DIY Festivaloutfit


Pimp my Short - sisterMAG 14
Foto: SisterMAG 14


Himmel, ist das lange her. Das ich mit Freunden den ganzen Sommer lang von Festival zu Festival getingelt bin und grandiose Wochenenden, mal bei bestem Sonnenschein, bald mit echten Regenwetter-Schlammschlachten, aber immer mit bester Laune und cooler Musik verbracht habe. Schade, dass ich damals noch nicht so gut nähen konnte, sonst hätte ich mir die Festivaloutfits einfach selber geschneidert. Wie die gepimpten Shorts, die ihr gerade in der brandneuen Ausgabe des SisterMAGs nachlesen könnt. 

DIY Festival Shorts im sisterMAG 14
Fotos: SisterMAG 14



Natürlich könnte ich mir die Shorts auch jetzt einfach schnappen und auf ein Festival fahren, aber ich befürchte, mit meiner damaligen Kondition kann ich es nicht mehr aufnehmen. Da schwelge ich lieber in wunderbaren Erinnerungen, lege mich in meinen Festivalhosen in die heimische Gartenhängematte und lausche der Musik aus den Kopfhörern. Und blättere noch ein wenig im SisterMAG, denn dort gibt es auch zugleich tolle Tipps fürs Festivalfeeling daheim. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, dass ich Teil dieser wunderbaren Ausgabe sein darf!



Aus alt mach neu - Anleitung für tolle Sommershorts


DIY Shorts


Liebste Grüße aus dem titatonischen Festivalgarten,
Renaade titatoni  

PS: Die genaue Anleitung findet ihr im Magazin auf Seite 191


Kommentare :

  1. Ja, da werden Erinnerungen wach...ich hätte die Kondition wohl auch nicht mehr so wie früher, aber Musik aus den Kopfhörern im heimischen Garten ist ja auch super, vor allem erholsam.
    Und die HOse sieht echt heiß aus.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)
    Nächsten Sommer werde ich hoffentlich auf einige Festivals gehen können und dann werde ich mir diese zauberhafte Shorts nachnächen. Sie sieht wirklich super schön aus, also Danke für die tolle Inspiration :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  3. Echt Spitze :)
    Tja, das waren noch Zeiten damals.... LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Ich bin leider eine totale Niete im Nähen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Fetzige Hosen. Ich denk aber das die eher etwas für meine Kleine sind, für mich sind die a bisserl zu kurz.

    Lol

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hose und wunderschöne bilder hat das SisterMag gemacht. Nochmal richtig jung sein - wäre echt nicht schlecht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist so schön und so simpel. Man könnte sich so eine Borte auch noch um den Kopf wickeln, dann wäre das Outfit noch stimmiger. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ei wie schön! Und speziell dein 1.Bild nimmt einen mit ins Jugendwunderland ...
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn ☺ Gerade jetzt da ich im Nähfieber bin. Klasse Bilder, wirklich. Nun muss ich nur mehr Zeit haben fürs nähen und aufpimpen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, in den Lostopf hüpf ich gerne - der Strandkorb wäre einfach genial zum Lesen, Relaxen, Geschichten vorlesen (für die Kleinen), Wein trinken (mit dem Mann) :-)

    Herzliche Grüße aus Ingolstadt
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle fotos.(-:
    Die strahlen immer so viel lebensfreunde aus.

    AntwortenLöschen