Last Minute Halloween Vorbereitungen {Freebie}

DIY Mitgebsel-Tüten für Halloween


Plötzlich und unerwartet steht doch tatsächlich schon wieder Halloween vor der Tür. In diesem Jahr bin ich wirklich spät dran mit den Vorbereitungen. Und mir persönlich sind die Spinnenweben in den Zimmerecken ja eigentlich schon gruselig genug, aber ich befürchte, damit geben sich morgen die kleinen Schleckermäuler vor der Haustür nicht zufrieden.

Süsses oder Saures - Halloween DIY




Also habe ich gestern noch schnell einen Haufen DIY Mitgebsel-Tütchen genäht, ich will mir ja nicht den Zorn der Geistern, Hexen und Mumien zuziehen.
Ich habe einfach jeweils einen DinA4 Bogen gefaltet, auf der Rückseite zusammengeklebt und die schmalen Seiten nach der Befüllung samt schwarzer Wolle und kleiner Skribbelei mit der Nähmaschine zugenäht – ganz easy. (Könnte man natürlich auch einfach mit einem Stück Tape oder Klebstoff zukleben)






Und falls ihr auch noch etwas Halloween-Papier für allerletzte Vorbereitungen benötigt, könnt ihr euch meine Versionen hier gerne kostenlos herunterladen und ausdrucken:

http://titatoni.de/pumpkinpaper.pdfhttp://titatoni.de/Spinnenpapier.pdf


Ansonsten hätte ich auch noch ein paar Last-Minute Ideen aus den letzten Jahren zu bieten:





Ganz viel Spaß beim Gruseln und Naschen,
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Hi Renaade :)

    Sehr coole Idee !!! Aber leider funktioniert der spider link nicht.. und ich bin mitten in einer Vorbereitung für meine Halloween Party :)

    Ganz lieben Gruß

    Fanny

    PS: wenn du magst: fanny&malou.blogspot.de für die Halloween Bilder vom DIY Kostüm

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,
    ich hab noch mal am Link gefummelt - jetzt müsste es gehen!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renaade, die Tütchen sind ja goldig, ich meine schön gruselig und lecker...
    Ich glaube ich klingele an Halloween auch ein deiner Tür ;-)
    Besten Dank für die tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße und "Happy Halloween" von
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renaade,
    das ist ja hübsch, danke schön ;-)
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße und ein fröhliches, ähem, schauriges Halloween!
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)
    Bei solchen schönen Tütchen wäre ich auch gern ein kleines Gespenst, das bei dir vor der Haustür spukt. Sieht echt super aus. Tolle Idee! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renaade.
    danke für deine tollen Halloweentipps. Jetzt brauch ich nur noch Süßes oder Saures ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder einmal so eine tolle Idee von Dir!! Das werde ich morgen gleich ausprobieren! Ich habe nämlich noch keine Tütchen, bin mal wieder mit allem spät dran! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank dafür, du Liebe! Schaut wirklich toll aus! :-)
    Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renaade,
    zu spät - diesmal bin ich auch schon fertig!!! Aber sehr süß für das nächste Jahr! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß die Spinnen sind, mit ihren rosa Bäckchen!
    Gleich mal ausgedruckt - lieben Dank dafür!

    Freu mich, Dich auf der BLOGST zu treffen!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate! Da hast du wieder eine gute Idee gehabt! Eigentlich schade, dass bei uns keine Halloween-Kinder kommen
    ;o)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    danke für die Downloads ... soooooooooo niedlich die Papiere ...
    Seufz ...

    Viel Spaß am Abend.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die netten Vorlagen, habe sie gerade - wirklich last minute - gedruckt. Schnell noch Tüten basteln und befühlen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen