen schönen Garten in dem der Platz finden kann :-) *hach* das wäre soooo schön. Da ich finde das alle von einem Strandkorb träumen dürfen, teile ich den Beitrag natürlich auch auf Facebook...

    AntwortenLöschen
  25. Hach. Hätt ich mal einen Garten oder zumindest einen großen Balkon....
    Willkommen zurück! :)

    AntwortenLöschen
  26. oioioi, da bin ich doch dabei *hüpf* und hinein in den lostopf.
    viele grüße
    zandel

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt weiß ich nicht, ob ich nun doppelt kommentiere, wenn ja, entschuldige ich mich dafür (bin etwas technik-doof, finde meinen Kommentar nicht...)
    Ich hüpfe gerne mit in den Topf, geteilt bei Facebook habe ich auch :)
    LG, Rixa

    AntwortenLöschen
  28. Tsccchhhaakkka. Ein Strandkorb könnte ich in unserem Garten hervorragend gebrauchen. Wir haben da nämlich ein etwas sonniges Grundstück ohne Schatten. *schnief* Die Bäume sind noch zu klein und uns wurde gerade der einzige Schattenspender, unser Sonnenschirm, von der Terrasse gemopst.

    Bei so einem schicken Teil würde ich es mir bei diesem traumhaften Sommer richtig gut gehen lassen und den langsam wachsenden Garten geniessen. Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  29. juchui ich versuche mein Glück dieses Jahr nochmal ;)
    grüßle
    Dani
    PS.: Tolle Fotos - da will man auch gern schnellstmöglich in Urlaub !

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Wie cool! Einen Strandkorb wollte ich schon immer haben :) Der Beitrag wird auch gleich mal auf FB gelikt und geteilt!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  32. Gefällt mir ganz riesig dieser Strandkorb. Ich hab auch mächtig was übrig für Orangina! Ich sehe mich schon gemütlich eine Orangina-Limo schlürfend und ein Buch lesend in dem neuen Sommer-Zuhause liegen ;-). Ostsee-Feeling pur in Köln. Ja, das wäre es doch!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich hadere schon längere Zeit mit mir, einen Strandkorb für unseren Garten zu kaufen, deshalb rein in den Topf und Daumen drücken das es klappt..
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Wie toll, hatte schon letztes Jahr mitgemacht und versuche nun erneut mein Glück.
    Hab die Verlosung auch bei FB geteilt...
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/496872737115306
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  35. Moin, Renate,
    das sind aber tolle Urlaubsimpressionen für uns. Das sieht in der Tat sehr erholsam aus, da in der Bretagne!
    Und jetzt auch noch die absolute Wunsch-Chill-Out-Zone für uns , boahhhhhh!
    Liebes Universum, sei nett zu mir! ;-)
    Ich war ja brav und hab's auch auf FB geteilt!

    Liebste Grüße aus dem Gartenhaus
    Rita

    AntwortenLöschen
  36. So ein Strandkorb ich schon toll. Im Urlaub habe ich die Zeit im Strandkorb mit Blick aufs Meer sehr genossen. Hach das wäre schön, so ein Korb im Garten, da wüsste ich ja wo ich dann entspanne und meinen Nachmittagskaffee geniesse. ;)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja, oh ja, oh ja......der würde sich prima in unserem neuen Garten machen :-)
    Also, Daumen drücken!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Ein Strandkorb! Wie cool ist das denn! Da fehlt jetzt nur noch ne halbe Tonne Sand auf meiner Terrasse und Sonnenschein :-)

    Liebe Grüße aus dem Süden!
    Ysi

    AntwortenLöschen
  39. Eine zweite Chance auf diesen tollen Strandkorb - so beginnt der Dienstag ja gleich prima!
    Wie gern würde ich den in meinen Garten stellen!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Oooh, so einen Strandkorb - das wäre ja toll !!!!! Da hätte man immer etwas Urlaubsfeeling zu Hause :) Ich hüpf dann mal doppelt in den Lostopf, denn ich mach mich jetzt dran, bei Facebook zu teilen!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Das trifft sich ja gut. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Strandkorb, aber leider noch nicht fündig geworden. Deshlab springe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück ;o)
    Liebe Grüße
    Maike W. aus R.

    AntwortenLöschen
  42. Ich glaube zwar das unser Balkon fast zu klein dafür ist, aber darauf würde ich es jetzt mal ankommen lassen. Bei Facebook habe ich es auch schon geteilt. Danke für diese tolle Verlosung, Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Der würde sich auf unserem Balkon bestimmt gut machen :)

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für ein fabelhafter Strandkorb. Ein paar Stunden darin relaxen- und das täglich- wäre mit Sicherheit großartig :)
    Viele liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    anna

    AntwortenLöschen
  45. Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub. Die Fotos sehen grandios aus und auch ich will schon lange mal wieder in die Bretagne.
    Ein Strandkorb wäre toll, Urlaubsgefühle pur! Da mache ich nur zu gerne mit.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Hi Renate mein Surfergirl :-) Das Bild ist ja der Knaller! Ja wie jedes Mädchen hätte ich natürlich auch gerne einen Strandkorb und deshalb muss ich einfach mit in deinen Lostopf :-) Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus! Die Fotos sind einfach nur wow!
    Gern möchte ich mir auch etwas Urlaub in den Garten holen, und melde auch gleich das Doppellos mit an: https://www.facebook.com/frannylein

    Liebe Grüße
    Franny

    AntwortenLöschen
  48. strandkorb ist cool - liebe grüße marifflland@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Orangina gehört bei uns auch IMMER zum Frankreich-Urlaub! Schade, dass es in Deutschland nicht alle Sorten gibt.
    LG aus HH,
    Inga R.

    AntwortenLöschen
  50. Nachdem ich schon im letzten Jahr - leider vergeblich - mein Glück versucht habe, bin ich auch jetzt natürlich nur zu gern wieder dabei! So ein cooles Ding!!! Bei Fb teile ich jetzt auch gleich noch schnell! Lara(at)hardt(punkt)tv

    AntwortenLöschen
  51. Ja,so einen möchte ich gerne! Vllt. Hab ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  52. Huhu, was für eine tolle Aktion und super Fotos! Ein Strandkorb ist schon lange ein Objekt der Begierde, deshalb versuche ich gleich auch mal mein Glück und drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  53. Ohh ein Strandkorb auf meinem Balkon auf dem ich den Sonnenuntergang mit einer kalten Orangina (natürlich in der Glasflache) und einer schönen Wohnzeitschrift schauen kann, hach das wäre der perfekte Sommerabend. (Natürlich hab ich deinen Beitrag auch geteilt)
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Ohhhhh, das sieht aber nach viel Spaß und Erholung aus! Frankreich scheint ein lohnendes Ziel für den Sommerurlaub zu sein....
    Ich möchte aber auch Zuhause Urlaubsgefühle haben können, deshalb werfe ich mich mal mit in den Lostopf und habs auch schon auf Facebook geteilt! *drückdiedaumen*
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  55. Da wir glücklicherweise direkt an der Grenze zu Frankreich wohnen, gibt es bei uns eigentlich immer Orangina, nur einen Strandkorb haben wir noch nicht...
    LG Katja S.

    AntwortenLöschen
  56. uiii, der wäre ja super auf dem balkon! dann passt da zwar sonst nix mehr drauf, aber mehr braucht man dann ja auch gar nicht mehr :))

    AntwortenLöschen
  57. Ohhhhh so tolle Fotos. Das sieht ja wunderschön aus. Wir waren mal in Südfrankreich, die Bretagne kenne ich nur aus Fotos. Und ja, einen STrandkorb das ist schon was tolles. Da versuche ich mein Glück.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  58. schön! der hätt noch platz auf meinem balkon. ich teile mal auf fb und hüpfe in den lostopf.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  59. Moin Moin,
    Da würde ich meinen Eltern eine Freude machen,
    In deren Garten würde der sicher gut aussehen!
    Liebe Grüße von der Henriette
    (Hedda16 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Da kommst Du mir gerade richtig....unser Urlaub (auf sylt) geht zu Ende.....da wäre der Strandkorb perfekt um ihn zu Hause etwas zu verlängern.vielen Dank und liebe Grüße Andrea aus E.

    AntwortenLöschen
  61. Oh, hallo, der wäre perfekt für unseren Garten! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Tolle Fotos siind das übrigens, machen direkt Fernweh ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, falsches Konto gewählt, so müsste es gehen.

      Löschen
  62. Boah, das wäre so toll. Unser Balkon könnte die absolute Wohlfühl-Urlaubsoase werden. Was für eine tolle Aktion. Ich teile dann aich direkt gane schnell :) Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Moin,

    das ist ja ein toller Gewinn. Aber die Fotos aus der Bretagne sind auch der Knaller. Also, ich mache gerne mit. Bei FB habe ich geteilt. Hier der Link https://www.facebook.com/stefanie.lemke.52

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  64. So jetzt versuche ich mein Glück nochmal. Finde meinen Kommentar nicht wieder.
    Der Strandkorb wäre das perfekte Geschenk für das erworbene Baugrundstück.
    Viele grüße Stefan und Nadine mit Lars, Mathis und Jonas Otten ★ ★ ♥

    AntwortenLöschen
  65. Habe brav bei Facebook geteilt und würde aaausflippen wenn ich den Strandkorb gewinne :D
    conconconny at web de

    AntwortenLöschen
  66. So tolle Urlaubsbilder und so ein super Gewinn, ich versuche auch mein Glück!
    Vielen Dank & liebe Grüße
    Eva
    em.don@freenet.de

    AntwortenLöschen
  67. Ein tolles Gewinnspiel! Ich bin gerne dabei!
    :-)

    AntwortenLöschen
  68. Wow, das würde super für unseren ganz neuen Garten passen. Dann braucht man nicht mehr woanders urlauben :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    gnubbel_strickt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hach das wäre was! Endlich nicht mehr auf den Stufen sitzen sondern gemütlich im Korb flätzen! Und platz für den Hund wär auch noch :)

    AntwortenLöschen
  70. Tolle Sache, ein Strandkorb im Garten möchte doch jeder gern haben.

    Um mein Glück zu erhöhen, wird auf Facebook geteilt.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  71. Juhu, da es letztes Jahr nicht geklappt hat, versuche ich erneut mein Glück.
    Ich würde mich so sehr darüber freuen *-* Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  72. oh wie wunderbar! er würde sich super in meinem garten machen! große liebe!

    anka.rickert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Oh, cool, das hat nicht jeder!!! Und man hat das ganze Jahr Urlaubsfeeling zuhause!!!
    Was will man mehr?
    Ich teile auch auf FB.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  74. Hallo was sind das für schöne Urlaubsfotos da bekommt man direkt Fernweh.
    Aber noch besser ist die Aussicht einen Strandkorb zugewinnen.
    Da versuch ich doch direkt mein Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe das Meer und muss jedes Jahr mindestens einmal an die Ostsee. So viele Kindheitserinnerungen :)
    Deshalb würde ich mich freuen endlich auch etwas Meer ;) im Garten stehen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  76. Mein Mann wünscht sich schon ganz lange einen Strandkorb um am Abend, wenn die Kinder im Bett sind, den Sandkasten formvollendet zu genießen. Da versuche ich mal mein Glück für ihn-vielleicht darf ich ja mit rein:)

    AntwortenLöschen
  77. Cool! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Mein Mann möchte so so gerne mal einen Strandkorb haben. Geteilt habe ich auch und nun hoffe ich mal, dass wir Glück haben und bald im Strandkorb sitzen werden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  78. ohhhh - da versuche ich wieder mein Glück. Vielleicht klappt es ja.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  79. Einfach nur wunderschöne Fotos .... ich hoffe der Erholungsfaktor hält lang und ausgiebig an.
    Der Strandkorb würde sich super in unserm Garten machen ♥♥♥ vielleicht ist das Glück auf unsere Seite.
    Alles Liebe und weiter so ... ich liebe deinen Blog
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  80. Ein Strandkorb wäre super für meine Terrasse. Ich habe nur eine alte Plastikbank, da wäre der Strandkorb Luxus pur. Also hüpfe ich rein ins Lostöpfchen und hoffe und träume ;-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  81. Wow, so ein toller Gewinn. Ich liebe Strandkörbe und Orangina! Ich teile gleich bei Facebook. Liebe Grüße Jenny - tolle urlaubsbilder! ( hoffe es steht hier nicht gleich doppelt..)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    das scheint ja ein super Urlaub gewesen zu sein. Und das Mitbringsel ist auch toll. Da mache ich doch glatt mit. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  83. Herrlich, die perfekte Chill-Oase für meine kleine Terrasse. Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  84. Nachdem unser Urlaub am Meer geplatzt ist haben wir uns nun in unserem neuen Schrebergarten in die Arbeit gestürzt. Unser Traum eine Poolecke mit Sand und Strandkorb da wäre der von Orangina natürlich perfekt! Ich teile selbstverständlich auch bei facebook!
    Lieben Gruß Cindy

    AntwortenLöschen
  85. Moin Moin, liebe Renaaade :)

    Nicht nur der Strandkorb ist ein tolles Urlaubsmitbringsel - deine Fotos sind wieder einmal eine Wucht! Ganz lieben Dank fürs Teilen. Ach, und wo wir schon beim Teilen sind: Gewinnspiel habe ich natürlich auch auf facebook geteilt. Sind am Samstag von der Nordsee gekommen, hatten zu Hause Rohrbruch - und ich wünsche mich doch direkt wieder in meinem muckeligen Strandkorb zurück *seufz*

    Allerliebste Grüße und welcome home,
    Kirstin von www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  86. Mit einem Strandkorb liebäugel ich schon etwas länger,... er würde sich ausgesprochen gut auf der Terrasse aber auch im Garten machen.

    Lg Frau JuB, die auch gleich noch bei Facebook kommentiert

    AntwortenLöschen
  87. Die Bretagne ist wirklich wunderschön!
    Da wir gerade an die Ostsee gezogen sind, würde so ein Strandkorb im Garten das Glück perfekt machen ;-)
    Beste Grüße
    Maiky

    AntwortenLöschen
  88. ohja, der wäre perfekt für unseren balkon zum urlaubsgefühlverlängern!
    liebe grüsse und danke!
    doro

    AntwortenLöschen
  89. Da bei uns der Badeurlaub dieses Jahr leider ausfällt, versuche ich mal mein Glück bei dir. Vielleicht kann ich mir ja bald ein bißchen Ostseefeeling auf den Balkon holen.
    Teilen ist erledigt.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  90. Ich wünsch mir schon so lange einen Strandkorb, aber mein Mann erfüllt mir diesen Wunsch nicht, so probiere ich es heute und hüpfe gerne in den Lostopf. In der Hoffnung dass ich ihn gewinnen werde. hi hi
    Ich versuche es auch auf Facebook zu posten.

    Lieben Gruß aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Cool! Ich hätte auf der Terrasse noch Platz für den Strandkorb ;)

    AntwortenLöschen
  92. Ein Strandkorb...! Der Hammer... :)
    Da mache ich doch gerne mit und bin voller Vorfreude auf unseren Urlaub... :)
    Meine Eltern haben vor kurzem eine Terrasse zu einem Strand umfunktioniert und jetzt wäre der Strandkorb natürlich ein super tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Vater!

    Deshalb würde ich mich unendliche über einen Strandkorb freuen und teile es für ein weiteres Los noch fix bei facebook... :)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  93. Oh, ist das hier schon voll!!! Ich quetsche mich dann mal auch noch mit dazu, denn so einen wunderschönen Strandkorb hätte ich auch gerne auf dem Balkon, zumal wir in diesem Jahr gar keinen Strandurlaub machen. Ich hoffe ja, dass uns der sommer noch etwas erhalten bleibt ;-).

    Liebe Grüße,
    Tanja (tanja_balke(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  94. .... meinen Mann wird dann zwar halb der Schlag treffen, sollte mir das Glück hier hold sein, na denn hüpf ich mitten rein und würde ihn dann unseren Mitarbeitern für wohlverdiente Päuschen zur Verfügung stellen !
    Sei lieb gegrüßt,
    danke und möge eure gute Erholung lange anhalten!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  95. Manuela Andersen-Bendlin12. August 2014 um 09:35

    Ich habe eine ganz liebe Freundin, die sich immer total aufopferungsvoll für andere Menschen einsetzt und für sich selber eigentlich immer zurücksteckt.

    Nun weiß ich, daß sie sich genauso einen Strandkorb wünscht und ich würde ihr den Strandkorb dann gern schenken <3

    AntwortenLöschen
  96. Ooooooh, was für ein prächtiges Stück! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :)
    Auch wenn in meiner eigenen kleinen Wohnung nicht genug Platz dafür wäre, wäre der Strandkorb ein tolles Geschenk für meine Eltern (und ihren Garten :-) ) in dem ich dann sicher auch öfter zum Entspannen vorbei kommen würde ;-)

    Vielleicht hab ich ja Glück! :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  97. Oh, da würde ich mich sehr freuen. Das verlängert garantiert mein Urlaubsgefühl.
    LG Andrea
    Paxwaldi at gmx. De

    AntwortenLöschen
  98. Kein Strand weit und breit bei uns :-( da wäre es doch nett wenn wenigstens der tolle Strandkorb in unseren Garten einziehen würde! Aus dem Urlaub weiß ich was das für ein toller Platz zum Lesen, Stricken, Lümmeln ..... ist! Wir würden uns also sehr freuen dem tollen Stück ein zu Hause zu geben!
    LG von der Südlichen Weinstrasse
    Eve

    AntwortenLöschen
  99. Der Traum schlecht hin.

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde dann gerne 2x in den Topf hüpfen. Hab es eben gerade bereits bei FB geteilt (Fräulein Maren). Der Gewinn wäre sooo toll.
    Ganz liebe Grüße aus dem trüben Hessen,
    Maren

    AntwortenLöschen
  101. Uiiii, so ein Strandkorb ist ja schon lange mein Traum.
    Nur leider sind die tollten Teile ja gar nicht so günstig, und deshalb ist es bisher nur ein Traum. Aber vielleicht erfüllt er sich ja auf diese tolle Art und Weise. :-)
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  102. haha, letztes jahr auch schon dabei gewesen. zwar habe ich dieses jahr keinen garten mehr, aber irgendwie bekomme ich den auch noch auf meinen balkon. also rein in den lostopf. (wobei der sich sicher auch in der wohnung gut machen würde).
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  103. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  104. Ach ja,den Strandkorb brauche ich unbedingt,und da ich noch n i e irgendwas gewonnen habe,stehen meine Chancen ja ECHT GUT !
    Den nehme ich dann immer auf dem Fahrrad mit an die Ostsee.
    LGKatja

    AntwortenLöschen
  105. Ein Traum!!! So einen wünsche ich mir schon sooooo lange. Im Garten sitzen und auf die Weser blicken, Nordsee wäre ja schöner, aber unser Weserbergland ist auch schön :)
    Bei Facebook habe ich auch geteilt!
    heike.greve@aol.com
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  106. Ich träume schon lange von einem eigenen Strandkorb in meinem Garten. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  107. Ach ja Frankreich ... seufz ...! Vielleicht fahren wir mit unserer Schleuder im Herbst in mein Lieblingsland ;0).
    Der Lostopf ist ja schon gut gefüllt, ich springe aber noch mit hinein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Ihr hattet keine Wellen? Wahrscheinlich war das Wetter zu schön ... Schade ;0)

    AntwortenLöschen
  108. jetzt nochmal...
    ...
    ein weiterer Grund, um nicht in Urlaub zu fahren, habs bei FB geteilt, um meine Chancen zumindest geringfügig zu erhöhen ;D
    Ich hätte den so gerne in meinem Garten.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  109. In Liebe den Norden Frankreichs - eine herrliche Gegend zum Urlaub machen. Und so ein Strandkorb würde noch toll in unseren Garten passen, daher springe ich auch ganz schnell in den Lostopf. Vielen Dank für den tollen Urlaubsbericht und die schönen Erinnerungen an Frankreich :-)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  110. Wowi, das ist mal ein Preis!!!! Da muss man ja einfach mitmachen! Immer wieder toll deine Aktionen hier ♡

    AntwortenLöschen
  111. Hmmmm Frankreich, Felsen, Meer, Bretagne und Orangina! Ich habe noch ein Flasche aus den 70ern. Finde sie einfach schön und der Inhalt hat mir auch geschmeckt.... damals. Wäre schön die Erinnerungen an damals in einem Strandkorb aufleben zu lassen! :-) Danke fürs teilen! ingeo at arcor punkt de
    herzliche Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  112. Das sind ja wunderschöne Urlaubsfotos! Und den Strandkorb könnte ich soooo gut gebrauchen, unseren Korb hat nämlich meine Tante auf dem letzten Geburtstag kaputt gemacht weil sie ihn ihn Liegeposition bringen wollte (obwohl das bei dem Korb gar nicht geht, dann hat es knack gemacht und der Korb ist auseinander gefallen....).Und nun muss ich immer auf so blöden Plastikstühlen sitzen wenn ich auf der Terrasse sitze. Ein neuer Strandkorb wäre wie Urlaub :-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  113. Ui, ein Strandkorb! Wer wünscht sich nicht so eine eigene kleine Ruheoase?
    Wunderschöne Urlaubsfotos sind das! Ich krieg richtig Fernweh nach Frankreich...

    AntwortenLöschen
  114. Wir haben ein uraltes Teil hier stehen, der nur noch reif für den Sperrmüll ist. Wäre toll, wenn wir ihn gegen einen so tollen austauschen könnten.

    AntwortenLöschen
  115. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Niemalsnicht! Denn es kann doch nicht sein, dass auf meinem Blog zigfach Strandkörbe zu bewundern sind und ich selbst im Garten keinen habe. Von daher: Ich schmeiß ein nordisch-frisches Glückslos in den Topf und habe den Beitrag auf der Wortkonfetti-Seite geteilt.

    Bewahr Dir das Urlaubsfeeling!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  116. Aaaahhh, Schnappatmung!
    Das wäre ja der Hammer. Dann könnte ich mir im Strandkorb einbilden an der Nordsee oder am Atlantik zu sitzen. Wenigstens etwas Urlaub.
    LG RABEA
    Geteilt auf FB habe ich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  117. Gestern war mein erster Urlaubstag - mein Sohn hat einen Liegegips bekommen, wegfahren war eh nicht drinn. Ist vielleicht auch gut so. Wenn die Weizenernte jetzt bald eigefahren ist, bleibt etwas Zeit für Balkonien und da war ein Strandkorb schon immer unser Traum. Kann man da nicht auch ein Gipsbein prima hochhalten?
    Allen weiterhin einen schönen Sommer.
    LG von Diana
    aus dem Weserbergland

    P.S. Zur Sicherheit noch ein Extralos für´s Facebookteilen ;-)

    AntwortenLöschen
  118. Mhhhh, ich liebe Orangina! Das war früher immer das Highlight unserer monatlichen Frankreich-Stippvisiten (wir sind einmal im Monat zum einkaufen ins Elsass gefahren). Und ein Strandkorb...das wäre der ideale Ersatz für unsere riesige Korbschaukel, die leider den letzten Winter nicht überlebt hat und im Keller blöderweise Schimmel angesetzt hatte :(

    AntwortenLöschen
  119. Nach Frankreich würde ich auch sehr gerne wieder. Tolle Urlaubsfotos - da möchte man sofort auch los!
    Der Strandkorb ist klasse - ich habe schon letztes Mal mein Glück versucht. Wer weiß - vielleicht habe ich ja dieses Mal mehr Glück :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  120. Na, aber hallo.
    Einen Strandkorb wollte ich schon immer haben. Da springe ich gleich in den Lostopf :) Und da ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Facebooksite bin, springe ich gleich rüber und teile und like und drücke mir selbst die Daumen :)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  121. Ooooooooh, ein Strandkorb! Eins, zwei,.... HOPP!!!... rein in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  122. Moin liebe Renaade!
    Was für tolle Urlaubsbilder Du mal wieder mitgebracht hast! <3 Und dann noch ne Strandkorbverlosung?! Echt jetzt?! Einfach nur GEIEL!!! :-D
    Da bin ich natürlich hier und bei Facebook dabei, klar, oder?! :-P

    Hab noch einen grandiosen Sommer!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  123. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  124. Ich bin begeistert! So ein Strankorb wär das richtige für den Garten meiner Schwester, das heißt also: ICH MUSS DAS DING HABEN :)

    Liebe Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  125. Herzlich willkommen zurück, Ihr Urlauber.
    Habe brav auf Facebook geteilt und würde ausflippen, wenn ich gewänne.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  126. Strandkorb am Fischteich im Garten, Handarbeit oder Buch, ein Krug Wasser oder einen Pot Kaffee... *träum*
    Liebe Grüße, PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  127. Ich drücke mir die Daumen! Dann brauche ich mir keinen zur Silberhochzeit wünschen! Das wäre der Hammer! LG Silke

    AntwortenLöschen
  128. So ein Strandkorb würde perfekt bei uns auf die Terrasse passen - ein Traum!

    Deine Urlaubsfotos lassen einen direkt ans Meer träumen, ein Knaller übrigens dein Surfer-Foto, wie ist das den entstanden? Selfie? /Selbstgeknippst?

    LG,
    Katharina
    k(punkt)kohzer(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  129. Wundervolle Fotos...da bekommt man richtig Fernweh.
    So ein Strandkorb ist aber auch eine coole Sache :o)

    AntwortenLöschen
  130. Oh, ein Strandkorb wäre toll. Ich sehe ihn schon genau vor mir im Garten :-)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  131. Oh also dann auf los geht´s los. Schon soooo viele Begeistere mitschreiber hier. Aber ich versuche mein Glück trotzdem. Hatte schon bei Instagram geschrieben, dass ich den Strandkorb meinen Eltern schenken würde. Vielleicht hole ich ihn mir irgendwann mal ab, wenn ich ein großes Haus habe, aber solange kann er dort gerne verweilen, denn da bin ich ja auch oft genug. Alsoooooooooo ich hüpfe rein *Sprung* (und auch schon fleißig bei FB geteilt).
    Gaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  132. Was für tolle Urlaubsbilder! Da bekommt man Lust, sofort alles stehen und liegen zu lassen und Richtung Meer zu düsen. Ich muss leider noch bis Ende September durchhalten, dann geht es für 2 Wochen ins Piemont ... Bis dahin würde ich die Wartezeit gerne damit verkürzen, in dem schicken Strandkorb von Orangina zu relaxen! Vielleicht habe ich ja Glück! :-)
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  133. OOOOOOH WIE GENIAL WÄR DAS DENN!!!
    Ich liebe Orangina!!!!
    Deshalb auch gleich bei FB geteilt:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=754300181280391&id=100001012490754&_rdr

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde liebend gern mit einem Orangina in der Hand in diesen wünderschöne Strandkorb sitzen.
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  135. Aaaaber gerne binn ich mit im Lostopf und träume vom Urlaub im Strandkorb, auch noch bis in den Herbst und Winter hineindauert ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  136. Ohhh der käme gerade passend. Unser Urlaub steht an und Relaxen ist angesagt!! Daher auch Doppelt Daumen drücken. Habe soebend den Beitrag via FB geteilt!! ( siehe Daniela Klaas geb Schröer)
    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald Daniela

    AntwortenLöschen
  137. *hüpfindenlostopf* einen schöneren platz zum relaxen gibt es nicht...grüße vom meer...sabrina...und nun teile ich bei fb...

    AntwortenLöschen
  138. Huhu, schön dass ihr eine tolle Zeit hattet!
    Wow, dein Urlaubsmitbringsel ist ja wahnsinn. :)
    Vielleicht klapps ja.
    Herzliche Grüße,

    Melanie
    waldfaehnchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Das wäre wunderbar! Wir genießen gerade eine tolle Zeit an der Nordsee und können uns den Strandkorb auch super für zu Hause vorstellen ;) LG von der Küste!

    AntwortenLöschen
  140. Oui, je veux! Das wäre eine wunderbare Erinnerung an unseren. Campingurlaub im letzten Jahr en France:-) ! Seitdem lieben wir Orangina wieder!
    die.kellers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Oh jaaaaa, da probiere ich auch mein Glück.
    Lg, ingrid

    AntwortenLöschen
  142. Super, dann versuch ichs doch nochmal. Hoffentlich klappts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  143. Das wäre einfach genial! Ein Strandkorb macht sich in unserem Garten sicherlich sehr gut! Gleich auf FB geteilt ;) LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  144. oh ja, ich möchte UNBEDINGT auch einen Strandkorb ! Fehlt mir nämlich noch für mein endless summerfeeling :-)

    liebste Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  145. ... da mein Urlaub dieses Jahr ins Wasser gefallen ist, wäre dies ein prima Gelegenheit für einen After-Work-Urlaub auf Balkonien. Ich hüpfe motiviert und mit einem riesen Sprung in den Lostopf :-))

    Strandkorbträumende Grüße,

    Tannelia

    AntwortenLöschen
  146. ooooh, was für ein toller preis!!!!!!! natürlich quetsche ich mich noch in das randvolle lostöpfchen!!!!! deine bilder sind super, du hast sicherlich eine sehr gute kamera!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  147. Ach du meine Güte! Da MUSS ich mitmachen... so als Nord-/Ostsee-Sehnsuchtlerin. Wenn ich groß bin, hab ich definitiv einen Strandkorb zu Hause!
    Natürlich wird das auf Facebook geteilt!
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  148. Der wäre was für meine letzten Babybauchwochen im Garten ... denn Sommerurlaub war dieses Jahr nicht drin.... Schwärm

    AntwortenLöschen
  149. Wow
    wow
    wow
    so ein Strandkorb wäre in unserem Garten ein Traum

    Bei FB hab ich unter dem Namen Susi Lienchen geteilt

    hier meine Mail Adresse
    frosch_thesi ät webpunktde

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  150. Da nehme ich sehr gerne teil! Der würde sehr gut zu unserer Terrasse passen :)

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  151. Genial, mit dem Schätzchen bekommt Balkonien eine ganz neue Bedeutung.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und drück mir mal die Daumen :)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  152. Von einem Strandkorb träume ich schon lange - und Orangina weckt irgendwie Kindheitserinnerungen ;O)

    Liebe Grüße
    Katja
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  153. Aahhh!Ich habe letztes Jahr schon versucht einen zu ergattern!Daumen Drück!Meine Tochter wünscht sich nämlich auch einen für unseren Garten!Auf Facebook auch geteilt!Christine Laumann.Viele Liebe Grüsse an Dich!

