Ein Tag am Meer

Heute drücken wir einmal ganz geschmeidig auf die Rewind-Taste: Es geht noch einmal zurück in den Sommer!

Vor einigen Wochen haben die wunderbare Mirja und ich uns am wohl letzten fantastischen Sommertag zu einer kleinen Fotosession verabredet. Ich muss dazu sagen, dass ich mich eigentlich (wie so viele) überhaupt nicht gerne fotografieren lasse. Aber mit Mirja ist es etwas völlig anderes, sie ist ein so liebenswertes, fröhliches Persönchen, dass man die eigenen Hemmungen ganz schnell vergisst und einfach nur noch einen wunderbaren Tag unter Bloggerkolleginnen genießt.
Und als ich nach einigen Tagen dann die Fotos in den Händen hielt, war ich endgültig hingerissen: Mein Güte, kann diese Frau tolle Fotos machen!
Wollt Ihr sehen?
Bitte sehr, unser Tag in der Kieler Karibik:



 









Ich könnte euch noch so so so viel mehr Fotos zeigen, aber ich will hier keinen Renaade-Overflow verursachen. Klickt mal rüber zu Mirja, sie zeigt nicht nur noch mehr Renaade sondern auch wundervolle andere Shootings. Ihr Hochzeitsreportagen sind ein Knaller! Ausserdem ist sie als Vegetarierin sehr verständnisvoll, wenn das Model plötzlich ganz ganz dringend ein Fischbrötchen verspeisen muss.


Liebste Mirja, tausend Dank nochmals für diesen wunderbaren Tag, ich bin ganz verliebt in dich und deine Künste; deine Fotografinnenhände sind einfach MAGISCH!

Ich grüße euch ganz lieb (heute mal aus dem Krankenhaus, weil das dumme Universum meinen Wunsch nach einem fetten Klunker missverstanden hat und ihn mir statt an den Finger in die Niere gepackt hat) und wünsche euch einen fantastischen Wochenstart!

Eure
Renaade titatoni


Kommentare :

  1. Wow, die Bilder sind wunderbar!
    Der Klunker dagegen ziemlich doof - gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos ganz zauberhaft meine Liebe!
    Ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind wirklich super schöne Bilder! Und dazu noch SOMMER ... So schön - da geh ich gleich mal schauen!
    Und dir wünsch ich einen nicht all zu unangenehmen Krankenhausaufenthalt - auf dass du schnell wieder fit bist! Alles gute!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wirklich sehr hübsch natürlich!
    Gute Besserung , aber das schlimmste scheint ja schon überstanden.
    Viele Grüße, Annett !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade,
    was für schöne Fotos! Eine gute Fotografin ist natürlich sehr wichtig - aber ohne tolles Model geht gar nichts! :-)
    Gute Besserung, auf dass der unerwünschte Klunker bald weg ist (und sich das Universum vielleicht mit einem umso schöneren für den Finger für das Missverständnis entschuldigt).
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Dir alles Gute!
    Gute Besserung!
    Ach ja, und wunderschöne Fotos, hatte es schon letztens in einem post bemerkt und gedacht, hey was Neues von Titatoni.😜
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, gute Besserung und dass Du schnell wieder auf den Beinen bist!
    Aber die Fotos sind wirklich super geworden! Am besten gefallen mir die SW Nr. 3 und 4 ;-)

    Alles Liebe,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Fotos sind ein Traum. Wunderschön.
    Da hat Mirja ganze Arbeit geleistet. Aber du bist auch ein wunderschönes Motiv. :-)

    Ich wünsch dir schnelle Besserung! So etwas ist mies.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein sympathisches, fotogenes Model :-)! Und welch' schöne Sommerfarben im Hintergrund.
    Ich hoffe, die Fotos lassen Dich den falschen Klunker gaanz schnell vergessen! Gute Besserung!
    Und jetzt hüpf' ich mal zu Deiner Fotografin rüber. Hüpf, hüpf ....

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos von Dir sind der Hammer ! Ich hab selten so schöne, natürliche Fotos gesehen !!!!
    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wunderschöne Fotos!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Beneidenswert wunderschöne Fotos!
    Umso großer war der Kontrast zum Schluss und der Schreck über deinen Krankenhausaufenthalt : (
    Ich wünsche dir eine superschnelle Genesung!
    Liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  15. zauberhafte bilder! von solchen klunkern solltest du dich trennen...ich wünsch dir gute besserung :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Bilder sind echt klasse geworden. Und es sieht noch so toll sommerlich aus! :)
    Ich bin neidisch! Aber nach Kiel wollte ich ja eh schon mal...

    Guten Start in die Wochen,
    liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  17. So hübsche Fotos liebe Renaade.
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sind echt tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolle Fotos und schnelle Genesung!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renaade,
    Ein Bild von Dir habe ich schon länger in Deiner Sidebar bewundert, jetzt weiß ich wer sie gemacht hat :-)
    Wunderschöne Bilder von Dir, sehr natürlich nicht gekünstelt.
    Ich sende Dir die besten Gehnesungswünsche!!!
    Schade das der Klunker kein Diamant ist...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ganz tolle Foto´s von Dir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. die fotos sind der knaller! du siehst soo hübsch aus und die blonden locken sind meeegaaa! #kleinbisschenneidischwerde
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renaade,
    einfach tolle Fotos. Man sieht dir an, dass du dich auch vor der Kamera sehr wohl fühlst.
    Und beim Betrachten bekommt man wirklich wieder Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Meer.
    Schicke dir ganz liebe Grüße. Hoffe du bist bald wieder fit.
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ganz ganz wunderbare Fotos, die die gelöste Stimmung sehr gut rüberbringen.
    Ich hoffe, dein 'Klunker" löst sich auch ganz fix ...
    Herzlichst vonKarin .

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos sind traumhaft schön und farblich so gut abgestimmt. Ich wünsche Dir noch gute Besserung, das Du das Krankenhaus bald wieder verlassen kannst.
    Bärige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wunderschöne Aufnahmen von Dir. Du hast ein tolles Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renaade,
    ersteinmal gute Besserung. Nierensteine sind doof, die braucht kein Mensch.
    Ich weiß gar nicht, warum du dich nicht gerne fotografieren läßt. Du bist eine bildhübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Fotos und ein sehr sympathisches Lächeln. Gute Besserung und liebe Grüße.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind wunderschön. Du kommst total hübsch und sympathisch rüber :)

    Gute Besserung... ich hoffe es geht alles gut und du darfst bald nach Hause, wo dann ein dicker Klunker für deinen Finger auf dich wartet!

    Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  30. Nierenklunker? Au weia. Ich habe so ein paar in der Galle.... sagt zumindest der Doc. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Damit wir noch mehr so hübsche Bilder sehen können. Alles Liebe, Yna

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Fotos - man kann die positive Energie fast spüren! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Fotos sind wunderschön!!!
    Das mit dem Klunker ist allerdings mist! Man muss schon genau wünschen :-) das sagt auch das Sams! Also beim nächsten mal erst das Sams lesen...
    Aber auf alle Fälle . Gute Besserung!!!

    Alles Liebe vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Renaade, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, damit du dich schon bald wieder hüpfend am Strand fotografieren lassen kannst. Vor Freude über den neuen Klunker natürlich. ;)

    Liebe Grüße von der Häkel-Kaja aus Kiel

    AntwortenLöschen
  34. Was für schöne Fotos, will reinspringen und auch ein Fischbrötchen haben :-)
    Gute Besserung!!!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Aufnahmen, so entspannt, lässig und leuchtend.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Bilder!!
    Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen und einen Crystal PEN zu gewinnen. Ich suche kreative "Glitzerliebhaberinnen". ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  37. Oweioweiowei, wer braucht denn schon Klunker in der Niere??!! :-O :-O :-O Gaaanz miese Idee!! Lass Dich davon aber bloß nicht unterkriegen und schmeiß die Dinger ganz schnell raus! *tschakka*

    Deine Bilder sind der Oberknaller!! Aber sowas kommt wohl raus, wenn Super-Model und Super-Fotografin aufeinandertreffen!! <3 <3 <3 :-D :-D :-D Ich geh gleich mal rüber und gucke noch bissel mehr Renaade... :-P

    Tschüssiii... :-*

    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Frau und wunderschöne Fotos :)
    und man merkt, dass du dich bei ihr wohlgefühlt hast!

    Liebste Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen