door to nowhere & free printable



Was ist denn nun los? Da schleppe ich vor drei Wochen die alte Kellertür ins Wohnzimmer (und ich schwöre: das Ding wiegt ne Tonne) und niemand hier im Haus kommentiert es? Hä?
Vielleicht haben sie es im täglich Chaos nicht bemerkt, vielleicht sind die Hirne hier auch langsam umdekoriergesättigt, who knows? 





Mir gefällt die Tür ins Nirgendwo jedenfalls richtig gut, bietet sie doch Platz für reichlich neue Dekoideen. Im Moment trifft dort der herannahende Herbst als Girlande auf die Fotos vom Sommerurlaub. Und ein paar Blümchen haben es auch noch an die ehemalige Kellerpforte geschafft.


 


Die Herbstgirlande habe ich für Euch zum Download bereitgestellt: Ihr müsst sie nur noch ausdrucken, die Kreise ausschneiden, eine Kordel hindurch fädeln und aufhängen, ganz easy!

Kostenloser Download: DIY Herbstgirlande zum Ausdrucken


Liebste Grüße,
Renaade titatoni


Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    lass Dich von Deinen Lieben nicht "entmutigen"! ;-)
    Im Stillen haben sie sicher gedacht " Hat sie wieder toll gemacht!"
    Haste auch! Sieht supi aus!

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch Idee! Die Tür passtirgendwie zum Herbst! toll.

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es mir nicht glauben, ich hab vor 3 Tagen auch eine steinalte Kassettentür angeschleppt. Allerdings muss ich die noch säubern und evtl. weiß streichen. Aber ich liiiieeeebe solche Türen!!!
    Von mir kriegst du für deine Tür ins Nirgendwo ein dickes, dickes Lob!!!!!!!!! :)))

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Tür ins Nirgendwo einfach super schön, tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus! Wenn ich auch so eine Kellertüre herum stehen hätte, würde ich das sofort nachmachen ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sicher nur neidisch, weil sie die Idee nicht selbst hatten. So! :-)

    Lieben Dank für die Girlande. Ist bereits gedruckt und wartet nun auf die Weiterverarbeitung.

    Liebe Grüße

    Nessy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renaade,
    na das ist ja ein Ding, daß die Tür nicht bewundert wird ;-)Ich habe mich sofort gefragt was das für ein schöner Hintergrund ist. Nette Idee die Grilande zum ausdrucken bereit zu stellen. Das werde ich gleich machen. So hab´ich auch ganz schnell eine hübsche Herbstdeko. Danke dafür!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Tür sieht klasse aus, unglaublich dass keiner bei dir sie bewundert? Aber ich glaube Familienmitglieder verstehen das manchmal einfach nicht, ich kann mich noch gut daran erinnern wie mein Freund geschaut hat als ich eine alte Tür aus einem Stall zu einer Garderobe umfunktioniert habe..ehrlich, da wäre mir gar kein Kommentar fast lieber!

    Vielen Dank für die Girlande, die werde ich gleich ausdrucken und ein Plätzchen für suchen!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! :)
    Die Tür ins Nirgendwo ist so toll! Die Farbe gefällt mir so so gut :) Ich finde auch deine Dekoration schön. Die Blumen passen da wirklich gut hin und die Girlande ist ein Traum. Danke für den freien Download. Das ist echt super! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, Danke für die Girlande! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renaade, welch schöne Idee, danke fürs runterladen dürfen!!! Über "das nicht auffallen" bei so gravierenden Veränderungen wundere ich mich hier auch immer. Ich finde das selsbt kleine Dinge dem Raum schon eine solch andere Stimmung verleihen, das es doch eigentlich jeder merken müsste. Mit dem Phänomen bist du also nicht alleine..... LG, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Dekoidee :)
    Die Herbstgirlande ist wirklich toll. Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  13. Schicke Deko. Schade, so schöne alte Kellertüren hab ich nicht, nicht mal eine... Aber so eine Girlande, die hab ich bestimmt bald. Dank dir. Dankeschön und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Eine super tolle Tür, kann ich gar nicht glauben, dass die nicht aufgefallen ist ;-)
    Vielen Dank für den download - echt eine super schöne Idee.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Bei so einer schönen Kellertür....
    Die musste einfach "an die Luft",
    Sieht toll aus und die Girlande ist superschön!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ich freu mich über jeden neuen Post von dir ... überhaupt wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst ;D
    Sieht auf jeden Fall gigantisch gut aus. Und vielen Dank für den Herbstgirlanden-Download; wenn ich schon keinen Platz für eine zusätzliche Tür hab, dann zumindest für diese hübsche Girlande. Allerdings jetzt noch nicht. Ich klammere mich noch an das Wort SOMMER (wenn ich auch dessen Bedeutung irgendwie vergessen habe).
    Herzlichen Gruß vonKarin
    PS: ich musste eins der Bilder gleich auf mein Pinterest Board "http://www.pinterest.com/fraukarin/herbst-fall-autumn/" mitnehmen ...

