Stundenplan Freebie

Stundenplan Freebie


Hurra hurra, die Schule hat wieder begonnen. Na ja, um ehrlich zu sein, bin ich hier die Einzige, die Hurra ruft. Und überhaupt: Stundenpläne sollten ja wohl hauptsächlich der Person am besten gefallen, die sich am meisten in dem Zimmer aufhält, in dem der Plan hängt. Unserer hängt in der Küche und (peng – Klischee erfüllt) bin ich die Hauptperson in diesem Raum. Ergo: Es gibt einen Stundenplan ohne Bärchen, Piraten, Rennautos und Co.


Kostenloser Stundenplan zum Ausdrucken


free printable: Stundenplan für das neue Schuljahr


Hier kannst du dir den Stundenplan kostenlos herunterladen und ausdrucken:
Kostenloser Download Stundenplan

UPDATE: So so so viele haben sich einen Stundenplan mit mehr als sechs Schulstunden gewünscht. Voilá: 12 Zeilen für große Schulkinder (meine Güte, die Armen!).

http://www.titatoni.de/stundenplan3.pdf


Liebste Grüße,
Renaade titatoni
(die jetzt endlich wieder in Ruhe daheim arbeiten kann, höhö)


PS: Hier findet ihr auch noch den Stundenplan aus dem letzten Jahr.





Kommentare :

  1. buhuhuuu, ich will gar nicht dran denken, dass es wieder los geht!
    (aber dein schöner stundenplan macht es erträglicher. danke!)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Der Stundenplan ist klasse :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. puh, nach so vielen jahren ohne, brauchen wir jetzt (plötzlich...) auch wieder einen stundenplan...
    hab dank für den deinen!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renaade,
    vielen Dank. Der reicht gerade noch eben von der Stundenzahl für meine "kleine" Tochter ;0).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Renaade...ich KANN Dir gar nicht sagen, wie schön ich den finde! Bei uns hängt der Plan auch......wie seit Generationen.......in der Küche...und ich hasse Bärchen-Planer ect! Dieser passt PERFEKT! Ich mache Dir mal ein Foto!

    Liebe Grüsse und DANKE
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Yay, der ist klasse, Renaade! Danke. Jetzt muss ich mir nur noch einen Stundenplan zurecht legen - Schule hab ich keine ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse diese Bärchenmäuschendidlrennautodinger! Grusel! Deiner kommt mir grad supergelegen daher.....und dann auch noch so hüüüüüüübbbbbssscccchhhhhh!!! ;-)!! Dank dir ganz dolle! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  8. oh, der ist hübsch. aber er hat nur 6 stunden... das reicht nicht... ach, das waren noch entspannte zeiten... *seufz*
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      jetzt ist der große Plan auch online!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Uns hat der Alltag seit Montag auch wieder fest im Griff...
    Deinen Stundenplan finde ich richtig schick, der würde sich an unserem Kühlschrank besser machen als meine schnöden Excel-Tabellen. Allerdings brauche ich Platz für 10 Stunden und das gibt leider kein fertiger Stundenplan her.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,

      jetzt ist der große Plan auch online!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Ohh yes, endlich! Du bist die Größte. Was habe ich diese furchtbaren Dinger immer in der an die Küche angrenzenden Kammertür (von innen) versteckt, weil sie so hässlich waren. Scheinbar hat das noch nie jemand analysiert, wie es eigentlich wirklich ist mit den Stundenplänen. Tausend Dank und jetzt drucke ich mal aus! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja richtig richtig schön! :)
    Nur haben die meisten Schüler schon 12 Spalten auf ihrem Plan. (Leider)
    Wäre es möglich wenn du noch einen mit 6 weiteren Spalten gestalten könntest?
    Das wäre richtig richtig nett, weil mit dieser Vorlage sehen die ganzen Schulstunden dann auch ganz angenehm aus :)

    LG Josie

    http://liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Josie,

      jetzt ist der große Plan auch online!

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Vielen Lieben Dank für deine Mühe :)

      Löschen
  12. Huhu,
    vielen Dank für diese tolles Freebie! Ich habe zwar noch keine Kinder, bin aber selbst ab Mitte September wieder Schülerin, da ich noch einmal eine Ausbildung zur Grafik-Designerin mache..kann ich also gut gebrauchen und so einen stylischen sowieso!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschöner Stundenplan. Ich habe zwar noch kein Schulkind, aber ich bin mir sicher dass sich da eine Verwendung findet. So eine Schönheit gehört an die Wand zur Not auch gerne leer :-))))))
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Applaus! Weil auch die Kita wieder angefangen hat und weil ich jedesmal bei Freunden denke, dass ich solch einen Stundenplan der vor Grundfarben und schlimmen Cliparts nur so strotzt niemals aufhängen würde! Herrlich Deiner. In zwei Jahren komm ich drauf zurück ;-)
    LG ausm Süden!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Die sind beide so hübsch, dass ich sie mir für den Fall der Fälle gleich mal abspeichere. ♥ Danke ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall braucht mein Sohn den großen Stundenplan. Und er ist ohne Blümchen und Schnickelschnackel genau so, wie er ihn haben will. Vielen Dank liebe Renaade dafür. Ein paar Wochen Ferien hat er ja noch vor sich und ist wirklich froh drüber.
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  17. ahh, super! wird sofort ausgedruckt!
    dann muss ich mir nicht länger den eher unschönen stundeplan von der schule angucken (:

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll! Unser Kleiner geht zwar erst in den Kindergarten aber auch dort haben sie regelmäßige Aktivitäten, die mir immer wieder durch die Lappen gehen :-( Aber so ein überbunter Kalender wäre mir nicht an die Wand gekommen. DIESER hier ist PERFEKT! Vielen Dank und Grüße aus Hessen,
    Danijela.

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den bärchenponyherzenkitschfreien Stundenplan!
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  20. Endlich mal ein schöner Stundenplan für meine Magnetwand, danke dafür :)
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    vielen Dank für den tollen Stundenplan, ich habe ihn gerade schon zum zweiten Mal ausgedruckt! Der ist so schön, den hängt man sich doch gerne in die Küche!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. :) Zeitlos schön!
    Jetzt kann es morgen wieder losgehen! Lieben Dank

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen