Wochenende ToGo {free printable}

Wochenend und Sonnenschein - kostenlos zum Ausdrucken


Yiepiiieee – Wochenende!
Was? Du sitzt noch im Büro? Dann husch mal schnell zum Drucker und hänge fix das „Wochenende ToGo“ auf. Die Kollegen werden sich freuen und außerdem ist es ja vielleicht auch ganz interessant zu sehen, wer sich für welches Zettelchen entscheidet!



Zum Ausdrucken: Wochenende zum Mitnehmen



 Hier könnte ihr euch das Wochenende zum Mitnehmen kostenlos herunterladen:
Download Wochenende ToGo


Ich wünsche Euch in jedem Fall ein wunderbares Wochenende, egal was ihr vorhabt!

Eure,
Renaade titatoni


PS: Tausend Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Video (hier, auf Facebook, auf Instagram und per Mail), mir ist wahrlich ein Felsbrocken vom Herzen gefallen – ihr seid einfach die größten Goldstücke. Dafür noch einmal einen dicken virtuellen Knutscher von mir!

PPS: Das schmucke Windlicht aus Kupfer ist übrigens mein schnellstes DIY ever ever ever, ihr findet es beim Dealhunter – ich freue mich immer ganz arg, wenn ihr mich dort auch besucht!


PPPS: Ihr sollt doch während der Arbeit nicht im Internet surfen!




Kommentare :

  1. Ich reiße virtuell schon mal die Hälfte der Zettelchen ab :) Süße Idee. Lieben Gruß und ein tolles Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es für mich nur ein Zettelchen und da würde Nachtdienst draufstehen. Aber für nächstes Wochenende nehme ich mir ganz viele.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm die ersten zwei! Sind schon abgeschnibbelt!

    Schönes WE!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja zuckersüß :) Leider muss auch ich am Wochenende arbeiten :(
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Idee.
    Muss ich gleich im Büro rum zeigen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Total nett. Vielen Dank ,habs schon ausgedruckt und aufgehängt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. Ich habe es mir auch sofort ausgedruckt.
    Vielen Dank!
    Bei dem Wort prokrastinieren, mußte ich erst einmal googeln und
    schmunzeln :-))))..... denn dies werde ich mir fürs Wochenende resevieren.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine nette Idee!
    Ich werde es ausdrucken und dezent vor den Augen
    des gG aufhängen. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Auch, wenn mein Wochenende wohl eher stressig und fremdbestimmt wird (Seminar...), habe ich den Zettel mal für die Kollegen aufgehangen. Mal gucken, ob gleich was abgerissen ist. ;-) Danke für das Freebie!

    Lieber Gruß und ein wunderbares Wochenende dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das nehm ich mit ins Büro .... :D
    Halt dann erst für's nächste Wochenende.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, das ist ja genial! Wochenende die ganze Woche über - jippieh!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. ......was für eine süße Idee ;-)
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Haha....die Liste halt ich meinem Mann unter die Nase!
    Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. :D Sehr geniale Idee. Das werd ich bei uns im Büro auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich prokastiniere dann mal!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so eine coole Idee. Danke.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. hach wie niedlich - vielen Dank ♥ Liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Er ist da, er ist da! Leider hatten wir heute keine Zeit mehr, ihn aufzubauen, und die Woche über muss ich arbeiten, während der Rabenmann für den Halbmarathon am Wochenende trainiert. Aber dann hoffe ich doch, dass ich mich nochmal reinsetzen kann, bevor wir die Wintermäntel auspacken müssen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich eine süße Idee. Ich sitz noch im Büro x)

    AntwortenLöschen