    AntwortenLöschen
  154. Wow, das wäre aber ein Highlight für die Terrasse meiner Mum. Da versuche ich nur allzu gerne auch einmal mein Glück.

    Dir ein gutes "wieder zuhause ankommen" und liebe Grüße

    Nessy

    AntwortenLöschen
  155. Einen Strankorb wär ja soooooo toll!!!
    Habs grad im fb geteilt!

    AntwortenLöschen
  156. Ich hoffe das klappt diesmal (Versuche es grad das dritte Mal, irgendwie hakt es bei mir). Ich hab schon bei FB geteilt (Sabine Keller) und möchte sooooo gern! Ich liebe Orangina spätestens seit dem letzten Campingurlaub an der Côte d'Azur wieder <3 und der Strandkorb würde perfekt in unsern Garten passen! Also: *daumendrück*!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  157. Oooooh - ich brauche bitte unbedingt ganz dringend diesen Strandkorb :-))
    (nun muss ich mich wohl doch noch bei facebook anmelden)

    AntwortenLöschen
  158. Ein Strandkorb würde sich bei uns super machen! Vielleicht haben wir ja Glück. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  159. Ach du liebe.
    Im letzten Jahr habe ich bereits mein Glück versucht - heuer versuche ich es nochmal! Da meine Maus noch zu klein für den Urlaub ist (den wir alle bitterst notwendig hätten), wäre es supi genial, wenn wir dieses tolle Teil in unseren Garten plazieren könnten! Zusammen dort kuscheln und schmussen und relaxen - hach, das wär Urlaub pur....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, auf FACEBOOK geteilt, geliked....

      Löschen
  160. Die Bilder sind ja ein Traum, wie gerne würde ich jetzt auch dort sein:-) Aber so ein Strandkorb wär natürlich auch nicht zu verachten. Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(äääät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  161. Nach Frankreich mit dem Wohnmobil wollen wir auch mal - Deine Bilder machen echt Lust. ABer für uns liegt der Urlaub noch vor uns - ja, der Süden Deutschlands befindet sich in Ferienwoche 2.
    Den Strandkorb hätte ich gerne als kleines Trostpflaster nach dem Urlaub als Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

    AntwortenLöschen
  162. Eine echt nordische Entspannungszone im Hofgarten wäre fantastisch – Ahoi!

    AntwortenLöschen
  163. Ach, wie schön!
    Der Strandkorb würde isch wunderbar in unserem Garten machen.
    Ich bin gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  164. Was für schöne Urlaubsfotos! Da bekommt man gleich Lust auf Frankreich!
    Ein nordischer Strandkorb würde sich sicher auch im Tiroler Garten toll machen!
    Herzliche Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  165. Supersupersuper! Will haben!!!
    Und dann pünktlich zum Ende August dem Freund zum Geburtstag schenken, damit wir beim Zusammenziehen im neuen Haus mit zwei Terrassen auch was für diese haben ;)
    Danke im Voraus - jedenfalls schon mal für all die Mühe, die Du Dir mit dem Blog und den daraus resultierenden Verlosungsmöglichkeiten machst! :-)
    immernoch nur mit normaler adresse:
    uli(ät)labor-hemmrich.de

    AntwortenLöschen
  166. Oh, supertoll! Der würd sich waaaaahnsinnig gut machen in unserm Garten :-)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  167. Seit meiner Zeit in Frankreich liebe ich Orangina! .....und da ich seit längerem keinen Urlaub mehr hatte, wäre der Strandkorb genau das richtige für meinen Balkon, dann sitze ich drin und träume von meiner Zeit in der Provence und an der Cote D'Azur!!

    Danke für diese tolle Chance!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  168. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  169. Der würde sich super in meinem riesigen Garten machen - seit die Kühe nicht mehr da sind haben wir sehr viel Platz.

    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
  170. Hach, mensch, neidisch bin. ;-) So schöne Bilder, so ein toller Urlaub. Ich warte immer noch auf meine "Ferien". ;-) Aber nicht mehr lange und ich darf auch 3 Wochen pausieren. ;-) Und da wir in diesem Jahr "Sparferien" machen - mein Liebster ja nochmal die Schulbank drückt - wäre der supercoole Strandkorb natürlich genau richtig für mich :D So hätte ich Strandfeeling zu Hause :D

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  171. Ach da zaubert die liebe Renate mal eben ganz schnell Urlaubslaune in das Regenwetter mit einem tollen Strandkorb - der macht immer allerbeste Sommerlaune !
    Und den willst Du wirklich hergeben?

    Dann würde ich mich selbstlos anbieten und liebevoll unterzubringen :-)
    Darauf eine Orangina, Prost !

    AntwortenLöschen
  172. Seit meiner Kindheit träume ich von einem Strandkorb. Wird mein Wunsch jetzt wahr??? Ich hüpf auf jeden Fall schnell ins Lostöpfchen. Hüpf.....drin!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  173. Das is ja toll! Da bin ich doch gerne auch noch auf Fatzebuck mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  174. Wäre die coole Ergänzung in meinem Garten.... und Oranginafans gibts hier auch!
    Wir gönnen uns die in den tollen Flaschen im Sommer auch mal ganz gerne!

    Liebe Grüsse Susanne

    kggmuc@web.de

    AntwortenLöschen
  175. Also ich hätte auch sooo gerne einen Strandkorb, der uns an unsere Urlaube im Norden erinnert. Den Platz dazu schaffen wir schon noch ;-)
    Liebe Grüße
    Simone

    huschelchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  176. Unsere neue Dachterasse schreit geradezu nach diesem Strandkorb! Der wäre echt perfekt... Habs auf Facebook geteilt und drücke mir jetzt die Daumen ;) Sommergrüße, hanna (kontakt@geschenkliebe.de)

    AntwortenLöschen
  177. Von so einem tollen Strandkorb hab ich schon immer geträumt. Der würde so schon vor mein Arbeitszimmer passen - schwupp schnell in den lostopf. Und damits was wird Teile ich noch schnell vielleicht hab ich ja dann noch mehr Glück :-) info@littlegreenroom.de liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  178. Juhu...ich bin dabei! So ein Strandkorb fehlt mir noch zu meinem Glück!
    LG
    Andrea

    andrea.falcke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  179. Super! Endlich Urlaub im Garten -.-
    Teile / like auch auf FB

    AntwortenLöschen
  180. Den wunderschönen Strandkorb würde ich auch sehr gerne gewinnen... Ich schmeiß mich mal zu den anderen in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Sue

    AntwortenLöschen
  181. Ein Strandkorb auf meiner Terasse. Ein Traum würde war
    LG Barbara
    tabaluca@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  182. Ich versuche auch mein Glück und springe in den Lostopf!
    Vielen Dank!
    wesergarn

    AntwortenLöschen
  183. Wahsinn! Ein Traum! Will ich haben!!! Wie alle anderen auch ;) Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  184. Ein Knaller! Den würde ich auch nehmen. Der Garten fehlt zwar momentan noch, aber man muss ja auch in die Zukunft denken. und vielleicht geht es dann mit dem garten etwas schneller vorran ;-)
    Geteilt auf Facebook wird natürlich auch gerne.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  185. Auch ich versuche mein Glück - der Strandkorb würde dann bei uns aufm Balkon stehen, das wird echt gemütlich! :)

    (kirsche[ät]kcorrigan.com)

    AntwortenLöschen
  186. Wow, super schöne Bilder und ein tolles Gewinnspiel! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!
    LG Anna aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  187. Wie wundervoll - ich bin auch noch voll der Oranginafan!!

    AntwortenLöschen
  188. Tolle Fotos habt ihr da geschossen. Ich liiiebe Frankreich. Gleich oben erkenne ich Étretat mit dem bekannten Felsen, der Aiguille. Auch das Kloster Mont Saint Michel ruft bei mir schöne Urlaubserinnerungen wach. Da habt ihr ja richtig Kraft tanken können.
    Und so ein schöner Strandkorb verlängert das Urlaubsfeeling ja enorm. ;-)
    Da hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen. Vielleicht ist die Losfee mir ja hold.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast richtig, liebe Anke:
      Das erste Bild wurde auf Quiberon in der Bretagne aufgenommen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  189. Au ja- die Bretagne geht nicht ohne Orangina oder Bic-Board ;) weisst du eigentlich, dass es im 40min-Umkreis um Kiel auch Wellenreiten kann? guckst du hier für Infos: www.nordsurf-syndikat.de - herzliche grüße aus der wik- die unbedingt einen Strandkorb braucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wenn der Ostwind doch nur nicht so selten wäre... :)

      Liebe Grüße und danke für den Link-Tipp!

      Löschen
  190. Was für traumhaft schöne Urlaubsbilder!! Das sieht nach einer tollen Zeit aus!
    ...und logo würde sich der Strandkorb auch bei uns hervorragend machen! ;-)
    Geliked und geteilt, sowieso!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  191. Bestimmt hattet ihr eine tolle Zeit in Frankreich. Deine Bilder wecken in mir die Vorfreude auf unseren Frankreichurlaub in ein paar Wochen - übrigens, das erste Mal Urlaub zu Dritt, mit unserem kleinen Sohn. Das ist schon etwas aufregend...
    Der Strandkorb könnte ein kleines bisschen Meer-Gefühl auch zu uns nach HAuse bringen. Vielleicht klappts ja?

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  192. Im letzten Jahr hatte ich es schon versucht, daher ist es klar, dass ich wieder in den Lostopf hüpfen muss :)

    Liebe Grüße Jezzy

    AntwortenLöschen