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja mal toll aus! Zwei von diesen Türen habe ich auch im Keller und sie stehen sowieso immer offen. Zwar sind sie grün, aber das lässt sich ja andern, nicht wahr? Danke für die schöne Idee ;-).
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  18. Wieder bist du meine Rettung liebe Renate. Gerade grüble ich, was ich an den Dekoast hänge, den ich noch nicht habe aber morgen hole im Wald. Endlich eine zündende Idee !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Upcycling erster Klasse! Sieht super aus!
    Liebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renaade,
    Eine tolle Dekotüre, süße Idee :-)
    Danke für die Girlande, gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir auch sehr gut, deine Tür. Jetzt ist die Ecke bestimmt noch gemütlicher als mit "nackter" Wand. Die Girlande drucke ich mir gern aus. Danke dafür. Und deine Kette von letztens ist auch eine super Idee, die ich im Hinterkopf behalten muss.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  22. :)
    Ich musste so lachen!
    Ich habe auch eine "schöne" alte Kellertür hier stehen, sie wartet aber noch, aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt zu werden.
    Deine Tür werde ich meinem Mann nachher zeigen- ihm fehlt nämlich bisher das Verständnis dafür, dass ich meine unbedingt anschleppen musste (" Was willst Du denn damit?!")

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ute
    Die sind wirklich Hölle schwer

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renata
    Oh oh.... Kellertüre....hm....haben wir doch auch....oh oh....meine armen Männer! Aber du hast recht,....vielleicht merken die es gar nicht?! Tolle Idde!
    Schmunzel Gruss Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe renata. Also ich finde die Kellertür bombastisch. Sie sieht auch richtig schwer aus. Die Mühe hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    hab ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder, die passenden Texte, die Ideen - ich bin begeistert! Vielen Dank, ich freue mich immer über News von Titatoni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate, so eine Tür könnte mir auch gefallen, allein, mir fehlt ein adäquater Platz dafür. Deine Girlande könnte ich im Flur aufhängen, vorausgesetzt, der Rabenmann kriegt die dicken Magnete da ab, wo sie gerade hängen...
    Dürfte ich so eine Girlande auch als Deko in unserer Bücherei anbringen? Ich habe nämlich gerade Herbstbücher ausgestellt und suche noch nach passender Deko.
    Hach, Montag in einer Woche kommt mein Strandkorb. Hoffentlich passt er dahin, wo er hin soll! Ich freue mich schon!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  27. Hej Renate,
    die Girlande ist wunderwunderschön und ich werd sie mir gleich ausdrucken. Hab ich doch eine große Schaltafel im Wohnzimmer stehen die sich nach neuer Deko sehnt ;o)))
    Vielen lieben Dank dir
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Door to nowhere ... schon der Name ist toll und die Tür schaut wirklich hübsch aus!! Die Girlande ist schon gedruckt und aufgefädelt - lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll die Tür aussieht und in so einem schönem Farbton, klasse. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥



    AntwortenLöschen
  30. Danke für das tolle Freebie.

    http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2014/09/herbstbanner.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,liebe Renate,
    hier wird auch nix mehr gesagt, sie haben schlichtweg aufgegeben ;o).Die Girlande ist total klasse - tolle Idee ! Herzlichen Dank für deine lieben Worte und komm´gut in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  32. Du Liebe,

    deine Girlande ist sooooooo schön, habe sie mir direkt ausgedruckt und aufgehängt...willst du mal sehen...dann guck hier ;o)) http://biancaswohnliebe.blogspot.de/2014/09/ein-rundum-glucklich-post.html
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Renaade
    Ich habe deine schöne Herbst-Girlande auf Pinterest entdeckt (kenne deinen Blog schon laaaange ;-) ). Lieben Dank dafür, ich finde die Girlande wunderschön gemacht!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen